WinFuture-Forum.de: Tille2000 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Tille2000

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
488 (0,07 pro Tag)
Dabei seit:
13. Dezember 05
Profilaufrufe:
12.990
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 11. Jan 2024 16:59
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Spezialist
Alter:
41 Jahre alt
Geburtstag:
November 26, 1982
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Win 7 Ultimate 64Bit
CPU:
AMD X4 3Ghz
Grafikkarte:
GeForce GTX 465
Mainboard:
Gigabyte
RAM:
8GByte DDR3
Laufwerke:
1x Samsung 320GB SATA; 1x Samsung 200GB; 1x SATA DVD LW; 1x DVD RW IDE
sonstige Komponenten:
Canon MP510

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Intel I7 7700K oder gleich komplettes Bundle geschrieben 17.12.2023 13:56
    Vielen Dank für die Antworten. Werde mir keine neue CPU zulegen, werde anderweitig erstmal versuchen die Probleme zu beseitigen. 1 Fehler war schonmal das WLan, der PC ist zur Zeit via Kabel an einem ...

  3. Intel I7 7700K oder gleich komplettes Bundle geschrieben 14.12.2023 22:03
    Der Sockel ist der selbe, BIOS Update wurde gemacht, sodass der 7700K laut Hersteller unterstützt werden soll. Aber genau darum geht es, lohnen sich ca 250€ Investition für die CPU oder lieber halt ...

  4. Raspi VPN im Lan langsam geschrieben 13.03.2019 14:48
    Die Frage ist ja, wo es ein Konfigurationsproblem ist? Durch eine komplette Neuinstallation dürfte das ja eigentlich nicht auftreten. Deswegen habe ich ja die Frage hier hergestellt, weil ich es ...

  5. Raspi VPN im Lan langsam geschrieben 13.03.2019 13:57
    Die Verbindung klappt und bleibt bestehen. Ebenso die Geschwindigkeit über VPN ins Inet klappt ohne Probleme. Also tadellos. Nur leider ist die Verbindung zum LAN sehr schlecht. Die reicht nicht mal, ...

  6. Raspbian Netzlaufwerk einrichten geschrieben 25.09.2018 18:24
    Weil der Bananapi nicht mehr unterstützt wird, jedenfalls diese Version nicht.

  7. Raspbian Netzlaufwerk einrichten geschrieben 25.09.2018 12:06
    So, nun schaffe ich es endlich zu Antworten. Vielen Dank für deine Bemühungen, jedoch hat keine eine Lösung erbracht. Das Problem liegt wahrscheinlich daran, das der Bananapi noch einen alten Kernel ...

  8. Fritz Repeater oder Router als Access point geschrieben 23.05.2018 12:20
    Der aktuelle Router hat ein dermaßen schlechtes WLan, so ein unpassenden Standort und leider wurde nur 1 Kabel verlegt. Die nächsten Umbauten, um alle Winkel vernünftig zu erreichen, kommen erst in ...

  9. Fritz Repeater oder Router als Access point geschrieben 22.05.2018 19:45
    @RalphS:Als IT Kaufmann hat man schon Ahnung von Netzwerken und Topologuen;-), jedoch Kabel Verlegen ist nicht. (Noch nicht, deswegen ja provisorisch. @Gispelmob, mit Modem ist hier ein Router ...

  10. Datensicherung auf OneDrive geschrieben 28.02.2018 09:14
    Man kann ja ein Update Splitten. Benutze zur Zeit Aomei Backupper, welches gut mit OneDrive funktioniert.

  11. Datensicherung auf OneDrive geschrieben 26.02.2018 21:11
    Als heißt das, dass Microsoft die Funktion wieder deaktiviert hat? Wäre für mich ein Schritt zurück.

  12. SD Card mit diskpart geschrieben 13.01.2017 17:41
    Versuch mal die SD-Karte in einer Kamera zu formatieren.

  13. Word 2010 druckt Bild im negativ geschrieben 21.02.2016 21:58
    Erstmal vielen Dank für die Antworten. Haben das Problem erstmal, mehr oder weniger, gelöst indem für die Grafik komprimieren, so druckt er es ganz normal. Andere Bilder gingen ja auch ohne Probleme. ...

