WinFuture-Forum.de: The Game - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von The Game

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
171 (0,03 pro Tag)
Dabei seit:
17. Januar 06
Profilaufrufe:
3.483
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 20. Okt 2013 09:27
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Berater
Alter:
18 Jahre alt
Geburtstag:
Januar 1, 2006
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
XP Home SP3
CPU:
Athlon XP 2600+
Grafikkarte:
GeForce 4 TI 4200
Mainboard:
MSI K7N2 Delta-L
RAM:
512 MB DDR (2100)

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Systemabbild von Win 7 wiederherstellen geschrieben 06.10.2013 23:38
    Danke. So hatte ich es auch gemacht. Läuft wieder.

  3. MSI-Mainboard beept geschrieben 30.03.2013 13:26
    So ein #*?$$§! Das neue Netzteil hat leider auch keine Besserung bewirkt, obwohl das alte ja so oder so bald den Geist aufgegeben hätte. Nochmal kurz zusammengefasst: Das ...

  4. MSI-Mainboard beept geschrieben 27.03.2013 18:24
    Zitat (Stefan_der_held: ) oha... Chinaböller also.... nicht unbegründet. Das NT ist sehr gut (meine Erfahrung): viele Anschlussmöglichkeiten, CM (je nach Model!) und gute Leistung Aber unterm ...

  5. MSI-Mainboard beept geschrieben 27.03.2013 18:04
    Zitat (M-i-s-t-e-r-x: ) was ist den das für ein Netzteil was drin ist . Jedenfalls eines, einer nicht sehr bekannten Marke, welches mal bei Atelco erhältlich ...

  6. MSI-Mainboard beept geschrieben 27.03.2013 17:56
    Zitat (DON666: ) EDIT: Da es sich um ein MSI-Board handelt, inspizier lieber mal die Elkos auf dem Board, die neigen nämlich bei MSI zum Platzen ( Klick für Bild ), weil die gerne Billigteile ...

  7. MSI-Mainboard beept geschrieben 27.03.2013 15:52
    Entschuldigt das Dreifach-Posting, jedoch hat sich meine Befürchtung offenbar soeben bestätigt. Das Netzteil hat sich innerlich bereits verflüssigt (s. weiße Masse). ...

  8. MSI-Mainboard beept geschrieben 27.03.2013 12:29
    Seltsamerweise funktioniert das System samt Bild unter mir unerklärlichen Umständen manchmal . An der Grafikkarte liegt es ganz offensichtlich nicht. Nun bleibt nur noch das Netzteil oder ...

  9. MSI-Mainboard beept geschrieben 25.03.2013 16:07
    Zitat (Doodle: ) Na dann ist es ganz normal, dass der pc piept, wenn er keien Grafikkarte erkennt. Also ich tippe mal ganz verstärkt auf eine defekte Grafikkarte. Danke dir. Nun hab ich nochmal die ...

  10. MSI-Mainboard beept geschrieben 25.03.2013 15:50
    Zitat (Doodle: ) Ausgebaut und Grafik onboard genutzt odere andere eingebaut? Und bleibt alles nach dem Beep still oder tut sich noch etwas? Onboard-Grafik hat das Board nicht, eine ...

  11. MSI-Mainboard beept geschrieben 25.03.2013 15:35
    Zitat (Stefan_der_held: ) Der Tipp von DanielDuesentrieb bzgl. dem Netzteil könnte helfen: Bei meiner ersten HD7870 von XFX (hier im Forum nachlesbar) hatte ich ein vergleichbares Peepen da ich ...

  12. MSI-Mainboard beept geschrieben 25.03.2013 14:51
    Hi Daniel, Danke für die Antwort. Nein, BIOS ist noch nicht resettet. Ich habe aber mal den RAM ausgebaut, eingeschaltet -> kein beep. (vielleicht sogar logisch?) Alte RAM-Riegel eingebaut, ...

  13. Videoausgabe Auf Externem Monitor Unscharf geschrieben 15.10.2009 16:24
    Hallo Floppy, danke dir erst mal für deine Antwort. Zitat Du hast nicht geschrieben, was das für ein externer Monitor ist. Angeschlossen ist ein 19" TFT, genau gesagt der LG Flatron L1917S. Mit ...

