WinFuture-Forum.de: qwerik - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von qwerik

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Linux aus VHDX starten unter Windows 8.1 geschrieben 17.01.2014 08:03
    So habe ich die VHDX auch integriert in den BootManager. Würde es denn mit Windows XP funktionieren? Sollte man da generell nur VHD anstatt VHDX nutzen?

  3. Linux aus VHDX starten unter Windows 8.1 geschrieben 17.01.2014 02:57
    Nee, habs bis jetzt einfach nur in einer VM installiert... Würde es denn überhaupt funktionieren, was ich vor habe? Die Ubuntu.vhdx beim systemstart zu booten?

  4. Einem Programm 32-Bit vorgaukeln geschrieben 08.04.2013 17:28
    Ich würds in nre 32Bit VM installieren und die Dateien versuchen rüber zu kopieren... Habe das schon ein mal probiert, nur ohne Erfolg, da die Registry Einträge fehlten. Suche ein ...

  5. Einem Programm 32-Bit vorgaukeln geschrieben 08.04.2013 15:26
    Irgendwie komme ich mit dieser Methode nicht weiter. Wenn ich am Setup was verändere, bringt mich das nur zu weiteren Fehlern :-( Kennt jemand ein vernünftigen Uninstaller, der den ...

  6. Einem Programm 32-Bit vorgaukeln geschrieben 05.04.2013 15:12
    Das Programm wird bestimmt laufen, es lässt sich aber nicht installieren. :-( Hab grade mit der ORCA.EXE aus der Setup.MSI die "LaunchCondition" geändert und die Zeile: ...

  7. Einem Programm 32-Bit vorgaukeln geschrieben 05.04.2013 12:25
    der XP Mode ist ja fast das selbe wie ne VM... mir gehts darum, das Installationsprogramm ein mal durchlaufen zu lassen, ohne dass er die 32Bit überprüft...

  8. Einem Programm 32-Bit vorgaukeln geschrieben 05.04.2013 11:25
    Hi, das mit der VM hatten wir schon probiert, es ist nicht die Lösung die ich brauche. Was ich auch schon probierte, ist das Programm auf einem Win732Bit System zu installieren und dann mit nem ...

  9. Umbenennen Mehrerer Dateien mit dem Explorer (win 7) geschrieben 23.01.2012 22:40
    Auch ein sehr gutes Tool ist Cam2PC von www.nabocorp.com/cam2pc Das gibts als Freeware und da ist auch ein BildDownloader dabei der mit ein paar wenigen Handgriffen alle Bilder von einer SD nach ...

  10. Dateien auf NTFS HDD nach Namen sortieren? geschrieben 23.01.2012 15:26
    @kirill: Wozu so ein Zeit- und Arbeitsaufwand, wenn es solche Tools wie FolderSort gibt? Aber vielleicht findet sich noch jemand, der FolderSort an die aktuellen DateiSysteme anpasst oder jemand der ...

  11. Dateien auf NTFS HDD nach Namen sortieren? geschrieben 22.01.2012 14:39
    Im Anhanag die FolderSort

  12. Sortiertes Kopieren, Oder Defragmentieren... geschrieben 30.07.2011 22:12
    @Floppy: Wenn du nichts konstruktives zu dem Thema beitragen kannst, dann lass es doch einfach. Man darf eine Meinung haben, man muss nicht! Also, ich bin auch an dem Thema interessiert und suche ...

  13. WLan Tool zum ein/ausschalten des WLAN geschrieben 28.04.2011 22:48
    Wie heisst'n das tool? Oder nach welchem Dell Gerät soll ich bei Dell suchen? Was ich habe, ist son zusammengestelltes Teil

  14. WLan Tool zum ein/ausschalten des WLAN geschrieben 28.04.2011 21:05
    Die Karte ist nichts besonderes, mit einem Realtek Chip drauf. Eigentlich wollte ich schon gerne bei der WinXP Wlan Software bleiben ohne die Herstellereigene zu installieren... Die HerstellerTreiber ...

  15. Win311 Lernprogramm? geschrieben 11.01.2011 15:24
    Hi, danke für die Antowrten, habs gefunden... falls jemand das Tool auch haben möchte: wintutor.zip ...