  14. Amazon Instant Video auf Smart Tv geschrieben 24.02.2014 16:31
    Habe gerade mit dem Support von Amazon gesprochen, welcher mir sagte, das ich 2 Tage warten muss. Am 26.2. bekommt man eine E-Mail mit allen relevanten Informationen. Find ich etwas schwach die ...

  15. Amazon Instant Video auf Smart Tv geschrieben 24.02.2014 16:16
    Problem ist nur, ich finde keine andere App. Habe schon nach Amazon, instant Video gesucht, jedoch nichts gefunden.

  16. Stundenabrechnung Excel geschrieben 10.10.2013 18:13
    Deine Vermutung ist richtig, auf diese Idee bin ich gar nicht gekommen :-)

  17. Stundenabrechnung Excel geschrieben 10.10.2013 17:27
    Habe es nun fertig, die Monate werden automatisch übernommen und er ändert sofort die jeweiligen Tage dazu auch. Habe natürlich eine leere Tabelle gespeichert, wo ich nur im Januar das Jahr eintragen ...

  18. Stundenabrechnung Excel geschrieben 08.10.2013 18:33
    Zitat (Holger_N: ) Ich glaube er hat es etwas mißverständlich geschrieben aber er hat mit gemeint, dass die Tabellen alle in derselben Datei sind. Genau so ist es, gut, dann mach ich es manuel, das ...

  19. Stundenabrechnung Excel geschrieben 02.10.2013 18:40
    Alles klar, jetzt funktioniert es. Habe es jetzt noch so geändert, dass man oben den Monat eintragen kann und er das Datum automatisch ändert. Vielen Danke nochmal. So, habe jetzt noch ein Problem zu ...

  20. Stundenabrechnung Excel geschrieben 02.10.2013 18:20
    Danke Holger_N, so gefällt es, mir. Danke natürlich auch Mandragor für die Hilfe. Funktioniert leider nicht so richtig. Wenn ich andere Dienste eintrage, errechnet er mir nicht die Stunden. Wenn ich ...

  21. Stundenabrechnung Excel geschrieben 02.10.2013 18:11
    Wäre Nett, hat auch noch Zeit bis Sonntag.

  22. Stundenabrechnung Excel geschrieben 02.10.2013 18:06
    Wenn ich es jetzt so mache, dann zeigt er mir beim ersten Tag "#WERT" und am darauffolgenden "0" an

  23. Stundenabrechnung Excel geschrieben 02.10.2013 17:43
    Das Problem ist die zusammenrechnung. Bekomme die Anzeige zwischen den 24h Stunden Diensten (16h+8h) und die Dezimalanzeige bei Krank(9,6h) nicht hin,somit haut die Berechnung am Ende des Monats ...

  24. Stundenabrechnung Excel geschrieben 02.10.2013 17:27
    Ja, das -24Uhr und ab 0Uhr ist ok, da ja die Abrechnung aus dem Büro ebenfall so ist, lässt es sich besser vergleichen

  25. Stundenabrechnung Excel geschrieben 02.10.2013 17:19
    Ok, also zu deinen Fragen:# 1)Ja, eine Tabelle für einen Monat 2) Ja genau. 3)Nein, der Dienst geht entweder 24 Stunden oder nur 8h (ohne Überstunden), dazu müssen Urlaubs- bzw Krankheitstage mit ...

  26. Anschlussplan Kabelmodem geschrieben 22.03.2013 14:52
    Bin hier bei unserem lokalen Anbieter FAKS, die Karte benötige ich nur, wenn ich halt gekaufte Inhalte sehen möchte (wie z.B. Private HD Sender, Sky, etc.), ansonsten zahle ich meine monatliche ...

  27. Anschlussplan Kabelmodem geschrieben 22.03.2013 13:45
    Ich probiere es mal aus, meine Logik sagt ja auch ja, aber es könnte ja sein, dass es wie beim DSL ist, und man dahinter nichts mehr klemmen darf. Zwar unlogisch bei Kabel, aber manchmal ist komisch. ...

  28. Acer Iconia B1 Speicherkarte geschrieben 22.03.2013 13:22
    Also das es für das Iconia noch keine Custom Rom gibt, gibt es also auch keine Möglichkeit größere Dateien darauf zu kopieren. Naja, danke für die Antwort , hatte gehofft das es doch geht. ...

