WinFuture-Forum.de: Pioneer106 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Pioneer106

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
39 Jahre alt
Geburtstag:
Juni 12, 1984
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
Meckenheim

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP MCE '05
CPU:
P4 3060
Grafikkarte:
ATI Mobility Radeon 9700
Mainboard:
???
RAM:
512 MB
Laufwerke:
CD/DVD Multibrenner
sonstige Komponenten:
PCMCIA-WLAN-Karte

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Arbeitsplatz Startet Nicht / Wlan-karte Wird Nicht Gestartet geschrieben 30.03.2006 02:40
    Ich kriege keine Fehlermeldung. Das Power-Lämpchen an der W-Lan-Karte geht einfach nicht an. Sie hat einen Texas Instruments ACX 111 Chipsatz. Erkannt wird sie als Abocom ACX 111. Und bei dem Problem ...

  3. Usb-tv-karten Unter Mce '05 geschrieben 06.03.2006 14:07
    Was muß denn anders sein an den Treibern für MCE? das würde evtl. auch weiterhelfen. Oder eine Antwort auf die Frage ob es USB-TV-Karten gibt, die schon passende Treiber mitgeliefert kriegen. MFG, ...

  4. Windows Xp Von Externer Hdd Aus Installieren geschrieben 06.03.2006 14:05
    Um das hinzukriegen müßtest du an den Bootsektor dieser Platte um ihr beizubringen, wie sie mit den Daten (Setup usw.) umzugehen hat. Ich denke die einfachste Variante wäre es ein XP oder sonstiges ...

  5. Wie Kriege Ich Die Leiste Links Im Arbeitsplatz Wieder Dahin? geschrieben 04.03.2006 19:32
    So well, inzwischen fehlen auch alle Icons im Startmenü... ich denke ich werde einfach mal neu installieren... Danke für eure Bemühungen! LG, Christian

  6. Wie Kriege Ich Die Leiste Links Im Arbeitsplatz Wieder Dahin? geschrieben 04.03.2006 15:21
    Benutze aber das originale Theme aus XP MCE... benutze auch als OS MCE... also alles standard

  7. Wie Kriege Ich Die Leiste Links Im Arbeitsplatz Wieder Dahin? geschrieben 04.03.2006 11:40
    Also... Die fehlen überall... WEnn ich das Häkchen dafür deaktiviere und übernehme (denn laut Windows sind die Dinger ja aktiviert) und dann wieder aktiviere und übernehme tauchen sie auch nicht ...

  8. Wie Kriege Ich Die Leiste Links Im Arbeitsplatz Wieder Dahin? geschrieben 04.03.2006 02:32
    Das hatte ich schon probiert, aber das funktioniert nicht!

  9. Vista Beta Auf Notebooks? geschrieben 02.03.2006 15:11
    Funktionieren denn XP-Treiber weil für mein Notebook gibt es für die meisten komponenten offiziell noch keine Vista-Treiber... LG, Christian

  10. Seite 1 von 1