  16. Win311 Lernprogramm? geschrieben 11.01.2011 01:16
    Wenn möglich würde ich das gerne auf Win7 laufen lassen. Geht das, oder laufen 16Bit Programme gar nicht? Und wie heisst das Programm bzw. wie ist der Dateiname, ich habe nur die ...

  17. Ersatznetzteil für Laptop? geschrieben 12.11.2010 11:03
    Hi, falls es noch jemanden interessiert, habe mir so ein Netzteil geholt: http://cgi.ebay.de/Notebook-U-Adapter-Netz...U-/200540536237 funktioniert Einwand frei Danke für die Antworten, haben mir ...

  18. Ersatznetzteil für Laptop? geschrieben 03.11.2010 13:26
    Welches von Kensington meinst du? Kensington Notebook AC/DC-Ladegerät 70W (33234EU) ? Das Teil kostet weit mehr als das Notebook selber ...

  19. Ersatznetzteil für Laptop? geschrieben 03.11.2010 02:00
    Und wie ist es, wenn ich ein Netzteil mit mehr Ampere nehme? Nimmt sich das Notebook trotzdem nur so viel wie es braucht oder kann es das nicht regeln? Wenn ich zB eins mit 4A nehme, was könnte da ...

  20. Ersatznetzteil für Laptop? geschrieben 03.11.2010 01:25
    bei diesne Universal Netzteile kann ich die Voltzahl ja einstellen, somit wäre das kein Problem. Nur die Ampere Zahl ist bei denen meist vorgegeben. Ich würde nur gern wissen ob ich nur nach oben ...

  21. Dateien auf NTFS HDD nach Namen sortieren? geschrieben 28.09.2010 10:46
    Diese Workarounds sind im Grunde genommen sinnlos und viel zu umständlich. Ich bin wie im ersten Post gesagt immer noch auf der suche nach einem Tool, das dies für mich einfach und komfortabel ...

  22. Dateien auf NTFS HDD nach Namen sortieren? geschrieben 27.09.2010 21:59
    @Stefan: Damit du es endlich verstehst. Die Festplatte wird an einem Fernseher/MediaPlayer verwendet und dieser sortiert die (auf dem Fernseher) angezeigten Dateien nicht nach Namen, sondern nach ...

  23. Sortiertes Kopieren, Oder Defragmentieren... geschrieben 26.09.2010 22:05
    Hat sich zu dem Thema mittlerweile vielleicht ein Tool gefunden?

  24. Dateien auf NTFS HDD nach Namen sortieren? geschrieben 26.09.2010 22:04
    @eichenwurtm: Ich hab das Programm auch leider nicht mehr im Internet gefunden. Aber hier noch ein paar Daten: FolderSort v1.1 Win95/98/NT Freeware Folder Sorting Utility Damien Burke ...

  25. Clevo D470w Lüfter Zu Laut :-( geschrieben 23.04.2010 15:58
    Oh, hab hier anscheinend etwas falsch vermittelt :-( Der Laptop ist schon ausserhalb der Garantie. Ich habe ihn erst seit kurzem ...

  26. Clevo D470w Lüfter Zu Laut :-( geschrieben 23.04.2010 12:23
    Hab nun das öl erhalten und den Lüfter wie beschrieben gölt... leider ohne erhoffte Wirkung :-( anscheinend ist der Lüfter an sich zu laut. Auf dem Lüfter ist die Modelnummer ...

  27. Index Hinweis Entfernen? geschrieben 20.04.2010 01:07
    hmm, vielleicht findet sich ja doch noch jemand der da einen Trick kennt

  28. Index Hinweis Entfernen? geschrieben 19.04.2010 14:58
    Ehrlich gesagt suche ich die Möglichkeit diesen aufdringlichen Text ausm Explorer zu entfernen und hoffe Gleichgesinnte zu finden. Das ich den Index aktivieren könnte, andere Tools alsden Explorer ...

  29. Index Hinweis Entfernen? geschrieben 19.04.2010 14:31
    Bist du dir sicher? Es gibt verschiedene Registry Tricks... Vielleicht noch jemand, der das Problem auch hatte und eine Lösung fand?

  30. Clevo D470w Lüfter Zu Laut :-( geschrieben 16.04.2010 18:40
    Welches genau von Ballistol?

  31. Clevo D470w Lüfter Zu Laut :-( geschrieben 16.04.2010 00:01
    Gereinigt ist er aber geölt nicht. Hab das noch nie gemacht. Was für Öl benutzt du dafür ? Würde Silikon-Öl reichen WD-40 oder so?

