WinFuture-Forum.de: godmode_on - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von godmode_on

Reputation: 2 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
128 (0,02 pro Tag)
Dabei seit:
06. April 06
Profilaufrufe:
6.880
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 26. Feb 2024 04:55
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
WinFuturianer
Alter:
38 Jahre alt
Geburtstag:
August 10, 1985
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
S-H,Deutschland

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windoof XP prof. 32Bit
CPU:
Intel Core2Duo E4700 @ 2,6 GHz
Grafikkarte:
XFX Nvidia GeForce 9600GT
RAM:
2 GB

Letzte Profilbesucher

  • Foto MasterP82 
    13. Mär 2014 - 16:22
  • Foto Gast
    13. Mär 2014 - 15:52

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Euer erstes Computerspiel geschrieben 14.06.2016 13:04
    Die Siedler. Erschienen 1993, entwickelt von Blue Byte. Großartiges Strategie/Aufbauspiel, Splitscreen war auch möglich, ich musste das damals mit nem Joystick (!) bedienen weil wir keine zweite ...

  3. Neuanschaffung Graka - reicht das Netzteil? geschrieben 14.01.2015 15:48
    Ok, danke für eure Einschätzungen! Kann zu.

  4. Zum Schreiben geöffnete Dateien / Dateigröße 0 geschrieben 28.07.2014 22:38
    So wie ich das sehe gibt es nur wenige praktikable Lösungen für dein Problem: - Drittsoftware/Tool (soweit vorhanden, Chance eher gering) - OS-Wechsel (von dir ausgeschlossen) - ...

  5. [ERLEDIGT] [S] Intel Core 2 Quad Q9550s geschrieben 22.03.2014 05:48
    Danke für die Beiträge Leute, hat sich mittlerweile erledigt. Ging tatsächlich um den Stromverbrauch. Habe einige Zeit gesucht, aber die CPU ist ziemlich selten/teuer. LG Godmode

  6. Kaufberatung Office-PC geschrieben 25.02.2012 22:42
    OK, das ist es dann. Neuer Rechner ist bestellt. Vielen Dank an auch alle für die Unterstützung! LG Godmode ...

  7. Kaufberatung Office-PC geschrieben 22.02.2012 20:07
    Hey! Wow, vielen Dank für die prompten Antworten! Ich setz dann mal die gegebenen Ratschläge um: - CPU: Intel Celeron G530 Box, LGA1155 - Mainboard: ASRock H61M/U3S3 (B3), Sockel ...

  8. Backupsoftware Für Windows 7 geschrieben 07.01.2012 23:23
    Zitat Kostet doch aber, oder? Nicht unbedingt. Wenn mann über eine Festplatte von WD oder Seagate verfügt gibt es True Image kostenlos. (Die HD wird beim Starten des Programms geprüft, geht auch mit ...

  9. [gelöst] IP-Adresse per Batch-Datei festlegen geschrieben 10.11.2011 00:30
    EDIT: Habs gelöst! Stellte sich heraus dass der Befehl netsh zwingend einen gestarteten DHCP-Client-Dienst voraussetzt (was aber nirgendwo so wirklich dokumentiert ist). Da ich DHCP bei mir ...

  10. Flash-Player Installation schlägt fehl geschrieben 24.10.2011 19:22
    C: ist die Systemplatte, freier Platz auf diesem Laufwerk beträgt 9,5 GB. Windows 7 ist btw auch das einzige installierte OS. LG

  11. Ersatz für kaputtes Mainboard gesucht geschrieben 18.04.2011 23:06
    Ok, danke schonmal für diesen Vorschlag!

  12. 1 Kern Fehlt geschrieben 21.08.2010 18:49
    Weiß ja nicht wie das mittlerweile unter Win7 aussieht, aber unter WinXP brauchte man für AMD Prozessoren noch extra Treiber. Die passenden solltest du HIER finden. Schau doch mal ob die helfen. LG ...

  13. Programme In "unsichtbarer" Vm Laufen Lassen geschrieben 15.08.2010 08:59
    Guten Morgen! Ich glaube SANDBOXIE müsste das leisten können, wobei das KEINE vollständige VM in diesem Sinne ist. Lies dich da einfach mal rein. LG Godmode ...

