WinFuture-Forum.de: danker - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von danker

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Frischling
Alter:
42 Jahre alt
Geburtstag:
April 21, 1981
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Win XP pro SP2
CPU:
Athlon XP 2GHz
Grafikkarte:
Geforce TI 4200
Mainboard:
ASUS A7V8X
RAM:
756
Laufwerke:
2x 80GB ( IBM +Maxtor)
sonstige Komponenten:
...

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Wtc Attentat Aufklärungsfilm ! geschrieben 13.06.2006 18:48
    Lustig wie alle zu Experten werden ! Das passt mein Standard Spruch: Nur wenn du glaubst das SIE dich nicht verfolgen, heist es noch lange nicht das SIE dich nicht verfolgen! Ansonsten danke ...

  3. Freemailer Vergleich geschrieben 03.10.2005 13:13
    Danke Joel! Nette ergänzung, evtl finde ich da ein paar Zusatzinfos. Ansonsten interessirt mich eigentlich die Freemailer welche auch benutzt werden, welche wo ich erfahre wie sie wirklich ...

  4. Freemailer Vergleich geschrieben 03.10.2005 04:58
    moin moin... Erstnochmal ein DANKESCHÖN an alle Helfer! Selber benutze ich verschiedene Freemailer und bin mir selber nicht sicher welcher der Beste davon ist. Auf diesen Weg hoffe ich hat jeder ...

  5. Vorstellungs-Thread Für Die Neuen User geschrieben 01.10.2005 10:55
    <ping> eines neuen !

  6. Seite 1 von 1

Freunde

danker hat bisher keine Freunde.

Kommentare

danker hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?