WinFuture-Forum.de: T-Jay - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von T-Jay

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Festplatte Austauschen geschrieben 28.12.2011 18:13
    Zitat (Nasenjesichte: ) Dein Windows wird NICHT starten wenn du Alt D rausnimmst. Die Benutzer Ordner haengen arg tief im System drin. Deswegen will ich ja 'clonen' oder hab ich keine chance ...

  3. Festplatte Austauschen geschrieben 28.12.2011 17:58
    Wenn ich die Festplatte tausche (also nach dem kopieren die alte raus und neue umstöbseln erkennt Windows die bestimmt immer noch als E. jetzt ist die frage was Windows macht wenn ich die ...

  4. Falsche Darstellung Im Ie7 geschrieben 17.02.2007 09:09
    Niemand der einen Lösungsvorschlag hat ? Sämtliche Seiten sehen im IE 'falsch' aus,weil jede Grafik 'verzogen' erscheint.

  5. Seite 1 von 1