  14. Anonyme Bewerbungen geschrieben 14.08.2010 06:24
    Eine etwas abgeklärte, wenn auch 100% richtige Einschätzung der Situation! Wenn es hier positive Bewertungen wie auf der Mainpage gäbe, würdest du jetzt eine bekommen. Kann mich also dem ...

  15. Festplatte Wild Fragmentiert Nach Kurzer Zeit geschrieben 13.08.2010 13:59
    Nur mal aus Intresse hätte ich gerne mal "vorher-nachher"-Bilder...

  16. Weathercenter - Wettercenter Gadget V2.6.2. geschrieben 13.08.2010 08:07
    Mein Vorschlag dazu. Sieht mMn deutlich dezenter und eleganter aus als die blaue Version (siehe Post über mir). Erstellt aus vorhandenen Bildelementen des Gadgets. Was meint ihr? LG Godmode ...

  17. Weathercenter - Wettercenter Gadget V2.6.2. geschrieben 13.08.2010 00:15
    Ich hab mal nen kleinen kosmetischen Verbesserungsvorschlag: Geht um das Platzhalterbild des Gadgets wenn keine Internetverbindung vorhanden ist, dort steht dann meist nur "N.A." mit ...

  18. Wie Sieht Euer Desktop Aus Unter Windows 7 geschrieben 12.08.2010 22:23
    Endlich konnt ich mir ein Netbook leisten! Geworden ist es ein Eee PC 1005P. So siehts nun aus: Yay! LG Godmode ...

  19. Win Installer Bei Win 7 Professional geschrieben 22.06.2010 09:51
    Wilkommen im Forum, Italcraft! Das erste was du machen kannst, ist dir die Forenregeln durchzulesen, besonders DIESE . Aus deinem Post bekommen wir viel zu wenig Infos um dir angemessen helfen zu ...

  20. Japanischer Windows Werbeclip geschrieben 02.06.2010 20:32
    Andere Kulturen, andere Sitten, andere Geschmäcker, amdere Mentalität, andere Werbung... Wobei ich als Europäer den Spot ehrlich gesagt zu überkandidelt und allgemein nichtssagend finde, immerhin ...

  21. Wo Pc Zusammenstellen geschrieben 19.04.2010 13:37
    HARDWAREVERSAND.DE LG ...

  22. 8600gt Vs. 9500gt geschrieben 16.04.2010 12:13
    HIER und HIER gibts ne Auflistung aller Grakas nach Leistung sortiert. Wird auch regelmäßig aktualisiert, sollte die Frage in Zukunft nochmal aufkommen. LG Godmode ...

  23. Windows 7 Boardmittel Anstatt Fremdsoftware Nutzen geschrieben 03.04.2010 22:53
    Wenn du eh beide Versionen hast würde ich doch mal stark zur Ultimate tendieren... Das würde auch das Problem mit den Funktionen in unterschiedlichen Versionen lösen. Zu allem anderen quote ich mich ...

  24. Windows 7 Boardmittel Anstatt Fremdsoftware Nutzen geschrieben 03.04.2010 22:14
    Kommt auf den Einzelfall an würde ich sagen... Freeware bringt meist mehr Funktionen mit und ist (manchmal) ressourcenschonender/besser programmiert als die Windows-Tools. Packfunktion - Win7 kann ...

  25. Windows 7 Boardmittel Anstatt Fremdsoftware Nutzen geschrieben 03.04.2010 17:21
    Hier mal die zum Zeitpunkt dieses Posts aktuelle Liste mit Win7 Funktionen (zum Einfügen in den Startpost): Brenntools: Audio CDs brennen (Windows Media Player) Daten CDs brennen (Windows Explorer, ...

  26. Serie Staffeelweise Auf Dvd9 Brennen geschrieben 03.04.2010 16:23
    Hi! Um es kurz zu machen: nein, nicht in dieser Form. Es gäbe die Möglichkeit die Folgen in ihrer ursprünglichen Form (ich gehe mal stark davon aus dass es sich um die üblichen DivX/Xvid RIPs ...