  14. Bei Kaltstart Erst Ein Bootversuch, Dann Normaler Boot geschrieben 11.02.2009 10:54
    Hallo allerseits, vielen Dank für die zahlreichen Antworten! In der Tat passiert das nur, wenn der PC vorher vom Strom getrennt wurde. Dann habe ich das Problem leicht verfälscht geschildert, ...

  15. Mp3 Verwaltung Unter Linux Mit Welchem Programm geschrieben 29.04.2008 16:49
    Versuchs mal mit aTunes

  16. Arbeitsspeicher Aufstocken, Nur Welcher... geschrieben 21.04.2008 15:19
    Ich habe das selbe Problem. Kann ich meine Sachen auch mal hier rein schreiben, um nicht dafür extra einen neuen Thread auf machen zu müssen? Die Sys-Angaben im Profil stimmen noch. Welchen Ram kann ...

  17. Google.de Down? geschrieben 06.03.2008 17:27
    Bei mir gehts auch nicht. nur hier drüber: http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www.cgi.../www.google.de/ ...

  18. Datei-duplikate Finden geschrieben 17.09.2007 17:26
    Zitat (schrämp: 17.09.2007, 02:41) ich mach mal auf dicke Hose und sag sowas geht unter 20 Zeilen in Python hehe, ja. sein name scheint wirklich zu ihm zu passen Zitat (The Dog: 17.09.2007, ...

  19. Datei-duplikate Finden geschrieben 16.09.2007 22:57
    Ja, das kann sehr aufwendig werden, wenn ich alle 1000 Files manuell damit bearbeiten müsste. Alles, was ich brauche, ist eine Software, die zuverlässig Duplikate findet.

  20. Dvb-t Oder Dvb-s? geschrieben 22.08.2007 02:51
    Ich hab seber DVB-T und kann dir nur empfehlen, wenn du die Möglichkeit dazu hast, bloß DVB-S zu nutzen. Einige Kollegen haben DVB-S. Der Qualitätsunterschied ist gigantisch.

  21. Thunderbird & Gmx - Mais Werden Nicht Beim Ersten Abruf Angezeigt geschrieben 02.08.2007 21:22
    tausend Dank! das wirds wohl gewesen sein. So ne kleine Einstellung und ich such mir da nen Wolf. Danke noch ma Andrew! ...

  22. Qip Infinium geschrieben 27.06.2007 20:40
    Schau mal hier: http://qip.torstenmaue.net/ Da steht es irgendwo, einfach mal die Suche laufen lassen. ...

  23. Jabber Warum Wird Es So Wenig Genutzt? geschrieben 06.06.2007 20:34
    wahrscheinlich mittels pubsub http://www.xmpp.org/...s/xep-0060.html

  24. Jabber Warum Wird Es So Wenig Genutzt? geschrieben 04.06.2007 00:03
    Zitat (Gitarremann: 03.06.2007, 22:50) Ehrlich gesagt, vor dem Thread kannte ich Jabber gar nicht und dachte das wäre was mit Klingeltönen. Dann wirds aber jetzt Zeit ... Dass Jabber das 2. ...

  25. Jabber Warum Wird Es So Wenig Genutzt? geschrieben 03.06.2007 21:57
    Den größten Vorteil bei Jabber haben meiner Meinung nach die Entwickler. Jabber ist bekanntlich Open Source und somit komplett dokumentiert. Im Gegensatz zu anderen Protokollen, müssen die Entwickler ...

  26. Xp Runter Linux Drauf - Welche Programme Werden Noch Laufen geschrieben 20.03.2007 00:15
    http://www.angelfire...iste/start.html

  27. Netzwerkeinstellungen In Ubuntu geschrieben 17.03.2007 20:05
    verstehe ich das richtig, du kommst über den router nicht ins inet? Das problem hatte ich auch. man sagte mir, dass t-online + dlink-router keine gute kombination ist. beides habe ich. das problem ...

  28. Gpg Private Key Widerherstellen geschrieben 15.03.2007 14:07
    Zitat (Mr_Maniac: 15.03.2007, 12:52) Das einzige was du machen kannst wäre, deinen momentanen Public-Key zu "sperren" und ein neues Schlüsselpaar anzulegen. selbst das geht nicht ohne ...

