WinFuture-Forum.de: KdrV - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von KdrV

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
31 (0 pro Tag)
Dabei seit:
13. August 05
Profilaufrufe:
1.078
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 04. Jan 2019 23:01
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Forumbewohner
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Win XP Professional SP 2
CPU:
AMD Athlon 64 3000+, getaktet auf 2.15 Ghz
Grafikkarte:
Asus V9999/TD (GeForce 6800)
Mainboard:
Asus K8V SE Deluxe
RAM:
2 GB, PC2100 (266 Mhz)
Laufwerke:
2x Seagate S-ATA HD (160 & 200 GB), 2x DVD-RW (Plextor 712A und NEC-3500AG)
sonstige Komponenten:
WinTV PCI, ESI Juli@

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Paralleler Betrieb zweier Windows-Rechner per RDP vom jeweils anderen geschrieben 04.01.2019 23:59
    Zitat (RalphS: ) Hmm... schreib mal die Anwendungsfälle auf, grob umrissen. Was soll denn vom jeweils anderen PC aus gehen? Die Chancen stehen gut, daß man das gar nicht über Remote ...

  3. Synchronisationsproblem Mit Siemens C2-010-i/alice Dsl geschrieben 22.05.2007 18:58
    Hi, erstmal danke für die Antwort - hab lange nicht mehr nachgesehen, nachdem keine Antworten kamen, sorry. Zu 1.: Hab ich inzwischen auch kapiert. Zu 2.: Leitung steht 100%, stand bereits am ersten ...

  4. Diskussion über Desktop Firewalls geschrieben 21.02.2007 01:34
    Lieber ShadowHunter, mein Senf zum Thema: ich halte dich für äußerst kompetent in Fragen von Netzwerksicherheit, aus dem Wissen über deine Kompetenz heraus ebenso für hochgradig borniert, und deine ...

  5. Schwere Graphikfehler Beim Einbau Von Aopen Aeolus 6800 Dv 128 geschrieben 27.11.2006 22:11
    Hallo, also das Ding ist tatsächlich defekt - habe alle möglichen Fehlerquellen sauberst eliminiert (glaube aber auch an die Fachkenntnisse derjenigen, die sich hier im Thread ein Bild von der Sache ...

  6. Schwere Graphikfehler Beim Einbau Von Aopen Aeolus 6800 Dv 128 geschrieben 26.11.2006 19:57
    Habe die Sache mittlerweile einfach probiert: der Riva Tuner hat, wie eigentlich zu erwarten war, keinen Zugriff auf die GraKa, solange deren Treiber nicht installiert ist. Folgende Konfiguration hab ...

  7. Schwere Graphikfehler Beim Einbau Von Aopen Aeolus 6800 Dv 128 geschrieben 26.11.2006 17:00
    Hallo an alle, danke erstmal soweit für alle neuen Beiträge. Folgendes hat sich mittlerweile ereignet: Habe einen Adapter gekauft, um das 2-pin-Lüfterkabel auf ein 3-pin umzustecken, und von dort aus ...

  8. Schwere Graphikfehler Beim Einbau Von Aopen Aeolus 6800 Dv 128 geschrieben 25.11.2006 19:08
    (Heul!) Aber beim ersten Booten waren die Fehler noch nicht so gravierend... da waren's nur Streifen und so, aber die normalen ASCII-Zeichen waren sichtbar (Boot-Informationen etc.). ...

  9. Schwere Graphikfehler Beim Einbau Von Aopen Aeolus 6800 Dv 128 geschrieben 25.11.2006 18:40
    Hi asterx (1) und DF zwo (2), ad (1): die kompletten Netzteildaten: Typ: HEC-300LR-PT. +3.3V auf 28A, +5V auf 30A, +12V auf 15A; -5V auf 0.5A, -12V auf 0.8A, +5sb (?!) auf 2A. TOTAL OUTPUT: 300W. ...

  10. Filterliste Für Adblock Plus - Wie? geschrieben 20.08.2006 17:37
    Hallo, eine Frage zu Adblock Plus: wie weit gehen seine Blockier-Optionen gegen den Tracker Sitemeter? Ich habe diesen Thread nach dem Thema "Sitemeter" durchsucht, ich weiss auch, daß der ...