  27. Windows 7 Boardmittel Anstatt Fremdsoftware Nutzen geschrieben 03.04.2010 14:42
    Da hab ich doch tatsächlich auch mal was... Eine nicht wirklich weit verbreitete Möglichkeit zum "Schritt-für-Schritt"-Nachvollziehen von Problemen ist in Windows 7 integriert. Sie nennt ...

  28. Weathercenter - Wettercenter Gadget V2.6.2. geschrieben 09.03.2010 05:17
    Kommt sofort! WÖRTLICHE Übersetzung: (Buchstabe für Buchstabe) Вайхль = Vaichl Васенфельс = ...

  29. Weathercenter - Wettercenter Gadget V2.6.2. geschrieben 09.03.2010 04:53
    Kann ich leider nix weiter zu sagen, kenne aber sonst keinen geographischen Ort der ähnlich klingt. (wörtliche Übersetzung wäre wie gesagt "Gessen", dazu liefert Google aber nix) Ergo gehe ...

  30. Weathercenter - Wettercenter Gadget V2.6.2. geschrieben 09.03.2010 04:15
    Garmisch: Würde schon sagen, der Unterschied ist marginal, tippe auf Transkriptionsfehler. Hessen: Weiß ich doch^^ klingt aber sinniger als die wörtliche Übersetzung, die wäre "Gessen" ...

  31. Weathercenter - Wettercenter Gadget V2.6.2. geschrieben 09.03.2010 04:07
    Гармих-Партенкирхен = Garmisch-Partenkirchen Гессен = ...

  32. Tutorial-Thread für die Audio-Produktion geschrieben 18.02.2010 17:19
    Feedback: Toller Grundgedanke, solche Tutorials! Daumen hoch von mir! Setze selber Cubase fürs Aufnehmen/Mischen etc. ein (wenn auch die abgespeckte AI Version). Ist der allgemeine Tonfall ...

  33. Ccleaner Entfernt Starmenü-einträge geschrieben 18.02.2010 14:25
    Huhu! Habe grade Probleme deinen Satz Zitat ich habe gerade einmal jedes der häkchen bei windows manuell bereinigt richtig einzuordnen. Also, was hast du genau gemacht? alle Häkchen im Ccleaner ...

  34. Ccleaner Entfernt Starmenü-einträge geschrieben 18.02.2010 13:29
    Ja, ist logisch dass er die Liste wieder löscht, zumindest solange du den Hakten bei Cache-Menüanordnung nicht endlich mal rausnimmst (auf dem Screenshot ist der nämlich immernoch gesetzt)... ...

  35. Lan-verbindung Nicht Identifiziertes Netzwerk geschrieben 13.02.2010 19:40
    Huhu! Ich verlinke mal schamlos auf meinen Post dazu im Sammelthread (den du ruhig mal hättest konsultieren können... ) LINK Hoffe das hilft. LG Godmode ...

  36. [erledigt] [v] Diverse Pc Spiele geschrieben 28.01.2010 21:57
    Moin! 2 Fragen: - Verkaufst du nur als Paket oder auch einzeln? - Könntest du das mit dem Multiplayeraspekt mal näher erläutern? Verstehe nicht warum durch das "registrieren"/aktivieren ...

  37. Firefox 3.6 Web.de Edition geschrieben 26.01.2010 22:17
    Hi! Bis auf das Schimpfwort stimme ich 100%ig mit Illidan überein, von solchen "gebrandeten " Versionen immer möglichst die Finger lassen. Off Topic: Reg-Datum 05.2006 und das ist dein ...

  38. "das Wahre Office" - Erfahrungen geschrieben 26.01.2010 02:55
    Morgen! Zitat Soweit ich das weiß gibt es Office nicht über MSDNAA. Stimmt fast. Was es NICHT per MSDNAA gibt sind die wirklich nützlichen Office-Komponenten Word, Exel, Outlook und Powerpoint. ...

  39. Wlan-stick Funktioniert Nicht. geschrieben 25.01.2010 16:16
    Treiber von der MSI Supportseite gefunden via Produktsuche auf der MSI-Homepage, Zeitaufwand: 30 Sek. Nix gefunden, hm? Soso... ...

