WinFuture-Forum.de: Systemfailure - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Systemfailure

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Neues lenovo notebook liest keine gebrannten CD/DVDs geschrieben 23.05.2013 20:18
    Also kurz gesagt, vermutlich ja. Ich würde mal zum Händler mit den CDs schauen und mit dem Vorführgerät den selben test machen. Hast du ihn im Versandhandel gekauft so würde ich ihn zurückschicken ...

  3. Excel und Word geschrieben 23.05.2013 15:32
    Erst mal Hallo und Willkommen im Forum. Hast du schon die Updates für Office und Windows über Windows UPdates durchgeführt?

  4. Lokales Laufwerk mit Freigabe automatisch synchronisieren geschrieben 22.05.2013 19:33
    Nun das was du beschreibst gibt es im Server Bereich. Nennt sich DFS Dateisystem. Es wirklich immer live hinzubekommen wird schwierig und mir fällt da ehrlich gesagt auch nix ein. Es gibt aber eine ...

  5. Recovery Partition auf USB-Stick geschrieben 22.05.2013 19:20
    Hallo und Wilkommen im Forum, mit ist da keine Möglichkeit bekannt dies zu schaffen. Das BIOS des Notebooks ist außerdem fest auf diesen teil der Festplatte konfiguriert. Du kannst die DVDs ja auch ...

  6. Lüfter defekt von Laptop? Dreht nur langsam geschrieben 22.05.2013 19:16
    Es ist auch möglich das der Lüfter oder besser der Kühlkörper mal gereinigt werden muss. Da sammelt sich gerne Staub an. Das beim Auslesen von solchen Daten ein Bluescreen erscheint ist nicht ...

  7. Wlan Antenne für schlechten Empfang geschrieben 21.05.2013 19:23
    Nun WLAN lässt sich einfach nicht berechnen. Von daher kann ich natürlich keinerlei Garatie geben das es klappt. Eine größere antenne sollte schon ein wenig helfen. Eine Richtfunkantenne wird aber ...

  8. Emachines e510 Bildschirm beleuchtung defekt geschrieben 20.05.2013 16:31
    Sagte doch, das reine Zerlegen ist eine Sache, aber du brauchst Ersatzteile oder teile zum Testen. Nur vom zerlegen und zusammenbauen wird er sich nicht reparieren. ...

  9. Emachines e510 Bildschirm beleuchtung defekt geschrieben 20.05.2013 12:48
    Geklebt? Nein. Es ist höchstens das LCD Bezel am Panel angeklebt. Das ganze geht dann schon sehr ins Technische was normal ein Techniker macht. Ich habe dir das Service Manual einmal als Anhang ...

  10. Emachines e510 Bildschirm beleuchtung defekt geschrieben 19.05.2013 13:04
    Ich stimme Member_Zero zu. Damit wissen wir jetzt das es sich um einen Softwarefehler handelt. Ich vermute mal das der Inverter das Zeitliche gesegnet hat. Es besteht aber auch noch eine kleine ...

  11. Emachines e510 Bildschirm beleuchtung defekt geschrieben 19.05.2013 00:50
    Wir versuchen doch eh dir alle zu helfen. Aber ich habe immer noch keine wirkliche Antwort auf meine Frage. Wenn du den Laptop einschaltest und gleich ins BIOS gehst. Ist da die ...

  12. Bluescreen geschrieben 18.05.2013 11:24
    Erst mal Hallo und Wilkommen im Forum. Intressant ist auch was du zum Zeitpunkt des Bluescreens machst. Hast du ein bestimmtes Programm am laufen oder stellst du irgend was ein? mfg Systemfailure ...

  13. Eigene Dateien wieder einbinden geschrieben 18.05.2013 11:21
    Also sind zwei WIndows Installationen auf der selben Partition. Die "Eigenen Dateien" müssen vom Pfad nur verschoben werden. Denke das hilft weiter: http://support.micro...om/kb/310147/de ...

