WinFuture-Forum.de: 0rrps - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von 0rrps

Reputation: 2 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
197 (0,03 pro Tag)
Dabei seit:
19. Mai 06
Profilaufrufe:
6.414
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 04. Apr 2018 08:52
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Berater
Alter:
42 Jahre alt
Geburtstag:
November 4, 1981
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
Deutschland

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP SP2
CPU:
AMD Athlon 64 3400+
Grafikkarte:
ATI Radeon 9600XT
Mainboard:
ASUS K8V-F
RAM:
1024MB DDR SDRAM

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Euer erstes Computerspiel geschrieben 01.04.2017 19:52
    California Games auf dem C64...und viele andere die dazu kamen aber das war das erste was ich da gespielt habe und mich in das Lied beim Welltenreiten verliebt und nie wieder vergessen Geiles Spiel ^^ ...

  3. FPS Spiele geschrieben 01.03.2017 07:43
    Deine Games haben ja mehr den Fokus auf den MP. Soll es also eher ein Single Player oder Multiplayer Spiel sein?

  4. Welchen RAM könnt ich nehmen geschrieben 31.10.2016 07:14
    Vielen vielen dank! Du hast mir sehr geholfen! SSD ist auch in Planung, wer weiss, vielleicht komm ich deswegen nochmal hierher zurück Ich werde mir mal Windows genauer anschauen und mich ...

  5. Welchen RAM könnt ich nehmen geschrieben 30.10.2016 13:19
    Tut mir leid für die fehlenden Infos, is ansich garnicht meine Art. Ja es ist Windows 10 64 Bit installiert. @RalphS Du schreibst ich sollte nach PC3-10667U CL7 schauen aber das wäre unnötig teuer. ...

  6. PCI Express zu LAN Karte geschrieben 02.07.2016 00:50
    Hallo! Handelt sich um ein Foxcon/Asus A6VmX Nunja, onboard funktioniert bei ihr garnichts mehr. Weder der Lan Anschluss noch Audio funktionieren. Ist im Bios aktiviert aber in Windows im Geräte ...

  7. Autom. Treiberupdate - ja oder nein geschrieben 09.05.2016 20:41
    Zitat (ulfied: ) Hallo Experten Nach meinem Upgrade auf WIN 10 läuft alles bisher super und stabil. Dann lass alles wie es ist. Solltest du von nem neuen Treiber irgendwelche Features benötigen die ...

  8. Defender läßt sich nicht deaktivieren geschrieben 15.12.2015 18:59
    Zitat (js1: ) Das ist sicherlich auch abhängig von der Antivirsoft welche verwendet wird. Kaspersky z.B. hat massive Probleme mit Windows 10. Die da wären? Mag sein das mir irgendwas nicht ...

  9. Router erkennt golden media receiver nicht geschrieben 28.12.2013 20:59
    Dank dir erstmal, sind schonmal nen Schritt weiter. Die IP Adresse ist schonmal bestätigt. Nun hängt er jedoch bei "Nameserver" Hab dort 255.255.255.0 und als Sekundär ...

  10. Router erkennt golden media receiver nicht geschrieben 28.12.2013 19:01
    Ja das is ja leider das Problem. Vorab, das Netzwerkkabel funktioniert und auch der die Lampe am Receiver leuchtet grün, womit ich weiss das das Kabel auch drin ist. So wie ich das aber nun verstehe ...

  11. Call of Duty - Ghosts vs Battlefield 4 geschrieben 28.09.2013 17:33
    Naja es kommt aber auch dran an wie du die Spiele spielen magst. Klar, BF4 lässt mehr Taktik zu, das hat BF3 auch getan. Nur Taktik aufm Public Server? Sry, das passiert zuselten. Wenn du im Clan ...

  12. Headset / Kopfhörer geschrieben 15.01.2013 18:24
    Zitat (sermon: ) Ich kann nur das hier empfehlen: Klick Hab das auch Mag es auch nicht mehr missen. Jedoch, meiner Frau ist es zuschwer...aber ich hab mich schnell daran gewöhnt und merk das auch ...