  40. Windows Zipfolder Deaktivieren geschrieben 23.01.2010 12:56
    Morgen! Zitat Mein Rechner ist immer noch MEIN Rechner und nicht der wie ihn sich Redmont einbildet... ...ist grundsätzlich richtig, trotzdem mit Vorsicht zu genießen (du besitzt nur ne Lizenz, ...

  41. Weathercenter - Wettercenter Gadget V2.6.2. geschrieben 23.01.2010 01:41
    Zitat (Niedlicher Zwerg: 24.12.2009, 16:02) Download gallery.live.com Bittesehr! Auszug aus dem Startpost. Skin ist enthalten. Grade getestet. LG ...

  42. Windows Zipfolder Deaktivieren geschrieben 23.01.2010 00:28
    Danke für den Tipp! Trotzdem muss ich hier einfach mal nach dem Sinn der ganzen Operation fragen. Immerhin gefährdet man mit dem Löschen aller möglichen Registry-Keys potentiell die ...

  43. Cossacks Hat Extremen Pixelfehler geschrieben 18.01.2010 22:31
    Danke! Erkennen heutzutage nicht mehr viele.

  44. Cossacks Hat Extremen Pixelfehler geschrieben 18.01.2010 20:46
    Freut mich dass ich helfen konnte. LG Godmode

  45. Cossacks Hat Extremen Pixelfehler geschrieben 18.01.2010 11:34
    Hi nochmal! Mir ist aufgefallen dass es einen Schreibfehler beim .exe-Namen gibt... es muss heißen: dmcr.exe und nicht : dmrc.exe Also sieht der korrekte Text so aus: @echo off taskkill /f /IM ...

  46. Cossacks Hat Extremen Pixelfehler geschrieben 18.01.2010 02:11
    hi! Das ist merkwürdig, müsste eigentlich gehen... Mit den folgenden Zeilen: @echo off taskkill /f /IM explorer.exe dmrc.exe Start explorer.exe Mal auf Fehlersuche gehen... - liegt die Spiel-CD ...

  47. Cossacks Hat Extremen Pixelfehler geschrieben 17.01.2010 18:28
    Hi! Es gibt mit vielen "älteren" Spielen genau dieses Problem unter Windows 7 (z.B. Worms Armageddon), anscheinend liegts am Windows-Explorer, der den Fehler in der Farbpalette des ...

  48. Icq Down? geschrieben 16.01.2010 21:59
    Same here, Login schlägt fehl (Miranda IM,Loginserver: login.icq.com) Fehlercodes: 1460 und 10060. meebo.com funzt. go.icq.com ist unerreichbar, die Hauptseite allerdings schon. Provider: Alice ...

  49. Windows 7 Gadget Sammlung geschrieben 13.01.2010 01:26
    Hallo Selter! Soweit ich weiß hat Herr Enders das Projekt eingestellt und es an einen Autor namens "AKP" weitergegeben. Der wiederum entwickelt es nun unter dem Namen "Swiss ...

  50. Windows 7 :::> Optimierungstipps + Tweaks + Tools + Installation geschrieben 12.01.2010 21:32
    WORKAROUND für den Windows 7 LAN-Bug beim parallelen Betreiben von LAN und WLAN. Funktioniert ab Windows 7 Professional aufwärts. Problem: - die LAN Verbindung wird immer als unidentifiziertes ...

  51. Was Stört Euch An Windows 7? geschrieben 09.01.2010 18:50
    Moin! Bin seit dem Umstieg von WinXP eigentlich mehr als zufrieden; Programmkompatibilität, Stabilität, Speed, alles läuft wies soll. ABER ein paar Dinge hab ich auch zu beklagen. Situation: Man ...

  52. Netzwerkfreighabe Bei Windows 7 Einschalten... geschrieben 05.01.2010 14:14
    Hi! Kleine Info nebenbei: "Zocken" geht (bei deaktivierter oder entsprechend konfigurierter Windows-Firewall) durchaus, nur halt kein Dateiaustausch etc. Habs letztes WE mit 2 Freunden ...

