WinFuture-Forum.de: Stefan_der_held - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Stefan_der_held

Reputation: 416 Besser geht's nicht!
Gruppe:
Offizieller Support
Beiträge:
12.815 (2,89 pro Tag)
Dabei seit:
08. April 06
Profilaufrufe:
78.941
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline Gestern, 20:27
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
>>Eierlegende-Woll-Milch-Sau<<
Alter:
35 Jahre alt
Geburtstag:
September 1, 1982
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Dortmund NRW
Interessen:
Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 10 Pro
CPU:
AMD FX-8350
Grafikkarte:
Gainward GTX 980 Phantom
Mainboard:
ASUS SABERTOOTH 990FX R2.0
RAM:
4x 4GB Kinston Value RAM
Laufwerke:
Viele...

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

    • 187 Seiten +
    • « Erste
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • 12
    • 13
    • 14
    • Letzte »
  1. Suche Tool für Suche und Programme geschrieben 28.07.2015 13:04
    In Sachen "Suche" kann ich "UltraSearch" empfehlen. Einzige Voraussetzung ist da, dass sich die gesuchte Datei auf einer NTFS-Partiton befindet. Vorteil: Da die Meta-Daten des ...

  2. Surface 3 Bild drehen geschrieben 27.07.2015 07:44
    Zitat (Nexstar33: ) Ja die einzelnen schritte die Microsoft vor gibt. und die wären? Zitat Das System hab ich auch schon aufgefrischt. Auffrischen ist keine Neuinstallation. Es bleiben bspw. ...

  3. Surface 3 Bild drehen geschrieben 26.07.2015 22:27
    Zitat (Nexstar33: ) All die schritte die Microsoft als Lösung vorgibt hab ich getan und es hat sich nichts geändert. Hat das Problem auch jemand, gibt's da Abhilfe? welche wären das denn (die ...

  4. Keine Schreibrechte auf C:\ geschrieben 23.07.2015 15:49
    Zitat (chatman: ) Warnung - meinentwegen Aber das man 2 MCPs braucht um diese Einstellung zu ändern ist etwas übertrieben. nicht wenn man bedenkt was man da sicherheits- und funktionstechnisch ...

  5. Windows 10 Pro kaufen geschrieben 19.07.2015 20:23
    Zitat (Waldgeist: ) Habe mich schlau gemacht, kostet mir etwa 279 € die Retail Pro Version von Windows 10. Preis OK für 32 und 64 Bit Version. Ich mag keine OEM Versionen. Du weißt aber schon, dass ...

  6. Der richtige RAM für eee PC 900 geschrieben 19.07.2015 11:48
    Jenseits der Spezifikationen ist es leider Lottospielen. Was bei einem funktioniert, funktioniert nicht zwingend beim anderen. Obgleich ich ein Verfechter vom Aufrüsten bin so muss ich hier sagen: ...

  7. Wie Windows Update Treiber blockieren geschrieben 18.07.2015 12:20
    Der Weg ist eigentlich seit jeher der gleiche: http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Windows_Update_Treibersoftware_installieren_deaktivieren_aktivieren Nur die Voreinstellung "ab ...

  8. Computer denkt, dass windows illegal sei geschrieben 15.07.2015 21:37
    Zitat (chrismischler: ) Die Systemwiederherstellung wäre wahrscheinlich die einfachste Möglichkeit um die Änderungen an der Registry rückgängig zu machen. vorausgesetzt man hat die nicht auch gleich ...

  9. Neues Websitegewand - Nur was? geschrieben 14.07.2015 22:42
    ließt sich logisch kommt das denn hin mit 24px für den Balken? Habe das nie nachgemessen ...

  10. Neues Websitegewand - Nur was? geschrieben 14.07.2015 17:55
    So... langsam wirds was.... Entwicklungsstand: http://s-geschwind.de/bastelstube/ derzeitige Version: http://s-geschwind.de/ Dachte das Orange macht sich gut für die Überschriften um den ...