  13. Steam - Begrenzte Aktivierungen von Spielen geschrieben 01.12.2012 03:07
    Einmal aktiviert ist es an deinen Account gebunden. Wenn du formatierst und Steam neu installierst, kannst du ganz normal die Spiele wieder runterladen. Eine erneute Aktivierung ist nicht mehr ...

  14. Classic Desktop Windows 8 geschrieben 29.10.2012 01:53
    heisst das man bekommt Metro garnich zugesicht und wird es auch nie ausser man drückt wie im Video dort beschrieben Shift+ Windowstaste? Wenn ja, wäre Windows 8 ja doch nochma ne Überlegung wert.. ...

  15. Suche Spiel mit Langzeit Suchtfaktor geschrieben 22.07.2012 22:49
    Skyrim werde ich auch wieder spielen wenn die neue Version vom STEP Guide raus is. Und natürlich das Addon mal rauskommt. Und ja, Diablo sollte man nich zuschnell abschreiben....wie schon gesagt, ...

  16. Suche Spiel mit Langzeit Suchtfaktor geschrieben 20.07.2012 21:27
    Borderlands, millionen von waffen und mitn paar leuten einfach nur spass pur. Oder Team Fortress 2, viele Waffen und Möglichkeiten, durchs Craften und Traden bietet es auch ne Langzweitmotivation. Da ...

  17. Classic Shell jetzt mit Desktopstart geschrieben 11.07.2012 15:36
    Mhmm wenns dann quasi gleich so startet und ausschaut wie Windows 7, könnte 8 doch noch interessant werden...

  18. AMD Catalyst 12.6 lässt sich nicht korrekt installieren geschrieben 02.07.2012 12:12
    Kann ich nich bestätigen. Im CCC wird mir 12.6 angezeigt. Bei mir ist es ne ATI Radeon HD 5700.

  19. AMD Catalyst 12.6 lässt sich nicht korrekt installieren geschrieben 30.06.2012 20:46
    Also ich mach es immer so, ich deinstalliere den Treiber und wähle bei der Deinstall aus das er alle AMD Sachen löschen soll. Wenn die Aufforderung zum Neustart kommt, sage ich nein. Dann benutze ich ...

  20. Wie Kabelbruch vorbeugen geschrieben 30.06.2012 11:23
    Mhmm das mit der Feder is nich schlecht...so würde ich mir das kleben sparen. Danke für den Tipp ^^ Kabellos kommt für mich leider auch nicht in Frage. Is zwar lange her das ich mal eine hatte aber ...

  21. Netzwerkverbindung wird im Tray nicht angezeigt. geschrieben 24.06.2012 10:17
    edit: Tschuldige für die Irreführung und danke Wiesel für die Aufklärung weitermachen ...

  22. Chrome vs. Firefox geschrieben 11.06.2012 14:17
    zurzeit chrome. An Firefox stört mich ansich nur wenn ich ma zu ihm wechsel das ich das Gefühl habe das ich nich so schnell mit ihm agieren kann als mit Chrome. Damit meine ich nicht den Seitenaufbau ...

  23. Empfehlung für Coop-Spiele geschrieben 06.05.2012 22:58
    Borderlands

  24. Amazon Verkauf geschrieben 08.04.2012 17:06
    Eben so hab ich auch gedacht aber vielmehr das er es 2 Wochen lang noch nutzen könnte, ich hätte es nähmlich lieber gleich weiterverkaufen wollen. Ich danke euch allen für eure Hilfe. Das Problem hat ...

  25. EA Downloader von Battlefield 2142 downloaden? geschrieben 04.04.2012 16:46
    Origin ist das Gegenstück von EA zu Steam von Valve Wie gesagt, ich kann auch falsch liegen aber bin mir eigentlich sicher das du auf Origin umsteigen musst. http://store.origin.com/ Oder direkt zum ...

