WinFuture-Forum.de: efchris16 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von efchris16

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Outlook Mit Hotmail Syncronisieren geschrieben 12.09.2010 22:59
    Dass die gelöscht werden, kenn ich eigentlich nur aus SPAM Ordnern. Dort werden die Mails nach 24 h (glaub ich) automatisch gelöscht. Musst mal suchen, steht bestimmt irgendwo in den Einstellungen. ...

  3. Daten Automatisch Auf Ein Lw Verschieben? geschrieben 11.09.2010 12:16
    Ich hab das so verstanden, dass es allgemein kopiert werden soll. Das sollte sich mit einer Batchdatei erledigen lassen. Alternativ ginge auch xcopy oder robocopy. Gruß Chris BTW: 500. Beitrag. ^^ ...

  4. Festplatte Voll, Roter Balken, Wert Anpassen geschrieben 11.09.2010 12:12
    Bringt nüscht, die Kontingentverwaltung ist standardmäßig deaktiviert. Außerdem hat die was mit dem Speicherplatz pro User zu tun (zB im Active Directory). Da legt man dann fest,User A bekommt 50 MB ...

  5. Sensationelle Handy-angebote - Zu Gut Um Wahr Zu Sein? geschrieben 09.09.2010 23:25
    Das ist dann wahrscheinlich so eine innere Hoffnung, wird schon schiefgehen, mich betrifft das nicht und sowas. Zumal es ja auch wieder in diesem Fall sehr schwer werden dürfte, die rechtlich zu ...

  6. Sensationelle Handy-angebote - Zu Gut Um Wahr Zu Sein? geschrieben 09.09.2010 23:09
    Das könnte stimmen. ^^

  7. Brenntool Für Bluray geschrieben 09.09.2010 21:56
    Wir sind ontopic, es ging darum aufzuzeigen, wo die Vor- und Nachteile von Brennsuiten wie z. B. Nero liegen.

  8. Sensationelle Handy-angebote - Zu Gut Um Wahr Zu Sein? geschrieben 09.09.2010 21:28
    Nutz die Seite nicht, so günstig sind nicht mal meine Mitarbeiterkonditionen bei meinem Arbeitgeber. Abgesehen davon gibts das Internet seit Ende der 60er. Damals hieß es bloß ARPANET. Gruß Chris ...

  9. Email Als Spam geschrieben 09.09.2010 20:01
    Abgesehen davon, dass es sinnlos ist (ja,ich weiß,Du willst keine Diskussion) kannst Du Ärger mit Deinem ISP bekommen. Lass es einfach. Gruß Chris ...

  10. Brenntool Für Bluray geschrieben 08.09.2010 22:03
    @ Computer ließt Du auch mal die Beiträge? Es gibt Nero Burning ROM kostenlos. Auch wenns ein bisschen abgespeckt sein KÖNNTE. Gruß =)

  11. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 08.09.2010 20:33
    Japp. Vielleicht ist es auch einfach nicht mein Genre, wer weiß.

  12. Outlook Mit Hotmail Syncronisieren geschrieben 08.09.2010 20:33
    Windows Live hieß früher Hotmail und auch MSN (Microsoft Network). Da gehörte aber noch bissl mehr dazu. Soweit ich weiß, braucht man auch bei Office 2010 den Connector: Info bei Neowin Gruß Chris ...

  13. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 08.09.2010 20:26
    Hab jetzt auch AoE 2 und 3 rausgekramt. Ich versteh nicht, was an SC2 so toll sein soll. -.-

  14. Brenntool Für Bluray geschrieben 08.09.2010 20:24
    @ Sele Irgendwo hast Du bei Deinen Ausführungen ein "nicht" vergessen. Sonst ergibt das keinen Sinn. Aber ansonsten hast Du natürlich vollkommen recht. Entweder man kauft sich die Nero ...

  15. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 07.09.2010 14:36
    CoD 4 hab ich auch am WE durchgespielt. ^^ Werd mich jetzt wieder mal an Anno 1404 erfreuen, vielleicht mal ne Runde Mafia 2, mal sehen. @ Tobias omg xDDD

  16. Zweitmonitor Nur Bei Bedarf Zuschalten - Spannungsschwankungen? geschrieben 04.09.2010 13:01
    Geht so. Passiert nix.

  17. Flash Auf Smartphones geschrieben 03.09.2010 16:35
    Naja,ich hab eins von T-Mobile. Kostet 20 euro im Monat und ich bin happy. ^^ T-Mobile rollt Froyo im September aus.

