WinFuture-Forum.de: c!nG - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von c!nG

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
36 Jahre alt
Geburtstag:
Oktober 23, 1987
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
Zürich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP Professional
CPU:
AMD XP 3200+ Barton
Grafikkarte:
ATi Saphire Radeon 9800 Pro
Mainboard:
ASUS
RAM:
1024 Kingston Hyper X RAM @ 400 MHz Dual Channel
Laufwerke:
DVD-Rom 16x // DVD-Dual Layer Writer 6x
sonstige Komponenten:
2oo GB Maxtor HD

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Pc Stürzt Ab Wenn Ich Spiele Zogge geschrieben 27.04.2006 16:34
    Hy! Dieses Problem hatte ich auch schon (was RAMs angeht)... Habe dann aber auf Kingston HyperX RAM gewechselt und seit dort habe ich keinen Absturz mehr zu beklagen... Also, was Du machen ...

  3. Zyxel P-335wt - Nur Internet Wenn Client-ip Automatisch geschrieben 20.12.2005 14:08
    Zitat (Master Joda: 17.12.2005, 15:22) Ich habe mir einen ZyXel P-335WT zugelegt doch irgendwie habe ich was falsch verstanden oder falsch konfiguriert. Ich habe ein Cable-Modem und komme damit ...

  4. [erledigt] Verkaufe Sony Play Station Portable (inkl. Games) geschrieben 18.12.2005 10:37
    Naja, hab einen Käufer gefunden... Thread kann geschlossen werden... Sorry for probs...

  5. Was Ist Das? geschrieben 16.12.2005 15:45
    Meistens ist es so, dass es nun DEINE Aufgabe ist, ihn zu toppen... Somit wäre ich auch für einen Virus *Spass* Versuch selber ein kleines Script zu erstellen, gibt ganz einfache, die ihn zur ...

  6. Problem Mit Der Nv Firewall-software Installation geschrieben 16.12.2005 15:39
    Probier es Mal hier ... evtl findest Du darauf Informationen zur Deaktivierung der Firewall... Sonst versuch Mal die Firewall per Browser-Oberfläche zu deaktivieren (steht darin beschrieben) und ...

  7. Thunderbird Kann Keine Gmx Mails Mehr Senden. geschrieben 16.12.2005 15:34
    Gibt Hier eine sehr gute Hilfe für GMail Einrichtung... Betreffend GMX... Es ist ja nur beim Ausgang so... versuch Mal als Ausgang den SMTP Server Deines Internetanbieters zu verwenden, war bei mir ...

  8. Zum Surfen Ausreichend ? geschrieben 16.12.2005 15:13
    Für Internet und kleinere Programme würde Dir auch schon ein: XP 21oo+ 512 MB RAM ASUS Mainboard (Grafik onboard) 8o - 12o GB Festplatte (für Datenmengen) locker reichen... Ich denke, dass WENN Du ...

  9. Kleines Wlan-problem geschrieben 16.12.2005 15:07
    Zitat (Breaker: 15.12.2005, 18:29) Geh noch mal in die Eigenschaften deiner Netzwerkverbindung und geb noch zusätzlich als DNS-Server und als Standardgateway die 192.168.0.1 mit an. Viel ...

  10. [erledigt] Verkaufe Sony Play Station Portable (inkl. Games) geschrieben 16.12.2005 14:38
    Thx leutz, aber lasst gut sein, wenn ihr den Thread schliessen wollt, dann schliesst ihn... mir egal... ich frage mich nur, wieso macht man so ein Theater daraus, sobald man etwas mit wenigen Posts ...

  11. [erledigt] Verkaufe Sony Play Station Portable (inkl. Games) geschrieben 16.12.2005 10:54
    Thx... ist schon klar, ich möcht Euch ja auch nichts unterstellen... Fakt ist, dass ich eigentlich täglich in diesem Forum mitlese, leider mich mit der Zeit nicht mehr angemeldet habe... Sorry, wenn ...

  12. [erledigt] Verkaufe Sony Play Station Portable (inkl. Games) geschrieben 15.12.2005 22:14
    --Voraussetzungen: Genauso wenig ist es erwünscht, wenn man sich beim WinFuture-Forum.de registriert, mit dem einzigen Ziel uns als kostenlose Plattform für Verkaufsanzeigen zu missbrauchen. Wir ...

  13. Kleines Wlan-problem geschrieben 15.12.2005 19:06
    Dieses Problem hat ich auch Mal... Ich versuche abzuklären an was es liegen könnte... bei mir ging es erst, als ich die Software Firewall deaktiviert habe, denke jedoch, dass es sicherlich eine ...

  14. Seite 1 von 1