  14. Eigene Dateien wieder einbinden geschrieben 18.05.2013 00:02
    Erst mal Hallo und Wilkommen im Forum, also wenn ich das so richtig verstanden haben wir eine HDD auf der zwei oder mehr Partitionen vorhanden sind. Auf Partition 1 © ist ein XP. Die Partition C ...

  15. Emachines e510 Bildschirm beleuchtung defekt geschrieben 17.05.2013 17:37
    Das kann man im BIOS eigentlich nicht einstellen. Aber hast du nun die Tests gemacht die ich dir empfohlen hatte?

  16. Emachines e510 Bildschirm beleuchtung defekt geschrieben 17.05.2013 01:33
    Stimmt, was aber auch ein defekter Inverter oder ein defektes Panel sein kann das erst nach einigen Sekunden nach einschalten versagt. Dies will ich damit herausfinden. mfg Systemfailure ...

  17. Emachines e510 Bildschirm beleuchtung defekt geschrieben 17.05.2013 01:19
    OK. Simpler Test. Sagt dir das Stichwort "BIOS" etwas? Wenn nein hier kurz zur Erklärung: Das BIOS ist eine kleines Grundprogramm das jeder PC/Laptop besitz. Es ist fest auf der ...

  18. Festplattenspeicher überwachung per Software geschrieben 17.05.2013 01:04
    Es gibt auch direkt von den Herstellern Verwaltungstools. Von Intel z.B. die Raid Web Console oder die Systemüberwachung. Kommt hier natürlich auf den Hersteller drauf an.

  19. Server 2008 R2 Outlook Remote App geschrieben 17.05.2013 00:59
    Hallo, also ein paar Infos mehr brauche ich leider um dir zu helfen. 1) Verwendest du einen Exchange Server 2) Hat jeder Benutzer eine eigene Anmeldung oder gibt es eine allgemeine 3) Zu Nummer drei ...

  20. Softwareverteilung via AD - hab ich an alles gedacht? hab ich was verg geschrieben 17.05.2013 00:56
    Hallo Stefan... soweit stimmen deine ausführungen. Es gibt aber auch manche Programme die nur als Exe Datei vorliegen. Office 2010 oder Silverlight sind hier beispiele. Diese müssen am besten über ...

  21. CSV Kontakte in Active Directory importieren geschrieben 17.05.2013 00:49
    Microsoft hat hier eine kleine beschreibung für das CMDlet "Imort-CSV" http://technet.micro...y/ee176874.aspx Aber hier wird genau beschrieben was du suchst: ...

  22. Disketten-Laufwerk Problem geschrieben 31.10.2010 17:34
    Stimme chrismischler zu. Wenn du an der Hardware nix verändern willt kannst du das Floppy auch im BIOS einfach deaktivieren. Was tools für deine Festplatte angeht. Jeder Hersteller bietet ein kleines ...

  23. Latenzschwankungen geschrieben 31.10.2010 17:03
    Kann mich ITX-Fan nur anschließen. Denke auch das des ein Prob. der Leitung oder der Telekom Server ist. Hast du schon mal in das Protokoll des Routers reingeschaut, kann sein das du da fündig wirst. ...

  24. BSoD geschrieben 31.10.2010 17:01
    Was wurde mit dem PC zuletzt gemacht? Kannst du ihn im Abgesichertem Modus hoch und runter fahren?

  25. usb Laufwerk an Router unter win7 nicht zu verbinden geschrieben 31.10.2010 16:59
    Erstmal Hallo und Wilkommen im Forum. Auf welche weise wurde die HDD vom Router eingebunden? Ist das ein Linux System so EXT3 die richtung und dann per Samba Freigabe, oder reden wir hier von einer ...

  26. Disketten-Laufwerk Problem geschrieben 31.10.2010 16:55
    Es liegt vermutlich eher am Floppy, sollte deine HDD wie du sagst "knurren" wäre sie defekt. Ich hab den Verdacht das evt. dein Virenscanner ständig dein Floppy überprüft. Deaktiviere ...

