WinFuture-Forum.de: Flakey-HTF - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Flakey-HTF

Reputation: 4 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
470 (0,07 pro Tag)
Dabei seit:
03. Oktober 05
Profilaufrufe:
5.876
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 17. Dez 2020 04:07
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Spezialist
Alter:
39 Jahre alt
Geburtstag:
April 15, 1985
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Österreich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Win 7 Ultimate 64bit
CPU:
AMD FX-4170
Grafikkarte:
Radeon HD7870
Mainboard:
MSI P45 Platinum
RAM:
16384MB
Laufwerke:
4 mit HDD/SSD
sonstige Komponenten:
X-Fi, Beyerdynamic mmx 300, G5 Laser

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Netzteil ausreichend für HD4870 ? geschrieben 26.12.2011 22:29
    Zitat (Daniel: ) Nö, TDP steht für T hermal D esign P ower und bedeutet, dass die Kühlung eine thermische Verlustleistung von 65W tragen muss. Ich weis was TDP bedeutet! das mit der kühlung ist ...

  3. Mein System! geschrieben 25.12.2011 22:15
    Zitat (AM3D: ) Hallo, ich würde euch gerne mein neues System (Schon gekauft!!) sagen und würde mir wünschen dass ihr es bewertet! Es hat ca 500 € gekostet und ich will damit spielen ...

  4. Netzteil ausreichend für HD4870 ? geschrieben 25.12.2011 22:01
    Zitat (dragstar74: ) Hab ich hier gerade ein Denkfehler, klär mich bitte auf Mfg 65 watt TDP bedeutet dass die cpu max 65 watt braucht wenn sie wirklich auf anschlag läuft und das ist nur beim ...

  5. neues Mainboard geschrieben 25.12.2011 21:56
    @rinnchen: könntest du uns bitte schreiben was die ursache war! falls noch jemand so ein problem hat kann man ihm/ihr leichter helfen. danke mfg

  6. neues Mainboard geschrieben 10.12.2011 23:03
    hallo! ich würde jetzt mal auf die stromversorgung tippen. hat deine neue graka einen eigenen stromanschluß? ist dieser angeschloßen? kannst du die grafikkarte eventuell bei einem bekannten ...

  7. Anzahl der zu vergeben Reputationspunkte geschrieben 03.12.2011 15:25
    wie wäre es wenn man denn usern die dieses system so offensichtlich missbrauchen einfach die berechtigung zum punktevergeben entzieht? dann wird keiner gesperrt und das problem ist beseitigt. mfg ...

  8. Bewertungssystem in den Kommentaren geschrieben 17.09.2011 16:21
    weil dann die ganzen mainpage trolle in das forum kommen. das würde das ganze forum unbrauchbar machen (im extremfall). mfg

  9. Bewertungssystem in den Kommentaren geschrieben 16.09.2011 23:22
    ich glaube eine gute lösung wäre auch wenn man eine liste sieht wer negativ bewertet hat (so wie werosy geschrieben hat) und wenn er das öfters ohne grund macht kann man ihn auch ...

  10. TakeMS MEM-P3 blade Bootfähig machen geschrieben 16.09.2011 16:05
    ja schon des öfteren. hatte bis jetzt noch nie probleme, hat immer funktioniert. mfg

  11. TakeMS MEM-P3 blade Bootfähig machen geschrieben 16.09.2011 15:02
    Zitat Booten vom USB Stick siehe für XP hier von c3p Vorwort: Es kommt immer mal wieder vor das ein Betriebssystem zwar als Imagedatei vorliegt, jedoch keine CD/DVD zur Hand ist, da aber ...

  12. Sechsteilige Top-News?! geschrieben 14.09.2011 00:19
    warum sollte man wegen einer "blöden" windows news jetzt 6 topnews hat anstatt zwei? für mich ist das der größte blödsinn. ich finde die seite jetzt nur noch unübersichtlich. mein vorschlag ...

  13. Warum Windows? geschrieben 10.09.2011 21:27
    Zitat (luftabong: ) fassen wir es einfach mal zusammen: der eine mag es, der andere nicht. besser oder schlechter? diese kategorie zieht hier nicht. DAS sind die richtigen worte die noch gefehlt ...

  14. Warum Windows? geschrieben 10.09.2011 20:36
    sag dass mal denn trollen. zum glück ist das forum davon nicht so extrem betroffen wie die hauptseite. mfg ...

