WinFuture-Forum.de: detmar - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von detmar

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Mega-downloads.net - Inkassobrief Ernstnehmen? geschrieben 21.05.2008 18:21
    Vielen Dank Hab ein Anruf von der Verbraucherzentrale bekommen Die sagen:Keine sorgen machen -einfach ignorieren Eigendlich ist das ja ein Tatbestand einer Straftat Gerade leute die sich nicht sogut ...

  3. Mega-downloads.net - Inkassobrief Ernstnehmen? geschrieben 21.05.2008 16:31
    Hallo Bin Voll Reingefallen auf die Abzocke Hab Auch was Downgeloadet was kann ich noch machen So ein Sch........

  4. Win Xp Home geschrieben 05.01.2008 22:35
    Danke: Muss ich wohl neu installieren (von XP CD Hinzufügen)

  5. Firefox 2.0.0.10 - Startgeschwindigkeit geschrieben 28.11.2007 18:43
    Hallo Tiqqz Hab mir Preloader installiert Ist schneller geworden! Vielen Dank für Deinen Tipp Gruß:Detmar

  6. Win Update Patches Xp Sp2 geschrieben 22.02.2007 14:45
    Hi Strider Danke für Deine schnelle Antwort! Den Hotfix hab ich schon manuell intalliert Bringt nichts-Alles beim alten Update wude nicht insalliert wird angezeigt ...

  7. Festplatte Extern geschrieben 18.09.2006 19:33
    Habt vielen Dank ich geb dann bescheit wie es geklappt hat mfg:Detmar ...

  8. Probleme Mit Verbindung-dsl-fritz Box geschrieben 30.08.2005 15:46
    Hallo Palnschi wir haben deinen rat befolgt (die Fritz-Box 5 min. vom netz genommen, den pc erneut gestartet und die Fritz-Box wieder angeschaltet. Nach einer kurzen zeit war der zugang zum internet ...

  9. Probleme Mit Verbindung-dsl-fritz Box geschrieben 29.08.2005 15:44
    Hallo El Cattivo: Window 2000 Professional treffe meine freundin morgen nachmittag dann weis ich mehr und melde mich nochmal danke:Detmar ...

  10. Probleme Mit Verbindung-dsl-fritz Box geschrieben 29.08.2005 15:23
    kann eifach nicht auf die box zugreifen :)melde mich morgen abend noch einmal. dann kann ich euch die genaue meldung mitteilen. erst mal vielen dank:Detmar

  11. Explorer Macht Probleme geschrieben 23.08.2005 15:09
    Tach- Urne Erst mal Danke! werde mal schauen was ich da machen kann Gruß:Detmar ...

  12. Explorer Macht Probleme geschrieben 23.08.2005 11:09
    Hi Urne Nein- Ich erzähl Dir das Jetzt mal genau. Vor ein Paar Wochen hab ich mir ein Proramm für den USB-Stick- Pack von CD der Zeitschrift PCgo heruntergeladen. das Programm wollte ich aber nicht ...

  13. Explorer Macht Probleme geschrieben 22.08.2005 14:14
    Das ist Ok aber warum kann ich keine Favoriten Speichern-lieg das vieleicht daran das mein Hauptbrowser Mozilla Firefox ist oder? In voraus schon mal vielen Dank- Urne Gruß:Detmar ...

  14. Explorer Macht Probleme geschrieben 22.08.2005 13:35
    Hallo Urne Das ist Möglich? Ich weis es aber nicht genau Wenn ich den Verlauf anklicke und( HitorieIE5)+Desktop ini erscheint und es Löschen will wird angezeigt- Kann nicht gelöscht werden weil die ...

  15. Seite 1 von 1