  27. Spracherkennung Geht Nicht geschrieben 17.01.2010 20:00
    Ultimate 64 bit? Vista oder 7? Schon mal ein Windows Update durchgeführt?

  28. Crcdisk Problem Bei Neuinstallation Von Vista Mit Neuer Graka geschrieben 17.01.2010 19:40
    Erst mal hallo und Wilkommen im Forum. Also eine Treibereinbindung der VGA Treiber musst du bei der Installation noch nicht machen. Wenn ich mal davon ausgehe das die andere Hardware i.O. ist und du ...

  29. Thunderbird 3 geschrieben 17.01.2010 19:35
    Hast du schon mal geschaut ob es von der von verwendeten version ein Update gibt?

  30. Windows7 Beenden geschrieben 17.01.2010 19:32
    Hallo, versuch doch mal unter der Kommandoteile folgendes einzugeben: shuwdown -s -f Dann müsste des auch ohne gehen. Wenns is kann ich auch schnell en Batch dazu schreiben. by Systemfailure ...

  31. Plötzlicher Reboot ! geschrieben 17.01.2010 19:30
    Gibt es im Ereignisprotokoll anzeichen für Lesefehler von der HDD? Mach am besten mal einen HDD Test mit dem Testtool des HDD Herstellers. Welche HDD du hast findet du im Geräte Manager oder im BIOS. ...

  32. Druckproblem Bei Word 2007 geschrieben 17.01.2010 19:26
    Mach das ganze doch mal durch PDF24. Das ist ein kleinen programm das dir auch einen PDF Drucker emuliert. Speichere es damit mal ab und sag uns das Ergebniss. Das Prog gibs hier: ...

  33. Externe Festplatte Wird Nicht Erkannt geschrieben 13.01.2010 21:00
    Erst mal Hallo und Wilkommen im Forum. Wenn es sich um eine Linux Partiton handelt ist da ein normal ein Dateisystem drauf das Windows nicht lesen kann wie z.B. EXT3. Mein Tipp wäre folgeder. Lade ...

  34. 4gb 1066er Oder 8gb 800er Ram? geschrieben 13.01.2010 20:54
    Abend, also die Taktung spürt mann normal nicht wirklich, du wirst mehr von 8GB haben als von der Taktung. Was deine Frage bezüglich des Phenom CPUs angeht muss ich sagen das mir dies bezüglich ...

  35. Media Center Kkein Bild geschrieben 11.01.2010 23:04
    Erst mal hallo und Wilkommen im Forum. Du hast geschrieben Treiber Packet, damit meinst du auch aktuelle Grafikkartentreiber direkt von Nvidia? Gib und mal die Geräte Instanzkennung ...

  36. Probleme Truecrypt Und Acronis Trueimage, Wer Kann Helfen? geschrieben 11.01.2010 22:56
    Schon mal Acronis geupdatet? Welche Version von Acronis verwendest du?

  37. Flash Diashow Für Explorer ? geschrieben 11.01.2010 22:54
    Hmm hier http://www.pcwelt.de/downloads/grafik_vide...lideshow_maker/ und hier http://anvsoft-flash...er.softonic.de/ und natürlich hier http://www.itlocatio.../prd75762,,.htm ...

  38. Systemsicherung Erstellen Fehlgeschlagen geschrieben 11.01.2010 22:51
    Also nich alle Treiber die für Windows Vista freigegeben sind laufen auch unter Windows 7, das könnte eine Ursache für das ganze sein. Du kannst mal Versuchen ein Knoppix zu starten und schaun was er ...

  39. Probleme Beim Ausführen Der Batchdatei Beim Starten geschrieben 11.01.2010 22:46
    Hmm, kling jetzt blöd und ist eigentlich ned wirklich die lösung aber wie wäre es eine Batch zu schreiben die nach 60 Sekunden die eigentliche Batch ausführt?