  11. Was stimmt mit der iso (win7&sp1) nicht? geschrieben 12.07.2015 16:29
    Zitat (Enlil: ) [font="Arial"]Danke für die Infos! Also der TreeSize-Tool hat verraten das der viele Speicherpaltz an die zwei Dateien ginge: pagefile.sys+hiberfil.sys. Nach etwas ...

  12. Kein Ping von PC2 zu PC1 - aber andersrum möglich!? geschrieben 12.07.2015 16:19
    Zitat (Feigling: ) Beide System sind identisch. Auf beiden Rechnern läuft Kaspersky. Hast du denn auf beiden Systemen den Kasperkopp gesagt, dass du dich in einem vertrauenswürdigen Netzwerk ...

  13. Drucker druckt blas geschrieben 09.07.2015 23:56
    Blas? Evtl. hast du den Toner in der Katusche vom "entsichern" nicht gut genug verteilt Man sollte ja frische Katuschen ein paar mal hin-und-her schwenken bevor man diese einsetzt. Sprich ...

  14. Neues Websitegewand - Nur was? geschrieben 09.07.2015 22:55
    Zitat (RalphS: ) Spargel, der. Und so. Och... wenn aus "Spargel" "Spar-Gel" wird? Na bei mir hapert es da etwas am HTML5/CSS3... Mal schauen... in der nächsten Revision der ...

  15. Neues Websitegewand - Nur was? geschrieben 09.07.2015 22:30
    gibt es denn mittlerweile eine Funktion die evtl. Silbentrennung beherrscht? Das würde doch schon einige Arbeit erleichtern :unsue:

  16. Neues Websitegewand - Nur was? geschrieben 09.07.2015 22:16
    Ja aber woher kommen diese Freiräume bspw unter "Frei nach dem Motto "der Weg ist das Ziel" wird[GROSSER FREIRAUM]diese[GROSSER FREIRAUM]Projektseite[GROSSER FREIRAUM]fortlaufend ...

  17. Neues Websitegewand - Nur was? geschrieben 09.07.2015 21:54
    Zitat (Holger_N: ) Bei einem Spaltendesign in dieser Form, würde ich für den Fließtext den Blocksatz nehmen. text-align : justify; Dann gibts keine Trennstrichsorgen und sieht immer gleich gut aus. ...

  18. Smalltalk geschrieben 09.07.2015 21:33
    Zitat (Demonia: ) in meinem Doppelbett bestimmt von Signalen acht Sunden lang ging es heute nur um Signale und morgen früh geht es so weiter Deine Zahnpaster ist nicht zuvälliger weise ...

  19. Smalltalk geschrieben 09.07.2015 21:10
    @DK: es geht doch nix über nen Wurstbrot: ...

  20. Smalltalk geschrieben 09.07.2015 20:53
    Senf muss datt sein Ketchup Kunstbanause! Nabend zusammen! Zitat (DK2000: ) Na, doch net das Würstchen. Das ist gut verpackt und trocken. Tjo wie bei mir: Is ja sogar n Vordach drüber ...

  21. Neues Websitegewand - Nur was? geschrieben 08.07.2015 18:18
    Heya Danke erstmal für die vielen Anregungen @Timmy: Die Idee ist gut gefällt mich sogar. Wäre auch verhältnismäßig wenig bis garnichts was da CSS-seitig umgearbweitet werden muss. @Ralph: Japp ...

  22. Neues Websitegewand - Nur was? geschrieben 07.07.2015 23:05
    Zitat (Windows 8 User: ) Ich selbst bin ja Fan von Text auf weißem/neutralem Grund. hm... weiß wäre mir ein bischel zu knallig... irgendwie eine kleine Nuance einer Farbe X dazu ...

  23. Neues Websitegewand - Nur was? geschrieben 07.07.2015 11:32
    So langsam komme ich da wieder rein.... da ich mit Grafik/Layout nicht soviel am Hut habe: geht das in die richtige Richtung oder würdet ihr da schon etwas anders machen (erstmal die ...

