WinFuture-Forum.de: Wiesel - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Wiesel

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Beiträge-History nicht mehr komplett geschrieben 25.02.2022 21:51
    Damals, als ich noch jung war und Sputnik gehört habe (momentan ist mir der Name zuwider), da kam die Sputnik Mailbox. Und der bördeork da ist eigentlich der Namensgeber hier.

  3. Beiträge-History nicht mehr komplett geschrieben 25.02.2022 18:39
    Dass ich dir mal zustimmen muss. Ist ja fast schon widerlich

  4. Beiträge-History nicht mehr komplett geschrieben 23.02.2022 14:44
    Es scheint nicht zeitlich begrenzt zu sein, sondern auf eine Seite und auf diese passen 90 Beiträge. Bei mir geht's bis 2019 zurück.

  5. Keine absätze oder so im Forum? geschrieben 13.02.2022 12:31
    Das ist alles andere als "normal". Denn wenn dem so wäre, würden alle Texte so da stehen. Nunja... Ich vermute irgendwelche Einstellungen im persönlichen Profil, rich Text Editor oder sowas ...

  6. SIM Fehlt geschrieben 11.04.2021 11:37
    Da antwortet der schef vom janzen das erste Mal seit gefühlt 8 Jahren auf einen Beitrag der nicht im Feedback steht und fällt dann auf einen seo spammer rein. hrhr ...

  7. Zustellung Bußgeld währen Urlaub geschrieben 27.03.2021 09:01
    Natito=Eva... Es soll nur ein Link platziert werden.

  8. Dänemark geschrieben 27.03.2021 08:59
    Zitat (greller: ) Halte Dich an die Verkehrsregeln, dann haste mehr Taschengeld Aber nicht doch wenn man seinen Link unterbringen möchte. Zu einer Seite vollgepackt mit Ferienhäusern und anderen ...

  9. ISO zu gross für DVD geschrieben 28.01.2021 20:18
    Ich bin inzwischen schon alt und habe keine Ahnung mehr, wie früher, als alles besser war, sogar die Zukunft. Aber gibt's Windows überhaupt noch in 32Bit? Ich meine mal irgendwann irgendwo ...

  10. Vom Forum-Info getarnte Werbung geschrieben 19.01.2021 09:05
    Der Pulitzer Preis wird nur für Presseberichte in den USA vergeben. Also wirst du keinen für einen deutschen beitrag in einem deutschen Forum bekommen. Ist dir eigentlich schon in den Sinn gekommen ...

  11. Vom Forum-Info getarnte Werbung geschrieben 16.01.2021 10:46
    Wenn ich etwas bestelle rege ich mich nur dann auf, wenn ich es entweder nicht bekomme oder es das falsche ist. Du aber bestellst etwas und regst dich auf es zu bekommen. Und um deine Frage #5 zu ...

  12. Vom Forum-Info getarnte Werbung geschrieben 15.01.2021 10:33
    Wenn du ein Forum abonierst, bekommst du immer eine Mail wenn es dort etwas neues gibt. In jedem Forum findest du oben einen Link/Button "Forum abonnieren". Hier gleich auf das böse böse ...

  13. Vom Forum-Info getarnte Werbung geschrieben 14.01.2021 12:30
    Du hast einfach nur ein Forum abonniert. Dann bekommst du ne Mail dass es einen neuen Beitrag gibt. Wichtig bei sowas: zuerst die Keule auspacken und andere Leute beschuldigen.

  14. Vom Forum-Info getarnte Werbung geschrieben 14.01.2021 09:34
    Absender für Spam zu ändern ist so alt wie Spammails selber. Kann es sein dass die jemand eine PN geschickt hat und du darüber eine Infomail bekommen hast?

  15. Festplatten-Formatierung geschrieben 12.01.2021 22:18
    Wenn die Daten auf einer von mir zu verkaufenden Festplatte so wichtig sind dass ich auf gar keinen Fall möchte dass irgendjemand auch nur ein Byte wieder auslesen kann, dann zerstöre ich die Platte ...

