WinFuture-Forum.de: koljal - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von koljal

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. SD Cardleser Schreibschutz defekt geschrieben 13.08.2018 23:42
    Habe auch schon überlegt den Kartenleser mal auszubauen und zu gucken ob da was verbogen ist oder so. Sonst gibts halt für ein paar Euro ein USB 3.0 Kartenleser der SD und microSD lesen und schreiben ...

  3. SD Cardleser Schreibschutz defekt geschrieben 12.08.2018 22:29
    Vielen Dank für die Vorschläge. Ich vermute auch, dass der Kartenleser einen kleinen Fehler hat. Ging von Anfang an recht schwer. Dann muss ich halt damit leben. Den Pfad gibt's leider nicht in ...

  4. Zugriff verweigert. Kann auf viele Dateien im Ordner Documents nicht z geschrieben 01.01.2016 14:42
    Hurra. Mit dem Resest File Permissions Tool scheint alles wieder normal zu laufen. Konnte bisher alle Dateien die vorher blockiert waren öffnen. Hat vielleicht daran gelegen, dass ich Win 10 auf der ...

  5. Real Player Läuft Nicht Auf Win Xp X64 Sp2 geschrieben 02.11.2007 12:40
    Hello. Was auch sehr gut geht, ist der Realplayer alternative. Ich hab auch die XP 64bit Version ...

  6. Kann Auf Ordner Nicht Zugreifen geschrieben 02.11.2007 12:27
    So siehts leider aus. Habe auch schon mehrfach mit dem Ripper aufgenommen und da bisher keine Probleme mit gehabt. Dachte, das es vielleicht an dem Namen liegt, weil zu viele Punkte drin sind. ...

  7. Seite 1 von 1