  53. Firefox Unter Windows 7 geschrieben 05.01.2010 14:00
    Hi. Bist du mal so gut und lädst einen Screenshot hoch? Als erster Lösungsansatz: Rechtsklick auf den Platz wo normalerweise die Buttons sind und (sofern nicht bereits vorhanden) nen Haken bei ...

  54. Bandbreite Priorisieren? geschrieben 04.01.2010 10:11
    Morgen! CFos Speed kann u.a. Pakete/Programme priorisieren. Du weißt schon, dieses Proggi das - wenn es in den News aufgetaucht ist - jedesmal direkt nen Flamewar unter den Usern hier ausgelöst ...

  55. [alienware] - Area 51 M9750 - Brauche Bios Updates geschrieben 28.12.2009 18:02
    Huhu! Wenn man den besagten Thread ganz durchgeht stößt man auf 2 weitere (funktionierende) Links: http://forum.notebookreview.com/showpost.p...p;postcount=493 Schau mal ob die für dich geeignet ...

  56. Wie Sieht Euer Desktop Aus Unter Windows 7 geschrieben 28.12.2009 13:00
    Ich quote mich mal schamlos selbst aus dem Dezember-Desktopthread: Zitat (godmode_on: 27.12.2009, 18:15) Meiner: - Win7 Professional x86 - Gadgets sollten bekannt sein, Wallpaper gibts auf ...

  57. Nebel Der Elfen Kostenlos geschrieben 28.12.2009 12:41
    Danke für den Hinweis. Bitte aber das nächste mal nicht direkt auf die .exe verlinken. Grund: Malware verbreitet sich auf genau diese Art und Weise... unbekannte EXE-Dateien downloaden ist (zumindest ...

  58. Desktopthread Dezember geschrieben 28.12.2009 09:30
    Zitat (tobiask: 27.12.2009, 23:11) Hey, kannst du mir vielleicht mir den Wallpaper per E-Mail schicken? tobi_k at hotmail dot com Done! Bin leider auch in der unangenehmen Situation die ...

  59. Desktopthread Dezember geschrieben 27.12.2009 18:15
    Meiner: - Win7 Professional x86 - Gadgets sollten bekannt sein, Wallpaper gibts auf Anfrage. Bin vor ner Woche von XP umgestiegen und bin bis dato restlos begeistert. Wenn man sich mit etwas ...

  60. Sony Vaio Vgn-n38 E/w geschrieben 22.11.2009 20:57
    Gern geschehen^^

  61. Sony Vaio Vgn-n38 E/w geschrieben 22.11.2009 20:34
    Gut, wenn der das meint... Normalerweise ist das was auf der Support-Seite steht alles. Lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren. Meine Meinung: Der sucht nen Vorwand um aus dem Geschäft ...

  62. Sony Vaio Vgn-n38 E/w geschrieben 22.11.2009 19:29
    Support-Seite von Sony fragen. Habs dir mal rausgesucht: http://genesis.sony-europe.com/instranet/c...38E_W&df=on Unter "Downloads" - "Vorinstalliert" Aufwand: 60 Sek. Um ...

  63. Neues Updatepack 3.16 Fehler geschrieben 14.10.2009 23:33
    Kann den beschriebenen Fehler bestätigen. Screenshot spar ich mir mal, da derjenige im Startpost exakt gleich aussieht. Habe .NET 3.5 SP1 installiert (WinXP SP3 Pro 86x). LG Timbo ...

  64. Kaufberatung Externe 2,5" Hdd geschrieben 01.10.2009 18:46
    Danke für die Antworten! Habe nach weiterer Recherche nun die von Heto vorgeschlagene WD bestellt. LG Godmode

  65. Explorer.exe Verabschiedet Sich Beim Öffnen Von Ordnern Mit Videos geschrieben 09.08.2009 13:42
    @Kiliankoe: Der Befehl deregistriert die shmedia.dll, welche für die Vorschaufunktion von Videos da ist. Man sieht dann keine Vorschaubilder der Videos mehr als Icon oder links im Explorer (abhängig ...