  16. Überraschings-PopUp geschrieben 09.01.2021 06:42
    Jetzt übertreibst du aber. Hättest du geschrieben: endlich ist der Veyron meiner Freundin bezahlt, wäre das schon realistischer gewesen.

  17. Kann mich nicht auf WinFuture einloggen geschrieben 06.12.2020 07:45
    Versuchs mal mit https://winfuture.de/login.html

  18. Reform der Rang-Regelung / Einführung 2 neuer Qualitäts-Buttons geschrieben 26.09.2020 15:20
    Weil du mich ja so schön zitierst: ich frage noch einmal: wo stellst du dir ein Vote Button vor? Was soll anders werden als das was wir haben? Einen Benutzer bewerten? Da schreibt uns HolgerN einen ...

  19. Reform der Rang-Regelung / Einführung 2 neuer Qualitäts-Buttons geschrieben 25.09.2020 15:46
    Vorwärts immer, rückwärts nimmer. Den chrashed in seinem Lauf hält weder Jolly und Wiesel auf. Oh wait

  20. Reform der Rang-Regelung / Einführung 2 neuer Qualitäts-Buttons geschrieben 25.09.2020 15:33
    Zitat Mir zu unterstellen, ich hätte das "Prinzip nicht verstanden", obwohl ich bereits zu Zeiten des C64/C128 (CP/M) in vielen Mailboxen (BBS) eingetragen war und später im FidoNet (als ...

  21. Reform der Rang-Regelung / Einführung 2 neuer Qualitäts-Buttons geschrieben 23.09.2020 19:41
    Besonders wertvolle Beiträge oder Antworten mit mehr als 5 +votes werden auch entsprechend hervorgehoben. Zitat Es geht mir um die Repu's in den Postings - also um ein Posting zu ...

  22. Reform der Rang-Regelung / Einführung 2 neuer Qualitäts-Buttons geschrieben 22.09.2020 23:04
    Ich weiß ja nicht wo ein +/- Button hin soll, so wie ich das lese soll hier nur ein User als "ich find dich doof" oder "ich steh auf dich" markiert werden. Den Sinn eines solchen ...

  23. Reform der Rang-Regelung / Einführung 2 neuer Qualitäts-Buttons geschrieben 21.09.2020 17:22
    Da bekommen wir aber mit den inzwischen auch anerkannten Diversen aber ein Problem. Nur weil die unter Umständen ein Gehänge haben, möchten sie nicht in der männlichen Form angesprochen werden.

  24. Reform der Rang-Regelung / Einführung 2 neuer Qualitäts-Buttons geschrieben 21.09.2020 13:52
    Ja, das wurde mal zurück gesetzt. Da konnte man, glaube ich, 100 Bewertungen /d abgeben. Es gab User die haben das als Lesebestätigung benutzt. Da wurde dann zurück gesetzt und auf 10/d gesetzt. ...

  25. Reform der Rang-Regelung / Einführung 2 neuer Qualitäts-Buttons geschrieben 19.09.2020 15:35
    Die Wahrscheinlichkeit dass der Klimawandel abgesagt wird ist höher als die Wahrscheinlichkeit dass hier mittel- oder gar kurzfristig Änderungen vorgenommen werden.

  26. Datenvolumen in Deutschland geschrieben 28.08.2020 16:47
    Und noch immer: um eine ausländische Karte zu nutzen MUSS ich mich spätestens nach 4 Wochen im Heimatnetz einbuchen um den Tarif weiter nutzen zu können. Aber da ich meine Motorradrunden eh am ...

  27. Datenvolumen in Deutschland geschrieben 21.08.2020 13:40
    Die $49,90 sind für den US- Markt. Da kommen noch mindestens 9,75% federal Tax drauf. Zuzüglich fines. Was das ist weißt du sicher.

  28. Datenvolumen in Deutschland geschrieben 21.08.2020 12:45
    Travelling. Das ist das Stichwort. Bist du nach spätestens 4 Wochen nicht einmal wieder im Heimnetz kostet es mindestens 3,50€ pro GB+ Steuern. https://europa.eu/yo...aq/index_de.htm ...