  26. EA Downloader von Battlefield 2142 downloaden? geschrieben 04.04.2012 01:08
    Versuch mal den Key bei Origin einzugeben. Ich meine mich zuerinnern das es den EA Downloader so garnicht mehr gibt sondern alles nu auf Origin aufbaut.

  27. Skyrim Startet nicht mehr geschrieben 03.04.2012 21:30
    Kein Problem Mitllerweile soll auch Script Dragon aktualisiert worden sein, heisst es soll nun auch mit der aktuellsten Version von Skyrim laufen. ...

  28. Skyrim - Grafikfehler nach Neu Installation geschrieben 02.04.2012 18:22
    Mit dem 12.3er sollte das Problem nicht bestehen, nur mit dem 12.1er oder 12.2er Hattest also nich den aktuellsten Treiber drauf ...

  29. Skyrim Startet nicht mehr geschrieben 31.03.2012 23:16
    Versuch ma folgende Datein aus deinem Skyrim Ordner zulöschen dinput8.dll scriptdragon.dll Die werden momentan noch nicht supportet in der neuen Version. Auch in Steam Foren haben viele genau diese ...

  30. Skyrim Startet nicht mehr geschrieben 30.03.2012 18:26
    Wieviel Mods hast du denn aus dem Workshop? Habe schon von anderer Seite gehört das es wohl ein 50er Limit geben soll. Jemand hatte 51 Mods ausm Workshop und Steam wollte nicht starten, hatte er ...

  31. Skyrim Startet nicht mehr geschrieben 30.03.2012 08:26
    SKSE wird z.b. von manchen Mods benötigt, da nenne ich nun mal die Mod SkyUI. Bei Script Dragon ist es ähnlich. Dort hast du gleich schon ein TRainer dabei oder kannst auf der Taste ...

  32. Erfahrungen mit Microsoft Security Essentials geschrieben 29.03.2012 21:05
    Zitat (dale: ) Bis jetzt läuft mein Windows 8.. ist ja eh nur zum Testen.. übrigens gerade bei Golem gefunden http://www.golem.de/...1203-90852.html Also ich höre ja von vielen Seiten die sagen das ...

  33. Skyrim Startet nicht mehr geschrieben 29.03.2012 21:02
    Wenn du unbedingt SKSE brauchst, probier die von der Seite des Machers http://skse.silverlock.org/ Script Dragon (falls das das Problem sein soll) von hier http://alexander.san...1_5_24_0_update Aber ...

  34. Kindergeld geschrieben 16.03.2012 10:09
    Also das wird meiner Meinung nach nicht gehen. Wir haben hier grade ein ähnliches Problem deswegen. Das Kindergeld ist für die Eltern, natürlich dazu da um ihre Kinder zuversorgen sei es Essen, ...

  35. Suche Spiele Monitor geschrieben 12.03.2012 16:20
    Hmm okay. Wird schwierig sie mir noch anschauen zugehen, am besten wär der Monitor wird morgen bestellt da es mit dem alten nur noch schlimmer wird. Aber probieren würde ich es. Naja hab von Samsung ...

  36. Suche Spiele Monitor geschrieben 12.03.2012 14:37
    das klingt schonmal sehr gut. Also spricht es im moment eher für den Acer wegen dem Kontrastverhältnis (sollte mich da ma schlau lesen ^^) Naja hab ne Radeon HD 5770, die hat HDMI, DVI und VGA. Ein ...

  37. Battlefield 3 "Russenversion" + Back to Karkand geschrieben 15.02.2012 10:28
    Wenn du es über Origin direkt kaufst solltest du keinerlei Probleme haben. Soll heissen wenn es dennoch nicht funktionieren sollte, einfach an den Support wenden. Die sehen das du es in Orign gekauft ...

  38. Euer erstes ONLINEGame geschrieben 28.12.2011 10:30
    Unreal Tournament. Hatten grad AOL und n 56k Modem

  39. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 28.11.2011 07:51
    Ja aber die sind mehr dahin geklatscht wie ich finde. Bei beiden Spielen gefallen sie mir so garnich, da macht es bei NBA schon eher süchtig immer weiter spielen zuwollen weil auch das ganze ...