  40. Systemsicherung Erstellen Fehlgeschlagen geschrieben 10.01.2010 23:55
    Controller, des is des ding was deine HDD ansteuert, das ist leider auch schlecht. Da liegt wahrscheinlich die Ursache. Macht der PC abgesehen von der Sicherung noch weitere Prob.? Was passiert wenn ...

  41. Günstiges Nas-system Gesucht... geschrieben 10.01.2010 23:45
    Abend, erst brauch ich aber noch ein paar Infos von dir. 1) Wie viel Speicher brauchst/willst du haben? 2) Spielt die geschwindigkeit bei dir ne große rolle? 3) Willst du eine Ausfallsicherheit ...

  42. Systemsicherung Erstellen Fehlgeschlagen geschrieben 10.01.2010 23:40
    Schau doch evt. mal im Ereignissprotokoll nach ob du fehler wie disk oder fdisk drinnen hast. Das deutet auf einen HDD defekt hin. Du kommst hin wenn du auf Computer-->rechte ...

  43. Flash Diashow Für Explorer ? geschrieben 10.01.2010 23:28
    Sorry wenn du des schon weißt aber nimmst du nicht die Diashowfunktion von Windows her? by Systemfailure

  44. Probleme Beim Ausführen Der Batchdatei Beim Starten geschrieben 10.01.2010 23:26
    Erst mal Hallo und Wilkommen im Forum. Schon mal versucht die Reihenfolge für das Starten der Programme/ Batchs zu verändern? denke da jetzt z.B. daran das der Design dienst noch nicht gestartet ist ...

  45. Windows Xp Auf Externer Festplatte Installieren geschrieben 10.01.2010 23:21
    Jop, Technisch ist dies machbar. Einfach kurz Googeln, da kommen mehr als genug ergebnisse wie z.B. hier http://www.winpower.de/windows-xp/geloest-...tallieren-8608/ ...

  46. Systemsicherung Erstellen Fehlgeschlagen geschrieben 10.01.2010 23:08
    Erst mal Hallo und Wilkommen im Forum. Hast du schon CHKDSK ausgeführt so wie es da steht?

  47. Windows 7 Bootmanager Erkennt Xp Installation Niciht. geschrieben 10.01.2010 23:06
    Füre mal folgendes aus: Gehe über Start / Zubehör machen sie einen Rechtsklick auf die Eingabeaufforderung und wählen "als Administrator ausführen". 1. Jetzt sind noch folgende Befehle ...

  48. Lautsprecher / Soundsystem Wird Nciht Geladen geschrieben 10.01.2010 18:32
    Hast du in der Systemsteuerung mal nachgeschaut ob die richtige Soundkarte für die Audioausgabe eingestellt ist.

  49. Windows Explorer Stürzt Bei Datenübertragungen Ab geschrieben 10.01.2010 18:26
    Erst mal Hallo und Wilkommen im Forum, wie hast du denn den Ordner draufkopiert. Über extrene HDD (USB) oder über das Netzwerk? by Systemfailure

  50. Permanenter Download Von 25-29 Kbit/s geschrieben 10.01.2010 18:20
    NIS kann nicht alles blockieren, des is genauso wenn mann im echten leben Versucht Root Rechte zu bekommen. Es wird nie ganz gelingen. Hast du irgend wie eine Online festplatte oder so am laufen die ...

  51. Bsod geschrieben 10.01.2010 18:13
    Abend, also wenn der Monitor komplett verschwiendet hast du sehr wahrscheinlich ein Hardwareprob. Ich tippe im Moment ein wenig auf das Netzteil aber schau dir auch mal die HDD und die RAMs an. Die ...

  52. Permanenter Download Von 25-29 Kbit/s geschrieben 10.01.2010 18:09
    Hallo und Wilkommen im Forum, schau dich einfach mal ein wenig auf deinem PC um. Ich denke das sich der Updates zieht. Angefangen bei Adobe Acrobart reader, zu Windows, Norton und und und Und wenn du ...

  53. 500gb 2,5" Laptop Festplatte geschrieben 10.01.2010 18:05
    Also der Stomverbrauch ist haupsächlich davon der Drehzahl abhängig. Also ich bin mit Samsung HDD recht zufreiden, und die sind auch leise.