  24. Maßstab eins zu eins oder Übersetzung (Umrechnung)? geschrieben 06.07.2015 23:09
    Zitat (ledlightjungled: ) Der Laufzeit in einer Reihenfolge lesen kann nicht Deutsch sein. das ganze kann irgendwie nicht deutsch seien... habe mir nun dreimal deinen Text durchgelesen... wäre ich ...

  25. Können neuere BS von einem ext. USB3-Controller booten? geschrieben 05.07.2015 15:16
    "booten" kann da auch Windows 7 mit... nur sobald du installieren willst wird das Installationsmedium mangels Treiber für USB3 nicht mehr gefunden. Ansonsten: Solange das OS nativen ...

  26. Kühlungsproblem beim 7745G geschrieben 04.07.2015 23:33
    Oder der Lüfter versagt langsam. Die Lager sind ja auch nicht für die Ewigkeit gemacht.

  27. Netzwerk in Wohnung einrichten geschrieben 03.07.2015 14:55
    so würde ich das lösen (ist nur eine Schnellskizze) Also ein Switch im Schlafzimmer, eines im Wohnzimmer. Von dort aus weiter verteilen ...

  28. REmote Desktop Login: wie viele user gleichzeitig? geschrieben 30.06.2015 18:34
    Das kommt auf die Anzahl der vorhandenen User-CAL's an. Der Server ist hier wie Linux in der Sache: Anmeldungen gehen bis sich die Kiste unter der Last verbiegt und auf dem letzten Loch pfeift. ...

  29. Soundkarte für Gaming geschrieben 29.06.2015 23:13
    ROG ist - wie auch bei Boards und anderem Kram von ASUS - werbetechnisch gepushter Kram der "normalen Ausführungen". Wobei ich bei Boards "TUF" einem "ROG" jederzeit ...

  30. Installationsreste beseitigen geschrieben 28.06.2015 20:05
    Zitat (joe13: ) Ist kein wirklich großes Problem, aber wie kann es sein daß dieser Kram immer noch als installiert gemeldet wird, obwohl auch die Reste in der Registry inzwischen gelöscht sind? Da ...

  31. Neues Websitegewand - Nur was? geschrieben 28.06.2015 17:27
    Das ist doch mal eine Ansage Ralph! Danke dir :-)

  32. neue Grafikkarte geschrieben 28.06.2015 13:56
    Speichergröße ist erstmal zweitrangig. Die Art und Geschwindigkeit der Speicheranbindung an die GPU ist entscheidend. Was bringen dir >2GB wenn der Speicher nie wirklich genutzt werden ...

  33. Neues Websitegewand - Nur was? geschrieben 28.06.2015 13:28
    Hallo Slurp, dann sind wir schonmal zwei.

  34. Problem mit PC - defekt nicht zuordbar geschrieben 26.06.2015 17:14
    Zitat (pcfan: ) Ich bin ziemlich sicher, dass ich UEFI icht aktiviert habe. Das nervt mich, wiel er dann immer noch ne dritte Partition erstellt beim installieren von Windows, daher mach ichs immer ...

  35. Problem mit PC - defekt nicht zuordbar geschrieben 26.06.2015 17:01
    Würde auch mal sicherstellen, dass du das System im BIOS-Mode (solange System-HDD nicht über 2TB groß ist ist das vollkommen ausreichend) installierst. Habe mit UEFI und Windows 7 gerne mal ...

  36. Datensicherung von der Festplatte möglich? geschrieben 24.06.2015 23:47
    startet "das alte" Windows noch? Möglichkeit 1: "Windows Easy Transfer" > wenn Outlook hinterher installiert wird werden die Konten ebenso gefunden und angewendet - ...

  37. Problem mit PC - defekt nicht zuordbar geschrieben 24.06.2015 17:36
    Da ich nicht denke, dass du "TestLX" als Option hast.... da gehen mir die Optionen im Foren-Rahmen irgendwie aus.

