WinFuture-Forum.de: koubi - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von koubi

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Edge Favoritenleiste verschwindet nach Neustart von Edge geschrieben 09.03.2021 00:47
    @moinmoin Gebau das habe ich gemeint. Vielen Dank Koubi

  3. Verycrypt und Problem beim Acronis Wiederherstellen geschrieben 27.04.2018 14:28
    Ja dachte ich mir. Vielen Dank koubi

  4. Kann Bilder nicht öffnen. geschrieben 25.09.2017 04:55
    Ja das hat auch nichts genützt. Ich habe jetzt einen andren Admin Konto erstellt. Dort geht es einwandfrei. Der alte habe ich gelöscht. Trotzdem vielen Dank Koubi

  5. Kann Bilder nicht öffnen. geschrieben 20.09.2017 17:43
    Ist schon Administrator. Alle programmme die ich auswähle dort, speichert es nicht. Aber wenn ich drücke standard programm festlegen, ist das ausgewählte programm oben drin. Auch keine Fehlermeldung ...

  6. Beim einstecken des Handy kommt das auswahlfenster nicht! geschrieben 11.05.2017 23:53
    Hallo, Es handelt sich um ein Adroid Telefon. Samsung A5. Ja es geht um Windows. Da früher immer sich ein Fenster in Windows geöffnet hat wo ich das Handy eingesteckt habe. Konnte ich diverse sachen ...

  7. Suche Testprogramm f. Hardware geschrieben 09.05.2017 01:43
    Danke

  8. Von externen Festplatte Partition gelöscht, wie wieder herstellen? geschrieben 20.06.2016 02:56
    Danke an euch. Ich werde mal schauen. LG Koubi

  9. SSD und HDD Im Laptop, wie konfigurieren das nur die HDD gebraucht wir geschrieben 31.05.2016 23:47
    Danke für eure Antwort. Ja für mich es schon klar, aber für einen Anfänger eben nicht. Die Lösung von xerex.exe könnte funktionieren. Ich werde es mal ausprobieren. Vielen Dank Koubi ...

  10. Windows HotStart taste Blue Screen geschrieben 30.12.2011 18:41
    Ja das wars Danke viel mal. Koubi

  11. Windows HotStart taste Blue Screen geschrieben 28.12.2011 05:26
    Hallo, Nein es hat nichts mit der Tastatur zu tun. Auf dem Compi sind die 4 tasten. Eine fürs wireless einzuschalten, die geht.die anderen zwei P1 p2 die kann ich mit dem Launch.Manager belegen. Die ...

  12. Windows Backup auf Raid 0 zurückspielen geht das? geschrieben 08.09.2011 20:56
    @Mr. Floppy Hoppla, da dachte ich falsch. Im Bios musste ich auf RAID stellen, darum dachte ich es ist Hardware RAID. SMART kann man nicht auslesen,habe es gerade getestet. OK ist ja nicht tragisch. ...

  13. Windows Backup auf Raid 0 zurückspielen geht das? geschrieben 08.09.2011 17:19
    Also ich habe Hardware Raid. Was meinst Du damit? Mein Controller ist von Intel. Muss ich dort das Programm suchen? bOard ist Gigabyte GA-X58A-UD7 (Rev.1) Koubi

  14. Windows Backup auf Raid 0 zurückspielen geht das? geschrieben 08.09.2011 00:52
    Zitat (Stefan_der_held: ) mit regelmäßigen Backups und zeitweiligem Prüfen der S.M.A.R.T. - Werte sollte das Risiko jedoch relativ gering sein. Auswerten kann man diese Daten ja recht ...

  15. Windows Backup auf Raid 0 zurückspielen geht das? geschrieben 04.09.2011 02:42
    Hallo, Besten Dank für die Tips. Ich habe es fertig gebracht. Das Backup hatte ich mit Acronis Trueimage gemacht. Ok das Windows meckert jetzt das ich es Aktivieren muss. Das mit dem Raid0 ja das ...

  16. ErinnerungEinAus beim Exel funktioniert nicht geschrieben 24.04.2011 00:33
    Erledigt. Koubi

  17. Excel-Termine in Outlook importieren, habe ein kleines Problem geschrieben 18.04.2011 23:27
    Hallo, Ja beo Ort habe ich etwas hineingeschrieben, und wenn ich der kalender exportiere, sehe ich in der Excelliste ganz Oben Ort wo mir Outlook erstellt hat. Unten alles mit 0 ausgefüllt. Ich ...

