WinFuture-Forum.de: maximal - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von maximal

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Safedisc:dkii.exe - Fehler In Anwendung geschrieben 31.01.2006 00:23
    nvidia geforce fx 5500 pentium 4 cpu 2.8 ghz 1 gb ram

  3. Windwwaa: Iexplore.exe geschrieben 12.12.2005 17:08
    problem hat sich behoben. spybot hat 's ausgebessert aber da ich eh neu installe... maximal

  4. Cd Problem geschrieben 12.12.2005 15:49
    ich soll mich also gar nicht erst auf die suche nach einer normalen xp home cd machen?

  5. Cd Problem geschrieben 09.12.2005 15:23
    wo kann man sich ne normale xp home installations cd holen? aber dabei gehen doch zb die best. progs weg die schon vorinstalliert waren und woher weiss die cd welche treiber usw usw?

  6. Cd Problem geschrieben 08.12.2005 22:20
    tja dann hab ich wohl mal wieder beim frisbee spielen net aufgepasst was ich durch de gegend werfe... d.h. acer anrufen und abchecken was geht. danke schomal maximal ...

  7. Cd Problem geschrieben 08.12.2005 22:12
    Ok, habs gerade ausprobiert und in bios auf cd start umgestellt. nun startet auch das wiederherstellungsprogramm, frägt aber nach einer cd 2 (recovery cd). d.h., die 2. cd ist wohl doch nicht so ...

  8. Cd Problem geschrieben 08.12.2005 21:59
    wenn ich die cd einlege und neustarte dann fährt er ganz normal rauf, ohne die möglichkeit anzubieten von der cd aus zu booten ich sag mal was auf der cd steht: acer aspire t310 system cd the ...

  9. Windwwaa: Iexplore.exe geschrieben 08.12.2005 21:42
    ja ich verstehe dich und ich werd au meinen pc von neu an anders und besser schützen und mir keine links von einem gewissen .... geben lassen! thx

  10. Windwwaa: Iexplore.exe geschrieben 07.12.2005 15:02
    ich install ja scho neu ...

  11. Komische Rote Dinger In Taskleiste geschrieben 06.12.2005 23:39
    nur mal so: das mit spammail verteil zeug is totaler schmarrn... sowas wird nich gemacht warum übertreibtn ihr so?

  12. Windwwaa: Iexplore.exe geschrieben 06.12.2005 23:38
    wasn fürn tool?

  13. Komische Rote Dinger In Taskleiste geschrieben 06.12.2005 22:31
    wie backups? könnt ich auf ne extra usb festplatte alles drasufziehen, auch install dateien ?

  14. Komische Rote Dinger In Taskleiste geschrieben 06.12.2005 22:13
    ok und wie soll ich meine dateien alle nicht verlieren?

  15. Komische Rote Dinger In Taskleiste geschrieben 06.12.2005 22:07
    ich sag doch gar net das ichs besser weiss weil ichs net besser weiss... deswegen bin ich ja hier im helpboard um mir hilfe zu holen .... soll also deiner meinung nach neu installen oder kann ich das ...

  16. Komische Rote Dinger In Taskleiste geschrieben 06.12.2005 22:01
    wieso? sag!

  17. Komische Rote Dinger In Taskleiste geschrieben 06.12.2005 21:54
    aber is das net alles n bissl weit her geholt... desk kann man immer noch net verändern... gibts net n prog oder sowas um das zu rückgängig zu machen? hab ivh irgendwo gesehen irgendwann... oder?

  18. Komische Rote Dinger In Taskleiste geschrieben 06.12.2005 21:44
    ja gerade eben... muss ich umbedingt neuinstalliern und was is wenn ichs net tu?

  19. Komische Rote Dinger In Taskleiste geschrieben 06.12.2005 21:41
    wenn ich desk ändern will isses so wie immer nur das da wo man andre teile auswäghlen will es auch grau is also unanklickbar...

  20. Windows Xp Am Arsch..spysheriff?!?!?!?! geschrieben 06.12.2005 21:37
    ich sage dazu: lass erstmal Spy Bot Search and destroy drüberlaufen, der hat bei mir diese roten dinger unten weggemacht und dann geh auf hijackthis.de , lads runter mach n logfile schick ihn dort ...

  21. Komische Rote Dinger In Taskleiste geschrieben 06.12.2005 21:33
    ich benutze opera aber wenn ich einen link in z.b. icq anklicke öffnet sich das mit IE... hintergrund nicht mehr blau sondern jetzt komplett schwarz und ich kann ihn net ändern ansonsten alles ok ...

  22. Komische Rote Dinger In Taskleiste geschrieben 06.12.2005 21:25
    was soll ich nun machen? soll ich diese dateien die mir hijaxkthis sagt einfach löschen oder wie? hab keine Ahnung... alles entfernt was böse und eventuell böse war und der desktop is immer noch ...

  23. Komische Rote Dinger In Taskleiste geschrieben 06.12.2005 21:09
    logfile drin was soll ich da nu machen? soll ichs schliessen oder was soll ich abhaken? help help ... und wie geht mein komischer hintergrund weg?

  24. Komische Rote Dinger In Taskleiste geschrieben 06.12.2005 21:06
    hab jetzt so nen komischen hintergrund bekommen... blau, Spyware infection mitten drin in nem schwarzen kasten... kann ich auch nicht ändern!!! ad aware hat nix besondres gefunden aber ...

  25. Windwwaa: Iexplore.exe geschrieben 06.12.2005 19:56
    egal was ich mach es kommt ungefähr alle 2 min und ich benutze IE eigentlich net sondern opera und mozilla und vorallem des is au ungefähr seit dieser Computer infected dings da. aber ich glaub die ...

  26. Komische Rote Dinger In Taskleiste geschrieben 06.12.2005 19:52
    kann ich nich ne perfekt für mich zugeschnittene hilfe bekommen ? bittee!!

  27. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 02.10.2005 19:22
    anajo - vorhang auf

  28. Komische Geräusche geschrieben 07.08.2005 20:31
    na neustart gehts ja wieder aber ich will das entgültig weg haben

  29. Seite 1 von 1