WinFuture-Forum.de: .Evil-toilet - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von .Evil-toilet

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Partition Verschwunden geschrieben 07.08.2009 11:54
    also hab jetzt mal das programm benutzt, aber hikft dich wirklich weiter die funktion mit der ich glaubig alle rückständig machen könnte ist nur in der vollversion enthalten also kenn jmd vielleicht ...

  3. Partition Verschwunden geschrieben 06.08.2009 19:23
    alles klar wed es mal mit dem programm probieren

  4. Partition Verschwunden geschrieben 06.08.2009 13:47
    verwende 32 bit und partitioniret hab ich in dem ich in der datenträgerverwaltung (da auf dem screenshot) rechtsklick auf die C: partition und dann volumen verkleinern, dadurch enstandt dann die ...

  5. Partition Verschwunden geschrieben 06.08.2009 13:06
    naja als ich gekauft habe war nur eine partition da und wollt eben noch ne zweite wo ich meine spiele installieren kann und das hat ja anfangs auch geklappt nur war sie dann plötzlich weg hier das ...

  6. [NB]Suche Notebook geschrieben 23.07.2009 17:59
    joa das HP Pavilion dv7-2170eg gefällt mir ganz gut, bin aber für weitere vorschläge offen mich würde da noch was interessieren, ich hab nen 5.1 soundsystem, kann man das einfach an den laptop ...

  7. [NB]Suche Notebook geschrieben 23.07.2009 17:34
    meiste zeit wird er auf dem schreibtisch stehen, also kann der auch schwerer sein würde auch spiegelnden bildschrim bevorzugen, da find ich die farben einfach schöner bildschirm größe wie gesagt ab ...

  8. Suche Empfehlenswerte (gesellschafts) Spiele Für Pc geschrieben 06.01.2009 22:07
    die ganzen lego spiele auch, also - lego star wars 1 und 2 - lego indiana jones - lego batman obwohl es sich da besser macht, wenn einer an der tastatur under der andere an nem gamepad spielt ...

  9. Gta San Andreas Speichert Keine Spielstände geschrieben 03.01.2009 23:39
    ist der ordner vielleicht doch da nur halt versteckt, also ich hatte auch mal das problem das ich nich speichern konnte und das lag daran das der "gta user files" ordner versteckt war

  10. Bowling Spiel Was Lan Fähig Ist ? ? ? geschrieben 03.01.2009 12:54
    ich glaub kaum das es son richtiges Bowling Spiel gibt, im internet kannste währscheinlich nur irgendwelche flashgames finden denk mal am besten wäre da ne wii mit wiisports, da is ja bowling spiel ...

  11. Gta San Andreas Startet Seit Eben Nicht Mehr geschrieben 29.12.2008 22:52
    hast du irgendwelche veränderungen seit dem letzten spielstart am rechner vorgenommen, also irgendwelche neuen programme oder sowas, wenn du irgendwas installiert hast das gegebenfalls deinstallieren ...

  12. Medieval 2 geschrieben 25.12.2008 12:52
    du musst noch den regestri eintrag löschen, weil wenn du sagst per hand gelöscht sagst haste bestimmt den ordner gelöscht, aber muss eben noch der regestri eintrag weg sonst denk windows es is noch ...

  13. Oblivion geschrieben 26.11.2008 17:15
    also is schon lange her das ich es gespielt hab deshalb hab ich einfach mal gegooglet und das gefunden denk das hilft dir >>hier<< ...

  14. Need For Speed Undercover geschrieben 25.11.2008 18:57
    soweit ich gelesen habe soll nfs:undercover auch auf system wo es eigentlich gut laufen müsste, starke leistungs einbrüche haben

  15. Tastatur / Maus Problem (wireles Laser Ms), Tasten Reagieren Nich Mehr geschrieben 20.11.2008 16:04
    liegt wohl an der tastatur, die is irgendiwe in sektoren auf geteilt, so kannst du bestimmte tasten nich gleichzeitig drücken, aber so genau kann ich dir das auch nich erklären, aber machen sicher ...