  32. Video Chat über Lan geschrieben 18.03.2010 22:57
    Schau dir mal MyPhone an: http://sourceforge.n...ojects/myphone/ oder benutz einfach mal google ...

  33. Usb Stick Abschließbar Gesichert geschrieben 18.03.2010 12:59
    Oder du benutzt Firefox Portable und setzt darin ein Master-Passwort. Blöd ist nur, dass du dann bei jeder Seite, wo du ein LogIn Daten gespeichert hast, das Master Passwort eingeben musst

  34. Dateiinhalte Löschen? geschrieben 07.09.2009 12:45
    @witi: Danke, sowas habe ich gesucht... @mk204 Danke für deinen Tip, aber bei hunderten Dateien... da hab ich besseres zu tun ...

  35. Windows Suche V4.0 Unter Xp Entfernen geschrieben 29.07.2009 16:41
    Wie gesagt, ich habe Windows XP installiert und die Suche 4.0 leider aus versehen über das System Update installiert :-( Unter Systemsteuerung/Software ist es definitiv nicht dabei... Wie finde ich ...

  36. Screentaker.net geschrieben 15.07.2009 03:02
    Könnte es sein das die Onlinedokumentation off ist? Könnte die bitte jemand uppen?

  37. Viele Zips Auspacken? geschrieben 15.05.2009 15:31
    @ Brutschi: Also geklappt hat es alles, aber ich musste es doch etwas anders lösen... Mit der DOS-Box hatte ich irgenwie Schwierigkeiten, da wurden nicht alle Dateien ausgepackt. Anscheinend hatten ...

  38. Viele Zips Auspacken? geschrieben 11.05.2009 19:45
    Cool, danke, werd ich gleich mal probieren

  39. Viele Zips Auspacken? geschrieben 11.05.2009 15:44
    Hab ich auch schon Probiert... Sobald ich alle gefundenen ZIPs auswähle, muss ich eine rechtsklicken und dann "Extract here..." anklicken. Wenn ich das mache, packt er alle Dateien in den ...

  40. Viele Zips Auspacken? geschrieben 11.05.2009 13:31
    Hab ich schon gemacht, aber ich finde da keine Einstellung, die die Unterverzeichnisse nach ZIP Dateien durchsucht. Kann da nur einstellen, dass er die Unterverzeichnisse aus/ein packt in ein Archiv ...

  41. Windows 98 Auf Ein Usb Stick ? geschrieben 10.05.2009 19:12
    Wie deaktiviert man den DMA Modus? Ich weiss nur das es irgendwie über den Geräte Manager geht, aber dazu müsste ich das Win98 ja erst zum laufen bringen... Ich versuchs mal komplett ohne CD-Rom ...

  42. Windows 98 Auf Ein Usb Stick ? geschrieben 10.05.2009 15:50
    Wie gesagt die CONFIG.SYS und AUTOEXEC.BAT lädt er ohne Probleme, danach bleibt er irgendwie hängen... Wenn ich mit "Nur Eingabeaufforderung" starte, lädt er die beiden ja ohne Probleme. ...

  43. Windows 98 Auf Ein Usb Stick ? geschrieben 09.05.2009 11:27
    Was meinst du mit alte AUTOEXEC.BAT?

  44. Nutzung Der Gemeinsamen Internet Verbindung über Wlan geschrieben 08.05.2009 15:00
    Ich denke mal, dass der Provider nicht möchte das eine Internetverbindung von mehreren Personen/Wohnungnen benutz werden Ehrlich gesagt möchte ich mir ungern weitere Hardware anschaffen :-( Ich denke ...

  45. Windows 98 Auf Ein Usb Stick ? geschrieben 07.05.2009 20:06
    @TI-User: Das hab ich auch schon probiert, aber trotzdem startet Win98 nicht :-( Jetzt ist zwar der Fehler mit dem zu wenig Speicher weg, aber nach dem Ausführen der AUTOEXEC.BAT bleibt er einfach ...

  46. Windows 98 Auf Ein Usb Stick ? geschrieben 05.05.2009 21:26
    Hi, fallls das Thema noch aktuell ist, ich hab da ein paar Fragen... Hab das mit dem HP Tool hin gekrigt und auch das Windows 98 in einem VirtualPC installieren und das auch das auspacken aus der VHD ...

