WinFuture-Forum.de: Liberty Hunter - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Liberty Hunter

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 7 mittels VirtualBox modifizieren & zur iso umwandeln geschrieben 24.11.2017 18:11
    Naja, das beschreibt ja in der Tat die "traditionelle" Variante mit viel Kommandozeile und meiner Ansicht nach nicht so einfach so verstehen bzw erledigen. Gibt's da nicht einfach sowas ...

  3. Tastatur-eingabe Fehler geschrieben 18.12.2008 18:39
    Ja dieses Problem mit der Setpoint Treiber Software kann ich bestätigen. Allerdings wurde mir eine effiziente Lösung des Problems aus diesem und anderen Threads zu dem Thema nicht ganz klar. ...

  4. [erledigt] Problem Mit Rundll32.dll geschrieben 03.06.2007 17:17
    So hab jetzt Windows wiedermal installiert. Nur alle Updates rauf, Service Pack 2 ist schon in der Windows installation integriert. Antvir, Treiber, Desktopbild geändert. Und schon wieder das selbe ...

  5. [erledigt] Problem Mit Rundll32.dll geschrieben 03.06.2007 13:50
    Gut, das habe ich wohl vergessen zu erwähnen... Alle anderen Karteikarten gehen bei den Anzeigeoptionen, nur eben nicht die Desktop Karteikarte. Nur und ausschließlich bei der hängt sich Windows auf. ...

  6. [erledigt] Problem Mit Rundll32.dll geschrieben 03.06.2007 04:24
    Nein. Nur die Standartprogramme wie Winrar, ICQ, CCleaner etc. Gerade mal so 10 Stück vllt. Alle Treiber halt. Dann wollt ich gerade mal Wallpaper ändern, ging aber nicht weil eben jene Option immer ...

  7. Absolut Lahmer Festplattenzugriff! geschrieben 24.06.2006 18:01
    Nun, man lernt doch nie aus . Aber ich habe für mich jetzt vorerst wohl entschieden - nun - aufzugeben. Ich habe so vieles versucht, so viele haben so viele Lösungen gehabt, die alle nichts geholfen ...

  8. Absolut Lahmer Festplattenzugriff! geschrieben 23.06.2006 17:32
    Wie schon mehrmals erwähnt: Ich hab mein Windows mehrmals neuinstalliert. Jedes mal selbes Problem. Aber das Programm für die virtuellen Laufwerke habe ich imme erst relativ spät dazu installiert. ...

  9. Absolut Lahmer Festplattenzugriff! geschrieben 23.06.2006 14:19
    Doch. Warum?

  10. Absolut Lahmer Festplattenzugriff! geschrieben 23.06.2006 11:27
    Nun, damit hast du auch wieder recht. Richtig pysisch hab ich Onboard nur 3 Steckmöglichkeiten für IDE Kabel mit jeweils zwei Abgriffen. Zugegeben, mir ists ja auch rätselhaft, warum das so viele ...

  11. Absolut Lahmer Festplattenzugriff! geschrieben 22.06.2006 23:40
    Das Mainboard samt Treiber sind (relativ) brand neu. Habs vor nem halben Jahr erst gekauft. Aber um auf deine Frage einzugehen: Das war das erste was ich gemacht hab. Aber ich hatte schon die neusten ...

  12. Absolut Lahmer Festplattenzugriff! geschrieben 22.06.2006 23:13
    Nun, ich habe den genommen, der auf der typischen Installations CD dabei war. Weiß ja nicht ob du das von MSI Boards kennst, aber das ist recht simpel gemacht. Da kann man einmal im Autorun Menü den ...

  13. Absolut Lahmer Festplattenzugriff! geschrieben 22.06.2006 22:45
    Es ist von 0 bis 8 und ja, jetzt hab ich auch die reg datei so umgeschrieben bzw erweitertert, dass dein Text in allen Controllern eingefügt wird. Effekt? Keinen. Hat nichts gebracht. Sind immernoch ...

  14. Absolut Lahmer Festplattenzugriff! geschrieben 22.06.2006 21:40
    K, habs als Regdatei hinbekommen, ausgeführt und eingefügt. Gebracht hats leider auch nichts. Platte ist immer noch im PIO Modus. Edit: Grad auch nochmal IDE Kabel ausgetauscht, weil ich dacht, das ...

  15. Absolut Lahmer Festplattenzugriff! geschrieben 22.06.2006 20:49
    ,,Benutzen" - hilft mir nicht viel. Nenn mich Noob aber ich hab wirklich keinen Plan konkret davon, wie man etwas in der Regestry einbaut oder umändert es sei denn ich hab ne .reg Datei Also den ...

  16. Absolut Lahmer Festplattenzugriff! geschrieben 22.06.2006 16:31
    Verzeih, aber ich verstehe nicht ganz was ich mit dem Regestry Code da nun anfangen soll :S Und bevor ich da noch irgendwo rumstochere, wo es weniger gut ist, bitte ich doch lieber mal um eine etwas ...

