WinFuture-Forum.de: gewup - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von gewup

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Ton Des Gesammten Pc-s Ausschalten geschrieben 21.03.2007 20:10
    @dmX`:muhahahahaahah^^ also ich programier ein shutdowntimer, dass ich ins bet leigen kann und dvds schauen kann und zum runterfahrne nemme aufstehen muss, schalte ich das shutdownprogram ein. ...

  3. Ton Des Gesammten Pc-s Ausschalten geschrieben 15.03.2007 23:46
    ich möchte einfach die gesammte lautstärke des pc's auschalten, dass er keine geräusche mehr von sihc gibt

  4. Kopieren geschrieben 30.01.2007 20:15
    @ rika: danke für deinen Lösungsvorschlag... aber bitte in zukunft ohne dumme kommentare ;-) thx

  5. Javascript geschrieben 24.01.2007 22:18
    @ all: danke es hat funktioniert!!!!

  6. Ordner Kopieren geschrieben 04.12.2006 18:03
    danke für deine antwort... gibt nur ein problem: das ist kein .bat datei, sondern eine .cpp aber es MUSS doch auch ne lösung in cpp - quellcode geben greetz ...

  7. Schleife geschrieben 16.10.2006 19:56
    @plichel: Ja... ich möchte diese zuweisungen nicht alle nacheinader auflisten, sondern irgendwie als schleife durchlaufen lassen weiß halt net, wie ich mir den Variabelnamen zusammenbasteln kann, und ...

  8. Konvertierung Von Tchar Nach Ansistring geschrieben 14.09.2006 15:20
    Danke hat mir weitergeholfen gruß gewup

  9. Web.de <-> Outlook geschrieben 12.08.2006 16:07
    Hi danke für deinen Tipp tut aber leider net! wenn ich alles so einstell kommt folgender Fehler und während er versucht sich beim Posteingangsserver anzumelden, kommt mindestens 3 -4 mal die ...

  10. Einlesen Von Ordnern geschrieben 05.07.2006 11:09
    Hi jetzt funktioniert alles, ich schreibe die dateien aus einem bestimmten ordner in eine ListBox ein.habe stdio.h vergessen möchte jetzt aber nur mp3, wma und wav drinstehen haben, der rest ...

  11. Einlesen Von Ordnern geschrieben 04.07.2006 17:34
    Hi wird diese Funktion nur vom borlandbuilder nicht erkannt oder ist dies ein schwerwiegenderes Problem? sprintf( path, "%s\\%s", path, FindFileData.cFileName ); ...

  12. Einlesen Von Ordnern geschrieben 04.07.2006 15:49
    Hi danke für den Tipp, jetzt schluckt er es.

  13. Id-tag geschrieben 29.06.2006 17:31
    Hi erst mal ganz dickes fettes Danke!!!!! Mal jemand, der nicht nur einen Link postet und hoft, dass sich zwei zeilen Code ganz von selbst erklären! sieht aber komplizierter ...

  14. Einlesen Von Ordnern geschrieben 28.06.2006 15:13
    Hi wenn ich die Klasse <Shlobj.h> einfüge, kommt bei mir folgender Fehler: Zitat [C++ Fehler] Shlobj.h(1762): E2238 Bezeichner 'FVSHOWINFO' mehrfach deklariert [C++ Fehler] ...

  15. Einlesen Von Ordnern geschrieben 30.05.2006 15:14
    Hi Leute ich hab mal rumgeforscht und hab folgendes gefunden habe mir gedacht dass dies irgendwie vorprogramiert ist, so wie die opendialog komponente vom BorlandBuilder Weiß jemand wie man darauf ...

  16. Borland C++ Builder 5 geschrieben 10.05.2006 10:54
    Das hab ich mir auch schon überlegt, aber warum funktioniert es dann wenn ich noch nicht gespeichert habe? gruß gewup

  17. Lautstärke Verändern geschrieben 04.05.2006 22:24
    @ F$King: bentutz einfach ein TrackBar, findest du unter Win32->TrackBar gruß Gewup ...

  18. Speicherung geschrieben 25.04.2006 23:35
    Sevus nein ich möchte nicht mein programiertes speichern sondern in meinem laufenden Program, wenn ich etwas in ein Edit Feld hineinschreibe, das Programm schließe und erneut öffne, dann ist das ...

  19. Mcisendstring geschrieben 04.04.2006 23:17
    Servus Leute hab jetzt endlich raus, wie das Funktioniert mit dem auf die länge zugreifen. wer will kann sich das programm und den code auf www.your-code.de.ms runterladen. Viel Spaß und danke für ...

  20. Media-player / Mp3 Idtags geschrieben 04.04.2006 23:06
    Aber wie soll ich dieses format dann in einem program verwenden und auslese? kannst du mir vielleicht leicht verständlichen c++ code zeigen? bin nämlich noch nicht der erfahrenste, wie du leicht an ...

  21. Mcisendstring geschrieben 04.04.2006 15:29
    Servus Leute ich bin immer noch am Übersetztn von VB nach C++ Mein vorläufiger entwurf sieht vollgendermaßen aus C++ : long lRet; String sReturn; lRet = mciSendString("status mp3audio ...

  22. Media-player / Mp3 Idtags geschrieben 03.04.2006 17:52
    @Rika:Hab leider nicht ganz verstanden wie du des mit dem Namen meinst. Könntset zu mal vielleicht ein Beispiel posten... thx gruß gewup

  23. Mcisendstring geschrieben 10.03.2006 17:18
    Hab mir grad nochmal die seita angeschaut, verstehs aber wirklich nicht wenn du lust hast könnst du mir folgendes bitte übersetzen? ' Ermittelt die Länge einer MP3-Datei ' in Millisekunden ...

  24. Mcisendstring geschrieben 10.03.2006 16:57
    Hi ich habs mal versucht, aber es funktioniert necht ganz so, die funktion gibt immer nur 256 zurück. hier ist men code OpenDialog1->Filter= "Musik Dateien|*.wav; *.mp3; *.wma"; // ...

  25. Mcisendstring geschrieben 09.03.2006 23:19
    Tut mir leid, das tut aber leider auch nicht. das ganze prog spinnt dann und liefert nichts sinnvolles zurück. hab mitlerweile die lösoung aber gefunden... leider in VB ...

  26. Mcisendstring geschrieben 09.03.2006 18:04
    Ich habe mit dem mal was geschrieben aber der Compiler meldet immer einen E2188 Ausdruckssyntax Hier der Code: String Laenge; mciSendString( "status mp3Datei length", Laenge, strlen( ...

  27. Mcisendstring geschrieben 09.03.2006 17:36
    @Witi: Hi ich mach auch bei diesem Projekt mit. ich möchte die Länge des Liedes in einem editfeld ausgeben => suche Funktion die mir die Länge des Liedes zurückliefert. Mit der Länge möchte ich ...

  28. Seite 1 von 1