  15. Warum Windows? geschrieben 10.09.2011 20:27
    Hallo! die vorteile von windows sind: Windows: treiber sind einfach zu installieren und vorhanden. Linux: treibersupport schlecht, installation für einen leihen oder ungeduldigen menschen ...

  16. 4:3 Bild auf 16:10 LCD - schwarze Balken durch Bilder ersetzen? geschrieben 10.09.2011 16:04
    soweit mir bekannt ist kann man die schwarzen balken nicht ersetzten da sie vom monitor gesetzt werden wenn die auflösung nicht dem seitenverhältnis entspricht. die einzige möglichkeit hat ...

  17. "Verlängerungskabel" - langsamer? geschrieben 10.09.2011 16:00
    Also wenn du sowas wirklich vorhast dann würde ich die kabel hinter der platte verlegen. sieht dann doch schöner aus. eine plexiglasscheibe mit etwas abstand zu denn komponenten kann auch nicht ...

  18. Problem mit HP PSC 1315s Treiber geschrieben 24.01.2011 18:56
    hast du schon mal versucht denn drucker an einen anderen USB port zu hängen und dann die treiber zu installieren? mfg

  19. WinFuture IPv6 geschrieben 22.01.2011 12:36
    aber testen muss man es! wenn du erst testest wenn du es brauchst dann kannst du dir wahrscheinlich vorstellen was passiert. es ist traurig dass die ganzen isp´s das thema ipv6 so derart ...

  20. WinFuture IPv6 geschrieben 22.01.2011 11:03
    um mit der zeit zu gehen! mfg

  21. Überhitzungsprobleme geschrieben 21.01.2011 19:31
    installiere mal prime95 und laste damit mal die cpu aus (temperatur kontrolle nicht vergessen). wenn der prozessor auch so heiß wird (was er eigentlich werden müsste) dann liegt es definitiv am ...

  22. Überhitzungsprobleme geschrieben 21.01.2011 19:18
    hallo! läuft der lüfter eigentlich noch? wenn du beim ausblasen bist musst du unbedingt die lüfter fixieren ansonsten kann es passieren dass du das mainboard durch überspannung zerstörst. wie ...

  23. Problem mit HP PSC 1315s Treiber geschrieben 21.01.2011 18:57
    hy! versuch mal denn full feature treiber! er hat zwar 345mb und die ganzen blöden programme dabei aber vielleicht gehts mit dem. ist dein system up2date? erkennt das windows update deinen ...

  24. [Wichtig]Beratung Mainbaord geschrieben 21.01.2011 18:45
    naja und vorallem bringst du denn q6600 mit dem board (p5n32-e sli) schon auf 3,0ghz wenn du nur denn FSB erhöhst. die anderen 200-400mhz müssten eigentlich auch mit dem p5n32-e sli gehen. wenn das ...

  25. Installation Windows7 + installation SSD geschrieben 21.01.2011 18:35
    das ist mir neu aber gut zu wissen. dann bleibt ja eigentlich nur noch die möglichkeit mit vLite die windows dvd zu "entschlacken" um das unnötige krimskrams nicht zu installieren oder irre ...

  26. Installation Windows7 + installation SSD geschrieben 21.01.2011 17:12
    nicht ganz! das setup kopiert die setupdateien auf die platte und löscht sie danach nicht mehr. das macht windows nur damit du nach der installation keine dvd mehr brauchst wenn du zum beispiel ...

  27. dateifreigabe beenden geschrieben 21.01.2011 13:01
    windows 7 ist da womöglich etwas sicherer. ob es ohne passwort sicherer ist würde ich so nicht behaupten. momentan ist noch die datei und druckerfreigabe aktiv und die remote verbinungsmöglichkeit. ...

  28. dateifreigabe beenden geschrieben 20.01.2011 21:20
    naja wie gesagt nach einem neustart sind sie spätestens automatisch wieder da! befolge meinen LINK . damit müsste es klappen. mfg Zitat (egal8888: 20.01.2011, 20:16) Und wer bitteschön hängt ...

  29. dateifreigabe beenden geschrieben 20.01.2011 21:09
    naja eigentlich tun sie dir schon weh wenn du ohne passwort in einem netzwerk hängst. du musst nur //name/c$ eingeben und schon kannst du alle daten auf laufwerk c: sehen. mfg

  30. dateifreigabe beenden geschrieben 20.01.2011 21:00
    das sind die standard admin freigaben. die kann man glaube ich nicht so einfach deaktivieren. bei winxp waren sie allerdings nur aktiv wenn du als admin angemeldet bist. womöglich gehts mit windows 7 ...