  38. Problem mit PC - defekt nicht zuordbar geschrieben 24.06.2015 17:22
    "hängt" noch irgendein Speichermedium dazwischen? Express-Cache-SSD (mini-SSD) oder eine andere HDD? Auch USB-Sticks und Speicherkarten! Es muss darauf nicht zwingend etwas ...

  39. Problem mit PC - defekt nicht zuordbar geschrieben 24.06.2015 16:57
    SMART-Werte der HDD mal geprüft bzw. das ganze mal mit einer anderen HDD versucht?

  40. Drucker druckt Streifen geschrieben 24.06.2015 16:55
    Zitat (Future010: ) Ich finde diesen Zusammenhang äußerst merkwürdig... Nö-nö... wie schon mehrfach hier geschrieben wurde: Auf Normalpapier wird nicht soviel Tinte "gepisst". Sonst ...

  41. Low Profile - Single Slot GPU für 5k geschrieben 24.06.2015 15:20
    Was erwartest du denn für ein Einsatzgebiet? Würde was im Bereich der "AMD FirePro W4100" suchen. die soll lt. AMD je DisplayPort 1.2a (viermal vorhanden im Regelfall) 4096x2160px ...

  42. Drucker druckt Streifen geschrieben 23.06.2015 22:45
    Zitat (Future010: ) Die Patronen habe ich aufgebohrt und befülle diese immer manuell, die darf halt nie leer werden, sonst merkt der Drucker das DANN würde ich sagen wird aller Wahrscheinlichkeit ...

  43. Drucker druckt Streifen geschrieben 23.06.2015 22:38
    Da wird der Druckkopf bald hinüber sein würde ich mal sagen... man kann versuchen (wird aber evtl. ne Sauarbeit/Sauerei) den mit ner Spritze und Isopropanol aus zu spülen. Werden die Patronen denn ...

  44. Kochbuch vorlage in Word geschrieben 23.06.2015 20:24
    Zitat (Holger_N: ) Für sowas nimmt man lieber ein Programm das für Satz und Layout gedacht ist. Word ist da denkbar ungeeignet. Neben den professionellen Programmen wie QuarkXPress oder InDesign von ...

  45. Externe Festplatte mit Eraser löschen geschrieben 23.06.2015 20:23
    Da "freier Speicher" relativ ist (NTFS-Metadaten sind ja auch von Haus aus nach Formatierung existent) würde ich da dinge wie "DBAN" nehmen von Booten und die HDD einfach damit ...

  46. Smalltalk geschrieben 23.06.2015 17:45
    Nö... DK meint "Pimaneldingsbumskirchen" Naja reißen wir das mal nicht aus dem Kontext... vor langer langer Zeit... in einem weit entfehrnten Facebook-Post Zitat ...

  47. Smalltalk geschrieben 23.06.2015 17:40
    Na DK... vom Lachflash wieder erholt? Nabend den Rest ...

  48. Ärger mit Windowsupdates geschrieben 23.06.2015 15:39
    kannst du uns denn die KB-Nummern der "fehlgeschlagenen" updates geben?

  49. Ärger mit Windowsupdates geschrieben 22.06.2015 20:40
    mal ne bescheidene Frage: Die automatische Fehlerkorrektur von Windowsupdate hast du aber mal versucht? Wenn ja: Updatecache resetten Nach Updates suchen vermeidlich "problembehaftetes" ...

  50. BSOD 0x00000124 geschrieben 22.06.2015 15:49
    die entsprechenden DMP-Files wären hilfreich. Findest du normalerweise unter C:\Windows\Minudmp

  51. alten SYS Treiber installieren geschrieben 20.06.2015 23:39
    Oh... Da wirst du dir in jedem Falle ein 32Bit-OS für installieren müssen da ein "DOS-Treiber" im Regelfall als 16Bit-System vorliegt und der 16Bit-Modus aus dem 64Bit-OS ...

  52. Smalltalk geschrieben 20.06.2015 21:17
    ... oder man muss gleich den ganzen Laden leerkaufen damit die vorbei kommen... hasse das wie die pest...