  18. Flash Auf Smartphones geschrieben 03.09.2010 15:56
    Wenn Du noch eine Woche warten kannst, berichte ich Dir von meinem Desire. Dachte eigentlich auch, dass 2.2 Pflicht ist. ...

  19. Flash Auf Smartphones geschrieben 02.09.2010 23:02
    Macht mal nen ruhigen bitte. Das muss doch nicht so ausarten. Außerdem gibts ja nicht nur den Test zu Flash auf Smartphones. Der nächste Test kann schon wieder genau das Gegenteil behaupten. Gruß ...

  20. Eine Extrem Blöde Frage geschrieben 26.08.2010 19:59
    Du gibst in Deinem Browser 192.168.2.1 ein und solltest dann auf dem Router rauskommen. Dort musst Du eine PIN eingeben. Die Standard PIN steht hinten auf dem Router. Nun musst Du links im Menü im ...

  21. 10 Jahre Winfuture ! geschrieben 26.08.2010 08:32
    Ich wünsch euch auch alles Gute. Ist WF echt schon 10? Wow. ...

  22. Wieso Ist Das So geschrieben 24.08.2010 09:08
    Zitat (xerex.exe: 23.08.2010, 17:06) klick google ist übersät mit langsamen laden bei der telekom. Nja, kann sein, dass da das Peering nicht funktioniert,aber da es auch bei den Resellern so ...

  23. Wieso Ist Das So geschrieben 23.08.2010 10:32
    *lol* ^^ Muss aber sagen, dass der Threadtitel nicht gut gewählt ist.

  24. Wieso Ist Das So geschrieben 23.08.2010 09:29
    Hi, warum sollte es an der Telekom liegen? Wenn der DNS verbogen wär oder das Load Balancing nicht hinhauen würde, würde das Video nicht mal unbedingt starten. EDIT: Bei mir läufts hier auf Arbeit ...

  25. Bluescreen Beim Booten Nach Tv Stick Installation geschrieben 05.08.2010 17:30
    Also, ich hab den aktuellsten Treiber von der Herstellerseite installiert. Den Stick konnte ich nicht mehr im Windows deinstallieren, da ich ja - wie ich eigentlich oben schon schrieb - nicht mehr ...

  26. Bluescreen Beim Booten Nach Tv Stick Installation geschrieben 04.08.2010 22:31
    Der Stick ist nicht angeschlossen, hab ich vergessen zu erwähnen, sorry.

  27. Lg Km900 Arena Oder Lg Gd880 Mini geschrieben 03.08.2010 17:59
    Hi, ich hab das Arena und bin damit zufrieden. Das Problem ist aber, dass der Touchscreen langsam stirbt, da durch hab ich das 2. Ersatzhandy. (Somit das 3. Arena) Und auch das zeigt wieder das ...

  28. Routenplaner Gesucht geschrieben 22.06.2010 14:48
    Das Beste was der Markt so her gibt, ist Map and Guide. Nutzen wir hier in der Spedition und da erfüllt es die Anforderungen voll. Bietet alles was man sich nur vorstellen kann (inkl. Fleetmanagement ...

  29. Verbindung Zum Netzwerk, Manchmal Jedoch Nicht Zum Internet geschrieben 26.05.2010 19:33
    Hehe,dezenter Hinweis hätte auch gereicht. Aber das mit dem DNS wäre ja des Rätsels Lösung,bleibt nur zu klären, warum es dann bei den anderen Rechnern ging?

  30. Verbindung Zum Netzwerk, Manchmal Jedoch Nicht Zum Internet geschrieben 25.05.2010 22:27
    Wäre auch meine Frage gewesen. NIC = Netzwerkkarte. Wie heißt sie im Gerätemanager? Allerdings passt das Problem i-wie nicht zum neuen Treiber, da ja der Zugriff mit dem Access Point -an den Du per ...

  31. Suche Elektroprogramme geschrieben 23.05.2010 23:19
    Das dachte ich mir auch. ^^ Dein Text ist echt schwer zu lesen.Such mal nach Eagle.Damit kann man schon was anfangen.Caddy SEE Electrical wäre auch eine Idee. Gruß Chris P.S.: Willkommen im Forum. =) ...