  29. Datenvolumen in Deutschland geschrieben 20.08.2020 17:42
    Weil es z.b. nicht möglich ist sich auf Dauer einen Auslandsvertrag zu holen. Das würde gegen die jeweilige fair use Regel verstoßen und der Vertrag nach Zeit x einfach von Seiten des Anbieters ...

  30. Fehler im Forum? geschrieben 20.08.2020 00:18
    Die leitet ins Kontrollzentrum um die Funktion zu aktivieren. Das Kontrollzentrum weiss aber nicht dass es kein flash mehr gibt. Die Umleitung war aber schon damals als das Forum aktualisiert wurde ...

  31. Fehler im Forum? geschrieben 19.08.2020 10:18
    Ist halt blöd wenn das erweiterte hochladesystem auf flash basiert, welches in aktuellen Browsern nicht mehr vorhanden ist. Ansonsten sind die Fehler seit 7 Jahren (ca) bekannt.

  32. Deutschlands Jugend geschrieben 17.08.2020 23:09
    Und Sarkasmus setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.

  33. Ethernet wird nicht erkannt geschrieben 17.08.2020 22:59
    Habe ich. Ich vermute du möchtest auf den Nennfehlerstrom hinaus. 1. Noch sind 10mA nicht in Bädern vorgeschrieben 2. 4polig 10mA gibt es nicht. Nur 2-polig. Das würde bedeuten dein haus ist nur mit ...

  34. Ethernet wird nicht erkannt geschrieben 17.08.2020 19:46
    Zitat (thielemann03: ) Ich habe einen sehr empfindlichen FI, der normalerweise nur für Bad vorgeschrieben ist, vorm ganzen Haus. Ein FI-Schutzschalter ist für alle Steckdosen Stromkreise ...

  35. Deutschlands Jugend geschrieben 16.08.2020 20:21
    Ich mag dich. Q1 ist auch mein Lieblingsfeind gewesen. Stimmt's

  36. WLAN geht nicht geschrieben 15.08.2020 23:47
    Um was für einen Router handelt es sich denn? Hersteller, Typ usw

  37. WLAN geht nicht geschrieben 15.08.2020 22:28
    Soweit ich weiß kann Android nur noch mindestens wpa2. Umstellen musst du das im Router. Wenn der kein wpa2 kann, muss er eh getauscht werden. Wep und WPA sind nicht mehr sicher.

  38. Deutschlands Jugend geschrieben 15.08.2020 21:01
    Maus Kult? Jetzt mal ehrlich, an welcher Stelle? Jeden Threads zu kapern? Krude falsche Theorien verbreiten? f irtz Box ? Sven Uwe mit seinen virtuellen Modems? Misterx mit seinen Wurstfantasien und ...

  39. Deutschlands Jugend geschrieben 15.08.2020 20:42
    Und dann gibt es nach brillenlosen mausekot auch Beiträge wo jemand Hilfe benötigt. Aber der/diejenige wird darüber belehrt dass er/sie doch schon in einem anderen Forum keine Antworten bekommen hat. ...

  40. WLAN geht nicht geschrieben 15.08.2020 09:30
    Zitat (Ler-Khun: ) Die Hilfestellungen die hier gegeben wurden, wurden bereits zuvor von Freizeit opfernden Menschen bei Android-Hilfe.de gegeben. Das ist das was Doodle Gestern in einem ...

  41. WLAN geht nicht geschrieben 14.08.2020 14:58
    Eventuell eine Krücke vom Anbieter der nur 3 Geräte zulässt? Was man wahrscheinlich durch einen geringen Obolus von nicht unter 199€ freischalten lassen kann?!

  42. Wurde ich gehackt? geschrieben 14.08.2020 08:48
    Was Geht Denn Hier Ab? Sogar noch eins von mir, als ich noch nicht blau war: "EWRUX WOE4 TZUG" ? ...

