WinFuture-Forum.de: Quo-Fan - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Quo-Fan

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Fall Creators Update kann nicht installiert werden (Fehler 0xc1900200) geschrieben 16.11.2017 16:58
    So, einmal noch... Wenn ich beim PC Start mit F11 in die Boot Reihenfolge wechsle und nicht "UEFI Samsung SSD..." wähle, sonder nur die auch zur Auswahl stehende "Samsung SSD...", ...

  3. Fall Creators Update kann nicht installiert werden (Fehler 0xc1900200) geschrieben 15.11.2017 14:58
    Besten Dank mal wieder... Ach so, mit Windows Boot CD meinst du die normalen Installations DVD's von z. B. Win10, die ja auch bootbar sind?

  4. Fall Creators Update kann nicht installiert werden (Fehler 0xc1900200) geschrieben 15.11.2017 13:44
    Muss doch noch mal was fragen. Bisher habe ich ja nicht aus einem laufenden Windows heraus die Platte von MBR nach GPT konvertiert, weil ich nicht weiß, ob die Kiste nach der Konvertierung noch ...

  5. Fall Creators Update kann nicht installiert werden (Fehler 0xc1900200) geschrieben 24.10.2017 09:02
    So, um den thread nicht unnötig in die Länge zu ziehen, werde ich entweder mal eine saubere Win Installation machen oder eben alles so lassen wie es ist, obwohl ich dann wahrscheinlich für alle ...

  6. Fall Creators Update kann nicht installiert werden (Fehler 0xc1900200) geschrieben 23.10.2017 19:16
    Erst noch mal vielen Dank für insbesondere Deine Hilfe, DK2000. Bin -daher hab ich ja auch gefragt- nicht der totale MBR/GPT Freak...seltsam finde ich nur, dass die letzten regulären Updates sich ...

  7. Fall Creators Update kann nicht installiert werden (Fehler 0xc1900200) geschrieben 23.10.2017 16:11
    So, anbei der Inhalt der gewünschten Textdatei, screenshot Datenträgerverwaltung Windows auch anbei Start-Manager fr Firmware -------------------------- Bezeichner {fwbootmgr} displayorder ...

  8. Fall Creators Update kann nicht installiert werden (Fehler 0xc1900200) geschrieben 23.10.2017 10:20
    Die C-Platte hat insgesamt drei Partitionen, geht aus dem screenshot nicht hervor. Eine ist ein nicht zugeordneter Bereich, dann die Hauptpartition und noch die Wiederherstellungspartition.

  9. Fall Creators Update kann nicht installiert werden (Fehler 0xc1900200) geschrieben 23.10.2017 09:21
    Hi, Ich nehme an an, dass die Systempartition auch auf der Disk 2 liegt. Hab Dir noch mal einen Screenshot auis der Anwendung "Aomei" beigefügt, in der Hoffnung, dass es damit klarer wird? ...

  10. Fall Creators Update kann nicht installiert werden (Fehler 0xc1900200) geschrieben 22.10.2017 17:20
    So, habe gerade mal mit dem Tool EasyBCD geschaut, demnach ist bei mir ein EFI Eintrag im Bootloader auf der C-Platte vorhanden (screenshot). Mir sagt das jetzt nicht wirklich was...

  11. Fall Creators Update kann nicht installiert werden (Fehler 0xc1900200) geschrieben 22.10.2017 11:06
    Erstmal vielen Dank für deine Hilfe. Bin gerade nicht am PC, werde das aber später checken und mich dann noch mal melden.

  12. Fall Creators Update kann nicht installiert werden (Fehler 0xc1900200) geschrieben 22.10.2017 10:46
    Nein, es geht nicht um eine Neuinstallation, ich möchte lediglich das Fall creators Update installieren, welches ich ganz normal wie bisher bei allen Windows Updates über die interne Windows Update ...

  13. Fall Creators Update kann nicht installiert werden (Fehler 0xc1900200) geschrieben 22.10.2017 10:37
    Danke für deine Antwort. Irgendwie klingt das jetzt aber nach Neuinstallation oder verstehe ich da was falsch?

  14. Immer öfters: Programme starten nicht geschrieben 12.04.2011 07:05
    Noch nicht, kann ich aber heute Abend mal machen. Wenn ich die CMD Box als Admin starte, dann sollte der Befehl im laufenden Betriebssystem funktionieren, oder?

  15. Immer öfters: Programme starten nicht geschrieben 11.04.2011 14:18
    Ich habe zumindest ein 6 Wochen altes Acronis Image zurückgespielt, geht 2 Tage gut und dann fängt die Chose wieder an. Und vor 6 Wochen hatte ich dieses Problem definitiv noch nicht. Ich vermute mal ...

  16. Immer öfters: Programme starten nicht geschrieben 10.04.2011 07:25
    Gibt es mittlerweile eine Lösung? Bei mir ist es auch so, das Programme (z.B. firefox oder totalcommander) sporadisch nur als Task starten. Auf dem Desktop sehe ich dann den Mauszeiger nebst ...

  17. Thunderbird: Ordner öffnen bzw. schließen wie in Outlook geschrieben 04.02.2011 07:10
    Danke für deine Antwort. Gibt es denn ein Sicherungsprogramm für TB, welches die *.mfs Dateien gezielt anspricht und sichern kann? Das wäre ja etwa das, was ich suche...

  18. Systemwiederherstellung: Die Originalkopie Konnte Nicht... geschrieben 02.08.2010 07:38
    Hi, es wird kein Windows zur Auswahl angezeigt, siehe oben: Betriebssystem: Unbekannt auf (Unbekannt) Lokaler Datenträger Du meinst also, das die Raid Treiber an dieser Stelle noch gar nicht ...

  19. Systemwiederherstellung: Die Originalkopie Konnte Nicht... geschrieben 01.08.2010 07:05
    So, hab jetzt endlich mal mit der Win7 DVD gebootet und "Computerreparaturoptionen" ausgewählt. Dann geht ja die Box auf mit den verschiedenen Möglichkeiten und direkt unter "Wählen ...

  20. Systemwiederherstellung: Die Originalkopie Konnte Nicht... geschrieben 26.07.2010 07:00
    Beim Booten mit F8 habe ich schon probiert, gleicher Negativ-Erfolg. Per DVD habe ich noch nicht getestet, befürchte aber, dass das genau so wenig hinhauen wird.

  21. Systemwiederherstellung: Die Originalkopie Konnte Nicht... geschrieben 25.07.2010 13:14
    Hi, TuningTools habe ich in Win7 Home Premium 64 Bit nicht am laufen. Als Virenschutz habe ich AVAST, welches ich aber auch schon mal komplet deaktiviert habe, allerdings ohne Erfolg Na ja, ...

  22. Seite 1 von 1

Freunde

Quo-Fan hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Quo-Fan hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?