  16. Fehler Bei Sum1 geschrieben 15.11.2008 00:08
    denk mal er meint schlacht um mittelerde 1

  17. Gtr T-shirt @ Do It Yourself geschrieben 06.11.2008 18:56
    es gibt aber auch im internet diverse anbieter, wo du dir sowas drucken lassen kannst einfach mal bei google suchen "t-shirt bedrucken" oder etwas ähnliches und schon stehen aein haufen ...

  18. Suche Bilder/wallpaper Mit Bestimmt Stil geschrieben 19.10.2008 15:35
    hm, mir wären direkte links zu solchen bildern lieber, da meine internetanbindung nich die schnellste is und das ewig dauert aber trotzdem thx

  19. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 27.09.2008 11:58
    batman

  20. Such Ein Spiel geschrieben 07.07.2008 22:16
    @ obrsr es gibt fear + 2 addons und das is einfach keine reihe, du kannst ein addon nicht als extra teil zählen auch wenn es standalone ist ein addon ist schließlich einfach nur eine erweiterung des ...

  21. Such Ein Spiel geschrieben 06.07.2008 12:31
    @ obrsr was meinst du den mit fear-reihe, es gib doch nur ein spiel + addon und das is noch keine reihe

  22. Welches Programm Für Detaillierte Spiele Landschaften? geschrieben 14.06.2008 18:30
    hm, ich weiß zwar kein programm, aber ich finde deine vorstellung bissel utopisch ich mein es arbeiten nicht umsonst hunderte entwickler oft mehrere monate an einem spiel und es klingt fast so als ...

  23. Sounds Gesucht geschrieben 05.06.2008 00:48
    jo, hatte was gefunden, also hat sich jetzt alles erldeigt

  24. Sounds Gesucht geschrieben 04.06.2008 11:27
    thx, war genau das was ich gesucht hab

  25. Flüssig Spielen Auf älterem Pc? geschrieben 03.06.2008 22:00
    es wäre sehr hilfsreich, wenn du paar vorlieben angibst, ob nu shooter, rpg, sport... ansonsten gibt es scho recht viel was man spielen kann, auch aktuelle spiele können noch durchaus flüssig laufen ...

  26. Guitar Hero 3 geschrieben 31.05.2008 13:11
    @ TTDSnakeBite natürlich ist cooler und besser wenn man ein richtiges instrument kann, aber das muss man ja lernen mit GH hat man einfach nur kurz spaß wenn einem danach ist und man muss es nicht ...

  27. Guitar Hero 3 geschrieben 25.05.2008 22:00
    Frets On Fire kann man sogar mit den GH controller spielen und nen den controller kann man glaub ich auch seperat kaufen zu GH3, naja wenn man etwas schwächern rechner hat sollte man es nich spielen, ...

  28. Problem Mit Test Drive Unlimited geschrieben 18.05.2008 13:01
    hi, ich hab mir vor paar tagen tdu geholt und hab das selbe prob wie pagan lord ich habe auch scho probiert mit ner verknüpfung zu den eignen datein oder zum save ordern das problem zu lösen, das ...

  29. Pokémon Diamond & Pearl geschrieben 27.04.2008 21:16
    am besten kaufst dir beide, wenn du sie alle haben willst brauchste man eh beide versionen, so war es damals bei rot und blau schon ...

  30. Gta San Andreas geschrieben 27.04.2008 21:12
    patchen denk mal hast gta installiert und dann die spielstände rübergezogen und vielleicht sind deine alten spielstände auf einer andern version

  31. Keine Waffen In Gta Sa geschrieben 27.01.2008 14:56
    wahrscheinlich hast du ein paar dates gehabt mit den frauen in san andreas, jede bring dir bestimmte boni wenn du genug dates hattes, z.b. das du die waffen behälst wenn du in krankenhaus kommst oder ...