  18. Excel-Termine in Outlook importieren, habe ein kleines Problem geschrieben 17.04.2011 23:41
    Hallo, Ja das habe ich schon gemacht und angeschaut. Meine ist gleich aufgebaut. Komischerweise funktioniert sie nur mit OL 2010. 2007 und 2003 nicht. Ich habe alle variationen durchprobiert. Ich ...

  19. Ich brauchte einen Excel spezialist geschrieben 05.04.2011 23:34
    So jetzt läufts. Wegen den Zeiten der Doppelpunkt fehlte darum. Kannst Du mir noch bitte sagen wegen dem Wenn wie ich es machen soll? Damit dieses zeichen weggehen? #NV Wenn ich die Stunden ...

  20. Ich brauchte einen Excel spezialist geschrieben 05.04.2011 22:42
    Ok, Dann schaue ich mal. Ich finde sicher noch der Fehler. Herzlichen Dank für deine Hilfe. Grüsse Koubi

  21. Ich brauchte einen Excel spezialist geschrieben 05.04.2011 22:28
    Hallo, Vielen Dank!! Ich habe noch wo dioe Spalte Ort ist auch verknüft auf Pause. Funktioniert auch alles beim Importieren in Outlook. Nur noch ein Problem. Ich habe keine endzeiten mehr im ...

  22. Ich brauchte einen Excel spezialist geschrieben 05.04.2011 20:22
    Hallo Species Vielen Dank für deine Hilfe. Ja genau dort happerts bei mir. Ich habe jetzt mal alle Dienste unter Arbeitspläne 1 und Arbeitspläne hineingeschrieben Arbeitspläne 1 und Arbeistpläne sind ...

  23. Ich verstehe nicht warum True Image so grosse backups macht (Different geschrieben 05.12.2010 21:33
    Alles kalr jetzt. Vielen Dank Koubi

  24. Keine Maus und astatur mehr geschrieben 29.11.2010 19:32
    ja das habe ich. Ich habe nero 10 Trialversion Downgeladen und installliert. Es kam eine Meldung,bevor Nero weiter installiert werden kann müssen 2 Programm zuerst installiert werden. Die waren ...

  25. Microsoft Windows 7 Home Premium Family Pack? Wie funktioniert das weg geschrieben 24.10.2010 00:04
    Zitat (timmy: 23.10.2010, 19:54) Schaust Du mal hier . Vielen Dank koubi ...

  26. Ich Suche Dieses Y-kabel geschrieben 31.08.2010 19:49
    Super, ich hatte gesucht und nichts gefunden. Vielen Vielen Dank Koubi

  27. Kann Mir Bitte Jemand Helfen Einen Repeater Einzurichten? geschrieben 15.07.2010 03:32
    Ja das habe ich so gemacht. Jetzt sehe ich nur noch ein netzt im Wireless, ist das richtig so? Ich muss mal testen ob sich das Notebook jetzt mit dem repeater connected. Koubi Also funktioniert ...

  28. Kann Mir Bitte Jemand Helfen Einen Repeater Einzurichten? geschrieben 13.07.2010 23:34
    ja ich habe die Verschlüsselung aus. Wenn ich im Router bin und den Status anzeigen lasse, habe ich nur 2 Verbindung wos mir anzeigt 2 PC die ich habe. Vom Siemens keine Spur. Koubi

  29. Kann Mir Bitte Jemand Helfen Einen Repeater Einzurichten? geschrieben 13.07.2010 21:26
    Besten Dank Ja das mache ich mal. Koubi Leider funktioniert dies auch nicht. Kein Internet Grüsse Koubi

  30. Mit Welchem Programm Kann Ich Die Partitions Daten Anfangsector Etc. A geschrieben 10.07.2010 02:28
    Besten Dank Koubi

  31. Neues Board Eingebaut Cmputer Startet Nicht Mehr. Muss Daten Retten Vo geschrieben 16.06.2010 22:19
    Hallo, besten Dank Ja ich werde es probieren. Ich weiss halt nicht ob ich dann die verschlüsselte Festplatte mit Drivecrypt Mounten kann. Aber einen Versuch ist es wert. Ich meld mich wieder. Grüsse ...

