WinFuture-Forum.de: beruwe - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von beruwe

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Laptop zur IPCAM geschrieben 18.04.2017 22:18
    Hallo nach etlichen Versuchen ... nur eine ständige Deaktivierung und anschließender Aktivierung der WLAN-Karte bei Auftauchen dieses Problems löst das Problem und dies auch noch auf allen ...

  3. DVD mit MP4-Dateien geschrieben 23.08.2013 11:47
    des Rätsels Lösung war die Installation von INCDREADER zB von Nero danach lesbar

  4. DVD mit MP4-Dateien geschrieben 22.08.2013 14:05
    dies ändert nichts a dem Problem! verschiedene Player-Programme mit aktuellen Code sind bereits installiert und getestet, aber per DVD nicht erkennbar......siehe Erläuterung oben

  5. DVD mit MP4-Dateien geschrieben 22.08.2013 09:36
    Sorry, habe nun festgestellt, daß die DVD nicht MP4 direkt drauf hat, sondern die DVD ist eine AVCHD warscheinlich direkt von einer CAM Kann XP damit überhaupt nichts anfangen? danke ...

  6. XPSP3-CD mit IE8 integrieren geschrieben 31.05.2013 21:29
    ja hat gut funktioniert danke

  7. Hp 6715s Sata-treiber geschrieben 24.07.2010 10:15
    wenn ich die Platte an einen anderen PC andocke, gibt es 3 Partitionen mit recovery- OS- und normaler aktiver Partition diese Platte wieder am Lappi angeschlossen-mit Vista-PE auf Stick oder CD wird ...

  8. Hp 6715s Sata-treiber geschrieben 24.07.2010 09:56
    Habe mit Vista32 home und ultimate getestet und mit von Microsoft angebotenen Rep-CD für verschiedene Vistas ausprobiert Das Bios hat nur Einstellungen für Kennwörter und HDD-Test, Start-Tst und ...

  9. Gprs-internetzugang geschrieben 26.05.2007 15:33
    also laptop ist über Datenkabel oder Bluethoot mit zB Nokia 6230 verbunden habe vodafone- software installiert und versuche mit den bekanntgegebenen Daten web.vodafone.de 139.007.030 etc eine ...

  10. Acrobat Reader 8 geschrieben 06.03.2007 22:45
    also Ursache ist gefunden ein Programm Namens SAVEDELETE hat sich ermächtigt , bei einer PDF zustarten Acrobat Reader startet eine PDF wieder automaisch, jedoch die Symbole sind noch die alten ...

  11. Acrobat Reader 8 geschrieben 05.03.2007 22:11
    brachte leider keine Änderung sind in Dateioptionen auch so fixiert hängt das vielleicht mit speziellen Administratoreinstellungen zusammen? mfg

  12. W-lan Bei W2k geschrieben 17.02.2007 14:32
    habe originalsoftware bzw treiber avm drauf hatte alles funktioniert bis ... habe jetzt die ursache gefunden zonealarm blockiert !!! läßt sich aber weder deaktivieren, deinstallieren, neu ...

  13. Neuinstallation geschrieben 08.10.2006 18:43
    es ist ide-hdd, hat also nichts mit sata zu tun

  14. Neuinstallation geschrieben 03.10.2006 23:29
    also ich bin jetzt einen schritt weiter es ist nur möglich ohne probleme , wenn man linux installiert es gibt keine fehlermeldungen oder sonstige probleme einer installation eines betriebssystems ...

  15. Steganos Safe 6 geschrieben 12.05.2006 20:49
    arbeiten mit ss6 ist kein Problem habe einen alten Safe von Steganos 5 gefunden und funktioniert habe zuletzt schon mit ss6 gearbeitet, muß mich fragen wo der Safe darin hingewandert ist finde eine ...

  16. Steganos Safe 6 geschrieben 11.05.2006 20:08
    habe leider keine Ahnung ob eine Safedatei vorhanden ist ich dachte bei einer kompletten Kopie der HDD muß man eine solche wieder finden und einpassen können geht´s oder nie? oder welche Chance hat ...

  17. Xp-sp2-down geschrieben 05.10.2005 19:59
    habe schon versucht den debugmodus zu booten jedoch bleibt er irgendwo stecken? festplatte rattert jedoch auf dem bildschirm nichts zu erkennen ist dies so oder mache ich es falsch? mfg ...

  18. Nero5 Update geschrieben 22.08.2005 10:27
    ich starte nero express habe version 5.5.10.56 wähle daten-cd erstellen wähle dateien aus wähle medium cd-r oder cd-rw aus etc.................. aber beim brennen kommt dann die fehlermeldung bitte ...

  19. Seite 1 von 1