  32. Guitar Hero 3 Controller Wird Nicht Erkannt geschrieben 29.12.2007 22:10
    ja, danke für den tipp, aber son ding kann ich nich benutzen da ich ne g15 hab und die hatte probleme mit solchen adaptern soweit ich weiß

  33. Guitar Hero 3 Controller Wird Nicht Erkannt geschrieben 24.12.2007 23:36
    okay, problem gelöst sozusagen anscheind war der controller irgendiwe in konflikt mit meiner tastaur die auch über usb angeschlossen wir, ich muss also tastaur abziehen und dann gehts aber is ja auch ...

  34. Tomb Raider: Anniversary geschrieben 27.05.2007 21:06
    die Tomb Raider: Anniversary pc version basiert auf der ps2 version, legend pc version basiert noch auf der xbox360 version, deshalb is die grafik etwas schlechter, die haben also die noch in legend ...

  35. Grafiken auf Wunsch geschrieben 16.05.2007 21:18
    thx @ Chamäleon

  36. Grafiken auf Wunsch geschrieben 15.05.2007 19:01
    hi, kann mir einer von euch die schrift aus dem wallpaper hier entfernen thx im vorraus ...

  37. Der Retro-gaming Thread geschrieben 26.04.2007 16:21
    Zitat (ThunderKiller: 25.04.2007, 18:39) schon 10 jahre alt, ebenfalls wieder ein paar mal gedaddelt....POSTAL 2 das is nich 10 jahre alt, POSTAL is 10 jahre alt, POSTAL 2 is erst 4 jahre alt ...

  38. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 14.04.2007 22:39
    Shadows Fall - Redemption Death Metal/Metalcore

  39. Suche Gutes Rollenspiel geschrieben 09.04.2007 01:12
    wie wärs mit Morrowind oder wenn dir SW Jedi Knight: Jedi Academy, wie wärs dann mit dem vorgänger SW Jedi Knight: Jedi Outkast

  40. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 31.03.2007 14:15
    Unearth - Internal War Metalcore

  41. Gta Iv Spekulationen, Fakten & Neuigkeiten geschrieben 31.03.2007 13:57
    Zitat nö, diesesmal ist die hauptfigur ein, mit osteuropäischen akzent sprechender, mann ^^ um genauer zu sein, die hauptfigur ist ein russischer kleinkrimineller ...

  42. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 13.03.2007 21:13
    Silent Civilian - First Amendment metalcore

  43. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 25.02.2007 19:07
    As I Lay Dying - Reflection Metalcore

  44. Musikvideo Der Woche geschrieben 16.02.2007 22:54
    Machine Head - Seasons Wither

  45. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 16.02.2007 22:44
    Killswitch Engage - When Darkness Falls metalcore

  46. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 10.02.2007 02:08
    Machine Head - Seasons Wither Thrash Metal/Nu Metal

  47. Musikvideo Der Woche geschrieben 10.02.2007 02:07
    Unearth - Zombie Autopilot

  48. Suche Digicam geschrieben 28.01.2007 15:26
    @Angelina klar hab ich handy mit kamera (2megapixel) aber so toll sind die bilder davon nich und bist jetzt hatte ich bei konzerte immer glück und stand ganz vorne, beim letzten sogar erste reihe ...

  49. Suche Digicam geschrieben 27.01.2007 23:02
    joa die casio sieht ganz nice aus und der preis is auch okay die merk ich mir schonmal, bin noch für weitere vorschläge offen

  50. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 27.01.2007 22:11
    Killswitch Engage - A Bid Farewell (live) hier live vom konzert in berlin am 25.01.07, ja erste reihe hab ich gestanden , und Howard hat mir sogar die hand geschüttelt auf meiner myspace seite, gibs ...