  31. Icon zum Schliessen von Desktop-Fenstern - Aber wo? geschrieben 20.01.2011 20:41
    Windows-Taste + D minimiert aber nur das aktuelle fenster. Windows-Taste + M minimiert alle offenen fenster. du kannst auch denn senkrechten balken ganz rechts in der taskleiste nehmen. mfg ...

  32. Zwei Betriebssysteme auf zwei Festplatten geschrieben 20.01.2011 20:38
    Zitat Die alte Festplatte musst du nicht extra abklemmen. du darfst die winxp platte auf keinen fall abklemmen! wenn du die platte abklemmst und dann win7 installierst wird der neue MBR auf die ...

  33. Neuer Pc geschrieben 20.01.2011 20:27
    hallo! das board und die grafikkarte würde ich die von sermon empfehlen. ebenso solltest du einen "richtigen" CPU kühler nehmen. wie gesagt die boxed kühler reichen zwar zum kühlen ...

  34. Winfuture Userumfrage geschrieben 19.01.2011 23:29
    ich würde es toll finden wenn winfuture selber eine umfrage macht. vielleicht kann man es noch verbessern. was haltet ihr davon? mfg

  35. problem mit e-mail benachrichtigung geschrieben 18.01.2011 19:45
    aber warum ist das erst seit dem 7 jänner si? habt ihr da ein update eingespielt? mfg

  36. PC Zusammenstellung Sandy Bridge so Ok? geschrieben 17.01.2011 19:33
    Zitat (sermon: 17.01.2011, 14:55) Wieso willst du unbedingt 8GB haben? warum nicht? ram kann man immer brauchen und bei denn momentanen speicherpreisen ist es auch nicht wirklich teuer. mfg ...

  37. problem mit e-mail benachrichtigung geschrieben 17.01.2011 19:16
    danke! jetzt funktionierts! mfg

  38. problem mit e-mail benachrichtigung geschrieben 17.01.2011 19:14
    schreibt bitte kurz jemand eine antwort zum testen! danke mfg

  39. problem mit e-mail benachrichtigung geschrieben 17.01.2011 19:06
    wenn ich eine andere eintrage kommt das hier: Zitat Deine Anfrage konnte nicht verarbeitet werden, was verschiedene Ursachen haben kann. Zur Eingrenzung erhältst Du im folgenden die dazugehörige ...

  40. problem mit e-mail benachrichtigung geschrieben 17.01.2011 18:46
    gibts schon was neues wegen der mailbenachrichtigung? sie funktioniert noch immer nicht. mfg

  41. PC Aufmotzen geschrieben 15.01.2011 14:18
    ein freund von mir hat sich gestern DIESE grafikkarte gekauft. sie ist aus seinem gehäuse nicht bis minimal rauszuhören. es ist ein silentsystem mit langsam drehenden lüftern und einem leisen noctua ...

  42. Installation Windows7 + installation SSD geschrieben 15.01.2011 14:11
    Zitat (Scoty30: 15.01.2011, 12:35) Das Stimmt so nicht mit denn Diensten. Ich habe eine SSD und musste viele Dienste selber abstellen wie zB Defrag oder Superfetch usw. welches betriebssystem ...

  43. Installation Windows7 + installation SSD geschrieben 15.01.2011 12:00
    hallo! dienste musst du keine deaktivieren! windows 7 macht das von alleine wenn eine SSD erkannt wird. firefox: cache auslagern oder klick mehr weiß ich leider auch nicht. mfg ...

  44. SSD Crucial 2x128GB über RAID geschrieben 14.01.2011 17:14
    schließe mich meinen vorpostern an. RAID würde ich nur zur datensicherung nehmen. --> RAID 1, 5, 10 RAID 0 solltest du sein lassen! fällt da eine SSD aus sind alle daten weg. wenn du ehrlich ...

  45. Umstieg auf X6 und evlt. andere GraKa geschrieben 14.01.2011 17:09
    Zitat (J000S: 14.01.2011, 14:50) Ich hab mir heute den ganzen Tag nochmal dazu gedanken gemacht und glaube auch, das es besser ist auf die neuen AMDs zu warten. Wenn die dann doch nicht der ...