  40. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 27.11.2011 22:52
    Skyrim NBA2K12 (aber nur den be a player mode oder wie der heisst ^^ sowas würde ich mir gerne mal für Pro Evo oder FIFA wünschen, das is einfach nur sehr geil gemacht) bisschen BF3...

  41. Diverse Software resettet sich - evtl wg. Kaspersky? geschrieben 26.11.2011 16:09
    Füge doch mal z.b. dein Firefox Profil zu den Ausnahmen hinzu und schau obs dann damit immer noch passiert. So kann man das Problem zumindest schonmal eingrenzen...

  42. Minecraft Problem geschrieben 19.09.2011 18:26
    Passiert das selbe auch wenn du dich auf der offiziellen Seite einloggst oder es im Browser spielen willst?

  43. FIFA12 geschrieben 13.09.2011 12:41
    Da ja nun die Demo da is und ich sie noch bevor ich gleich zur Arbeit muss antesten konnte muss ich sagen es gefällt mir sehr gut. Vorallem die Präsentation fand ich gelungen, auch mit dem kleinen ...

  44. KabelBW Zweitdose geschrieben 12.08.2011 23:28
    was spricht gegen Lan über die Steckdose? Sowas z.b. http://www.amazon.de...13180890&sr=8-1 ...

  45. CCleaner sinnvoll unter Win 7 ? geschrieben 09.08.2011 18:38
    zum CCleaner gibts auch noch den Enhancer http://thewebatom.ne...are/ccenhancer/ Damit kannst du auch andere Programme "bereinigen" Dennoch, immer aufpassen was man anklickt ...

  46. FIFA12 geschrieben 08.08.2011 01:58
    Okay dank dir! Dann freu ich mich auch ma drauf, bin zwar Pro Evo Spieler durch und durch aber hab ja auch gutes über FIFA auf Konsole gehört ^^

  47. FIFA12 geschrieben 07.08.2011 20:52
    Ja hab ich aber das is ja nichts offizielles. Hatte mich nur damals sehr auf den "be a Goalkeeper" gefreut, dann kam die herbe Enttäuschung. Und dann hiess es das die PC Version immer 1 ...

  48. FIFA12 geschrieben 07.08.2011 16:44
    wird die konsolen version mit der pc version identisch sein? letztes jahr gabs fürn pc ja nur die version des vorjahres...gab halt anfangs immer gerüchte das es dieses mal auch so sein wird, halt das ...

  49. Suche Spiele PC geschrieben 02.08.2011 11:36
    oke dank dir! Sehr schön das es auch von einem shop geht und dieser den auch zusammenbauen kann. Ich werde ihr den Vorschlag unterbreiten eher dieses Angebot zunehmen! Wünsch dir was ^^ ...

  50. Suche Spiele PC geschrieben 02.08.2011 09:35
    das is doch schonmal gut Finde jedoch das Netzteil mit 400 Watt ein wenig zuschwach aber das is ja kein Problem ein anderes zunehmen. Falls wer noch andere Vorschläge hat, hör ich mir die sehr gerne ...

  51. STEAM hält Downloads an geschrieben 07.07.2011 20:54
    Auf welche Sprache hast du Steam denn gestellt? Hab von einigen gehört dies auf Deutsch hatten die auch nur Probleme hatten. Stell es ma auf Englisch, starte Steam neu und schau ob er nu normal ...

  52. STEAM hält Downloads an geschrieben 07.07.2011 20:06
    Gehe mal in die Einstellungen und probier mal ne andere Download Region aus. Am besten sowas wie Indien oder sowas, die sind meist nich so belastet.. edit : wobei ich dazu sagen muss, grade um die ...

  53. PC verbindet sich nicht mit Heimnetzgruppe geschrieben 16.04.2011 09:58
    Habe genau das selbe Problem, mein PC ist genauso konfiguriert wie der meiner Freundin nur bei mir will das Heimnetzwerk nicht mehr funktionieren. Wenn ich die Option nehme das Windows das Problem ...