  51. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 24.01.2007 18:45
    As I Lay Dying - Reflection Metalcore

  52. [suche] Games, ähnlich Wie Zelda : Ocarina Of Time, Nur Für Pc geschrieben 24.01.2007 18:39
    also es gib ein remake von The Legend of Zelda hier ansonst würde ich dir zu ein paar rpg(oblivion, gothic, usw.) raten, weil mit fällt jetzt sonst nichts vergleichbares wie zelda ein ...

  53. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 23.01.2007 21:52
    Killswitch Engage - When Darkness Falls Metalcore

  54. Wow - Screenshots Und Diskussion geschrieben 21.01.2007 20:33
    wenn er sich das spiel gebraucht kauft und dann noch ne game card gehts doch auch oder, also mit soner game card(also die für 25 euro -> und dann 2 monate spielen mein ich) kann man sich doch ...

  55. Games Of The Month geschrieben 21.01.2007 15:25
    Lego Star Wars 2 der erste teil war auch schon geil, man hats bloß so schnell durch ...

  56. Video-bearbeitungs-frage geschrieben 21.01.2007 15:16
    mit dem windows movie maker kann man das auch machen

  57. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 21.01.2007 15:14
    Killswitch Engage - Rose of Sharyn Metalcore

  58. Gta San Andreas Startet Nicht geschrieben 21.01.2007 15:06
    was willst du den standig mit deiner v2.0 wenn man spiel kauf ist es doch immer 1.0 und wenn man installiert dann auch, außerdem gibt es keine hilfe wenn hier mir cracks rum gespielt wird, wenn man ...

  59. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 20.01.2007 21:16
    Unearth - This Time Was Mine Metalcore

  60. Gta San Andreas Startet Nicht geschrieben 20.01.2007 21:12
    zu deinem größern prob also es kann daran liegen das du den save game ordner der in den eigen datein befindet, versteckt ist also hatte ich mal das prob auch als ich den gta ordner in den eignen ...

  61. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 18.01.2007 18:10
    Killswitch Engage - Life to Lifeless metalcore

  62. Plötzliches Performance Problem geschrieben 18.01.2007 17:52
    hattest du den irgendwas installiert bevor es nicht mehr lief oder so oder vielleicht haste zu viele prozesse am laufen oder musst mal die sich beim sysetmstart mit startenen programme aus misten ...

  63. Star Wars Empire At War - Forces Of Corruption Problem geschrieben 18.01.2007 17:44
    hi also erstmal das üblich neuinstallieren und patchen wird ich empfeheln und zu der festplatte haste auch genug speicher auf der partition wo windows is, weil da spiele doch meist irgendwelche ...

  64. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 17.01.2007 20:06
    Killswitch Engage - Fixation on the Darkness Metalcore

  65. Desktop Video Aufnehmen geschrieben 17.01.2007 19:57
    um videos in spielen aufzunehmen verwendest am besten fraps oder game cam lite(oder so ähnlich) benutz einfach mal suche gab einige thread zum thema edit: hab noch thread schnell rausgesucht wo noch ...

  66. Gta Vice City Mit Neuen Autos geschrieben 16.01.2007 18:27
    klar möglich ist alles, ich wüsste auch wie du es machen kannst aber ich weiß jetzt auch nich ob es ganz legal ist, weil solange du kein kopierschutz umgehts is ja privat kopie erlaubt soweit ich ...

  67. Musikvideo Der Woche geschrieben 16.01.2007 18:19
    Killswitch Engage - Rose of Sharyn und nächste woche dann live in berlin , leider ohne Adam D. da er verletzt ist ...

  68. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 16.01.2007 18:14
    Devildriver - Hold Back the Day Thrash/Groove Metal

  69. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 03.01.2007 12:29
    A Perfect Murder - Wake Up and Die Genre: metalcore/groove metal

  70. Euer Wallpaper/ Bild Der Woche geschrieben 02.01.2007 14:32
    finde den thread eigentlich sinnlos da es ja schon den Desktopthread gib aber hier mal mein wallpaper ...