  66. Explorer.exe Verabschiedet Sich Beim Öffnen Von Ordnern Mit Videos geschrieben 07.08.2009 08:31
    Gib mal testweise folgendes unter "ausführen" ein und sag obs funktioniert (betrifft die Vorschaufunktion): regsvr32 /u shmedia.dll Wenn sich nix ändert das gleiche nochmal ohne ...

  67. Die Schrägsten/lustigsten Wallpapers geschrieben 21.06.2009 01:32
    Dieses und mehr Bilder gibts HIER . LG Timbo ...

  68. Converter Gesucht geschrieben 06.05.2009 13:19
    Das klingt für mich etwas verwirrend, da Registryeintrage (.reg) und Batchdateien (.bat) erstmal nichts miteinander zu tun haben. Kann es sein dass du ne Batchdatei erstellen willst die auf Klick nen ...

  69. [erledigt] Nicht Löschbare Datei Der Besonderen Art geschrieben 06.04.2009 21:45
    @Samstag: Wäre genial, allerdings liegen zwischen dem Runterladen und jetzt bereits mehrere Neustarts, da hätte sie eigentlich langsam mal verschwinden dürfen. Trotzdem mal probieren, man will ja ...

  70. [erledigt] Nicht Löschbare Datei Der Besonderen Art geschrieben 06.04.2009 21:37
    Parameter: JA ansonsten beides just eben getan, leider kein Erfolg. - beim Attributssetzen die gleiche doofe Fehlermeldung ("das system kann den angegebenen Pfad nicht finden") - ZAP gibt ...

  71. [erledigt] Nicht Löschbare Datei Der Besonderen Art geschrieben 06.04.2009 21:29
    @werosey Zitat (godmode_on: 06.04.2009, 20:05) [...] Dinge die ich mal ausprobiert habe: - CHKDSK (könnte ja n fehlerhafter Sektor auffer HD oder sowas sein...) - Datenshredder von Spybot SD ...

  72. [erledigt] Nicht Löschbare Datei Der Besonderen Art geschrieben 06.04.2009 21:25
    Abgesicherter Modus: JA (gleicher Fehler) alternatives, von CD zu startendes BS: NEIN (wird umgesetzt) LG Timbo

  73. Schatteneffekte - Tft Oder Graka ? geschrieben 15.03.2009 01:36
    Wow, das sieht ja interessant aus...^^ Auf dem Foto kann manns nun sehr deutlich sehen, auf den Screenshots von vorher ist aber (für uns) nix dergleichen erkennbar gewesen, deshalb liegts definitiv ...

  74. Schatteneffekte - Tft Oder Graka ? geschrieben 15.03.2009 00:24
    Hallo Florentine! Ehrlich gesagt kann ich auf den von dir gemachten Screens nichts merkwürdiges feststellen, was auf ein Problem mit dem Monitor hindeutet (da die Graka das Bild scheinbar ...

  75. Dvd Ruckelt Beim Abspielen geschrieben 15.02.2009 17:23
    Bekanntes Problem, Ursache fraglich, Lösung einfach Lösung unter XP: - Gerätemanager aufrufen - IDE ATA/ATAPI-Controller aufmachen - den Controller identifizieren an dem dein DVD-Laufwerk hängt (wo ...

  76. Giga Lupe - Versions-chaos? geschrieben 03.02.2009 14:01
    Nur so ebenbei: was genau sind denn die Vorteile der bereits in Windows enthaltenen Lupe?

  77. Video Capturekarte Emulieren geschrieben 03.02.2009 13:50
    Ich sehe spontan keinen Vorteil gegenüber "bekannten" Programmen wie Fraps etc.

  78. Desktop-ausschaltsymbol Wird Von Tool Gelöscht geschrieben 19.01.2009 22:35
    Mal ne Frage: Wie kommst du eigentlich dazu einfach mal IRGENDWAS im Windows-Ordner zu löschen, von dem du offensichtlich die Funktion nicht kennst? Und das ganze dann auch noch scheinbar permanent? ...