  53. Smalltalk geschrieben 20.06.2015 21:06
    Zitat (DK2000: ) Ein Hähnchen wäre jetzt nicht schlecht. aber bitte vegetarisch getarnt: ein paar große Salatblätter drüberlegen damit's nicht auffällt ...

  54. Smalltalk geschrieben 20.06.2015 20:36
    ... und so... ahso

  55. Update Funktion geschrieben 20.06.2015 18:20
    im Zweifelsfall durch einen Neustart (vollständigen Neustart). Es kann auch sein, dass die GUI des Updates einfach hängt, in der Realität er schon viel weiter ist - hab ich seit Windows 7 immer mal. ...

  56. Maßstab eins zu eins oder Übersetzung (Umrechnung)? geschrieben 20.06.2015 18:16
    Zitat (Samstag: ) ? Sag mal, lässt du deine Texte durch einen Übersetzer laufen? Liest sich irgendwie so. Falls ja schreib mal bitte in deiner Muttersprache, das dürfte einfacher zu verstehen sein. ...

  57. [erledigt] [s] 1TB oder 2TB 3,5" 7200rpm 64MB geschrieben 20.06.2015 15:25
    da bekommst du doch schon neue für: http://geizhals.de/western-digital-wd-blue-1tb-wd10ezex-a795106.html http://geizhals.de/seagate-barracuda-7200-14-1tb-st1000dm003-a686480.html ...

  58. USB Stick 3.0 Kontakt verbogen - Reparierbar? geschrieben 20.06.2015 13:22
    Zitat (test25: ) Also du meinst zu deren Sicherheit? sonst könntest du ja immer sagen "Stick kaputt" und du könntest somit Sticks zu Hause horten. Zitat Naja, ich weiß nur mehr, dass da ...

  59. USB Stick 3.0 Kontakt verbogen - Reparierbar? geschrieben 19.06.2015 19:19
    Zitat (test25: ) Daher versteh ich nicht, warum der Hersteller den Reparieren wollte. dann war das einfach einschicken - nicht zur Reperatur sondern zum Austausch. Kommt im Ziel aufs gleiche raus, ...

  60. wie richtig partitionieren ? geschrieben 19.06.2015 10:14
    Das windowseigene Tool kann nur freien Speicher HINTER der zu erweiternden Partition verwenden. d.h. wenn hinter "C" (nennen wir es mal so) kein freier Platz existiert sondern eine andere ...

  61. USB Stick 3.0 Kontakt verbogen - Reparierbar? geschrieben 18.06.2015 20:53
    Zitat (test25: ) Ich versteh dann nicht, da damals ein Freund ein Problem mit den Stick hatte und der Hersteller den reparieren wollte (da kostet Versand und Reparatur noch mehr) als anstatt einfach ...

  62. USB Stick 3.0 Kontakt verbogen - Reparierbar? geschrieben 18.06.2015 19:17
    Zitat (test25: ) Achso danke! So genau wusste ich es nicht. Und wenn jetzt genau derjenige Kontakt nicht mehr funktioniert, der für das schnelle USB 3.0 gedacht ist werde ich dann wohl nur mehr ...

  63. Was soll der Quatsch? geschrieben 17.06.2015 20:19
    Zitat (TheGreatTimmy: ) PS: Mit dem "Never change a running system" outet man sich relativ leicht als IT-Beckenrandschwimmer Das kommt auf den Einsatzbereich an... privat bin ich ...

  64. Was soll der Quatsch? geschrieben 17.06.2015 16:48
    hätte, hätte Fahrradkette -.-

  65. Langsamere USB-3.0 - Geschw. systembedingt? geschrieben 17.06.2015 07:11
    kommt stark auf den Stick an.

  66. fehlende Prozessorkerne geschrieben 16.06.2015 23:18
    kommt drauf an wie die das abgleichen... greifen die es direkt vom System ab oder greifen diese auf eine eigene DB zurück (sei es im Zweifelsfall von drittherstellern) und identifizieren die CPU ...