  32. Spiele Ruckeln Cpu Wird über 90°c Heiß geschrieben 11.05.2010 21:04
    Das alte BIOS gibts wenn dann bei HP auf der Homepage. Wie Du Dein Notebook aufbekommst, sollte im Handbuch stehen. Wenn nicht oder Du keins hast -> Google.

  33. Spiele Ruckeln Cpu Wird über 90°c Heiß geschrieben 11.05.2010 20:48
    Hi, also erstens heißt es DIE CPU. Du hast ein Notebook,richtig? Versuch mal,das alte BIOS wieder drüber zu bügeln. Dann würde ich nach dem Lüfter und dem Kühler gucken.Wärmeleitpaste könnte auch alt ...

  34. 23 Zoll Tft Zum Spielen Gesucht geschrieben 02.03.2010 20:32
    Hi, wenn Dir der Monitor nicht gefällt, hätte ich noch folgenden Samsung im Angebot: Alternatelink Ich hab ihn mir vor nicht mal einer Woche bekommen. Er ist einfach super. *schwärm* Gruß Chris ...

  35. Windows Rechner über Cmd Anmelden geschrieben 03.02.2010 17:59
    Da müsste doch sowas ähnliches mit net user gehen.

  36. Leistungsindex Geht Nicht, Maus Ist Auf Einmal Groß geschrieben 08.01.2010 19:54
    Keiner ne Idee?

  37. Tool Gesucht Zum überwachen Der Temperaturen Im Rechner ? geschrieben 09.12.2009 19:42
    Hi, da bietet sich Everest an.Zum Beispiel die Ultimate Edition, es gab auch mal eine kostenlose Home Version. die wird aber seit 2006 nicht mehr weiterentwickelt. Sonst gibt es da zB. noch Sandra, ...

  38. [NB]Notebook Für Extremen Einsatz geschrieben 22.11.2009 12:30
    Hier ist der Link: Panasonic Sind -20° bis +60°. Vielleicht reicht es ja doch. Hier sind noch mal alle Toughbooks: Geizhals Gruß ...

  39. [NB]Notebook Für Extremen Einsatz geschrieben 22.11.2009 10:06
    Hi, sieh Dir mal die Toughbooks von Panasonic an,die halten sowas aus. Gruß Chris ...

  40. Windows 7 - Ruhezustand Spuckt geschrieben 15.10.2009 10:49
    Nun mal ruhig Blut Jungs. Zu Deinem Problem: S3 stimmt soweit.Hast Du mal einen neueren Chipsatztreiber probiert? Es könnte natürlich auch am Win 7 liegen,aber das möchte ich jetzt noch nicht ...

  41. Computer-bild-ausgabe Winfuture 2. Platz geschrieben 29.09.2009 07:18
    @ EDDP Das ist jetzt die Preisfrage, wenn es im Computerbaseforum erscheint. ^^ Da steht groß Computerbase an 1. Stelle. Gruss Chris ...

  42. Auflösung ändern Unter Ubuntu 9.04 Geht Nicht =( geschrieben 19.07.2009 17:08
    Ok, vielen Dank für Deine Hilfe. Probier ich mal aus.

  43. Firmwareupdate Für Geforce 7300gs geschrieben 19.07.2009 17:05
    Hi landbastler, ein Firmwareupdate ist nicht möglich. aero sollte aber mit der karte eigentlich laufen. aero geht bei allen nvidia karten ab der 6er serie. du kannst ein treiberupdate machen, dann ...

  44. Auflösung ändern Unter Ubuntu 9.04 Geht Nicht =( geschrieben 12.07.2009 18:06
    Hier ist der output: Screen 0: minimum 320 x 240, current 1024 x 768, maximum 1024 x 768 default connected 1024x768+0+0 0mm x 0mm 1024x768 50.0* 800x600 51.0 52.0 53.0 680x384 54.0 55.0 640x480 56.0 ...

  45. Welches Notebook Habt Ihr? geschrieben 03.07.2009 11:55
    Hi, ich hab einen Dell Vostro 1510. Sehr gutes Teil. Daten siehe Sig. Hab meiner Freundin jetzt einen 1520 bestellt,mal sehen, wie der ist. Grusss Chris ...

  46. Drucker Des Ad Migrieren geschrieben 11.06.2009 11:59
    Hi, hast Du schon mal bei serverhowto.de nachgesehen? Die haben viele Tipps und Lösungen. So als kleiner Tipp. Gruß Chris ...

