WinFuture-Forum.de: Super-Server - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Super-Server

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
67 Jahre alt
Geburtstag:
Dezember 29, 1956
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Rheinland-Pfalz
Interessen:
Na ja, der 64er war der Anfang vom Ende....lach..!!<br /><br />Mein Herz hängt aber auch noch an Brasilien, besser gesagt Rio de Janeiro.....<br /><br /><br />Meu Deus..

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP Professional SP3
CPU:
AMD64 3500+ Winchester
Grafikkarte:
Gainward GeForce 8800 GTS (320 MB) - Grafiktakt 513 MHz - Speichertakt 1584 MHz - Shader Clock 1188 MHz
Mainboard:
Asus A8N SLI-Deluxe/Bios Revision 1805
RAM:
Corsair TWINX2048-3200C2PRO
Laufwerke:
DVD-RAM Rec. - HL-DT-ST DVDRAM - LG GSA-4167B/DVD-ROM Drive - PLEXTOR PX-116A3/2xIDE 160GB/2xS-ATA 400GB/1xS-ATA 80GB/1xS-ATA 40GB insgesamt 1,24 Terabyte
sonstige Komponenten:
Chieftec Mesh Big Tower/Netzteil - EG-701AX-VH(W)(SFMA)/Creative X-Fi Fatalaty/Logitech Sound 5500z digi/Wasserkühlung - Innovatek komplett incl. Chipsatz

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Rechtevergabe Bei Benutzerkonten geschrieben 18.08.2009 21:53
    Danke schon mal für die schnelle Antwort.... Hab alles verstanden, bis auf die "Kontingenten-Einschränkung" Zur Zeit sind auf allen Platten die Datenträgerverwaltung "Status ...

  3. Icons Im Schnellstart Spielen Verrückt..! geschrieben 14.05.2006 16:17
    Hallo Breaker, den Hotfix bekam ich nach einem Anruf bei Microsoft, Firmensitz Adresse Microsoft Deutschland GmbH Konrad-Zuse-Straße 1 85716 Unterschleißheim Privatkundenbetreuung Tel.: 01805 / 67 22 ...

  4. Icons Im Schnellstart Spielen Verrückt..! geschrieben 14.05.2006 14:36
    Microsoft verschickt die Hotfix natürlich nicht per Mail als Anhang, aber Du bekommst ein Passwort, das eine Gültigkeit von 7 Tagen hat. Mit dem mitgelieferten Link und dem Passwort kannst Du Dir ...

  5. Icons Im Schnellstart Spielen Verrückt..! geschrieben 14.05.2006 13:39
    Komische Ereignisse...!!! Klingt zwar schon etwas abgefahren, aber ich habe gestern einmal die Icons im abgesicherten Modus sortiert. Und siehe da, seitdem scheint sich das Problem zu ...

  6. Icons Im Schnellstart Spielen Verrückt..! geschrieben 13.05.2006 21:34
    Nachtrag.: habe mal Ad-Aware SE, Spybot, und meinen Kaspersky im abgesicherten Modus drüberlaufen lassen. Aber kein Befund. Mein System ist schon Clean. Als Firewall benutze ich die von Kerio, und ...

  7. Usb-terror Mit Service Pack 2 geschrieben 07.05.2006 22:05
    Nachtrag........ habe die Probleme in den Griff bekommen..! Die Ursache, die zur Fehlermeldung, in Verbindung mit dem Service Pack 2 führten, ( -----" USBAUDIO Es wurde keine unterstützte ...

  8. Usb-terror Mit Service Pack 2 geschrieben 05.05.2006 15:12
    Hallo Leute, danke für Eure schnellen Responses. Das mit den neuesten Updates von MS habe ich auch schon versucht, und die Logitech-Cam Treiber sind auch die neuesten. Aber mir ist aufgefallen, dass ...

  9. Fehlermeldung geschrieben 31.08.2005 20:16
    Hi, bei mir kam der Fehler--nv--auch immer wieder. Ich hab zufällig bemerkt das dieser Fehler nur beim Start von,Power DvD Deluxe,auftritt. Warum weiss ich auch noch nicht,es gibt aber keine ...

  10. Seite 1 von 1

Freunde

Super-Server hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Super-Server hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?