  67. fehlende Prozessorkerne geschrieben 16.06.2015 23:09
    Zitat (IXS: ) Hmm... in dem Fall, könnte es sein, dass der CPU Treiber aktualisiert werden muss, was bei AMD nichts besonderes ist, damit der Prozessor richtig erkannt werden kann. der wird ja im ...

  68. [erledigt] kann weg ;) geschrieben 16.06.2015 23:06
    Zitat (RalphS: ) - Stefan: Hast Du den Preis für den i5 vom Geizhals? Vergiß die 200-was Euronen. einfach allgemein gesucht. Das war von Amazon. Das die auf Dauer überteuert werden ...

  69. fehlende Prozessorkerne geschrieben 16.06.2015 23:03
    Zitat (IXS: ) Vielleicht hat die CPU-Z Version einen Bug? bei dem Screenshoot würde ich das mal annehmen. "Name": "AMD Phenom II X2 B09" "Specification": AMD ...

  70. [erledigt] kann weg ;) geschrieben 16.06.2015 22:50
    Habe es mal im Netz zusammen gesucht - vollkommen Emotionslos: Da wirst du für ein gebrauchtes System nicht mehr allzuviel bekommen... Was Doodle schrieb ist da schon sehr hoch gegriffen. Zweihundert ...

  71. Langsamere USB-3.0 - Geschw. systembedingt? geschrieben 16.06.2015 22:18
    Zitat (Volker S: ) ...kann mir das jemand erklären? völlig normal. USB3.0 wird von Windows 8 und neuer nativ unterstützt während es bei älteren Versionen quasi nur ein Aufsatz ist. gleiches gab es ...

  72. USB Stick 3.0 Kontakt verbogen - Reparierbar? geschrieben 16.06.2015 21:36
    USB 2.0: USB 3.0: du siehst also: USB 3.0 hat ebenso die Kontakte für USB 2.0 (GND, D+, D-, VCC) inkl. zusäzlicher Kontakte. Wenn "der richtige" USB3-Kontakt (bspw. GND_DRAIN) nicht mehr ...

  73. Was soll der Quatsch? geschrieben 16.06.2015 21:23
    Mögliche - logische - Gründe: Die verwendeten Karten haben vom jeweiligen Hersteller keinen W10-Support Die Kartenhersteller haben sich nicht WHQL Qualifiziert für Windows 10. Speziell ...

  74. empfohlener Verkaufspreis Acer Aspire 7750g geschrieben 16.06.2015 20:55
    Leider kann ich mir die Bilder nicht anschauen da der Link nicht greift. Wenn das System optisch in Schuss ist sowie frische HDDs besitzt würde ich das auf 200 - evtl. 300Euro setzen. Gerade Technik ...

  75. Win7 bootet nur mit eingestecktem USB-Stick geschrieben 16.06.2015 11:40
    Da wird das Setup benötigte Infos auf dem Stick hinterlegt haben. Wie wurde der Stick denn erstellt? Wenn sowas auftritt würde ich eine saubere Neuinstallation "althergebracht" per DVD ...

  76. Ist der galaxy s4 Akku kaputt? geschrieben 15.06.2015 22:25
    @BigWumpus: Bist du heute als Leichenschänder unterwegs? oO die Treads zu denen du postest sind Asbach. Zum Thema: ein aufgeblähter Litium-Polymer-Akku ist leider vollkommen "normal". Wenn ...

  77. Fotos werden farblich zu dunkel dargestellt. geschrieben 15.06.2015 17:39
    Wie werden denn die Fotos betrachtet? Also mit welchem Programm? Ansonsten unter Windows aktuell irgendwelche Kontrast/Hellichkeitsprobleme existent? Werden die Fotos auf anderen Geräten ebenso ...