  29. Anschlussplan Kabelmodem geschrieben 22.03.2013 13:19
    Erstmal Danke für die Antworten. @werosey90 , genau diese Dose habe ich. @sermon, wieso Karte, ich benutze einen Kabelanschluss und dazu benötigt man keine Karte. @ slurp, also sollte es so ...

  30. nVidia ION/GeForce Treiber geschrieben 20.02.2013 11:40
    NVidia 314.07 WHQL Dies ist der empfohlene GeForce-Treiber für die offene des Multiplayer-Spiels Crysis 3. Er sorgt für ein flüssigeres Spielerlebnis, verbessert die Leistung mit ...

  31. Star Wars The Old Republic geschrieben 10.11.2012 19:37
    Es gibt ein Testkonto, wo du dieses Spiel halt testen kannst. Läuft, glaub ich, max. 30 Tage und max Lvl 15. Kannst 2 Welten bereisen (Typhon und Corroussant) und da gewissen Missionen spielen, ab ...

  32. Star Wars The Old Republic geschrieben 10.11.2012 18:51
    Zitat (Stefan_der_held: ) Kostenlose Testversionen gabs ja nie - nur diese freien Wochenenden wo man schnell-schnell was runterladen musste... Da muss ich dir leider wiedersprechen, denn ich selbst ...

  33. Star Wars The Old Republic geschrieben 10.11.2012 15:02
    Zitat (Member_ZERO: ) Wer bist du, dass du mir vorschreiben kannst, was ich zu lassen habe und was nicht? Die Tatsache, dass das Spiel an sich nicht "kostenlos" ist, ist wohl klar und das ...

  34. Star Wars The Old Republic geschrieben 10.11.2012 12:04
    Zitat (Member_ZERO: ) Wieder so ein Bezahl-Spiel für Equip, Spielgeld usw. Für die Tonne! Du musst es ja nicht spielen. Wenn es dich nicht Interessiert, dann lies es einfach nicht bzw. schreib ...

  35. Access 2007 Fragenkatalog erstellen geschrieben 20.10.2012 18:52
    Hey, vielen Dank das du dich meiner Annimmst. Also die Access Datei soll die Fragen wirklich nur verwalten, da ich es dann ausdrucken möchte wo die richtigen Antworten angekreuzt werden müssen. ...

  36. Access 2007 Fragenkatalog erstellen geschrieben 08.10.2012 16:08
    Keiner eine Idee?

  37. externen ical Kalender in Google Kalender einfügen geschrieben 24.05.2012 17:44
    erstmal Danke für die Hilfe, leider zeigt er keine eingetragenen Daten an. Nicht mal wenn ich direkt bei Google gucke.

  38. externen ical Kalender in Google Kalender einfügen geschrieben 24.05.2012 09:56
    Also der externe Kalender befindet sich unter meinem Login auf den Seiten von www.Hiorg-Server.de Mein Handy ist das Nokia 5800XM.

  39. Geschwindigkeitseinbrüche WLAN geschrieben 13.05.2012 16:48
    Hallo, ich vermute mal das die Spannung für eine 100%ige WLan Leistung nicht mehr ausreicht. Hat dein USB-Hub einen separaten Sromanschluss? Wenn nicht, teste es mal damit.

  40. Größe der Systempartition geschrieben 14.02.2012 22:24
    Also ich mach es genauso wie Ohlendorf. C: 120GB dort alle Programme Der Rest dann auf andere Laufwerke (Dokumente, Spiele, etc)

  41. star wars jedi knight jedi academy geschrieben 13.05.2011 18:57
    Also bei mir (Win7 64Bit) läuft es ohne Probleme und ohne Kompatiblitätsmodus. Wo hast du es Installiert (C oder D), falls du es auf C installiert hast, dann installiere es mal bitte auf ein anderes ...

  42. C5 Briefumschlag komplett mit Bild bedrucken geschrieben 22.04.2011 19:55
    Kann denn dein Drucker auch einen Randlos druck, schau mal in den Druckeigenschaften ob du da was einstellen kannst.

  43. Batch Datei fürs sichern über Netzlaufwerk geschrieben 14.04.2011 20:28
    Das Netzlaufwerk ist schon vorhanden, habe auch Versucht es jedesmal zu trennen und neu zu verbinden, aber ohne Erfolg. @tokys-welt: Ich möchte nicht die Win7 eigene Software verwenden. ...

