WinFuture-Forum.de: zaska0 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von zaska0

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
48 Jahre alt
Geburtstag:
August 12, 1975
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Unbekannt
Interessen:
Kennt Schäuble, das reicht. ^^

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Ubuntu, XP Pro SP3 & Win 7. Ja tripple boot.
CPU:
AMD Phenom II X4 955 @ 3,8 GHz
Grafikkarte:
Zotac GTX260
Mainboard:
Foxxcon Destroyer SLI
RAM:
4 x 1 GB OCZ Reaper 1066
Laufwerke:
1 x 1 TB & 1 x 500 GB Samsung F1
sonstige Komponenten:
Aquacomputer Wakü Komplett ^^, LianLi PC71,

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Vista Aurora geschrieben 26.11.2006 21:37
    Thunfisch, greetz ich halt

  3. Windows Vista Nein Danke! geschrieben 28.10.2005 16:31
    Zitat (swissboy: 28.10.2005, 10:20) Mit CCOM1000 und zaska0 haben sich ja zwei gefunden! Es ist mir echt zu blöd im Detail auf deren Beiträge einzugehen, da werden soviele Unwahrheiten, ...

  4. Windows Vista Nein Danke! geschrieben 28.10.2005 08:52
    Vorab: scheiss was auf die rechtschreibung, interpunktion usw. wer fehler findet darf sie als belohnung behalten Und noch was wer so intollerant ist sich darüber lustig zu machen, naja - Ich denke ...

  5. Windows Vista Nein Danke! geschrieben 28.10.2005 02:10
    Zitat (deglerj: 27.10.2005, 13:25) Echt ein lustiger Thread... MS überwacht niemanden, das wären erstens zuviele Daten, zweitens ist es illegal (jaha, es gibt tatsächlich Staaten und ...

  6. Windows Vista Build 5231 - Welche Änderungen? geschrieben 25.10.2005 02:15
    Zitat (LoD14: 12.10.2005, 20:12) ich glaub für das richtige xp gibts keine trial, obwohl, ne mce 2005 trial hab ich, weis nur net obs die auch zum dl gibt. Habe ne normale xp trial hier, also ...

  7. Windows Vista Nein Danke! geschrieben 25.10.2005 01:41
    Also will mich ja eigentlich nicht so unbedingt aber ........ Gibt dat auch andere Betriebssysteme ? Thinks ..... Also ich bin mit meinem Linux mehr als zufrieden und bis M$ Vista rausbringt ist ...

  8. Nero 7: Release Schon Im Internet Aufgetaucht geschrieben 20.09.2005 14:32
    Zitat (LoD14: 20.09.2005, 12:24) falsch. das ist nicht die deutsche vollversion, sonder eine wo noch teile englisch und andere teile deutsch sind (wie schon erwähnt) und seinen es nur die ...

  9. Nero 7: Release Schon Im Internet Aufgetaucht geschrieben 20.09.2005 11:11
    Also um selbst die Elite hier mal etwas zurecht zu stutzen , es handelt sich um eine Deutsche Vollversion incl. Seriennummer. Ebenfalls sind Keygeneratoren erhält welche ebenfalls funtionierende nr. ...

  10. Nero 7 Kommt Im Oktober geschrieben 19.09.2005 22:53
    Zitat (DAB: 16.09.2005, 17:07) Seit Jahren wächst das berennprogramm zum absoluten Monster an und bringt immer wieder neue Funktionen, die keine Sau braucht. Bald ersetzt Nero meine ...

  11. Seite 1 von 1

Freunde

zaska0 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

zaska0 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?