  47. Nutzung Der Gemeinsamen Internet Verbindung über Wlan geschrieben 22.04.2009 19:00
    das der isp einfach kein upnp unterstützt habe ich leider erst vorhin erfahren...

  48. Nutzung Der Gemeinsamen Internet Verbindung über Wlan geschrieben 22.04.2009 18:55
    Hi, hier mal ein kleiner Auszug vom ISP, damit ja keine Missverständnisse mit den Boardregeln auftreten Zitat Zur Nutzung von mehreren PCs sollte nach Möglichkeit nur eine einfache Switch ...

  49. Hd Aufräumen Nach Mac? geschrieben 07.01.2009 23:57
    Naja, hab mir das tool und noch ein anderes mal an geschaut aber so wirklich wie ich mir das vorgestellt habe sind sie leider nicht :-( naja war halt nur so ne idee von mir... danke für eure ...

  50. Xp Freigaben Unter Vista Sehen? geschrieben 18.07.2008 11:08
    Cool, das hat funktioniert, nu kann ich auf die Freigabe zugreifen über diese Laufwerksvariante... Aber komischer Weise meldet er mir immer noch n Fehler wenn ich auf den XP Rechner übers Netzwerk ...

  51. Xp Freigaben Unter Vista Sehen? geschrieben 18.07.2008 00:08
    :-( Schade, dass klappt auch nicht... Da steht nur "Der Netzwerkname wurde nicht gefunden" Fehler 67 Hab nu auch ein Mac in dem Netzwerk und der kann osgar ohne Probleme auf die ...

  52. Xp Freigaben Unter Vista Sehen? geschrieben 17.07.2008 21:30
    hmm, hab nu die einfache Freigabe nochmal in den Explorer Einstellungen extra deaktiviert und die Benutzer da noch mal eingestellt und trotzdem komme ich von dem Vista Rechner nicht drauf :-( Ist in ...

  53. Xp Freigaben Unter Vista Sehen? geschrieben 17.07.2008 18:20
    Jup, hab auf dem XP Rechner SP3 draufgespielt und ungefähr seit dem geht das nicht :-( Gibts da nen Schalter, der ohne mein Wissen umgeschaltet wurde?

  54. "musikaufgaben" Im Explorer Von Vista Entfernen? geschrieben 17.07.2008 16:08
    Perfekt, DANKE, genau das habe ich gesucht

  55. Video Vorschaubilder In Vista Deaktivieren? geschrieben 03.07.2008 01:09
    Und falls ihr die aktuellen Miniaturansicheten mal löschen möchtet... Den Ordner: "C:\Users\qwerik\AppData\Local\Microsoft\Windows\Explorer" komplett ...

  56. Video Vorschaubilder In Vista Deaktivieren? geschrieben 28.06.2008 11:39
    Falls es noch jemanden interessiert, ich hab da eine Lösung für das Problem gefunden: Hier muss man in die Registry. Da sucht man nach "MediaMetadataHandler.dll" (scheint das Pendant zur ...

  57. "musikaufgaben" Im Explorer Von Vista Entfernen? geschrieben 21.06.2008 12:50
    @mehrunes_dagon: Hat die Suche etwas ergeben? Ich konnte leider bis heute keine Lösung dafür finden :-( Schade eigentlich...

  58. Vista, Wann Ist Der Rechnre Komplett Hochgefahren? geschrieben 07.06.2008 17:13
    Cool, danke für den Tip mit den Aufgaben. Wusste bis jetzt nicht genau wofür das ist (hat mich bis jetzt auch nicht interessiert) :-) Da gibts aber leider nur die option, "Aufgabe ausführen wenn ...

  59. Ddr2 Anstatt Ddr Im Laptop Einsetzen? geschrieben 18.05.2008 16:29
    Danke für die Antwort, dann werd ichs wohl lieber nicht probieren :-)

  60. "musikaufgaben" Im Explorer Von Vista Entfernen? geschrieben 17.05.2008 02:30
    eigentlich geht es mir mehr darum, den lästigen Shell-Eintrag zu entfernen Ich finde dieser Eintrag im Explorer ist unangemessen aufdringlich und ich möchte ihn da gerne raus haben...