  32. [email protected] geschrieben 18.02.2010 02:10
    Mal einen Auszug im Anhang des genanten Forums wie dort diskutiert wird. Wenn es gegen die Richlineien vestösst bitte den Anhang löschen. Konnte es nicht hochladen, war grösser als 150kb koubi ...

  33. Probleme Truecrypt Und Acronis Trueimage, Wer Kann Helfen? geschrieben 21.01.2010 18:51
    Hier die Lösung: Höchstwahrscheinlich handelt es sich um ein bekanntes Problem mit de Build 6053, wo der Treiber SnapAPI von UpperFilters nach LowerFilters in der Registry verschoben worden ist und ...

  34. Probleme Truecrypt Und Acronis Trueimage, Wer Kann Helfen? geschrieben 19.01.2010 17:50
    Unterdessen bin ich es mit Acronis am abklären, gebe dann noch bescheid. Unterdessen lauft bei mir die 6053 Melde mich wieder sobald ich etwas näheres erfahre. Koubi

  35. Probleme Truecrypt Und Acronis Trueimage, Wer Kann Helfen? geschrieben 12.01.2010 04:50
    So, habe das Build 5055 installiert. Funktioniert ohen Probleme. Weiss jemand was es für änderung gegeben hat von der 5055 zu 6053? Koubi

  36. Probleme Truecrypt Und Acronis Trueimage, Wer Kann Helfen? geschrieben 12.01.2010 00:19
    Hallo, Ja ich habe die neueste Version 2010 v6053 Ich hatte noch nie Probleme. Ich mache das backup nicht Sektor-by-Sektor. Denn wenn ich es vom Windows nache, sind die Dateien ja unverschlüsselt. Es ...

  37. Revo Uninstaller Pro Kein Deutsch! geschrieben 24.12.2009 01:28
    Besten Dank, Nein funktioniert leider nicht, ist nur die hälfte in Deutsch. Koubi

  38. Revo Uninstaller Pro Kein Deutsch! geschrieben 22.12.2009 12:22
    Antwort des Herstellers Hello, thank you for your feedback and for the purchase of Revo Uninstaller Pro! At the moment Revo Uninstaller Pro do not have German translation, but it should be ready ...

  39. Revo Uninstaller Pro Kein Deutsch! geschrieben 22.12.2009 09:46
    Ja danke für deine Antwort. Ja ich habe es gekauft Ja der Hersteller bietet Support. Ich bin halt was Englisch anbelangt eine Pfeiffe. Darum schrieb ich hier hinein. Die Languaga Packs habe ich ...

  40. Komme Nicht Mehr Rein (windows Virtual Pc) Xp Mode. geschrieben 15.12.2009 03:19
    Hallo, habe es neu installiert das virtual PC, jetzt geht es. Koubi

  41. Habe Keine Energieoptionen Dies Mir Anzeigt. geschrieben 12.11.2009 02:47
    Besten Dank für die Antwort. Ich habe bei erwiterten einstellungenm energieoptionen "Energy Sparen" in diesem menu "Ruhezustand nach". "Hybriden Standby zulassen" habe ...

  42. Norton Firewall Blockt Programm Ausgehend Bei Remote-adresse 192.168.0 geschrieben 26.10.2009 20:30
    Danke für die Antwort. ja vielleicht vertsehe ich es nicht ganz tcp/ip etc. Ich versuche andersrum zu Formulieren. 1. Ich hatte vorher Bittdefender drauf und mal Avira AntiVir Internet Security 2009. ...

  43. Norton Firewall Blockt Programm Ausgehend Bei Remote-adresse 192.168.0 geschrieben 26.10.2009 14:05
    Kapputte Sofware? verstehe nicht Koubi

  44. Norton Firewall Blockt Programm Ausgehend Bei Remote-adresse 192.168.0 geschrieben 26.10.2009 02:42
    Besten Dank für deine Antwort. Ja die IP ist von meinem Router. Was ich nicht verstehe ist, wenn z.B. Ping.exe rausgehen will, will ich doch sehen wohin !! Also eine IP mit z.B. 212.345...... ...