  54. Nach Neuinstallation Sehr Langsam geschrieben 10.01.2010 18:02
    Also wenn es ned wirklich Treiber für das Verwendete OS auf die Hardware dann könnte das deine Performance Prob. teilweise erklären. Es gibt ne Open Source alternative zu MCE. Schau dir das evt. mal ...

  55. Schreibschutzt (nur Für Dateien) Aufheben geschrieben 10.01.2010 17:59
    Hi, bin mir jetzt ned so ganz sicher ob dir des jetzt was hilf aber im Netzwerk gibt es immer zwei dinge. Die Rechte der Freigabe und die effectiven NTFS rechte. most restrictiv nennt sich das ganze. ...

  56. Bluescreen Mit 4gb Ram Bei Win7 64bit geschrieben 10.01.2010 17:46
    Du hattest vermutlich eine Grafikkarte mit Shared Memory drin die ihrem Arbeitsspeicher vom RAM abzieht.

  57. Usb Festplatten Ans Netzwerk - Wie? geschrieben 05.11.2009 22:00
    Hallo, besitzt du evt. eine Fritzbox? Damit kann mann oft auch ne USB HDD ins Netzwerk einbinden. Was deinen Vorschlag angeht, ich habe noch keine negativen erfahrungen gemacht. Poste evt. einfach ...

  58. Hilfe! Cd Laufwerk Funktioniert Nicht geschrieben 29.10.2009 23:06
    Ja, du musst dem PC ja sagen wo er das ganze abspeichern soll. Mein Tipp wäre hier der Desktop, damit sollte es dann wieder leicht zu finden sein. Klicke dafür links auf Desktop, gib der datei einen ...

  59. Hilfe! Cd Laufwerk Funktioniert Nicht geschrieben 29.10.2009 22:53
    Gut ist in Ordnung. klicke nun UpperFilters an und drück auf der Tastatur die "entf" taste. Auf die Nachfrage ob du wirklich löschen willst anwortest du mit Ja. Wenn du dies getan hast ...

  60. Soundproblem Unter Win7 geschrieben 29.10.2009 22:34
    Du hast den OnBoard Sound im Bios deaktiviert oder?

  61. Hilfe! Cd Laufwerk Funktioniert Nicht geschrieben 29.10.2009 22:32
    Gut, klicke bitte nun auf den Schlüssel {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}. Auf dem rechten Fenster siehst du dann die einzelnen einträge, darunter dann auch Upper und Lower filter. Diese ...

  62. Netzwerkkennwort geschrieben 29.10.2009 22:28
    Erst mal Hallo und Wilkommen im Forum. Hast du auf beiden PCs das kennwort geändert? Haben die Benutzer die gleichen Namen? sers Systemfailure

  63. Soundproblem Unter Win7 geschrieben 29.10.2009 22:24
    Erst mal Hallo und Wilkommen im Forum. Aktuelle und vor allem Kompatible Treiber für Windows 7 installiert? OnBoad Sound deaktiviert? sers Systemfailure

  64. Hilfe! Cd Laufwerk Funktioniert Nicht geschrieben 29.10.2009 22:15
    Na das ich doch scho mal was @M-i-s-t-e-r-x Er wird keine CD/DVD lesen können wenn das Laufwerk im geräte Manager mit nem Aurufezeichen drin ist. Mann wird es nähmlich auch im Arbeitsplatz nicht ...

  65. Berechtigung C:\ geschrieben 29.10.2009 22:07
    Hallo, nur damit ich das richtig verstehe: du willst von einem anderem PC aus eine Textdatei auf C: erstellen oder von der lokalen Maschine aus? Was das FF problem angeht. Du meinst nen neuen Tab ...

  66. Treiber geschrieben 29.10.2009 21:54
    Erst mal Hallo und Wilkommen im Forum. Also, wenn du z.B. ein 56k Modem drin hast das mit Windows Treibern Stabil läuft kann mann das durchaus dabei belassen. Mit andern Treibern wird das Internet ...