  61. "musikaufgaben" Im Explorer Von Vista Entfernen? geschrieben 15.05.2008 22:46
    Leider habe ich in dem Schlüssel nichts gefunden, was mit dem WMP oder mit "musik online kaufen" zu tuen hat :-( Habe ich da vielleicht etwas übersehen?

  62. "musikaufgaben" Im Explorer Von Vista Entfernen? geschrieben 14.05.2008 19:03
    @moinmoin: Das wär echt nett, wenn dir das nochmal einfallen würde

  63. "musikaufgaben" Im Explorer Von Vista Entfernen? geschrieben 14.05.2008 15:23
    Danke für den Tip, das Programm kommt auf jeden Fall in meine Sammlung Aber leider bietet das Programm nicht die Möglichkeit die Aufgabe mit dem "Musik online kaufen" zu entfernen. Hast du ...

  64. Hdd Led Blinkt Im Sekundentakt Nichts Tut Sich Mehr geschrieben 04.03.2008 18:36
    Hast schon mal versucht den Index Diest ab zu stellen?

  65. Video Vorschaubilder In Vista Deaktivieren? geschrieben 04.03.2008 18:36
    Ich möchte ja schon die Miniaturansichten benutzen, aber halt nicht für die Filme. Im Filmordner habe ich halt viele Filme und dazu die Covers... Und bei XP ging das so, dass man die Cover (JPGs) sah ...

  66. Video Vorschaubilder In Vista Deaktivieren? geschrieben 04.03.2008 17:58
    Bei mir sind die Videodateien nicht direkt mit dem WMP verknüpft. Ich vermute mal, dass bei Vista genau wie bei XP eine bestimmte DLL dafür sorgt, dass der Explorer jedes mal, beim auswählen des ...

  67. Video Vorschaubilder In Vista Deaktivieren? geschrieben 04.03.2008 17:41
    Gibts wirklich niemanden, der mir zu dem thema noch einen Tip geben könnte?

  68. Vista Boot Cd geschrieben 15.01.2008 00:46
    Also, ich hab n HP Laptop mit Vista Home Premium Key und ein IBM Laptop mit XP Pro Key. Und ich wollte gern die Betriebssystem tauschen, das geht aber ohne Installations CDs nicht einfach. Da auf ...

  69. Microsoft Update Probleme Unter Vista geschrieben 03.01.2008 16:12
    Versuch mal mit nem Rechtsklick auf das Internet-Explorer Icon und starte die anwendung als Administrator. vielleicht hilfts

  70. Video Vorschaubilder In Vista Deaktivieren? geschrieben 31.12.2007 19:26
    Danke für den Tip, aber leider hab ich bei Videodateien immer noch diese Vorschau. Sobald ich einen Ordner mit Video Dateien öffne, macht er mir von jeder Videodatei ein Video-Vorschaubild. Das würde ...

  71. Tool Für Festplattenzugrifübersicht? geschrieben 17.12.2007 19:52
    Welche Spalte ist es? Etwa die E/A ? Leider zeigt er mir nicht an, ob das programm gerade jetzt auf die Festplatte zugreift :-(

  72. Tool Für Festplattenzugrifübersicht? geschrieben 17.12.2007 13:28
    Hi, genau das habe ich eigentlich auch gesucht. Aber leider gibts das Tool nicht für Vista. Ich werde da auf den ProcessExplorer weittergeleitet. Da finde ich aber nirgends einen Punkt, mit dem ich ...

  73. Vista Boot Cd geschrieben 05.12.2007 20:04
    Ich hab doch n ganz nomalen Vista Home Pre Key und kein Volumen key oder so... müsste eigentlich klappen

  74. Vista Boot Cd geschrieben 05.12.2007 17:39
    Hmm, werd ich trotzdem mal in ner vm versuchen...

  75. Vista Boot Cd geschrieben 05.12.2007 16:37
    Das Problem ist, dass bei den aktuellen Notebooks keine Vista/XP CDs dabei sind. Man hat nur eine Recovery Partition, von welcher man sich Recovery CDs erstellen kann. Und wenn man so eine Recovery ...

  76. Battlefield 2 Auf Free Server geschrieben 11.11.2007 00:32
    Abgesehen davon, dass ich eine gekaufte Version habe, würd ich mal gerne ausprobieren wass es noch so für Möglichkeiten bei dem Spiel so gibt...