  47. Offline Wiki geschrieben 03.06.2009 20:41
    Java hab ich noch nicht intensiv genutzt,C# auch nicht. Dachte halt, es gibt da sowas schon als Standardklasse. Spätestens im .NET Framework müsste doch was sein, oder? @bluefish Danke für den Link. ...

  48. Offline Wiki geschrieben 03.06.2009 20:37
    @ renegade, ich weiß, dankeschön trotzdem. ^^ Möchte es aber lieber in Access mit SQL machen. Mir gehts wie gesagt auch um die Anbindung vom Programm an die DB.

  49. Offline Wiki geschrieben 03.06.2009 20:21
    Nich so dolle aufmuntern. ^^ Es geht ja erst mal nur drum, wie ich eine MFC-Anwendung mit der Datenbank verbinde. Wie viele Einträge ich da einfüge, ist eine andere Frage. ...

  50. Postet Doch Bitte Eueren Bmi geschrieben 03.06.2009 19:30
    18,69 bei 54 kg und 1,70m. Ich sollte mal bissl zunehmen...

  51. Fritzbox Vpn Bei 64bit System geschrieben 28.05.2009 23:37
    Kurze Frage zu der Grafik; wurde sie mit Visio erstellt? Zu Deinem Problem: Ich denke auch, dass der Win 2k8 Server so einen VPN Dienst anbietet, damit müsste es klappen, wenn AVM nicht irgendwelchen ...

  52. [erledigt] ( V ) C't Hefte Der Letzen 2,3 Jahre geschrieben 24.05.2009 13:29
    *push*

  53. T5670 Kein 64 Bit? geschrieben 17.05.2009 15:49
    Ich studier leider nicht, kenne aber ein PC Geschäft,bzw. den Chef. Trotzdem danke für eure Tipps. Gruß Chris ...

  54. Empfehlungen Pci Express Grafikkarte geschrieben 15.05.2009 20:38
    Zur Frage was er machen will: Steht doch da, Internet und Office. @ Klawitter Ich möcht jetzt hier nich den Klugscheißer raushängen lassen, aber das heißt deDizierte Grafikkarte. Nix für ungut. Ich ...

  55. Spannungsprobleme? geschrieben 11.05.2009 21:04
    Hi, USV steht für unterbrechungsfreie Stromversorgung und ist sowas wie ein Akku. Das hat aber nichts mit Unterversorgung zu tun. Be Quiet Netzteile scheinen sehr empfindlich zu sein. Hab auch schon ...

  56. Nero 6 Unter Win7 geschrieben 09.05.2009 10:54
    Das ist die Kehrseite der Medaille,wenn man möchte, dass Nero funktioniert, wird man indirekt gezwungen, ein Update zu kaufen. Selbst wenn man mit Nero 6 zufrieden ist. War ich auch, hab dann die ...

  57. Fragen Um Fragen Zur Virtualisierung Von Betriebssystem geschrieben 09.05.2009 10:51
    Hi in der Hardwareabteilung gibt es einen Thread, wo man seine Leistung schätzen lassen kann. Viel Erfolg noch. =) Gruß Chris ...

  58. Fragen Um Fragen Zur Virtualisierung Von Betriebssystem geschrieben 08.05.2009 23:44
    Willkommen hier im Forum. =) Das mit den Bootmanagern ist kein großess Problem. Wichtig ist immer nur, dass erst das alte und dann das neue Betriebssystem installiert wird. Solltest Du Win 7 wieder ...

  59. Nero 6 Unter Win7 geschrieben 08.05.2009 21:44
    Imgburn kann ich sehr empfehlen. Wer nur brennen möchte, ist damit echt voll und ganz bedient. Bei mir hat es Nero abgelöst. Gruß Chris ...

  60. Nero 6 Unter Win7 geschrieben 07.05.2009 23:41
    Nimms mir bitte nicht übel, aber selbst wenn es läuft (was ich noch nicht getestet habe),sollte man sich überlegen, ob man nicht doch wenigstens die 7 einsetzt. Ich hab nichts gegen Nero 6, im ...

  61. Mediaplayer 12 Wer Hat Sich Den Mist Ausgedacht? geschrieben 07.05.2009 21:34
    Media Monkey kann ich auch sehr empfehlen. Gruß Chris

  62. T5670 Kein 64 Bit? geschrieben 06.05.2009 19:56
    @Grim Wo hab ich geschrieben,dass ich mir das Vista aus dem Netz laden würde? Du solltest besser lesen. @windowsbetatest Danke,das wollte ich hören. ^^

  63. T5670 Kein 64 Bit? geschrieben 06.05.2009 19:08
    Deshalb sagte ich ja auf dem HOST. Also statt dem Vista Home Premium 32 Bit ein HP 64 Bit. Das dürfte ja nicht scheitern, oder?