  43. Suche Ghostwriter für Bachelorarbeit? geschrieben 05.07.2020 22:23
    Welch ein Zufall...

  44. IRC geschrieben 16.06.2020 08:35
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.

  45. [gelöst] WLAN Key & Router Key Fehler nach Win 7 Installation geschrieben 28.12.2019 11:25
    Kann es sein dass das Passwort stimmt aber die falsche Verschlüsselung verwendet wird? WEP/WPA/WPA2

  46. Sinn des "USB 3.0-Anschluss Typ-C/USB-Ladeanschluss“? geschrieben 22.12.2019 09:05
    Getreu der Annahme dass es sich bei dem Rechner um einen Laptop handelt, so kann man diesen darüber laden. Ist diese Annahme falsch, so teile uns doch einfach Hersteller und Typ mit. Btw ist das ...

  47. Suche auf winfuture.de geschrieben 08.12.2019 22:51
    Jetzt antwortest du bestimmt gleich wieder dass du nur das Forum kennst, nicht aber winfuture.de. Das ist aber gemeint.

  48. Was sagt ihr zu Sky? geschrieben 26.11.2019 05:10
    Ist das plump...

  49. Problm beim einloggen mit Firefox 70.0.1 geschrieben 19.11.2019 15:26
    Was passiert denn wenn du nach Eingabe der Daten "Enter" drückst?

  50. Problm beim einloggen mit Firefox 70.0.1 geschrieben 19.11.2019 14:14
    https://winfuture.de/login.html Klappt's da?

  51. welches AV-Programm f Online-Banking? geschrieben 16.11.2019 15:33
    Wo steht dass ein AV vorgeschrieben ist. Wenn dem so wäre müssten die Banken das exakt benennen, welches den Ansprüchen genügt. Da kein AV perfekt ist kann man da kein genaues empfehlen. Btw, nutze ...

  52. Windows 7 Updates bezüglich NET-Framework geschrieben 11.04.2019 07:02
    Datenträgerbereinigung als Admin ausführen, alles anhaken und schon ist wieder Platz.

  53. Windows meldet bei USB-Stick ein Problem geschrieben 21.03.2019 17:06
    Formatiere den doch einmal in ExFat. Das ist auch das was für Sticks angedacht ist. Prüfe jetzt in das immer noch auftritt.

  54. Windows meldet bei USB-Stick ein Problem geschrieben 21.03.2019 13:12
    Wie ist dieser Stick formatiert und hat er ein anderes Dateisystem als die anderen Sticks? Wirfst du den Stick aus oder ziehst du einfach ab?

  55. Darf man Adobe Dreamweaver CS4 Student verkaufen? geschrieben 16.03.2019 10:28
    Und was noch drin steht, man darf die Software nicht kommerziell, sprich gewerblich nach dem Studium einsetzen. Nur privater Einsatz.

  56. [erledigt] C64 geschrieben 07.03.2019 11:16
    Alles klar. Dann verpacke ich das am Wochenende und bringe es weg. Den Rest per PN.

  57. Üble nachrede auf Wordpress. Was tun? geschrieben 03.03.2019 07:42
    Ob der TE diesmal antwortet? Immerhin hat er es bisher noch bei keiner Frage, die er für seinen Freund gestellt hat, geschafft.

  58. EILT: Wie doppelte Dateien und Ordner aus dem Explorer bekommen? geschrieben 02.03.2019 20:49
    Da die Dateien unterschiedliche Dateinamen haben einfach nach *Kopie suchen, alle markieren und löschen.

  59. Möglicher sicherer Mailanbieter geschrieben 02.03.2019 20:44
    Man schreibe einen Text, zippe ihn, verschlüsselt das gezippte und sendet das per Mail. Da der Empfänger so oder so das Passwort vorher wissen sollte, kann man so sein bisheriges Mail Konto ...

  60. HILFE: PDF-Drucker erzeugt übergroße Dateien geschrieben 02.03.2019 11:04
    Print to PDF erzeugt, wie du schon gemerkt hast, nur "Bilder". Um das zu erreichen was du möchtest, nimmt man in Office die "speichern unter" Funktion und stellt dort PDF ein.