  44. Canon MP510 für X86 freigeben geschrieben 14.11.2010 16:03
    Genau da kommt ja die Fehlermdeldung. Also ich erklär wie ich was mache. Ich öffne Drucker und Geräte (Windows 7 64Bit) und dann die Druckereigenschaften des Canon MP510 Gehe unter Freigabe auf ...

  45. Word 2007 Seitenzahl geschrieben 20.10.2010 16:21
    Danke, hab ich gar nicht gesehen.

  46. Top News Auf Der Startseite geschrieben 12.09.2010 19:12
    Ich denke mal, wenn man sich diese Nachfrage hier anschaut, sollte sich das Winfuture Team vielleicht doch ein paar Gedanken machen ob man die Top News nicht wieder deaktivieren kann. @ ...

  47. Windows 7 Bildschirm Schwarz Und Er Hängt geschrieben 02.09.2010 00:19
    Ja, ich weiß. Aber diesmal hab ich mir vorgenommen da etwas mehr drauf zu achten und auch regelmäßig eine Sicherung zu erstellen. Nur leider hält diese Absicht bei mir meistens nur 2-3 Monate ...

  48. Windows 7 Bildschirm Schwarz Und Er Hängt geschrieben 01.09.2010 15:26
    Googlen hat keinen Erfolg gebracht. Ist aber auch jetzt auch egal, hab den Rechner jetzt neu gemacht und nun funktioniert wieder alles. Danke für eure Bemühungen.

  49. Windows 7 Bildschirm Schwarz Und Er Hängt geschrieben 31.08.2010 22:02
    Aber die Spiele liefen ja alle mal, also kann es daran nicht liegen. Habe jetzt mal die alten NVidia Treiber installiert (197,45) und siehe da, das Problem scheint behoben zu sein. Update: Das ...

  50. Samsung N220-mito geschrieben 07.08.2010 17:14
    Habe das N150-Endi. Habe gestern auch schon mal nach dem Unterschied zwischen N150 und dem N220 gesucht, konnte jedoch außer der Gehäusegröße nichts finden. Das N150 war nur billiger. Also ich geh ...

  51. Samsung N220-mito geschrieben 06.08.2010 16:57
    ich kann dir sagen, das mein 150 das hat. Also denke mal schon.

  52. Virtuelles Xp Unter Win7 geschrieben 31.07.2010 15:42
    Zitat Was meinst Du mit "Programmierkabel"? Für ein Gerät, welches über USB läuft und über den PC programmiert wird. Hat aber nix weiter mit dir zu tun. Wie gesagt, Virtualbox runterladen ...

  53. Virtuelles Xp Unter Win7 geschrieben 28.07.2010 18:46
    Wenn du eine XP Version da hast, empfehle ich dir Virtualbox . So hab ich es mit meiner Software gemacht und auch mit dem Programmierkabel, welches nur unter 32Bit Systemen läuft. ...

  54. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 25.07.2010 16:35
    Zur Zeit zocke ich Battlefield Bad Company 2. Habe aber gerade auch mal SimCity2000 gespielt. Macht echt noch fun.

  55. Avast Kann Viren Nicht Löschen geschrieben 19.05.2010 18:42
    Wie wäre es in einer Virtuellen Umgebeung? Also z.B. mitVirtuaBox ein XP, daten kopieren und dann via Avast löschen. Dürfte doch eigentlich so funktionieren.

  56. Fritzbox 7050- Telefonieren Geht Nich ? geschrieben 11.05.2010 19:36
    So wie ich es sehe, musst du in deiner FB die VoIP einstellungen von Alice eintragen. Frag mich jetzt aber bitte nicht wie und welche das sind, da kann bestimmt ein anderer was sagen. EDIT: Habe ...

  57. Fritzbox 7050- Telefonieren Geht Nich ? geschrieben 11.05.2010 18:04
    Ok, dann also ganz von vorne. Was hast du für einen Anschluss? Analog oder ISDN? Welches Gerät hattest du vorher benutzt (genaue Bezeichnung)? Dann könntest du auch mal bitte beschreiben, wie du was ...