  29. 1280x1024 Mit 85herz? geschrieben 10.03.2007 18:02
    Hallo wollte kein neues Topic starten.. deshalb frag ich hier noch mal zum Thema: Kann mir jemand sagen, was ich in die xorg.con eintragen muss, damit mein TFT mit 60 Hz läuft? z.Zt. läufter der mit ...

  30. Allgemeiner Beryl Thread geschrieben 02.03.2007 21:24
    okay, danke. hat ein bisschen geholfen.

  31. Allgemeiner Beryl Thread geschrieben 02.03.2007 20:11
    Hallo wollte nicht extra einen euen Thread auf machen. Habe mir heute Beryl drauf gemacht. Habe eine GeForce4 TI 4200. Nun ist es so, dass mein Rechner des öfteren ziemlich in die Knie geht. Kann man ...

  32. 1280x1024 Mit 85herz? geschrieben 02.03.2007 17:39
    sudo nano /etc/X11/xorg.conf

  33. Nach Nvidia-treiber-installation Kein Kde Mehr geschrieben 02.03.2007 11:16
    http://www.filepoint...89/Archive.zip/ Die bakup datei ist die conf, direkt nach dem nvidia install. Danke ...

  34. Nach Nvidia-treiber-installation Kein Kde Mehr geschrieben 02.03.2007 02:09
    Das wird wahrscheinlich ne seitenlange Textdatei sein. Wie bekomm ich die denn von der einen Linux-Platte zu der Win-Platte? Ich muss immer erst runterfahren um die beiden Platten zu wechseln. ...

  35. Pgp-schlüssel Vom Keyserver Löschen (ändern) geschrieben 20.02.2007 00:04
    Weis ja nicht welches Programm du für die Schlüsselverwaltung nutzt, aber reicht es nicht, wenn man die ID ändert. Ich nutze dafür Enigmail in Thunderbird. Dort in der Schlüsselverwaltung einen ...

  36. 6stellige Icq-nummer Gehackt geschrieben 10.02.2007 20:13
    Die UIN kannst du auf jeden Fall vergessen. Da gibts keine Hilfe mehr, wenn die Mail und natürlich das PW geändert worden sind. Man kann aber auch fragen, warum man nicht Jabber benutzt, was mit den ...

  37. Azureus Ohne Up/down-ratio geschrieben 26.01.2007 23:03
    leider Zugriff verweigert!

  38. T-dsl 1000 Wird Zu T-dsl 2000? geschrieben 20.01.2007 20:34
    mhh woran könnte das denn sonst liegen? ein fehler bei T-online? eher nicht. Wenn ich noch so die letzten news im kopf habe von ganz plötzlich keine umbestellungekosten beim wechsel auf fastpath etc.

  39. 2 Textdateien (listen) Miteinander Vergleichen Lassen geschrieben 18.01.2007 18:31
    Zitat (swissboy: 18.01.2007, 17:22) http://winmerge.org/ http://www.scootersoftware.com/ Perfekt! Genau sowas habe ich gesucht. Danke vielmals! ...

  40. Open Pgp geschrieben 28.12.2006 17:53
    Zitat Die Erklärung ist ja wohl ein Witz, oder? Ähm, nein. Vielleicht noch mal drüber nachdenken. ...

  41. Open Pgp geschrieben 27.12.2006 17:54
    Zitat Die schönen Seiten an GnuPG sind: Was mir da noch so spontan durch den Kopf schwirrt ist, dass Daten sehr viel kleiner werden durch die Verschlüsselung. Sogar kleiner, als wenn man 7z nimmt. ...

  42. Open Pgp geschrieben 24.12.2006 00:45
    Nach dem Vorteil fragst du? Naja, da kann man das übliche Beispiel nennen: Du schickst ja auch keine Briefe mit durchsichtigem Umschlag, oder? OpenPGP-Key anlegen geht recht einfach: ...

  43. E-mails Verschlüsseln Oder Nicht ? geschrieben 19.12.2006 21:13
    doch, Pub- und Privatkey haben in der Verwaltung absolutes Vertrauen. Sind ja die Standardeinstellungen.