  78. Exchange Offline Defrag bringt nichts geschrieben 15.06.2015 11:18
    "Leider ist unsere Emaildatenbank mittlerweile so groß, dass wir keine Emails mehr empfangen konnten." Da stellt sich mir die Frage: Was für ein Exchange ist da in Verwendung? einer der via ...

  79. Kein Internetzugriff geschrieben 15.06.2015 07:33
    Router überhitzt? Schonmal Anschluss am Router gewechselt? Kabel sitzen alle? Kabel mal gewechselt? PC-Seitig ebenso Kabel/Anschluss geprüft? ...

  80. Smalltalk geschrieben 13.06.2015 20:29
    Na ich bastel mir gerade nen Windows PE Stick... und das ist der 1.75ste Versuch... der zweite halt zu 75% fertig is doch logisch Zitat (DK2000: ) Na, harter Stoff: http://w8pese.cwcodes.net/ hallo ...

  81. Smalltalk geschrieben 13.06.2015 18:56
    1.75 PE Komplierungen und ~zähl~ vier Fläschchen gutes Kronen-Pilsener später einen guten Abend zusammen ...

  82. Spruch Des Tages geschrieben 13.06.2015 18:55
    Wer zuerst Tod ist muss "piep" sagen

  83. Bluescreen Stop: 0x0000008e geschrieben 13.06.2015 18:38
    Jopp und "Windows Easy Transfer" ist ein super helfer beim Umzug Try it and like it Allein die Tatsache, dass nach der Verwendung im Regelfall beim starten einer aktuellen Outlook-Version ...

  84. Bluescreen Stop: 0x0000008e geschrieben 13.06.2015 17:54
    Zitat (Candlebox: ) Hat funktioniert. Erst in der VM und anschliessend auch physisch. Danke. freut mich. Wenn du JETZT pfiffig bist: unter XP "Windows Easy Transfer" verwenden und damit ...

  85. [erledigt] Wie "zu wenig RAM Warnung" deaktivieren? geschrieben 10.06.2015 22:40
    Zitat (IXS: ) Konkret spricht viel gegen die Auslagerung, sofern Windows nicht endlich den Speicher richtig nutzt. Wenn dich die leichten Verzögerungen beim Start oder laden von Daten nicht ...

  86. Subnetting Hausaufgabe verzweifelt geschrieben 10.06.2015 22:32
    fürs Subnetting empfehle ich mal das hier: http://www.itslot.de...itt-fur_22.html finde ich sehr gut erklärt Das ganze so nach 6 Jahren im Job nach Ausbildung zu erklären ist mir nahezu nicht ...

  87. Mainboards Wechsel oder defekt bei Win 10? geschrieben 10.06.2015 14:20
    ... dann installierst du neu oder aktivierst es neu nicht anders als sonst auch. Halt von mal-zu-mal telefonisch. Ist das Feld nicht zugänglich, so kannst du es mittels ...

  88. Bluescreen Stop: 0x0000008e geschrieben 09.06.2015 21:09
    Zitat (Candlebox: ) Stimmt, man könnte noch den Autostart prüfen. Habe ich nicht gemacht. wichtig ist hier: nicht nur die Ordner sondern auch die Registryzweige (NTUSER.DAT für Benutzer und das ...

  89. Bluescreen Stop: 0x0000008e geschrieben 09.06.2015 19:44
    "wie weit" fährt er denn noch hoch? Eine Möglichkeit wäre bspw. noch den Autostart offline zu säubern. Mit meinen gerade zur Verfügung stehenden itteln komme ich nur bis ntoskrnl.exe durch ...

  90. Benutzerkonten können nicht bearbeitet werden geschrieben 09.06.2015 12:10
    Scheint mir ein Thema aka. "How fatal can it be" zu sein. Was-wie-wieso da etwas zerwuselt hat ist meist nicht mehr nachvollziehbar. Ist dieser Benutzer der einzig existente auf dem Gerät? ...

    • 187 Seiten +
    • « Erste
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • 12
    • 13
    • 14
    • Letzte »

Kommentare

Stefan_der_held hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?