  11. Altnet/kazaa Versteckt Auf Dem Rechner Aktiv? geschrieben 18.08.2005 02:07
    Ok! Bis dahin nochmal vielen Dank für deine Mühen! Lieber Gruß, KdrV

  12. Altnet/kazaa Versteckt Auf Dem Rechner Aktiv? geschrieben 18.08.2005 02:03
    Vorschlag: damit du dir nicht mit meinem Problemen die Nacht um die Ohren schlagen musst , werd ich erstmal den angegeben Link durchgehen, soviel ich kann davon umsetzen und dann nochmal nen ...

  13. Altnet/kazaa Versteckt Auf Dem Rechner Aktiv? geschrieben 18.08.2005 01:54
    Ok, hier kommt das Teil. Zum Zeitpunkt des Screenshots war ich nur auf winfuture-forum.de, EIN offenes Firefox-Fenster.

  14. Altnet/kazaa Versteckt Auf Dem Rechner Aktiv? geschrieben 18.08.2005 01:46
    Ok, hab das Teil soeben mit der Registry "verschmolzen" . Also, es gibt nur meinen Rechner (ich wohn zwar in nem Studentenwohnheim, meine Keule hängt aber nicht an der Uni-Leitung, sondern ...

  15. Altnet/kazaa Versteckt Auf Dem Rechner Aktiv? geschrieben 18.08.2005 01:34
    Datei- und Druckerfreigabe wurde soeben deaktiviert! Hab dabei gemerkt, daß die XP-Firewall jetzt aus ist - hat das seine Ordnung so?

  16. Altnet/kazaa Versteckt Auf Dem Rechner Aktiv? geschrieben 18.08.2005 01:22
    Ja, bin echt beeindruckt. Im Moment geht auch - außer dem letzten aktiven Prozeß, "NT-Kernel und -System" - kein einziger überflüssiger Byte mehr raus! Na ja, die Firewall gibt's ...

  17. Altnet/kazaa Versteckt Auf Dem Rechner Aktiv? geschrieben 18.08.2005 01:14
    Die Firewall, Sygate Personal Firewall.

  18. Altnet/kazaa Versteckt Auf Dem Rechner Aktiv? geschrieben 18.08.2005 01:01
    Habe zwar keinen eigentlichen Router, nur ne FritzBox, aber die wird ja laut Hersteller "als Router benutzt"... Wow... muss sagen, bin zutiefst beeindruckt von dem Ergebnis!!! ...

  19. Altnet/kazaa Versteckt Auf Dem Rechner Aktiv? geschrieben 18.08.2005 00:39
    Ok, hier kommt die TCP_IP_View: hoffentlich hat das geklappt mit dem Abbilden im Post...

  20. Altnet/kazaa Versteckt Auf Dem Rechner Aktiv? geschrieben 18.08.2005 00:32
    E-Scan hab ich schon installiert, ist auch die neueste Version (v6.6.7) und auf dem neuesten Stand (stand schon im ersten Post ). Der Log sagt folgendes (ist natürlich nur der Log vom "Virus Log ...

  21. Altnet/kazaa Versteckt Auf Dem Rechner Aktiv? geschrieben 18.08.2005 00:21
    Das ist der Treiber für die ESI Juli@, meine Soundkarte. Noch was (ohne hier als paranoid bezeichnet werden zu wollen ): meine Leitung benimmt sich auch komisch. Sie sendet ständig Pakete an ich weiß ...

  22. Altnet/kazaa Versteckt Auf Dem Rechner Aktiv? geschrieben 18.08.2005 00:12
    Hallo Flo, alles klar, hier ist der Log... ich erkenne selber nichts darin, was mir fremd wäre. Grüsse, KdrV Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 23:09:31, on 17.08.2005 Platform: Windows XP ...

  23. Rätselhaftes Problem... geschrieben 15.08.2005 20:16
    Hallo an alle, erstmal ein besonderes Dankeschön an SpeedyFree - soweit ich das nachvollziehen konnte, hat dein Vorschlag (Batterie rausnehmen) den größten Erfolg verbucht! Folgendes kam ...

  24. Rätselhaftes Problem... geschrieben 14.08.2005 14:56
    Hallo alle, vielen Dank für eure Ratschläge - werde die jetzt mal testen! Hab noch was über die Festplatte rausgekriegt: Primary Master wird angegeben als: LRGPI04 30 GiG etc... klingt nach einem ...

  25. Rätselhaftes Problem... geschrieben 14.08.2005 02:39
    Erstmal vielen Dank für beide Antworten! Werd morgen beide Ratschläge mal in Angriff nehmen und dann wieder hier posten. Lieber Gruß, KdrV

  26. Seite 1 von 1