WinFuture-Forum.de: Frendly_Killer - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Frendly_Killer

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
24 (0 pro Tag)
Dabei seit:
05. Mai 06
Profilaufrufe:
1.158
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 26. Mär 2007 04:13
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Aufsteiger
Alter:
38 Jahre alt
Geburtstag:
Februar 1, 1986
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP Profesional
CPU:
AMD X2 4200+ @2x2700Mhz
Grafikkarte:
2x Geforce 7600GT @ SLI
Mainboard:
Abit AN9 32x
RAM:
2GB DDR2
Laufwerke:
2x SATA 160GB @ RAID 0
sonstige Komponenten:
24" TFT Widescreen

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Technik-styles Forum geschrieben 10.08.2006 14:44
    "Probleme im Internet, du hast gute Links? Dann hier rein damit!" U/nd damit lassen sich Probleme lösen!

  3. Welches Betriebssystem Habt Ihr? geschrieben 30.06.2006 23:05
    Zitat (p$y: 30.06.2006, 21:47) Ich habe eigentlich Windows XP Home und Linux (Ubuntu), habe aber für Windows gevoted, da ich es öfter benutze. Ja, ok hatte ich jetzt nicht dran ...

  4. Welches Betriebssystem Habt Ihr? geschrieben 30.06.2006 22:55
    Ich habe ja Profestional drauf...hatte auch mal die Vist Beta 2...Aber die ist voll unstabiel. Will unbedingt die final haben.

  5. Zufrieden Mit Vista geschrieben 30.06.2006 22:40
    Ich hatte es auch schon drauf... und auch gleich wieder gelöscht...die Beta ist noch voll mit Fehler stürtzt ständig ab nix funst richtig. Lieber auf die Final warten...

  6. Nach Umbau Kein Sound Mehr geschrieben 30.06.2006 22:32
    Ich würde es abziehen, um sicher zu gehen.Wird ja eh nicht mehr auf dem Mainboard gebaraucht... Ich hatte das auch mal mit dem Sound da hatte ich den Passiv gegen WAKÜ umgetausch und hatte auch kein ...

  7. Need For Speed Most Wanted geschrieben 30.06.2006 22:27
    LOL,der kennst sich nicht so aus... Das glaube ich nicht, der will dich über Ohr hauen... Ich würde mir Telefonnummer und adresse geben lassen, um dich ab zu sichern. Denn Ebay hatt 90 Tage nach dem ...

  8. Externe Usb(firewire?) Festplatte geschrieben 16.05.2006 16:29
    Hi, dein erster Link funst irgendwie nicht... Ich hab auch schon oft gehört das Firewire schneller sein soll,aber auch empfindlicher. Aber ich würde dir auf jeden fall so eine Empfelen die beides ...

  9. Ghost Recon Advanced Warfighter Konsole? geschrieben 06.05.2006 18:58
    Sorry... ich will unbedingt versuchen in dem Game weiter zu kommen und versuche alles zu versuchen...

  10. Nach Pc Um Bau Kein Bld! geschrieben 06.05.2006 18:38
    Reset das Bios doch mal... Batterie raus strom ab 5 sec. warten und alles wieder rein und...nochmal versuchen?!?!

  11. Hilfe: Internet Explorer Langsam Oder Ohne Reaktion geschrieben 06.05.2006 15:32
    Mach dir einfach Firefox drauf darunter laufen eigenldich auch alle Darstellungen die unter IE laufen... Firefox findest du bei Google ganz leicht...

  12. Ghost Recon Advanced Warfighter geschrieben 05.05.2006 22:39
    Son kleiner Cheat währe mir zwar lieber gewehsen... Aber trotzdem danke für die Mühe...

  13. Ghost Recon Advanced Warfighter geschrieben 05.05.2006 22:29
    Ja?!?! ich kann keine finden?!?! Du meinst wirklich für Ghost Recon Advanced Warfighter für PC...? Link? THANK

  14. Heiße Geforce 6600gt geschrieben 05.05.2006 14:21
    Ne, ich glaube 83C° ist voll OK...

  15. Longhorn? geschrieben 05.05.2006 13:08
    Aber damit ist die frage ja immer noch nicht beantwortet... Wann ist Vista "Longhorn" denn jetzt eigendlich fertig?

  16. Heiße Geforce 6600gt geschrieben 05.05.2006 13:02
    Ich denke auch das sich da nicht unbeding rechtfertigt deshalb ein Hitzetot zu bekommen . Hab den GPU jetzt auf 1000MHZ und Speichertakt auf 500MHZ... Ich denke ich werde mir einfach mal nen anderen ...

  17. Radeon X800xt Vs Radeon X850xt geschrieben 05.05.2006 11:05
    Klar geht das!!

  18. Seite 1 von 1

Freunde

Frendly_Killer hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Frendly_Killer hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?