  45. Wie Key Einbauen Das Man Keinen Key Eingeben Muss Bei Der Installation geschrieben 29.09.2009 20:51
    Danke viel mal für die Vielen Antworten. ich werde es testen Koubi

  46. Frage Zu Meiner Windows Version geschrieben 23.09.2009 10:37
    Danke viel mal. Gruss Koubi

  47. Frage Zu Meiner Windows Version geschrieben 23.09.2009 09:20
    Hallo, Wo genau schaut man nach, ob man die richtiger Version hat? Besten Dank koubi

  48. E-mail Adresse ändern Im Messenger Und Kontakte übernehmen Auch Online geschrieben 21.03.2009 12:47
    Also wenn man die adresse importiert, senden Messenge an all eien autorisation, erst wenn die Freunde die autirisation bestätigen sehe ich sie online. Gruss koubi

  49. Url Des Internetradio Herausfinden geschrieben 20.03.2009 12:18
    Yamaha rx-v3800. Internetradio über VTuner Gruss Koubi

  50. E-mail Adresse ändern Im Messenger Und Kontakte übernehmen Auch Online geschrieben 19.03.2009 20:07
    Hallo, danke für deine Antwort. Exportieren und Importieren ist schon klar. Zeigt es mir dann auch wieder an (mit meiner neuen E-Mail Adresse) ob jemand online ist? Danke

  51. Url Des Internetradio Herausfinden geschrieben 19.03.2009 02:33
    Vielen Dank. Ich denke es geht nicht weil mein receiver kein mms verarbeitet. Vielen Dank Koubi

  52. Url Des Internetradio Herausfinden geschrieben 18.03.2009 03:49
    Hallo, leider klapt das nicht. Spydermann Du hast recht die URL wo ich angegeben habe funktioniert nicht. Ich habe noch eine http://201.76.44.205:13371 , die geht und so habe ich sie im ...

  53. Vista Administrator Aktivieren, Wenn Passwort Vergessen.... Hilfe! geschrieben 13.03.2009 00:35
    Zitat (renegade2k: 12.03.2009, 20:58) Man soll wohl das Passwort mithilfe von NT Passwort Recovery und dieser Anleitung zurücksetzen können. Danke! Mit diesem Programm hat es funktioniert. ...

  54. Wie Kann Ich Unter Vista Eine Andere Fesplatte Undischtbar Machen? geschrieben 21.11.2008 21:51
    Ok Vielen Dank, Ich hatte mal vor ein Par Monaten herumexpermintert, da lief dann nichts mehr. Darum dachte ich ich frage lieber hier im Forum nach. Danke Koubi ...

  55. Wie Kann Ich Unter Vista Eine Andere Fesplatte Undischtbar Machen? geschrieben 21.11.2008 20:20
    Danke Timmiy Ja das mit dem Laufwerk wegnehemen funktioniert. Nur habe ich etwas vergessen. Ich habe im laufwerk das ich wegnehemn will 2 Partitionen. Nun wil ich aber nur eine Partition des Laufwerk ...

  56. Suche Cpu Lüfter Mit Led Laufschrift, Weis Leider Die Marke Nicht Mehr geschrieben 21.04.2008 00:00
    Danke,genau dieser,Thermaltake. Gruss Koubi

  57. Kann Man Das Windowsupdate Von Hier Auch Auf Eine Italienisches Window geschrieben 04.10.2006 14:25
    Danke koubi

  58. System 100% geschrieben 20.09.2006 18:11
    Hallo, Ich habe das Automatische Update deaktiviert. Es lag wirklich am aut. Update. Warum? Alles i.o bis jetzt. Vielen dank Koubi

  59. System 100% geschrieben 14.09.2006 02:12
    Hallo, ich habe den beitrag gelesen wegen 100% cpu auslastung wegen svchost.exe. Ich habe das gleiche Problem, das system neu aufgesetzt und denn das. hast du schon etwas herausgefunden? Gruss Koubi ...

  60. Wie Benutzername Und Passord Erstellen Bei Netzwerk Anmeldung? geschrieben 25.03.2006 11:16
    Danke für deine Hilfe,also die datei habe ich nicht auf der Home version. Verbindung habe ich schon,das netzwerk habe ich schon eingerichtet und es funktioniert. Aber wie bringe ich die ...

  61. Seite 1 von 1