  46. PS3 Media Server Alternative gesucht geschrieben 14.01.2011 15:24
    hallo benutzt du LAN oder WLAN? denn PS3Media Server sollte man nur über kabel benutzten. über wlan gibts sogar mit einer dvd probleme beim streamen. mfg

  47. Suche: Youtube downloader für Playlists und zusammenfügen geschrieben 14.01.2011 15:21
    Zitat (karstenschilder: 14.01.2011, 14:14) Danke. Hatte gar nicht gesehen, dass eine Antwort kam. Hatte eigentlich die Abo Funktion aktiviert. ich habe auch die abofunktion aktiviert und bekomme ...

  48. Neuer PC Eure Empfehlung geschrieben 14.01.2011 15:15
    Zitat (sermon: 14.01.2011, 12:20) Ein problem hatte ich auch nie. Trotzdem konnte ich nicht alle Funktionen im richtigen Umfang nutzen. Außerdem, lad dir mal den 50Mb großen treiber von der ...

  49. Umstieg auf X6 und evlt. andere GraKa geschrieben 14.01.2011 15:12
    uiiiii so viele antworten. gar nicht so schlecht die SB von intel. hmmm man kann auch bis zum sommer warten und dann ein AMD system holen. ich finde AMD eigentlich besser da das system langlebiger ...

  50. Umstieg auf X6 und evlt. andere GraKa geschrieben 13.01.2011 19:28
    Zitat (J000S: 13.01.2011, 14:07) Wenn ich für ne Gebrauchte 5770 noch 100,- bekomme, dann kostet beides inetwa gleich viel. Aber wenn ich das richtig verstanden habe haben 2 5770 doch mehr ...

  51. Neuer PC Eure Empfehlung geschrieben 13.01.2011 19:17
    naja statt creative kannst du auch eine AuzenTech nehmen. die haben auch einen X-fi chip. ich weiß aller dings nicht ob da creativ die treiber schreibt oder AuzenTech selbst. ich hatte mit meiner ...

  52. Umstieg auf X6 und evlt. andere GraKa geschrieben 12.01.2011 23:06
    oh sollte eigentlich heißen: wenn es die mikroruckler so gut wie nicht mehr gibt dann ist das wohl nicht mehr der ausschlaggebende punkt gegen ein crossfire system.

  53. Wie Sieht Euer Desktop Aus Unter Windows 7 geschrieben 12.01.2011 22:38
    Zitat (JollyRoger2408: 12.01.2011, 21:06) Mein Neuer: hast einen link für das bild? mfg ...

  54. Neuer PC Eure Empfehlung geschrieben 12.01.2011 22:36
    Zitat (sermon: 12.01.2011, 14:02) GraKa Board evtl. Sound bei der graka würde ich zu einer radeon hd6850 oder hd6870 raten. das board kann ich nicht empfehlen. für einen geringen aufpreis ...

  55. suche günstigen BD-Player geschrieben 12.01.2011 22:17
    wieviel willst dafür ausgeben? günstig ist relativ mfg

  56. PC Zusammenstellung - Absegnung geschrieben 12.01.2011 22:03
    stimmt

  57. problem mit e-mail benachrichtigung geschrieben 12.01.2011 22:01
    habe die einstellung schon ein paar tage (ca. 7-10 tage) so eingestellt. mfg EDIT: letzte mail ist vom 07.01.2011

  58. Umstieg auf X6 und evlt. andere GraKa geschrieben 12.01.2011 21:59
    wie wäre es mit dem board von andi. sieht von der leistung her ganz gut aus und hat so ziemlich alles was man braucht und auch nicht braucht. Zitat Die Vorteile der Single-GPU-Lösung liegen im ...

  59. PC Zusammenstellung - Absegnung geschrieben 12.01.2011 19:53
    Zitat (...but alive: 12.01.2011, 18:45) Hmm. Wir schreiben das Jahr 2011. Das letzte Mal, dass ich eine DVD gebrannt habe muss schon mehr als 12 Monate her sein. Der aktuelle Preis für eine 2 ...

  60. PC Konfigurieren geschrieben 12.01.2011 19:41
    Alternate gute preise und guter support. mfg

  61. PC Aufmotzen geschrieben 12.01.2011 19:28
    wenn du die karte behalten willst ist es besser du nimmst eine hd68xx. die ist zukunftssicherer aber auch teuerer. zur lautstärke kann ich da leider "noch" nicht viel sagen. mfg

  62. Umstieg auf X6 und evlt. andere GraKa geschrieben 11.01.2011 20:26
    wieviel willst du ausgeben und was ist der einsatzzweck? mfg EDIT: das board sieht eigentlich ganz vernünftig aus. ich glaube da kannst bedenkenlos zugreifen. am besten du verkaufst die HD5770 und ...