  58. Fritzbox 7050- Telefonieren Geht Nich ? geschrieben 10.05.2010 22:36
    Wie ist denn die FB angeschlossen? Direkt in der Dose oder noch an einem NTBA? Wenn du ISDN hast, brauchst du noch einen NTBA bzw. einen NT-Splitt.

  59. Glühbirnenfassungen In Mengen - An Wen Damit? geschrieben 08.05.2010 21:40
    Modellbauer, gerade die Modelleisenbahn für die Häuserbeleuchtung würde mir einfallen. Insofern ich jetzt nicht die Größen verwechselt habe.

  60. Loeschen geschrieben 08.05.2010 13:05
    Morhuhn Download sollten auch unter Win7 laufen. ...

  61. Now Eating geschrieben 06.05.2010 21:16
    Toast überbacken mit Salami und Käse. Und als Nachtisch, eine Kiwi.

  62. Fb 7170 Anrufweiterleitung Geht Nicht geschrieben 29.04.2010 23:02
    Aktuelle Firmware ist drauf, aber danke. R** funktioniert. Nur warum muss ich jetzt ** dazu drücken?

  63. Fb 7170 Anrufweiterleitung Geht Nicht geschrieben 28.04.2010 21:01
    Hat niemand einen Lösungsvorschlag? Denn ich bin echt am verzweifeln.

  64. Fritzbox 7170 + Analoge Dect Telefone + Isdn Anschluss geschrieben 20.04.2010 18:09
    Ich weiß jetzt nicht ganz was du vorhast, aber ich habe hier eine FB7170 an einem ISDN Anschluss und 2 Analoge Telefone + 1 Analoges Faxgerät. Und ich kann wunderbar beide Leitungen gleichzeitig ...

  65. Software Zu Verwalten Von Backups? geschrieben 18.04.2010 14:51
    Schau dir mal diskarchiv an, da kann man CD´s einlesen und auch suchen lassen. Ist schnell und Zuverlässig. Benutze ich schon seit Jahren. ...

  66. Was Braucht Man Alles Für Ein Auto? geschrieben 15.04.2010 23:08
    Vele Autoverkäufer bieten aber an, das Auto gleich mit anzumelden. Somit sparst du dir den Weg zum Amt etc. . Wichtig, die Versicherung vorher Informieren, dann bekommst du eine Nummer die der ...

  67. Openttd Finale Version 1.0.0 geschrieben 07.04.2010 20:46
    Habe es damals schon gerne gespielt und spiele es heute immer noch gerne.

  68. Email-domain Sichern geschrieben 24.03.2010 13:40
    OVH

  69. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 17.03.2010 18:00
    Battlefield: Bad Company 2

  70. Laggs Bei Bf Bc2 geschrieben 16.03.2010 19:48
    Habe auch ein ASUS, schau mal bitte ob deine Grafikkarte direkt über den Chipsatzkühler läuft, das ist nämlich bei mir das Problem.

  71. Laggs Bei Bf Bc2 geschrieben 16.03.2010 19:03
    Da stimme ich dir aber nicht zu. Für mich scheint die TMPIN0 zu hoch zu sein (sollte es der Chipsatz sein). Hatte / habe das gleiche Problem mit meinem Board, und da fängt er an zu laggen sobald er ...

  72. Now Eating geschrieben 23.02.2010 19:18
    Reispfanne!!! Reis (gekocht) angebratene Wiener + Mexikanische Gemüsepfanne in einer Pfanne angebraten. Gut gewürzt und echt lecker. Hab ich aus der Not heraus mal erfunden und muss sagen ...

  73. Fax Und Scan Einstellungen / Konfiguration geschrieben 20.02.2010 17:59
    Du benötigst ein Seperates Modem, so habe ich es jedenfalls gelöst und es läuft so einwandfrei.

  74. Mit Irfanview Web Fotoalbum Erstellen geschrieben 15.02.2010 14:32
    Danke, leider ist ein kleiner Fehler bei <span class="postcolor"><<span style="color: blue;">td</span> align="<span style="color: ...

  75. Gez Anmeldung geschrieben 08.02.2010 22:34
    Also ich glaube die GEZ haben vor kurzen ein paar Adressen bekommen. In meinem Bekanntenkreis sind heute 2 Briefe eingegangen, wo genau das gleiche ist. Da es aber kein Einschreiben war, werden diese ...