  54. Temporäre Dateien auf andere Festplatte verlegen geschrieben 02.04.2011 14:26
    Oder du stellst in WinRAR in den Einstellungen den Ordner selbst ein wo er es zwischenspeichern soll.

  55. MGS 1 und MGS 4 geschrieben 24.02.2011 10:55
    Les mal hier http://de.metalgear....m/wiki/Big_Boss weiss nu selber nich ops 100%ig stimmt aber ich hab mich immer daran gehalten ...

  56. 2 Partition zusammenführen geschrieben 22.02.2011 20:02
    @lab das geht leider nicht, ist grau unterlegt @Volume Z ja, ich denke auch das ich es lassen werde, die 100MB werden ihm nich weh tun. Es wundert mich nur das ich sie nich einfach so mit Windows ...

  57. Windows 7 Sp1 RTM geschrieben 22.02.2011 16:54
    Zitat (MagicAndre1981: 22.02.2011, 14:40) warum Patcher? UxStyle installieren und sich nie mehr Sorgen machen. Das patcht die Dateien im RAM. Danke, funktioniert einwandfrei ^^ ...

  58. 2 Partition zusammenführen geschrieben 22.02.2011 16:53
    Mit "sie existiert nicht" meine ich nur das auf ihr keine Daten liegen und sie kein Laufwerksbuchstaben zugewiesen ist. Das die 100MB da sind, ist mir bewusst @Crog Musik und Videos etc. ...

  59. 2 Partition zusammenführen geschrieben 22.02.2011 13:30
    Sie taucht nicht im Arbeitsplatz auf, wenn ich mit den 100MB eine Partition erstelle und lösche, bootet Windows 7 trotzdem problemlos..heisst für mich also das sie garnicht existiert bzw. gebraucht ...

  60. 2 Partition zusammenführen geschrieben 22.02.2011 11:16
    Mhmm oke, dann lass ich das lieber, 100MB sind das nicht wert. Auch wenn ich nich denke das der Bootmanager darunter leiden würde da die Partition ansich ja garnicht existiert. Dank dir

  61. Windows 7 Sp1 RTM geschrieben 18.02.2011 09:04
    Nach welcher Anleitung habt ihr denn das Service Pack in das Windows 7 Image integriert oder wird es von Microsoft selber noch sowas geben? Lese oft von dem Programm "RT Se7en Lite". Jedoch ...

  62. Was tun nach CPU wechsel? geschrieben 07.01.2011 19:09
    so kurzes Feedback, vielleicht interessiert es hier ja noch einen Habe nun die CPU´s vertauscht und bisher läuft alles 1A. Wurden auf beiden PC´s richtig erkannt und auch die Ghz werden richtig ...

  63. Was tun nach CPU wechsel? geschrieben 06.01.2011 20:56
    Mhmm okay dank dir Gut, meine Freundin hätt schon lieber die bessere CPU (is son Mensch der immer das bessere haben will xD) aber dann überlass ich ihr ma die Entscheidung ob Boardwechsel oder CPU ...

  64. Was tun nach CPU wechsel? geschrieben 06.01.2011 19:05
    Also das is n Screenshot von CPU-Z http://www.pic-uploa...-z-cpu.jpg.html Läuft also mit 1.064V @Andi Also dieses Board hab ich bei mir drin Manufacturer MICRO-STAR INTERNATIONAL CO.,LTD Model ...

  65. Was tun nach CPU wechsel? geschrieben 06.01.2011 18:40
    EDDP kennt sich aus Ja das stimmt ^^ Nunja, würden ungern über 100 Euro ausgeben fürn Board, sollte es etwas mehr sein und dadurch an Stabilität für die CPU usw. gewinnen okay aber ansonsten sollte ...

  66. Was tun nach CPU wechsel? geschrieben 06.01.2011 10:57
    So, BIOS Update gemacht. Lief auch alles durch bis ich am Ende wieder bei C:\ war. Hab dann aufm Mainboard nen CMOS Reset gemacht. Habe auch im Bios nachgeschaut ob die Bios beschrieben werden ...