  17. Absolut Lahmer Festplattenzugriff! geschrieben 22.06.2006 15:13
    Ahja gut zu wissen. Immerhin schonmal den Hintergrund meines Problemes erfahren. Und wie isses nu mit der Lösung? ^^ Wie kann ich das von PIO auf DMA umstellen?

  18. Absolut Lahmer Festplattenzugriff! geschrieben 22.06.2006 14:44
    habe mal en Screen angehängt. Wofür steht PIO? Beim Dritten Primären IDE Kanel ist das Aktiv... Lässt sich aber nicht umändern. ...

  19. ,,tote Leichen" Aus Der Software-liste Löschen? geschrieben 24.04.2006 00:52
    Tote Leichen sollte nur mal so ein bisschen mein Problem unterstreichen ^^ Dass das im Endeffekt doppelt gemoppelt war, hab ich denne aber auch gemerkt Das mit dem CCleaner hat wunderbar gefunzt! ...

  20. ,,tote Leichen" Aus Der Software-liste Löschen? geschrieben 24.04.2006 00:29
    Erst - nicht. Aber nun schon. Aber da waren die gesuchten Einträge immernoch nicht dabei ...

  21. ,,tote Leichen" Aus Der Software-liste Löschen? geschrieben 24.04.2006 00:17
    hm ja danke erstmal dafür. Nur hab ich das problem, dass ich nun einen eintrag habe in der software liste, der aber nicht in diesem Regestry Verzeichniss vorhanden ist... was nun? Edit: Es sind sogar ...

  22. Problem Mit Firefox - Logins Gehen Nicht Mehr?! geschrieben 17.04.2006 19:17
    Ja genau ^^ Von Avant hab ich das auch her. Aber nu benutze ich kein Avant mehr, sondern nur noch Firefox. Und für Firefox gibbet da eben auch ein offizielles Plugin. Hat bisher immer gefunzt und nie ...

  23. Problem Mit Firefox - Logins Gehen Nicht Mehr?! geschrieben 14.04.2006 17:55
    Habe ich auch schon mal gemacht. Nachdem ich den kompletten Profile Ordner gelöscht hatte, hab ich ja Firefox neuinstalliert. Da wars ohne die Erweiterung und hatte aber immernoch den selben Fehler.

  24. Problem Mit Firefox - Logins Gehen Nicht Mehr?! geschrieben 14.04.2006 13:50
    Hallo, Aktualisiert hab ich, Cookies aktiviert hatte ich schon die ganze Zeit, Erweiterungen: Roboform AI (für Passwörter) ImageShack Right-Klick (für Bilderupload) Und es geht immer noch nicht... ...

  25. Anzeigeproblem Im Ie geschrieben 06.04.2006 01:25
    Also DARAUF mit der Google Toolbar wäre ich als letztes gekommen... Es hat funktioniert Ich werd echt bekloppt Vielen Dank allen für die wundervolle Hilfe ! ...

  26. Anzeigeproblem Im Ie geschrieben 06.04.2006 01:08
    Soweit sogut. Problem aber immernoch da. Jetzt bin ich wohl eine Bedrohung ärmer, aber das mit der Titelleiste ist immernoch... Eigentlich ists ja nur ein <Kosmetikfehler> und da ich eh Firefox ...

  27. Anzeigeproblem Im Ie geschrieben 06.04.2006 00:50
    Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 23:44:07, on 05.04.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: ...

  28. Anzeigeproblem Im Ie geschrieben 06.04.2006 00:41
    Ich fürchte ich kann dieses Log nicht vollends deuten... Siehst du da irgendetwas ,,akutes"?

  29. Anzeigeproblem Im Ie geschrieben 06.04.2006 00:23
    Hmm hab ich gemacht. Fehler is immernoch

  30. Anzeigeproblem Im Ie geschrieben 06.04.2006 00:10
    Nein im Windows Datei Explorer ist das nicht so. Nur im IE und auch in sonst keinem anderen Programm. Wie geht so eine Reparatur des IE? Noch nie gemacht...

  31. Anzeigeproblem Im Ie geschrieben 06.04.2006 00:00
    Wohl kaum Ich hab (meiner Meinung nach zumindest) eine ziemlich gute Anti Spy und Anti Virus Vorsorge getroffen. Und beim Firefox wird das ganze ja korrekt angezeigt. Nur beim IE eben nicht. Hatte so ...

  32. Anzeigeproblem Im Ie geschrieben 05.04.2006 23:51
    Nein, unter diesen Pfaden ist bei beiden kein Eintrag vorhanden... Noch ne Idee vielleicht jemand? ...

  33. Seite 1 von 1

Freunde

Liberty Hunter hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Liberty Hunter hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?