  44. E-mails Verschlüsseln Oder Nicht ? geschrieben 19.12.2006 20:03
    Schon, aber "Absolutes Vertrauen" ist schon ein bisschen krass. Die Einstellung "Ich vertraue ihm nur gering", was auf die meisten auch zutrifft, würde in meinen Augen schon ...

  45. E-mails Verschlüsseln Oder Nicht ? geschrieben 19.12.2006 19:22
    Ich hab mal eine Frage zu Enigmail: Wenn ich jemandem eine verschlüsselte Mail schreiben möchte, dann kann ich das nur tun, indem ich das Vertrauen des Public-Keys in der Schlüsselverwaltung des ...

  46. E-mails Verschlüsseln Oder Nicht ? geschrieben 18.12.2006 23:12
    Also wer noch Tutorials zu der Geschichte GnuPG braucht, kann sich mal auf folgenden Links umsehn. Das ist wirklich sehr einfach erklärt: 1. GnuPG Installationsanleitung 2. GnuPG-Verschlüsselung mit ...

  47. Hybrid Share 1.2.0 geschrieben 18.12.2006 21:48
    hi danke. das programm kannte ich nocht nicht und dazu noch open source. leider kommts beim start zu einem fehler, weis jmd was da fehlt/schief läuft? danke vielmals ...

  48. Icq6 Beta geschrieben 01.12.2006 19:19
    Hier gibts erste Screenshots: http://mirabiliz.com/images/icq6/

  49. Hausaufgaben-hilfe-thread geschrieben 28.11.2006 22:14
    Hallo, ich bin auf der höheren Handelsschule und soll bis nächster Woche Montag eine Präsentation zum Beruf es Automobilkaufmanns erstellen (und auch vorstellen, was aber vorerst nebensächlich ist). ...

  50. Icq6 Beta geschrieben 28.11.2006 21:20
    Zitat (Stefan_der_held: 28.11.2006, 20:13) Wobei das zwar eine grundsätzlich gute Idee ist. Ich steige da aber irgentwie nicht durch... zig Klients zig Server.... waaaaa is quasi ja wie nen 6er ...

  51. Ubuntu-linux 6.10: Die Vista-alternative Zum Nulltarif geschrieben 16.11.2006 15:11
    Ich würde auch sehr gerne zu Linux wechseln, schreck aber davor zurück, dass ich vielleicht damit nicht klar kommen würde. Optisch würde mir Kubununtu mehr zusagen. Kann man diese 3D-Effekte auch mit ...

  52. @live Email-adressen geschrieben 11.11.2006 17:35
    Zitat (ThunderKiller: 11.11.2006, 15:00) lol da kann man sich ja ne @ihredomain.de addresse anlegen diese Adressen kann man aber wohl nicht als Email-Adresse benutzen. ...

  53. @live Email-adressen geschrieben 10.11.2006 18:51
    WTF kopiert ihr die gesamten 4 Zeilen Javascript in die Zwischenablage, kopiert das dann in die Adressleiste, sodass nur noch dieses Javascript da steht und macht das Leerzeichen zwischen java und ...

  54. @live Email-adressen geschrieben 10.11.2006 18:42
    stimmt schon alles, keine sorge. geht nur nicht

  55. @live Email-adressen geschrieben 10.11.2006 18:18
    dann passiert einfach gar nix wenn ich die URL durch den javascript code ersetze.

  56. Xvid Mit Neuer Version Und Neuer Website geschrieben 01.11.2006 17:00
    Da steht jetzt was von Xvid 1.1.2 released. Ist die 1.1.1 jetzt wieder alt? dunno

  57. Xvid Mit Neuer Version Und Neuer Website geschrieben 01.11.2006 12:40
    Danke fürs posten. Die neue Seite sieht richtig kommerziell aus.

  58. Bundesliga Live geschrieben 21.10.2006 17:40
    Schade Beide Links gehen bei mir irgendwie nicht. 404. Würde auch gerne Bundesliga gucken. ...

  59. 7-zip öffnet Keine .zip-files geschrieben 02.10.2006 13:45
    ok. dann hat sich das erledigt danke an alle! ...