  67. Was tun nach CPU wechsel? geschrieben 06.01.2011 02:23
    Also ich hab ihn mal auf 2,8 Ghz laufen lassen und Prime laufen lassen, Temperatur lag bei 42 Grad. Ich denk auf kurz oder lang muss eh n neues Board her. Ahhh, oke das Bios hab ich nich genommen ...

  68. Was tun nach CPU wechsel? geschrieben 05.01.2011 20:43
    Mhm irgendwie will das BIOS Update nicht funktionieren. Habe es zuerst mit dem File A11F1P04 probiert, danach mit dem A11F1P03 Bei beiden kommt dann die Meldung "File rom id incorrect" ...

  69. Was tun nach CPU wechsel? geschrieben 05.01.2011 00:51
    Oke, dann melde ich mich morgen wieder. Wär nett wenn du mir irgendwie helfen könntest, ich habe zwar den Link dort angeklickt wie man das BIOS updatet aber bei Problemen melde ich mich lieber vorher ...

  70. Was tun nach CPU wechsel? geschrieben 05.01.2011 00:45
    Das würde ich morgen tun da ich dann erst ein USB Stick in der Hand hab, leider hat der PC kein Floppy sonst hätt ich es damit gemacht War mir ausserdem in der Reihenfolge nicht sicher, dort gibt es ...

  71. Was tun nach CPU wechsel? geschrieben 05.01.2011 00:41
    oke mach ich sofort, melde mich dann gleich wieder http://www.pic-uploa...enannt.jpg.html Scheinbar bleibt er bei 800mhz ...

  72. Was tun nach CPU wechsel? geschrieben 05.01.2011 00:26
    So, hab hier mal CPU Z screenshot gemacht, hoffe der Reiter CPU war auch der richtige, ansonsten reiche ich natürlich nach http://www.pic-uploa...-z-cpu.jpg.html Prime hab ich auch mal laufen lassen, ...

  73. Was tun nach CPU wechsel? geschrieben 04.01.2011 18:19
    Also ich glaube ich bräuchte echt n neues Bios oder is das richtig das in der Systemübersicht steht "AMD Phenom II X4 955 Processor 800mhz" Also da sollten dann ja doch 3,2 stehen oder? ...

  74. mein steam accound /gehacct/deaktivirt/missbraucht? geschrieben 13.10.2010 15:04
    Solltest den Steam Support deswegen anschreiben, solltest dazu alle Daten mitschreiben die du hast, natürlich nichts privates aber z.b. die Email Adresse die du auch in Steam angegeben hast, evtl ...

  75. Fifa11 geschrieben 30.09.2010 09:05
    Wollte FIFA auch ma ne Chance geben aufm PC aber wirklich vom Hocker haut es mich nich...die Grafik kommt meiner Meinung nach auch nich an FIFA 10 auf der 360 ran...aber naja, ich hätte es mir sogar ...

  76. Änderungen an WinFuture geschrieben 13.09.2010 11:48
    Zitat (mister-x: 12.09.2010, 17:34) nicht aktuell? also bei mir gehn die rss-feeds momentan überhaupt nicht. soll heißen, ich bekomm keine neuen meldungen. Jup bei mir tut sich auch nichts ...

  77. Pro Evolution Soccer 2011 Thread geschrieben 18.08.2010 21:13
    Was bringt einem Lizenzen wenn einem das Spiel nich Spass macht? Da spiel ich lieber ein Spiel was mir Spass macht und was mich fesselt anstatt eins wo ich mich nach wenigen Spielen langweile aber ...

  78. Firefox - Mehrere Gespeicherte Logins Verwalten geschrieben 01.08.2010 17:28
    versuchs ma mit der https://addons.mozil...fox/addon/8542/ Müsstest dich zwar bei Lastpass anmelden aber hab damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht. ...

  79. Gelber Sack geschrieben 17.07.2010 11:03
    Sie sind kostenlos solang man sich hier die Coupons kostenlos bestellt http://gelb-kommt-an...gelbe_sack.html Ansonsten wollen die dafür Geld haben. Ich danke euch für die Antworten, muss ich wohl ...

