WinFuture-Forum.de: Malta11 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Malta11

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Aufsteiger
Alter:
59 Jahre alt
Geburtstag:
Januar 5, 1965
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Mönchengladbach

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 7 Ultimate
CPU:
AMD Turion
Grafikkarte:
nvidia
Mainboard:
Acer
RAM:
3072MB

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Vista Bootprobleme! (siehe Bilder) geschrieben 18.02.2007 22:20
    @d3nn1s vielen Dank für diese kompetente und hilfreiche, vor allem freundliche Antwort. Sowas kann ich leiden. Ein Forum ist zum helfen da und nicht für so einen Spam. Wenn Du noch etwas sagen ...

  3. Vista Bootprobleme! (siehe Bilder) geschrieben 18.02.2007 21:44
    Also Bild 3 und 4 im ersten Post kommen mir sehr bekannt vor. Hatte ich auf meinem Compi auch hin und wieder mal beim booten. Hatte bis Dezember eine ATI 9600XT im Rechner und immer die aktuellsten ...

  4. Xp: Driver Corrupted Mmpool geschrieben 11.01.2006 17:40
    Habe Deine Fehlermeldung mal bei Google eingegeben. Hier kommen schon Ergebnisse, aber man kann es nicht genau konkretisieren. Scheinbar lag bei einem User an der Übertaktung der CPU, bei einem ...

  5. Welche Hdd Soll Es Denn Nun Sein? geschrieben 09.01.2006 22:07
    Ich kann Samsung empfehlen. Wurde mir von meinem Fachhändler empfohlen. Die Platte läuft im Flüsterbetrieb und ist nicht zu hören.

  6. Alter geschrieben 08.01.2006 19:53
    Au weia, gerade -41- geworden.

  7. Leise Festplatte geschrieben 08.01.2006 16:27
    Eine Samsung-Platte läuft bei mir jetzt seit 13. Monaten im Dauerbtrieb. Absolut keine Probleme.

  8. Dvd Cover geschrieben 08.01.2006 16:22
    Geh mal auf "www.cover-paradies.to" und in der Suche auf "sands of time".

  9. Leise Festplatte geschrieben 08.01.2006 16:11
    Also ich kann Dir die Platten von Samsung empfehlen. Habe selbst drei Stück davon. Die laufen wirklich im Flüsterbetrieb und sind qualitativ sehr hochwertig.

  10. Grafikkarte Im Notebook Tauschen geschrieben 09.12.2005 21:24
    Hmm, wenn die tatsächlich gelötet ist, dann gehts wohl nich. Ich bin auf das Auswechseln gekommen, da einer bei Ebay ne Graka anbietet, die auch aus nem Hummer stammt. Werd mal den Support von ...

  11. Tinte Nachfüllen Bei Neueren Druckern? geschrieben 06.12.2005 14:33
    Tja, das ist die neue Druckergeneration. Das Nachfüllen geht bei den meisten Herstellern nicht mehr. Selbst NoName Tintenpatronen werden nicht mehr akzeptiert. Is wohl nur ne Frage der Zeit, bis ...

  12. Passt Dieser Brenner In Mein Notebook geschrieben 03.12.2005 14:26
    Zu Deinem Wunschbrenner kann ich nichts sagen, weil ich nicht kenne. Ich habe mir vor einer Woche den NEC ND-6650 für 80,- Euronen geholt und eingebaut. Der ist top.

  13. Passt Dieser Brenner In Mein Notebook geschrieben 02.12.2005 23:29
    Normalerweise passen die heutigen Slimline-Laufwerke in jedes Notebook. Einziges Problem(chen) könnte die Frontblende des Laufwerkes sein. Hier wäre dann ein wenig handwerkliches Geschick ...

  14. Original Wärmeleitpaste? geschrieben 02.12.2005 22:37
    Ich habe bei dem Silencer die CPU-Wärmeleitpaste genommen, da die Tube noch offen war. Aber ich denke, die mitgelieferte Paste dürfte nicht minderwertig sein. Der Silencer-Kühler ist genial, seit dem ...

  15. Probleme Mit Grafikkartentreiber geschrieben 02.12.2005 22:19
    Probiere als Alternative mal den ATI-Omega-Treiber. Vielleicht funzt der. Aber warum XP den Treiber zurücksetzt kann ich auch nicht sagen.

  16. Neuer Brenner Passt Der ? geschrieben 01.12.2005 19:22
    Genau diesen Brenner habe ich mir vor einer Woche in mein Gericom Hummer 2430e eingebaut. Wurde einwandrei erkannt und automatisch installiert. Die Blende musste ich allerdings leicht abschleifen, ...

  17. Seite 1 von 1

Freunde

Malta11 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Malta11 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?