  63. PC Aufmotzen geschrieben 11.01.2011 20:23
    oh ok! willst du die neue karte behalten oder mit dem neuen prozessor und mainboard tauschen? mfg

  64. PC Zusammenstellung - Absegnung geschrieben 11.01.2011 20:11
    Zitat (sermon: 11.01.2011, 15:15) Wieso das denn? vmware, ramlastige programme, eventuell ramdisk etc. ram ist so schnell verbraucht. gg klar kommt es auf denn anwendungsbereich an aber 4gb sind ...

  65. PC Aufmotzen geschrieben 10.01.2011 20:44
    anscheinend haben die komponenten auf dem mainboard probleme mit 45nm prozessoren. liegt am chipsatz oder so. es kann funktionieren muss aber nicht. dass der Q6600 nicht mehr der aktuellste ist ...

  66. Kühlpaste geschrieben 07.01.2011 12:45
    dafür gibt es keine richtlinien. es ist ratsam wenn du übertakten willst und einen anderen eventuell leiseren lüfter nimmst eine wäremleitpaste zu verwenden. bei denn meisten kühlern liegt eine paste ...

  67. PC Aufmotzen geschrieben 07.01.2011 12:29
    du kannst diesen prozessor NICHT verwenden!!!!! er wird in 45nm gefertigt aber dein board unterstützt 45nm nur mit einem dual core prozessor. bei einem quad-core werden maximal ...

  68. Kühlpaste geschrieben 07.01.2011 12:08
    wenn du denn beiliegenden kühler nimmst dann brauchst du keine wärmeleitpaste. auf der unterseite des kühlblockes ist bereits ein wärmeleitpad aufgetragen. wenn du unbedingt eine neue paste willst ...

  69. Stromsparendes und leises AM3-System geschrieben 03.01.2011 18:27
    hallo zusammen! die antwort von MSI ist da: Zitat ANFRAGE ------------------------------------------------------------------ Hallo! ist es normal dass sich das mainboard nach montage des CPU ...

  70. Stromsparendes und leises AM3-System geschrieben 29.12.2010 16:45
    Zitat ich kenne auch die 3kg Vollkupferkühler. welcher kühler hat 3kg? hast einen link dazu? möchte ihn mal sehen. , mfg ...

  71. Stromsparendes und leises AM3-System geschrieben 29.12.2010 15:47
    ich habe jetzt einfach mal aus interesse denn MSI Support angeschrieben. vielleicht bekomme ich da eine antwort. werde sie dann hier posten. mfg

  72. Stromsparendes und leises AM3-System geschrieben 29.12.2010 15:33
    ähm also wenn der kühler montiert ist dann hebt sich das board ca 1-2mm vom tisch. das war bei mir bis jetzt immer so. egal ob sockel A, 775, AM2, 478. habe auch schon in mehreren foren gelesen dass ...

  73. Stromsparendes und leises AM3-System geschrieben 29.12.2010 15:18
    bei denn intel boxed kühlern ist das normal! bei meinem bruder hat der das board auch durchgebogen. mfg

  74. Stromsparendes und leises AM3-System geschrieben 29.12.2010 15:03
    wenn du denn verzug am sockel meinst der ist vom hersteller gewollt und dürfte damit kein problem sein. mfg

  75. C0 / CG Kompatiblitätsprobleme? geschrieben 29.12.2010 14:30
    bitte na dann hat sich das wohl erledigt! mfg

  76. Stromsparendes und leises AM3-System geschrieben 29.12.2010 14:28
    Zitat Ok, dann werde ich hierbei einfach vorsichtig sein. als ich mir meinen jetzigen Rechner gekauft habe, hab ich mir einen Zalman-Kühler gekauft, der wohl auch zu schwer ist - ich hatte damit ...

  77. C0 / CG Kompatiblitätsprobleme? geschrieben 29.12.2010 14:20
    welches mainboard hast du? bitte die genaue modellbezeichnung. ist die liste von der homepage oder vom handbuch? ich vermute mal dass er kompatibel ist. bin mir aber nicht sicher. meistens werden bei ...

  78. Bringt HyperMemory etwas? geschrieben 29.12.2010 14:16
    Zitat Dann müsstest Du bei nVIDIA zwar findig werden aber rein vom Preis-Leistungs-Verhältnis hat AMD schon seit Jahren die Krone inne. Bei AMD bekommst Du mehr Performance für's Geld. Und die ...

