WinFuture-Forum.de: macke_das_schnurzelchen - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von macke_das_schnurzelchen

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
47 Jahre alt
Geburtstag:
Februar 8, 1977
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Win XP Pro
CPU:
AMD Athloni 64 3000+
Grafikkarte:
Gigabyte 6600 128MB
Mainboard:
ASUS A8N-E
RAM:
2048 MB

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Asus A8n-e Und Quiet & Cool Probleme geschrieben 09.08.2005 17:41
    Hallo Reggan, normalerweise installiert man ein Treiberupdate einfach drüber. Den meisten Hersteller ist bewußt, dass man die alten Daten löschen muß. Bei einigen klappt das aber leider nicht ...

  3. Asus A8n-e Prozessor Lüfter-Überwachung geschrieben 09.08.2005 15:57
    Danke

  4. Asus A8n-e Und Quiet & Cool Probleme geschrieben 09.08.2005 14:29
    Aber nur die Frequenz die er gerade verwendet! Beim Aufruf der Eigenschaften vom Arbeitsplatz steigt sie, also zeigt er die höhste an 1,8GHz und aktualisiert sie dann aber auch nicht. ...

  5. Asus A8n-e Und Quiet & Cool Probleme geschrieben 09.08.2005 14:11
    Ich habe erst den AMD Prozessor-Treiber installiert, dann im Bios Q'n'Q angeschaltet und dann ist nichts passiert.

  6. Asus A8n-e Und Quiet & Cool Probleme geschrieben 09.08.2005 14:10
    QUOTE Ergebnis ist: nichts !!! Der Prozessor läuft fleissig auf 1.8GHz und taktet gar nicht runter. Wo siehst du das? Mit dem Tool auf der Asus CD zeigt er dir die Aktuelle taktrate ...

  7. Asus A8n-e Und Quiet & Cool Probleme geschrieben 09.08.2005 12:51
    Kann ich Dir nicht sagen.

  8. Seite 1 von 1