  67. Xp Rechner Findet Nicht Drucker An Win7 Rechner geschrieben 29.10.2009 21:46
    Frage 1, kannst du vom XP rechner aus den Windows 7 rechner anpingen? Was passiert wenn du \\IP-Adresse_des_Windows_7_PCs sers Systemfailure

  68. Boot Dvd Erstellen geschrieben 29.10.2009 21:38
    Hallo, Nero kann mann in den größeren versionen in einen experten Modus schalten, sind glaube ich zwei so menschen die dann bei diesem Modus auf einmal Sonnenbrillen Tragen. dann hast du unter Daten ...

  69. Hilfe! Cd Laufwerk Funktioniert Nicht geschrieben 29.10.2009 21:31
    Nein, so meinte ich es eigenlich ned sorry. Machen wir es anders: Klicke mit der rechten Maustaste auf das Windows symbol links unten. Wähle dann eigentschaften und dann startmenü. Im anschluss dann ...

  70. Xp Rechner Findet Nicht Drucker An Win7 Rechner geschrieben 29.10.2009 21:23
    Hallo, wenn und ins Druckermenü gehts und mit der rechten Maustaste auf den Drucker deiner Wahl gehst und Druckereigenschaften auswählst öffnet sich ein neues Fenster. Hier hast du dann auch einen ...

  71. Bootloader Entfernen geschrieben 29.10.2009 21:18
    Kurz gesagt nein nicht das ich wüsste, das is die Ideallösung. Wo kommst denn nicht weiter damit wir dir auch helfen können. sers Systemfailure

  72. Dieser Vorgang Wurde Wegen Beschränkungen Auf Diesem Computer... geschrieben 29.10.2009 21:14
    Versuche das ganze mal in abgesichertem Modus ggf. mit Netzwerktreibern. Was hast du an Programmen installiert? Damit kann ich evt. nachvollziehen was am System verändert wurde. Was du auch noch ...

  73. Krachender/ruckelnder Sound Bei Medienwiedergabe geschrieben 29.10.2009 21:08
    Hallo, versuche doch mal über den Task Manager dem Abspielprogramm (unter Prozesse) eine höhere Priorität zu geben. sers Systemfailure

  74. Keine Internetverbindung Bei Win 7 Und Fritz Wlan-usb-stick geschrieben 29.10.2009 21:05
    Hallo, kann mich irren aber habe in den Einstellungen die die vorgenommen hast nirgens entwas über DNS gelesen. Den bevorzugten DNS Server muss in deinem fall die gleiche IP haben wieder das Gateway. ...

  75. Netzwerkverbindung Bricht Sporadisch Ab geschrieben 29.10.2009 20:56
    Erst mal Hallo und Wilkommen im Forum. Bevor ich dir wirklich helfen kann brauch ich noch ein paar infos: Welche Netzwerkkarte hast du Verbaut (Auch ObKarten haben einen Hersteller) Welche ...

  76. Icq Von Pro7 geschrieben 29.10.2009 20:51
    Schon mal die Firewall testweiße abgeschaltet?

  77. Seit Win 7 Lassen Sich Grafik Treiber Nicht Mehr Richtig Installieren. geschrieben 29.10.2009 20:49
    Welche Grafikkarte haste denn in deinem PC Verbaut?

  78. Kaspersky Is 2010 Blockiert Forumeintrag Bzw. Einfügen Von Bildern geschrieben 29.10.2009 20:45
    Schon mal Versucht den Sicherheitsstatus ein wenig runterzusetzen oder den Programmen einen höheren vertrauengrad zu geben. Mach mal ein rollup auf die letze Datenbankversion. Das Blockieren kommt ...