  76. Anycom Usb-500 Bluetooth geschrieben 27.01.2010 17:23
    schau mal hier. da scheint es die Treiber zu geben.

  77. [gelöst] Windows Dvd Maker Und Mp4 Filme geschrieben 22.01.2010 22:21
    Danke, damit klappt es ohne Probleme.

  78. [gelöst] Windows Dvd Maker Und Mp4 Filme geschrieben 22.01.2010 21:36
    Ich wollt nochmal höflich nachfragen da das Problem immer noch besteht.

  79. Windschutzscheibenabdeckung Für Honda Jazz geschrieben 13.01.2010 21:25
    Zitat (nobody is perfect: 13.01.2010, 19:40) wo steht das ,das es eine Pflicht gibt du mußt deine Scheiben bei der Fahrt frei haben,egal wie du das machst. Eiskratzer oder Handfeger um das Zeug ...

  80. Homepage Offline Speichern geschrieben 09.01.2010 18:50
    Falls du FTP Zugriff darauf hast, versuche es doch mit WGet. Hier steht alles weitere . So funktioniert es bei mir ohne Probleme. ...

  81. [s] Günstigen Vserver Mit Unbegreznter Traffic geschrieben 09.01.2010 18:46
    Schau mal bei dogado.de, da gbt es günstige VServer mit unlimited Traffic. Habe nur gute Erfahrungen da gemacht, hab ja meinen auch noch da.

  82. Web.de Down? geschrieben 06.01.2010 21:47
    Also bin ebenfalls bei Arcor / Vodafone und kann web.de ohne Probleme erreichen,

  83. Guten Rutsch Ins Nächste Jahr geschrieben 30.12.2009 22:02
    Ich schließe mich einfach mal an und wünsche ebenfalls allen einen guten Rutsch und alles gute für das Jahr 2010.

  84. Thunderbird 3 Kontaktfotos geschrieben 11.12.2009 23:31
    Die Erweiterung würde ich noch nicht installieren, es gibt damit noch Probleme mit TB3 siehe hier. ...

  85. Amd3000+ Win Zeigt Aber Nur 800mhz An geschrieben 11.12.2009 22:11
    @ ThreeM Er taktet sich ja nicht runter, Windows zeigt nur an das es 800Mhz sind. OK, wenn das normal ist, dann bin ich ja beruhigt. Muss man nur nicht verstehen, warum Windows 800MHz anzeigt wenn er ...

  86. Anbieter Wechsel - Nur Wohin? geschrieben 06.11.2009 20:06
    Also ich bin bei Arcor (Vodafone) und habe die ganzen Jahre keine Probleme gehabt. Mein Bruder ist ebenfalls dort und auch bei ihm gibt es keine Probleme. Meine Schwägerin, ebenfalls Berlin, ist bei ...

  87. Termine,kalender Im Thunderbird Verwalten geschrieben 02.11.2009 22:15
    Da funktioniert z.B. über den Google Kalender gut. Eine Anleitung dazu gibt es hier ...

  88. Alternative Fritzbox Software geschrieben 30.08.2009 22:35
    Dann google oder benutze mal die Boardsuche nachdem Begriff "Firewall" Das ist das, was du suchst. Gibt dazu reichlich Antworten und Vorschläge hier im Forum.

  89. Lenkradgröße Vom Chevrolet Epica geschrieben 23.08.2009 18:53
    Habe gestern bei Chevrolet Händlern angerufen, der vierte konnte mir dann eine Antwort nennen da er zufällig einen in der Werkstatt stehen hatte. Danke nochmal an alle. Aso, falls es jemand brauch, ...

  90. Lenkradgröße Vom Chevrolet Epica geschrieben 21.08.2009 22:12
    Zitat (Samstag: 21.08.2009, 19:03) Bevor du deinem Vater den Lenkradüberzug schenkst frag ihn unbedingt vorher, ob er was damit anfangen kann. Mir wurde auch mal sowas geschenkt, ich hab es 10 ...

  91. Lenkradgröße Vom Chevrolet Epica geschrieben 21.08.2009 19:56
    Zitat (Spike34: 21.08.2009, 18:42) vll mal entsprechende autohäuser/händler in der nähe oder im i-net suchen fragen ob man dir dort weiterhelfen kann. Auf die Idee bin ich echt nicht gekommen, ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

Tille2000 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?