WinFuture-Forum.de: # deeTer - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von # deeTer

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. [windowsupdate] Nicht Mehr Möglich... geschrieben 23.09.2005 14:52
    naja, ich bin ein bischen weitergekommen. hab HIER ein bischen Hilfe bekommen. ich konnte BITS und Automatische Updates starten... Aber das Problem war immer noch da^^ scheiß Windows... ...

  3. [windowsupdate] Nicht Mehr Möglich... geschrieben 11.09.2005 00:25
    auch die tips hier konnten nicht helfen... selbst wenn fw und av aus sind gehts nicht. was mich wundert ist, dass ich den Dienst "BITS" starten kann, aber "wuauserv" nicht: ...

  4. [windowsupdate] Nicht Mehr Möglich... geschrieben 10.09.2005 13:48
    yup, kommt der gleiche fehler: Zitat Installation ist fehlgeschlagen Die Installation ist mit folgendem Fehler fehlgeschlagen: 0x8007041d also gehts auch nicht offline... ...

  5. [windowsupdate] Nicht Mehr Möglich... geschrieben 09.09.2005 17:58
    @speckmen an der firewall liegt es nicht, hab es schon ausprobiert. selbst wenn die aus ist und ich auch eine direkte verbindung einstelle (ohne router) funktioniert es nicht... irgendwas stimmt da ...

  6. [windowsupdate] Nicht Mehr Möglich... geschrieben 09.09.2005 17:38
    habs ausprobiert. geht immer noch nicht. also daran wirds wohl auch nicht liegen! ich wunder mich nur, warum ich den wuauserv-dienst nicht starten kann^^ irgendwie muss das doch hier wieder ...

  7. [windowsupdate] Nicht Mehr Möglich... geschrieben 09.09.2005 15:50
    also bei mir steht bei der systemuhr: 14:50 09.09.2005

  8. [windowsupdate] Nicht Mehr Möglich... geschrieben 09.09.2005 15:23
    welche seiten müssen für das windowsupdate eigentlich alles als vertrauenswürdige seiten eingetragen werden? ich hab im moment die hier drin: http://*.update.microsoft.com ...

  9. [windowsupdate] Nicht Mehr Möglich... geschrieben 07.09.2005 23:15
    auch die Google-Ergebniss konnten nicht weiterhelfen. ich kann einfach den dienst für automatische updates nicht mehr starten... ich hab mal zur sicherheit einen log mit hijackthis gemacht: Logfile ...

  10. [windowsupdate] Nicht Mehr Möglich... geschrieben 07.09.2005 22:42
    ich hab jetzt mal dk2000's vorschlag ausprobiert. mit allen dll's hats funktioniert, außer der wuapi.dll --> DllUnregisterServer in wuapi.dll fehlgeschlagen. Fehlercode: 0x8002801c hab ...

  11. [windowsupdate] Nicht Mehr Möglich... geschrieben 07.09.2005 20:54
    ich hab den registry-eintrag per regedit manuell hinzugefügt mit dem wert 0 , bringt aber nichts. wegen den diensten: automatische updates und intelligentet hintergrundübertragungsdienst waren ...

  12. [windowsupdate] Nicht Mehr Möglich... geschrieben 07.09.2005 20:02
    der dienst ist gestartet. (starttyp steht jedoch auf manuell) ich glaub ich probiers mal mit der selbstgebastelten .reg-datei, obwohl ich nicht genau verstehe, was die macht^^ ich vertrau da mal den ...

  13. [windowsupdate] Nicht Mehr Möglich... geschrieben 07.09.2005 19:52
    ich hab die log-datei mal hier hochgeladen. welche dienste werden denn benötigt? ...

  14. Seite 1 von 1