  79. Seit Win 7 Lassen Sich Grafik Treiber Nicht Mehr Richtig Installieren. geschrieben 29.10.2009 20:39
    Willst du das Catalyst Conrol Center unbedingt drauf haben? Für den Betrieb würden auch die normalen Displaytreiber reichen. sers Systemfailure

  80. Hilfe! Cd Laufwerk Funktioniert Nicht geschrieben 29.10.2009 20:34
    Abend, ich denk ich kenn deine lösung. Mach bitte folgendes: 1) gehe links unten aus das Vista Symbol 2) gebe bei der suche "regedit" ein und drück enter 3) nun folge bitte diesem Pfad: ...

  81. Windows 7 Installation Schlägt Fehlt geschrieben 29.10.2009 20:24
    Erst mal Hallo und Wilkommen im Forum. Funktionierte der PC bisher ohne Probleme? Hab da ein wenig die DVD in Verdacht. Kannst du diese in ein anderes Laufwerk (vorzugsweise Brenner) oder an einem ...

  82. Flash Get & Windows 7 & Uploaded.to-dateien geschrieben 26.10.2009 22:39
    Erst mal Hallo und Wilkommen im Forum. Anscheinend passt der Pfad nicht auf dessen Flashget Programmiert ist. Klickst du auf Download oder klickst du irgend wo mit der rechten maustaste und sagst ...

  83. On-board Soundeinstellungen - Kopfhörer Nicht Angeschlossen? geschrieben 26.10.2009 22:36
    Erst mal Hallo und Wilkommen im Forum, du hast gesagt unter Vista gins ohne Probleme. Wenn es dir nicht zu viel aufwand ist würd ich normal ein vista installieren und dann das ganze mal testen um ...

  84. Freeze Des Computers geschrieben 25.10.2009 19:51
    Nun S.M.A.R.T wird nur funktionieren wenn es vom Bios unterstützt bzw. vor allem aktiviert ist. Ich denk das es deaktiviert ist denn sonst hätte es vermutlich schon längst alarm geschlagen. Seagate ...

  85. Desktop Hintergrundbilder Und Den Pfad Dazu Löschen? geschrieben 25.10.2009 19:38
    Nein, meinte keinen Ordner sondern du solltest eine Datei auswählen.

  86. Bibliotheken Entfernen? geschrieben 25.10.2009 19:34
    Eigene Dateien sind bestandteile eines profiles und können nicht einfach mal so aus dem System genommen werden. Den Rest habe ich leider noch nicht so ganz kapiert. sers Systemfailure ...

  87. Win 7 Aktivierung Legal geschrieben 25.10.2009 19:30
    Hallo und Wilkommen im Forum, du hast vermutlich eine Lizenz für einen PC, daher ist es auch nur Legal auf einem PC zu betreiben. es gibt von Vista eine 3er Lizenz für die Home Premium reihe, das ...

  88. Desktop Hintergrundbilder Und Den Pfad Dazu Löschen? geschrieben 25.10.2009 19:21
    Füge bitte einfach mal ein Bild in die Liste ein das einen Gültigen Pfad hat und sag dann übernehmen und OK. Versuche es dann bitte erneut. by Systemfailure

  89. Freeze Des Computers geschrieben 25.10.2009 19:15
    Hmm dachte ich mit doch. Du kannst folgendes tun. 1) Sichere alle Daten die du benötigst 2) Gehe mit einem Testtool vom hersteller über die HDD, kann sein das diese evt. Reparatiert werden kann. ...

  90. Windows 7 Home Und Professional Netzwerk Problem geschrieben 25.10.2009 18:58
    Ich schließe darraus das du den Pro Rechner auch Anpingen kannst oder? Ich denke das dein Problem mit dem Prinzip most restrictiv zu lösen ist. Lege doch bitte auf beiden PCs mal einen benutzer und ...

  91. Fehlgeschlagene Sicherungskopie geschrieben 25.10.2009 18:37
    Da ihr beide noch relativ neu seit Hallo und Herzlich Wilkommen im Forum. Windows Vista hat normal die Ordner immer auf Englisch und übersetzt sie nur Optisch in die jeweilige Prache. Da es sich um ...

  92. Seite 1 von 1