  79. Explorer.exe (grosses "e") - Was Ist Das? geschrieben 28.12.2008 12:52
    Moin du Esel! :-P PROCESS EXPLORER (Rechtsklick auf den Prozess --> "Properties") Wenns NICHT im "Windows" Ordner liegt solltest du von einer Infektion deines Systems ...

  80. "musikausschnitt" geschrieben 20.12.2008 10:23
    MP3DirectCut Freeware, Portable, schlank, einfach zu bedienen. Dürfte seinen Zweck erfüllen. LG Timbo ...

  81. Löschen geschrieben 20.12.2008 10:13
    Huhu! Da die besten Tipps schon hier stehen, mal ein Alternativvorschlag: Ich gehe davon aus dass du ein SNES und die entsprechenden Games besitzt. In diesem Fall darfst du legal einen Emulator ...

  82. Temp Bei 100°c Bei Speedfan. Wie Genau Ist Die Anzeige? geschrieben 18.12.2008 13:05
    Ich kenne SpeedFan nicht, aber ich tippe stark darauf, dass du nicht Celsius-Grade siehst sondern Fahrenheit. Ist bei englischen Programmen üblich. Link zur Übersicht: ...

  83. Diablo2 - Lod Datenbank geschrieben 17.12.2008 10:19
    ... wie wärs mal mit "zurück zum Thema"?^^ @Dekal: Keine Chance, musst wohl oder übel nen neuen machen. @Threadstarter: das von dir beschriebene Item ist definitiv ercheatet und damit nicht ...

  84. Winamp Löscht Selbständig Dateien? geschrieben 15.12.2008 13:29
    Soso.... Hmmmm... *koppkratz* Also nach deinen Aussagen (und meiner Intuition) liegts wohl an der Tatsache, dass von der externen Festplatte abgespielt wird. Ich hatte am Anfang so eine Art caching ...

  85. Winamp Löscht Selbständig Dateien? geschrieben 15.12.2008 10:46
    Hi Matze! Da hast du aber ein sehr, sehr orginelles Problem. Dieses Verhalten ist mir völlig unbekannt. Nutze selbst WinAmp 5punktblub. Mal ein paar Fragen, evtl. ham wir ja Glück. Gehe ich ...

  86. Winrar Oder 7-zip? Was Ist Besser? geschrieben 10.12.2008 07:55
    Evtl. noch eine Anmerkung zum Schluss: Im ersten Post redest du von "*.zips". Ich hoffe du meinst damit nicht wirklich zip-Archive. Wenn doch solltest du versuchen die Daten auch mal in ...

  87. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 10.12.2008 07:41
    Super Mario World 2 - Yoshis Story BÄM! Hab neulich beim Aufräumen tatsächlich die alte Cardridge gefunden, leider hab ich mein SNES vor Jahren verkauft (mit allen Spielen... DACHTE ich^^). Also ...

  88. Mirrors Edge geschrieben 10.12.2008 02:49
    Für weitere Eindrücke: yahtzee hat sich letzte Woche mal in seiner gewohnten Art drangesetzt. Wers noch nicht kennt: ZEROPUNCTUATION Dabei handelt es sich um sehr (sehr!) schnell gesprochene, ...

  89. Need For Speed Undercover geschrieben 07.12.2008 04:40
    Ich würde (wie Daniel) auch sagen dass es nicht an den Eigenschaften der EINZELNEN Wagen liegt, sondern an der Art wie EA die Steuerung GENERELL implementiert hat. Ich will jetzt gar nicht über den ...

  90. Avast Oder Antivir? geschrieben 07.12.2008 04:30
    AntiVir. Einfach so. Komplett unreflektiert. :-P Spaß beiseite, beide Programme sind kompetente Virenfänger, Antivir laut div. Tests zwar sooooooooo ein ganz kleines bisschen mehr, aber das macht den ...

  91. Pc Stürzt Beim Zocken Ab geschrieben 07.12.2008 02:27
    Zwischenfrage: Was für ein Netzteil besitzt du? Und das ATI Tray Tool hat mir btw schon mal n Notebook "garantiefall"-fertig gemacht. Und das ohne rumfummeln im advanced-tab oder son käse, ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

godmode_on hat bisher keine Freunde.

Kommentare

godmode_on hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?