  71. Musikvideo Der Woche geschrieben 02.01.2007 14:24
    Atreyu - Right Side Of The Bed

  72. CD des Monats geschrieben 02.01.2007 14:21
    Interpret: Unearth Album: III: In the Eyes of Fire erschienen: 2006 Spielzeit: 43:58 min Genre: Metalcore meine Wertung: 9,5/10 ...

  73. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 02.01.2007 14:12
    Killswitch Engage - My Last Serenade

  74. Red Steel - Keine Sterne? geschrieben 02.01.2007 14:05
    liegt es vielleicht daran, dass red steel von ubisoft is, weil ein kumpel hat mir mal erzähl das diese sterne immer nur bei games die auch direkt von nintendo hergestellt wurden sind, dabei sind aber ...

  75. Musikvideo Der Woche geschrieben 27.12.2006 15:12
    Bury Your Dead - House Of Straw

  76. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 27.12.2006 15:06
    A Perfect Murder - Wake Up and Die metalcore/groove metal

  77. Cheats Für Anno 1701 geschrieben 27.12.2006 14:58
    @ xerex.exe pass auf was du sagst, hab ich hier auch mal gesagt und gleich ne verwarnung bekommen ...

  78. Cobra 11 - Nitro! geschrieben 24.12.2006 21:44
    spiel lieber erstmal ne demo ich würde es mir nich holen gib so viel bessere games aber wenn du auf sone art von games stehst nimm lieber herr der ringe variante glaub die is besser

  79. Cobra 11 - Nitro! geschrieben 24.12.2006 21:29
    die serie is schon schrott, da kann das spiel doch nichts werden und ich würde dir erst mal von tv-sendungen und film umsetzung abraten, is selten das es da gute gibt

  80. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 24.12.2006 21:23
    Unearth - Bled Dry metalcore

  81. Musikvideo Der Woche geschrieben 14.12.2006 17:42
    Killswitch Engage - The End Of Heatache und Killswitch Engage - Life to Lifeless

  82. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 14.12.2006 17:33
    Underoath - Returning Empty Handed Metalcore, Post-Hardcore

  83. Diashow-programm geschrieben 06.12.2006 23:30
    @ Smoke-2-Joints ja is mir klar, aber am besten frag ich ihn noch mal was genau er haben will, weil wenn ich so recht über lege könnte er ja auch ein gif machen mit seinen gewünschten fotos ...

  84. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 05.12.2006 20:07
    All That Remains - six metalcore

  85. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 29.11.2006 23:27
    As I Lay Dying - Confined Metalcore

  86. Musik Aus Videos Filtern? geschrieben 26.11.2006 13:04
    oder machst es einfach mit dem movie maker, ziehst das video in die audiospur machst dann, film speichern und er speichert es dann als wma ab

  87. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 26.11.2006 13:00
    All That Remains - Empty Inside genre: Metalcore

  88. Karaoke Videos? geschrieben 26.11.2006 12:58
    hi, kannst ja mal bei ultrastar.de gucken, is so wie singstar bloß fürn pc is free aber song musste dir selber suchen und da steht auch glaub ich wie du da welche einbringen kannst, vielleicht hilft ...

  89. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 25.11.2006 22:58
    All That Remains - The Air That I Breathe Genre: Metalcore

  90. Musikvideo Der Woche geschrieben 24.11.2006 19:58
    Unearth - The Great Dividers

  91. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 24.11.2006 19:57
    Killswitch Engage - Daylight Dies Metalcore

  92. Seite 1 von 1

Freunde

.Evil-toilet hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    zinaadrery 

    21. Feb 2023 - 17:23
    Hallo
    Wie geht es dir heute, ich habe dein Profil gelesen, ich war beeindruckt, kannst du mir schreiben
    at, ( [email protected] ) können wir von dort aus beginnen
Seite 1 von 1