WinFuture-Forum.de: magnum1795 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von magnum1795

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Desktop neue Verknüpfung;durchsuchen fehlen Einträge geschrieben 30.10.2017 19:24
    habe es hinbekommen das das Netzwerk und die Heimnetzgruppe wieder angezeigt werden. Ist vieleicht nicht die beste Art, aber so funktioniert es wieder. Falls es jemanden interessiert hier die ...

  3. Desktop neue Verknüpfung;durchsuchen fehlen Einträge geschrieben 27.10.2017 17:22
    @ dale Ich würde dich bitten nicht solche "Vermutungen" und "Äußerungen" in den Raum zu stellen, es hilft niemanden und trägt auch nicht zur Fragestellung bei. Also bitte beim ...

  4. Desktop neue Verknüpfung;durchsuchen fehlen Einträge geschrieben 27.10.2017 12:33
    nein, benutze keine Tweaks etc. Kenne mich eigentlich recht gut aus mit PC, aber das ist mir ein Rätsel. Ich schrieb ja schon das ich das schon mehrmals gemacht hatte. Hatte eigentlich auch ...

  5. Desktop neue Verknüpfung;durchsuchen fehlen Einträge geschrieben 27.10.2017 10:38
    @Gaskarle das war das erste was ich gemacht hatte. Und ja, hier fehlen eben alle genannten Einträge bei den PC, beim Notebook sind sie aber alle vorhanden. Es muss also irgendwo und irgendwas in ...

  6. Neue Netzwerkkarte, Alte Ip, Fehlermeldung geschrieben 23.01.2006 19:33
    @puppet danke für Deinen super Tip. hab mal die alte nicht mehr benötigte IP ( kompletten schlüssel) gelöscht und nun funktioniert es. Also noch mal danke für deinen Tip, habe ich mir gleich mal ...

  7. Seite 1 von 1