  60. 7-zip öffnet Keine .zip-files geschrieben 02.10.2006 13:24
    glaub nicht, dass die datei defekt ist. ist zumindest frisch runtergeladen mit flashget und das sollte ja eigentlich alles soweit fehlerfrei runterladen. ...

  61. Suche Ftp Server geschrieben 24.09.2006 22:41
    Zitat (lord_fritte: 24.09.2006, 21:00) Gibt es denn keinen vernünftigen FTP Server? FileZilla Server ist sehr wohl eine vernünftige Server-Software. Du willst virtuelle Verzeichnisse für ...

  62. Suche Ftp Server geschrieben 24.09.2006 10:12
    Zitat (lord_fritte: 24.09.2006, 01:09) Ja einen für Windows aber FileZilla Server geht nicht, da kommt ein User nur maximal auf einen Ordner und mehr geht nicht. ich denke du meinst die ...

  63. Suche Ftp Server geschrieben 24.09.2006 01:30
    Zitat (Slim01: 24.09.2006, 00:28) www.arcor.de er such für Windows einen server und keinen der schon online ist...... oder nicht?! ...

  64. Suche Ftp Server geschrieben 24.09.2006 01:27
    FileZilla Server http://prdownloads.sourceforge.net/filezil...18.exe?download ...

  65. Lahme Verbindnug geschrieben 23.09.2006 23:46
    Zitat (Witi: 23.09.2006, 22:22) ah, scheint jetzt wieder gehen. jap, kann auch bestätigen, dass es wieder einwandfrei funktioniert. aber erst mal abwarten. würde mal gerne wissen, was jetzt ...

  66. Lahme Verbindnug geschrieben 23.09.2006 16:14
    Bei mir ist die Hauptseite unerreichbar. Jedes Mal Zeitüberschreitung. Und wenn es mal klappt von 10 Versuchen, dann siehts so aus wie bei Tarnatos im Screenshot. Das Forum ist normal erreichbar. ...

  67. Pdf Konverter geschrieben 19.09.2006 21:55
    http://www.zdnet.de/.../001007-wc.html vllt gehts ja damit ...

  68. Welche Tv Karte Für Dvb-t geschrieben 17.09.2006 23:14
    Zitat (kolaj: 17.09.2006, 21:47) huhu Besitze eine "Terratec Cinergy 1200 DVB-T" und bin eigentlich sehr zufrieden damit! In meinem Zimmer habe ich zwar leider nicht immer ...

  69. Kleiner Musik-player.. geschrieben 17.09.2006 18:39
    versuch mal den: http://awesome-mp3-player.com/ man kann aber nur 1 mp3 abspielen, aber wenn du mit nem audio-programm 2 tracks zusammenfügst, gehts doch auch. ...

  70. Miranda: Schweres Problem geschrieben 17.09.2006 15:40
    kannst du mal das crash-report-plugin installieren, damit man vllt da mal einen kleinen anhaltspunkt hat? http://www.miranda-im.de/mediawiki/index.p...in:Crash_Report ...

  71. Security Check Bedenklich? geschrieben 16.09.2006 19:22
    Okay, danke für deine Mühe und Arbeit Graumagier. Dann kann ich ja jetzt das Programm beruhigt ausführen. Danke an alle! ...

  72. Security Check Bedenklich? geschrieben 16.09.2006 11:53
    Naja, 2Black sagt doch schon, dass die Software nichts schlimmes anstellt. Ich denke, dann ist das mit den virtuellen PCs überflüssig, oder doch nicht?

  73. Amerikanische Tv Sender Empfangen? geschrieben 15.09.2006 17:00
    weiß auch vielleicht jemand, ob man irgenwie BET empfangen kann? http://en.wikipedia....ment_Television ...

  74. Adblock Plus Whitelist Howto geschrieben 03.09.2006 13:13
    als ich diesen anti-werbeblock-banner auf WF gesehn hab, wollt ich da drauf klicken aber es kam nie eine neue seite und ein topic woll ich auch nicht extra öffnen. habe aber jetzt WF und WF-Forum auf ...

  75. Suche Passwortmanager geschrieben 24.08.2006 16:56
    versuchs mit http://keepass.sourceforge.net/ sehr gutes programm.

