WinFuture-Forum.de: dognose - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von dognose

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Autor Scheduled Task soll gelöscht werden geschrieben 17.10.2016 20:11
    Hallo, interessante Frage. Habe eben unter 2012 R2 verschiedene Dinge ausprobiert: - Tasks, die unter user "test" ausgeführt werden sollen, werden auch ausgeführt wenn der Account ...

  3. HTTPS für WinFuture geschrieben 17.10.2016 19:38
    Winfuture nutzt SSL - genau richtig: Das Login erfolgt via SSL, der reguläre Inhalt wird unverschlüsselt übertragen. Warum sollte man - öffentliche, für alle gleiche Inhalte ...

  4. Vista, Wallpaper & 2 Bildschirme geschrieben 28.01.2008 20:32
    Zitat lso, es klappt jetzt! Warum? - keine Ahnung; es funktioniert aber nur so: Wie es nicht funktioniert: rechtsklick auf ein Bild und auswählen "als Desktophintergrundbild ...

  5. Vista Servicepack 1 Problem geschrieben 07.01.2008 23:50
    kann ich dir gleich sagen :-) ok is n link auf ms... aber die datei hab ich noch nicht. mal sehen... aus dem gleich wird n bisschen länger, hab wieder den Topspeed Mirror erwischt Thx schonmal ...

  6. Vista Servicepack 1 Problem geschrieben 07.01.2008 22:34
    Hallo, habe genau das selbe Problem... Da startet einfach nüscht... Habe mir das Pack direkt von ms.com geladen - nun schon 2mal (und WIRKLICH exakt jedes mal gleich aufgerufen): 1tes mal: ...

  7. Capcha Aushebeln geschrieben 12.04.2006 21:59
    Das mit dem Rätsel würde zwar gehen, hätte aber auch wieder einen Nachteil: Der Server muss die Lösung ja irgendwo her "kennen" und dann kann man wieder wie oben beschrieben den Hash Code ...

  8. Seite 1 von 1