  80. Pc Fährt Hoch Aber Gibt Kein Bild geschrieben 06.03.2010 10:55
    Dank euch, funzt nu alles wie es soll. Schuld war nur ein Kabel was sich nur minimal vom Board gelöst hatte, war schwer zuerkennen bei den ganzen Kabeln die das Netzteil hergibt aber als das richtig ...

  81. Pc Fährt Hoch Aber Gibt Kein Bild geschrieben 05.03.2010 14:27
    Naja hab beide Anschlüsse von der Karte gestestet, bei beiden kommt kein Bild. Das einzige was komisch sobald ich den PC ausschalte, verhält sich mein Monitor so als würde er wieder in Standby gehen, ...

  82. Katana Iii Cpu Cooler Type:a geschrieben 02.03.2010 15:59
    Okay, ich habe bisher halt immer nur Kühler gesehen die grade auf der CPU ausgerichtet waren, das es auch so schräg genug kühlt konnt ich mir nich vorstellen aber okay, dann ist der Einbau auch kein ...

  83. Katana Iii Cpu Cooler Type:a geschrieben 02.03.2010 15:44
    Also verstehe ich das richtig das der Lüfter dann schräg liegt?

  84. Katana Iii Cpu Cooler Type:a geschrieben 02.03.2010 15:25
    Also das einzige was ich habe ist auf der Verpackung selbst @Dr Bakterius Ja das ist er aber dieses kleinere Teil wo kein Lüfter ist hat bei mir nicht so einen großen Abstand. Und ich denke nicht das ...

  85. Katana Iii Cpu Cooler Type:a geschrieben 02.03.2010 14:38
    Handelt sich um ein MSI 770-C45 Mainboard worauf ich ein AMD Athlon II raufgepackt hab, dieser soll Socket AM3 haben.

  86. Brauche Hilfe Bei Pc Aufrüstung geschrieben 24.02.2010 18:32
    Okay da ihr zwei nix gravierendes auszusetzen habt, bin ich froh und werde das Geld überweisen. Lautstärke is eh nich so wichtig...klar sollte kein Panzer in meinem PC sein aber ein bisschen lauteren ...

  87. Brauche Hilfe Bei Pc Aufrüstung geschrieben 24.02.2010 12:15
    So hab nun folgende Sachen bestellt, waren alle bei hardwareversand.de verfügbar und mag vorallem wissen ob Mainboard sich mit dem RAM verträgt, genauso wie mitn Lüfter usw. Hab dazu auch ein neues ...

  88. Brauche Hilfe Bei Pc Aufrüstung geschrieben 23.02.2010 12:35
    Oke danke, das Gehäuse werde ich wohl mal fotografieren denn wie gesagt, der PC wurde so gekauft, ansonsten muss ich mir wohl noch ein neues Gehäuse zulegen o.O Auch dein Angebot EDDP passt genau in ...

  89. Brauche Hilfe Bei Pc Aufrüstung geschrieben 23.02.2010 10:57
    Hallo klawitter, Erstmal großen Dank für deine Auflistung und die Mühe die du dir gemacht hast. Ich verzweifel da eher bei den Shops oder auch Geizhals meist das zufinden was gemeint ist, da gibts ...

  90. Brauche Hilfe Bei Pc Aufrüstung geschrieben 23.02.2010 09:11
    So, konnte nun gestern nachsehen....und ganz ehrlich, am Netzteil steht garnichts dran...ist halt das was beim PC damals dabei war. Also denk ich ma, Netzteil muss auch n neues ran. Aber ich denke ...

  91. Brauche Hilfe Bei Pc Aufrüstung geschrieben 22.02.2010 18:15
    Erstmal danke euch allen. Das hab ich mir schon fast gedacht das es etwas zuwenig Geld ist...mhmm das ist Mist da werd ich wohl noch etwas sparen müssen. Wobei mir das Angebot von EDDP doch schon ...

  92. Seite 1 von 1