  64. T5670 Kein 64 Bit? geschrieben 06.05.2009 15:39
    Danke euch beiden. Hatte mich in der Wikipedia schlau gemacht und da stand bei vm ware nichts von Intel-VT. Irgendwie fällt mir immer auf, dass ich das brauch. ^^ Wie ist es bei VirtualBox? Geht dort ...

  65. Kein Feedback Mehr In Rc1 geschrieben 06.05.2009 10:35
    Japp,ich denk auch, dass kosmetische Sachen nicht unbedingt gemeldet werden. Vielleicht es nur wieder so,als wenn man die Fehlerberichterstattung aktiviert hätte. Mal schauen, werd ihn jetzt auch auf ...

  66. Kein Feedback Mehr In Rc1 geschrieben 06.05.2009 10:26
    Hi zusammen, MS hat euch doch sicherlich auch eine Mail geschickt. Ich bekam jedenfalls eine, in der stand, dass man den RC einfach benutzen soll, Bugs werden automatisch gemeldet. Gruß Chris ...

  67. Mit Notebook-kauf Auf Erschwingliche Core 2 Quad's Warten? geschrieben 04.05.2009 19:57
    Hi, um Deine Frage mit den 1000 Euro zu beantworten: Klick mich Das ist das günstigste Notebook mit Quad Core. Ist aber ein 17 Zöller. Ich denk mal, in einem 15,4er oder 15,6er was ja jetzt Standard ...

  68. Läuft Crysis Bei Mir? geschrieben 27.04.2009 21:33
    Laut Geizhals kostet ein Q9300 mal eben knapp 50 € mehr nicht nur 20 €. Das mal so am Rande. Gruß Chris ...

  69. Notebooks Von Dell geschrieben 24.04.2009 15:59
    Hi, ich hab nen Dell Vostro 1510 und bin rundum zufrieden. Nutze ihn beruflich und privat und konnte bis jetzt keine Mängel feststellen. Bei Dell kannst Du beherzt zugreifen. Gruß Chris ...

  70. Auflösung Und Touchpad Bei Start Von Win 7 geschrieben 16.04.2009 11:31
    Hi Mac, ich tippe auf instabile Treiber. Entweder sind sie noch nicht ausgereift oder es sind vielleicht Vista oder sogar XP Treiber, die Win 7 da verwendet. Hast Du mal die neuesten Treiber ...

  71. [erledigt] (v) "gaming Pc" geschrieben 08.04.2009 17:16
    Ich melde hiermit auch mal Interesse am RAM und der CPU an. Gruß Chris ...

  72. Was Ist Shift Für Eine Taste geschrieben 29.03.2009 20:14
    Das sieht für mich auch stark nach einem Trollversuch aus.

  73. Bluescreen - Mal Wieder geschrieben 26.03.2009 14:47
    @zweckform Oh verdammt, das hab ich voll überlesen mit den Stunden. xD Aber die Idee mit dem CCleaner ist auch gut, wobei ich persönlich eher auf einen Hardwaredefekt tippe. Gruß Chris ...

  74. Bluescreen - Mal Wieder geschrieben 26.03.2009 12:42
    Hallo,Microsoft sagt dazu,es ist ein Fehler des RAM's oder des Boards. Bei dir wird es wohl der Arbeitsspeicher (RAM) sein. Die Idee mit memtest86 war total richtig, 20 minuten sind nur ein ...

  75. Office 2007 Professional Kein Outlook? geschrieben 23.03.2009 20:52
    Das ist nicht nur bei der Trial so. Die Trial ist eine vollwertige Installation, sie ist eben nur 60 Tage lauffähig.

  76. Office 2007 Professional Kein Outlook? geschrieben 23.03.2009 20:46
    Da steht,dass kein Outlook,aber Outlook mit Business Contact Manager dabei ist. Ergo: Outlook ist dabei. Ist bissl blöd ausgedrückt. Gruß Chris ...