  76. Trojaner In Xchat 2? geschrieben 17.08.2006 19:00
    gibts denn noch andere alternative clients zu mIRC für Windows (außer ChatZilla für den FF und Miranda)?

  77. Trojaner In Xchat 2? geschrieben 17.08.2006 14:58
    Zitat (ShadowHunter: 17.08.2006, 09:57) Dennoch ist SilverX der einzig brauchbare X-Chat Client für Windows, außer man macht sich selber einen. Tippe eher auf Fehlalarm. scheint wohl wirklich ...

  78. Trojaner In Xchat 2? geschrieben 17.08.2006 07:45
    Zitat (skaven: 16.08.2006, 23:10) einen Trojan er Wie kommst du auf so etwas? Woher has du deine XChat-Version? Welche Webseite? tut mir leid wegen dem schreibfehler. war spät und wollte pennen ...

  79. Musik Filesharing Legal! :-) geschrieben 06.08.2006 02:17
    Ich kann mich OlGu nur anschließen. Super Idee! Danke für den Link. Das fürdert hoffentlich einige Talente der Zukunft. Auch wenn auf der Seite 'legal' steht, trau ich mich fast nich die ...

  80. ~> Neue Icq-blumen Zum Download <~ geschrieben 27.07.2006 23:28
    wenn jemand eine neue Icq-Blume braucht/will, dann... ...installiert man sich miranda mit den passenden icons ...

  81. Googlemail.com geschrieben 27.07.2006 23:22
    naja ich hab jetzt alles probiert. mit dem USA-Proxy und halt mit den Einstellungen in Thunderbird. bei beidem bleibt googlemail.com als absender. stimmt es denn, dass der googlemail-account ...

  82. Googlemail.com geschrieben 27.07.2006 20:48
    kann ich auf mit @gmail.com verschicken? ich habe eine @googlemail.com adresse. habe jetzt in thunderbird alle einstellungen von @googlemail.com auf @gmail.com geändert, aber beim empfänger kommt die ...

  83. Pishing-beispielseite geschrieben 26.07.2006 17:50
    http://www.avira.com...eats/index.html hier kannst du phishing beispiele anschauen. überall wo logischerweise "Phishing" hintersteht. da ist auch meistens ein link zur orginalseite bei ...

  84. Wmp Lässt Sich Nicht Installieren geschrieben 13.07.2006 13:31
    ja vielen dank, hat geklappt

  85. Videos Werden Um 180 Grad Gedreht geschrieben 02.07.2006 19:03
    yea danke lynx! codec-packs habe ich nicht installiert, aber es lag an divx. habs einfach neu installiert. danke nochmal!

  86. Games Unter Linux geschrieben 29.06.2006 21:34
    ist das eigendlich egal, mit welcher distribution von linux man spielt? ich habe kaum ahnung davon, aber wollte mich jetzt langsam aber sicher damit beschäftigen, um später unabhängiger von windows ...

  87. Netzwerk Freigabe? geschrieben 29.06.2006 16:18
    ...oder besser gleich FTP nutzen!

  88. Microsoft Will Rechner Ohne Wga Im Herbst Abstellen geschrieben 28.06.2006 21:49
    So langsam ist es an der Zeit sich Windows-Alternativen zu suchen. Microsoft will ja langsam absolut alles kontrollieren, dann will ich nicht wissen, wie es in ferner Zukunft aussieht, sprich Vista.

  89. Messi Plus geschrieben 25.06.2006 03:06
    kann man eigendlich jetzt noch den benutzerdefinierten status sehn, den man mit msn plus live machen kann (im kontaktname steht ja dann der status in { / } klammern), wenn man den kontakt einen ...

  90. Messi Plus geschrieben 25.06.2006 02:42
    1:42 Uhr und der server ist total überlastet erinnert mich an die release-nacht von der vista beta2

  91. Messi Plus geschrieben 25.06.2006 02:17
    auf der index seite vom forum ist der countdown. ganz oben "Messenger Plus! Live Countdown: 23 minutes, 17 seconds"

  92. Seite 1 von 1

Freunde

The Game hat bisher keine Freunde.

Kommentare

The Game hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?