  77. Microsoft .net Framework V3.0 Redistributable Package? geschrieben 26.08.2007 04:06
    Hmm, also doch ratsam alle drei daruf zu lassen?

  78. Recovery Cd --> Vollwertige Windows Xp-cd geschrieben 26.02.2007 23:21
    Versteh mich nicht falsch, ich hab n original XP Pro Lizens, aber leider muss ich noch zwei Wochen auf meine IBM Recovery CDs warten. Mein Key funktioniert nur mit einer XP Pro, die nicht Corporate ...

  79. Recovery Cd --> Vollwertige Windows Xp-cd geschrieben 26.02.2007 19:50
    Hi. Ist es irgendwie möglich aus einer XP Pro Corporate CD eine normale XP Pro CD zu machen? Ich habe die Dateien von WIN51IP in WIN51P umbenannt, aber leider funktioniert das nicht. Hat jemand einen ...

  80. Windows Xp Pro Corporate Oder Nicht? geschrieben 26.02.2007 16:22
    @Flo Perfekt, danke, genau das habe ich gesucht!!! :-)

  81. Windows Xp Pro Corporate Oder Nicht? geschrieben 26.02.2007 15:41
    Naja, trotzdem danke für die Antworten. Eigentlich hab ich mir erhofft, dass mir jemand sagt, in welcher Datei die 1,4 oder 0 oder was auch immer für welche Version steht...

  82. Rechner Zeigt Beim Booten Acii Codes An geschrieben 03.02.2007 01:16
    Habs mal ausprobiert und es hat auch geklappt mit der Grafikkarte. Danke für den Tip, bin fest davon aus gegangen das es mit dem Mainboard zusammenhängt. Aber freue mich des besseren belehrt zu ...

  83. Rechner Zeigt Beim Booten Acii Codes An geschrieben 30.01.2007 23:42
    Das liegt wahrscheinlich nicht an der grafikkarte, denn das gleiche ASCII Problem kommt auch bei der IDE Erkenneund und auch später bei der SCSI Karte.

  84. Erkkilantie Eintrag In Der Windows Xp Resgistry geschrieben 19.01.2007 17:01
    Ich habe wirklich nichts deutsch- oder englischsprachiges nützlichens bei Google gefunden. :-) Habs dann einfach ohne Sicherung durchgeführt. Alle 115000 Schlüssel gelöscht und geschaut was ...

  85. Erkkilantie Eintrag In Der Windows Xp Resgistry geschrieben 18.01.2007 18:44
    Und so dieht das aus: http://img214.images...3/image1bo8.jpg Der rechner ist gesichert, Kaspersky und SpyBot. Alle "erkkilantie" Einträge sind vom letzten Jahr und wurden an am gleichen Tag ...

  86. Autostart Unterbinden geschrieben 14.01.2007 18:54
    Das mit der Shift Taste kenne ich und das mit dem Registry-Eintrag auch. Ich habe eigentlich gehofft einen Befehl für die Autostart Datei zu erfahren, falls es so einen gibt.

  87. Dateien Nach Namen Sortieren Auf Fat Laufwerk geschrieben 03.10.2006 22:29
    Falls sich noch jemand findet, der das gleich Problem auf MP3 Player oder MediaPlayern hat, dafür hab ich jetzt endlich abhilfe gefunden. Das Tool nennt sich "FolderSort" und lässt sich ...

  88. Dateien Nach Namen Sortieren Auf Fat Laufwerk geschrieben 03.10.2006 21:51
    Ich habe von einem Tool gehört das "dryber" heisst. Weiss vieleicht jemand, wo ich das runterladen kann?

  89. Dateien Nach Namen Sortieren Auf Fat Laufwerk geschrieben 29.09.2006 23:54
    Es geht ja nicht um das Anzeigen der Dateitabelle. Die soll schon nach Namen sortiert sein. Weil der MediaPlayer die Tabelle unsortiert ausließt. So werden die Dateien auf dem Fernseher angezeigt. ...

  90. Such Tool Cd´s geschrieben 15.07.2006 13:36
    Gibt es eigentlich auch soetwas mit dem PEBuilder? Eine Boot CD mit WinPE drauf und n paar nützlichen Tools wie Kaspersky, Partition Magich usw...

  91. Seite 1 von 1

Freunde

qwerik hat bisher keine Freunde.

Kommentare

qwerik hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?