  77. [gelöst]radeon Hd 4850 geschrieben 18.03.2009 21:11
    @ Seepferdchen Das,was Du meinst,regelt soweit ich weiß nur,was zuerst initialisiert wird. Es muss trotzdem eine Option zum Deaktivieren der onboard gpu geben. Die heißen neuerdings auch mGPU. Such ...

  78. Seagate Festplatte Kaputt? geschrieben 17.03.2009 22:57
    Hi,vielleicht wurde die Platte nicht richtig initialisiert.Das kann man in der Datenträgerverwaltung nach holen. Aber bitte NICHT umwandeln, falls es sich um einen dynamischen Datenträger handeln ...

  79. Gforce 9800 Gt Cuda Aktiviren / Nutzen? geschrieben 28.02.2009 10:35
    @ Dicker, wenn Du einen halbwegs aktuellen Grafiktreiber installiert hast, erkennt BOINC automatisch ein CUDA Device. Dann musst Du Dich nur noch mit einem Projekt verbinden, zB SETI, das CUDA ...

  80. Nicht Identifiziertes Netzwerk geschrieben 08.02.2009 22:54
    Hi,Du musst im Netzwerk und Freigabecenter bei dem Netzwerk auf anpassen und dort privates Netzwerk auswählen.Dann sollte es gehen. Gruß Chris ...

  81. Vpn Connected, Aber Keine Internetseiten geschrieben 01.02.2009 21:07
    Eine Metrik ist kurz gesagt, so was wie die Güte einer Verbindung, in dem Fall zum Router. Bei zwei Geräten, die eine Metrik von 1 und zB 5 haben, wird das Gerät mit der Metrik 5 bevorzugt, das sind ...

  82. Akzeptables 5.1 Soundsystem Gesucht. geschrieben 01.02.2009 21:04
    @ renegade Sorry,habs grad echt nicht im Kopf. xD Hatte mal im Audio Bereich nen Thread mit nem Problem mit dem Phillips. Wenn Du möchtest, kannst ja mal reinklicken, da steht die Bezeichnung. Gruss ...

  83. Akzeptables 5.1 Soundsystem Gesucht. geschrieben 01.02.2009 19:02
    Ich hab eins von Phillips, kann ich auch nur empfehlen. Gruss Chris

  84. Adobe Dreamweaver Cs4 Auf Windows7 Installieren ? geschrieben 01.02.2009 19:01
    Bei Photoshop hat es manchmal geholfen, die Daten auf die Festplatte zu kopieren, kann Dir jetzt aber nicht garantieren, dass es bei Dreamweaver auch klappt. Gruss Chris ...

  85. Wlan Wird Genau Alle 30 Minuten Unterbrochen geschrieben 01.02.2009 19:00
    Dass er nur die 169er IP bekommt, kann nicht sein, sonts hätte er gar nicht erst online sein können. Über Kabel klappt also die Verbindung? Wenn das so ist, kann ja eigentlich nur der WLAN Stick ...

  86. Gespräch Bricht Ab geschrieben 01.02.2009 13:05
    Niemand eine Idee?

  87. C# Bücher geschrieben 30.01.2009 17:08
    @ Patti Selbstlernende KI's als 8-Klässler? Nicht schlecht. Ich hab mir mal vor 1 2 Jahren das Buch "Einstieg in Visual Studio 2005" gekauft. Fand ich ganz gut. Es ist in drei Teile ...

  88. Win Server2008 Und Ram Beim Streamen 100% geschrieben 29.01.2009 19:26
    Entweder nimmst Du die, oder du installierst mal die Rolle "Streamingserver" heißt die glaub ich auf dem Server. Gruss Chris ...

  89. Netzwerk Teilweise Vom Internet Kappen geschrieben 28.01.2009 20:49
    Also ich sehe hier auch gute Chancen für statische Routen und einen ordentlichen Router. Muss ja nicht gleich ein Catalyst 2620 sein oder einer von 3Com. Sogar die FritzBox beherrscht statische ...

  90. Passwort Vergessen Beim Server 2003 geschrieben 27.01.2009 21:27
    Hi, sry,dass ich mich so spät melde. Ich werd wahrscheinlich das Passwort mit einem Tool überschreiben müssen. @bakerking Ich mache das auch so mit dem Admin, aber erzähl das mal dem Kunden. ...

  91. Windows 7 - Smalltalk geschrieben 10.01.2009 14:56
    @ The Grim Lass gut sein, der isses nicht wert.

  92. Seite 1 von 1

Freunde

efchris16 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

efchris16 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?