  79. Stromsparendes und leises AM3-System geschrieben 29.12.2010 14:11
    ich denke mal das 5 jahre kein problem darstellen werden! was vielleicht noch gesagt gehört ist das wenn du winXP 32bit verwendest du maximal 3,5GB RAM meistens aber nur 3,0GB angezeigt bekommst ...

  80. Bringt HyperMemory etwas? geschrieben 29.12.2010 13:54
    wie hoch ist dein budget? hypermemory ist genauso sinnlos wie readyboost. bei 1GB ram braucht man hypermemory sowieso nicht. schon gar nicht bei diesen modellen. eine nvidia karte auf einem ati ...

  81. Stromsparendes und leises AM3-System geschrieben 29.12.2010 13:42
    oh ok aber verschraubt wird er auch nicht sondern nur wie früher auf der seite eingehakt. ich kann mich auch irren aber war es früher nicht so dass man nur max 300g einhaken durfte weil es sonst denn ...

  82. Stromsparendes und leises AM3-System geschrieben 29.12.2010 13:27
    Zitat Gut & günstig (und eigentlich immer noch übertrieben) ist da der Cooler Master Hyper TX 3. omg der hat ja pushpins! auch wenn er ausreicht aber pushpins gehen gar nicht. die sind ...

  83. Stromsparendes und leises AM3-System geschrieben 29.12.2010 13:21
    Zitat (DanielDuesentrieb: 29.12.2010, 11:55) @Flakey-HTF: Die beiden Kühler von Noctua sind überdimensioniert. Ein Athlon II X4 hat nur 95W TDP und keine 125W . Und ohne OC lohnt sich das nicht ...

  84. Stromsparendes und leises AM3-System geschrieben 29.12.2010 13:18
    naja SATA2 bietet theoretisch eine übertragunsrate von ca 300MB pro sekunde. ich glaube kaum dass man in naher zukunft diese grenze ohne raid und ssd´s überschreitet. es kommen im moment sowieso nur ...

  85. Stromsparendes und leises AM3-System geschrieben 29.12.2010 12:27
    Zitat (ndeath: 29.12.2010, 09:37) Kann denn XP Pro mit drei Kernen umgehen? ja kann es! winXP pro kann mit 2 cpu´s umgehen die beliebig viele kerne haben können. also momentan 2 cpu´s mit 8 ...

  86. Asus 768MB GTX460 DirectCU TOP PCIe - was haltet ihr davon geschrieben 29.12.2010 10:17
    Zitat (Stefan_der_held: 27.12.2010, 18:54) DIE scheint nich schlecht zu sein - ist halt "noName-Hersteller". Smart dürfte sich hier auf die kurze Bauform belaufen - siehe das Bild der ...

  87. Stromsparendes und leises AM3-System geschrieben 29.12.2010 10:04
    hallo! wieviel geld willst du ausgeben? (1) ist schwer zu sagen! momentan ist es so dass auf allen Mainboards externe USB 3 Chips aufgelötet sind - also nicht im chipsatz sind. haben also die ...

  88. 2 PCI-Express Steckplätze - Reihenfolge egal? geschrieben 28.12.2010 13:05
    also ich verstehe das so dass der erste slot max 16 lanes hat und der zweite slot mit max 8 lanes angebunden ist. wenn du im SLI verbund bist haben slot 1 und 2 jeweils 8 lanes wenn du slot 1 benutzt ...

  89. Gamer Pc Zusammenstellung - um die 600 Euro geschrieben 28.12.2010 12:41
    uuuups falscher anhang! lol suche mal schnell denn andern. mfg EDIT: richtiger anhang: ...

  90. Gamer Pc Zusammenstellung - um die 600 Euro geschrieben 28.12.2010 03:24
    hab hier mal was allerdings OHNE Gehäuse: ich gehe jetzt einfach mal davon aus dass du ein gehäuse besitzt ansonsten müsste man einen etwas langsameren prozessor und langsamere grafikkarte nehmen. ...

  91. PC Zusammenstellung - Absegnung geschrieben 28.12.2010 02:39
    sieht ganz gut aus! ABER: nimm 6GB oder 8GB RAM. 500GB Festplatte ist aber schon arg wenig bei denn momentanen speicherpreisen von 5-6 cent pro GB. wegen denn DVD brennern: kannst eigentlich ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Flakey-HTF hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Flakey-HTF hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?