  61. | gelöst | ccleaner w7 x64 geschrieben 23.02.2019 13:43
    Temporäre Dateien in Windows löschen Alt, aber nach wie vor gültig.

  62. windows10.0-kb4487020-x64 nicht installierbar geschrieben 17.02.2019 11:40
    Hast du denn auch x64 oder "nur" X86 ?

  63. Vista 32bit und 64bit ISO-Downloadmöglichkeit? geschrieben 15.02.2019 19:30
    Und die Links auf der Seite sind auch tot...

  64. Welche Fritzbox? geschrieben 11.02.2019 08:48
    Ich zitiere einmal: Ihr WLAN ist zum Beispiel langsamer als bei der Fritzbox 7590. Das AC-WLAN der 7530 arbeitet mit maximal zwei parallelen Datenströmen über 5 und 2,4 GHz, was einem Maximaltempo ...

  65. Welche Fritzbox? geschrieben 11.02.2019 03:27
    Ich fasse einmal kurz zusammen; Der TE möchte eine neue Fritzbox weil seine wohl nicht überall hinstrahlt. Der Nachbar des TE hat eine 7490 die wohl alles abdeckt. Hier wird seitenlang ...

  66. Win 10: Maus macht nur noch Rechtsklick geschrieben 10.02.2019 07:46
    Expat: bitte den ganzen Text lesen und erst dann antworten. Danke

  67. Browser mit Shortcuts für Sonderzeichen? geschrieben 07.02.2019 20:31
    Zitat warum gibt's hier kein HTTPS? https://www.WinFuture-forum.de ?! ...

  68. Browser mit Shortcuts für Sonderzeichen? geschrieben 06.02.2019 20:35
    Kann man nicht einfach die spanische Tastatur daneben stellen? Macht doch dem Rechner nichts aus. Ich weiß jetzt nur nicht ob man 2 Eingabe Layouts gleichzeitig haben kann.

  69. Einfacher Explorer für den Androiden geschrieben 05.02.2019 20:38
    App im appdrawer lange drücken und nach oben schieben. Schon kannst du sie auf der Startseite deiner Wahl platzieren.

  70. wie lassen sich mit KeepassPasswöter automatisch aktualisieren. geschrieben 31.01.2019 13:47
    Wüsste nicht dass das geht. Keypass verwaltet die Passwörter ja nur. Den jeweiligen Änderungsprozess musst du selber anstoßen.

  71. Windows 10 Formatieren geschrieben 29.01.2019 03:01
    Es gibt keinen Selbstzerstörungsmechanismus in Windows um sich selber zu formatieren. Das geht nur von extern. Legst du einen Windows 10 Datenträger ein, so kannst du dort bei der Installation auch ...

  72. ? defekt nach Standby geschrieben 28.01.2019 02:29
    Spannungsversorgung an der Karte ist vorhanden?

  73. "Einfügen" bei Whats up? geschrieben 27.01.2019 16:26
    Den Text kopieren und dann im Eingabefeld einfügen indem du dort lange drückst. Dann kommt der einfügebutton.

  74. Euer Datenvolumen geschrieben 24.01.2019 11:01
    Unlimited LTE + 5 GB als Hotspot für andere Geräte. 50$/Monat

  75. | gelöst | samsung mail neu einrichten geschrieben 14.01.2019 16:32
    Ohne Gmail kein Google. Ohne Google quasi keine Funktion mit Android. Kein Store und und und. Und ja, ich weiß dass es Alternativen für alles gibt. Wenn die so superduper wären, wären es Alternativen ...

  76. Win10 mit Vista key aktivieren? geschrieben 07.01.2019 09:48
    Hat er aber nicht, er hat Vista.

  77. Tastaturbeleuchtung geschrieben 31.12.2018 10:04
    Hast du die Antworten überhaupt verstanden? Hast du mal im BIOS nachgesehen ob du dieses Verhalten umstellen kannst? Abgesehen davon hat die 0,6W. Natürlich macht auch Kleinvieh Mist, aber der ...

  78. Flug nach Thailand geschrieben 18.12.2018 21:51
    Wieder so ein unsinniger thread. Das Reisebüro kann da weiter helfen. Aber ne Antwort habe ich auch parat: wichtig ist dass bei der Einreise ein gültiger Pass vorhanden ist. Bei der Buchung spielt es ...

  79. Usersperren geschrieben 11.12.2018 07:54
    Wenn aber der Inhalt, aufgrund fehlender Grundsätze vernünftiger Kommunikation, nicht entziffert werden kann, kann ich auch nicht erwarten eine vernünftige Antwort zu bekommen.

  80. Usersperren geschrieben 11.12.2018 06:08
    Ein ordentlicher Satzbau, Zeichensetzung und Rechtschreibung sind eine Sache des Respekts. Man erwartet schließlich auch lesbare und brauchbare Antworten. Wenn dein Gegenüber aber erst einmal den ...

  81. "EWRUX WOE4 TZUG" ? geschrieben 06.12.2018 18:04
    Stefan ist kein Moderator! Und für mich ist es auch kein Crossposting wenn es woanders auch gefragt wird. Für mich ist es auch nur Crossposting wenn es hier mehrfach gefragt wird. Und nun Back to ...

  82. Usersperren geschrieben 06.12.2018 06:29
    Da wären 1. Unlesbare Texte und Zeichensetzung. Das wurde dir mehrfach gesagt. (Firtzbox) 2. Regelmäßiges threadjacking, so auch hier wieder. Quasi jede Antwort von dir weicht von ...

  83. Überwachungskamera vor der Haustür geschrieben 06.12.2018 00:57
    Wenn öffentlicher Raum überwacht wird, so muss erstens darauf hingewiesen werden und zweitens ist das nicht erlaubt. Dir Hausverwaltung informieren und um sofortige Entfernung bitten.

  84. Fratzenbuch / Kontrolle / Überwachung pp geschrieben 07.11.2018 17:28
    Ein Tag hat 24 Stunden und die Nacht ist auch noch da. Die geht in etwa 8 Stunden. Das bedeutet, du hättest noch 4 Stunden zusätzlich.

  85. Umfrage zum Thema WLAN Hotspot Nutzung in Deutschland geschrieben 27.10.2018 07:28
    Zitat: Im Rahmen meiner Masterarbeit an der RWTH Aachen, befasse ich mich mit dem Thema Interface Design und WLAN-Hotspots. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich 5 Minuten Zeit nehmen könnten um ...

  86. Microsoft Print to PDF geschrieben 23.10.2018 14:47
    Adobe Acrobat bringt das mit, aber nicht Adobe Reader.

  87. Microsoft Print to PDF geschrieben 23.10.2018 00:33
    Ab Office 2007 gab es die "speichern als -> PDF) Option. Vielleicht liegt hier eine Verwechslung vor?

  88. Ordner lassen sich nicht löschen geschrieben 21.10.2018 12:18
    Manchmal kann man alle Dateien im Ordner löschen und hinterher auch den Ordner. Hatte ich schon einige Male.

  89. | gelöst | USB 3.0 PCI-Karten Einbau geschrieben 21.10.2018 09:38
    Einbauen und Windows machen lassen.

  90. Usersperren geschrieben 21.10.2018 09:36
    Ich denke die Toleranz ist seitens der Moderation sehr groß. Da muss schon richtig derbe beleidigt werden dass zensiert oder gelöscht wird. Zensur war hier ganz selten ein Thema (wir reden hier jetzt ...

  91. Heimnetzwerk geschrieben 20.10.2018 14:14
    Jep, einen Hub verwenden. Ergibt Sinn. Nur gut das Hubs vor einiger Zeit durch Switche einen besseren Nachfolger bekommen haben. Im Übrigen wurde der Flaschenhals sehr gut erklärt. Aber ...

  92. Seite 1 von 1