WinFuture-Forum.de: DAB - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von DAB

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Glass-effekt Geht Nicht Mehr & Bild-vorschau Platt! geschrieben 13.02.2007 18:42
    Zitat (bbrickwedde: 13.02.2007, 10:49) Selber Schuld, wenn man ohne nachzudenken irgendwelche Dienste deaktiviert.... Wie wäre es mit Systemwiederherstellung? Ach haste bestimmt ausversehen ...

  3. Glass-effekt Geht Nicht Mehr & Bild-vorschau Platt! geschrieben 13.02.2007 00:37
    Spassty, habe VIP-Key Ultima! Mittlerweile laufen alle Dienste Glas geht wieder, keine Frage. Was nicht mehr geht sind diese Vorschaubilder. Die Bider sind kurz zu sehen und dann wird das ...

  4. @Österreicher & @schweizer -> Js-frage geschrieben 23.10.2006 01:52
    Ich weiss, ich kann eine ganze Menge Mist einstellen. Ob ich dann allerdings auch die gwünschten Ergebnisse erhalte ist äusserst fraglich. Da kommt dann am Ende sowas raus, wie das hier ...

  5. Probleme Mit Mediaplayer 10 geschrieben 28.10.2005 18:24
    Eine Neuinstallation ist leider nicht möglich, ich habe das schon getestet. Die 2 Befehle habe ich jetzt mal reingekloppt, bleibt zu hoffen, daß es läuft! Danke erstmal, wenn es nix bringt, melde ...

  6. Kann Einen Bestimmten Ordner Nicht Freigeben geschrieben 20.09.2005 22:56
    Das ist völlig normal und geht bei mir auch nicht. Die Felder sind einfach deaktiviert. Ob man das irgendwo ändern kann ist mir leider nicht bekannt. Microsoft verhindert das, weil es ein ...

  7. Hclean32.exe geschrieben 18.09.2005 17:51
    Hast du mal LavaSoft's AdAware probiert?

  8. Serv-u 6 geschrieben 18.09.2005 17:46
    Habe das selbe Problem vor 2-3 Tagen gehabt und zwar auch mit Version 6. Später habe ich eine Version 4 genutzt, damit lief es problemlos.

  9. Windows Vista Build 5219 geschrieben 17.09.2005 23:40
    Also, nachdem mir keine wirklich brauchbare Antwort gegeben wurde, musste ich mir wohl oder übel das 2,8 Gig große Paket ohne vernünftige Vorinformationen laden. Allerdings bin ich selbst nach dem ...

  10. .net Framework In Installation Integrieren geschrieben 17.09.2005 17:50
    Zitat (Flo: 16.09.2005, 20:10) Falsch ! und nochmal Falsch Ich würde sagen du wechselst die Quelle Es Funktioniert! (man muss sich nur ein Silent Packet basteln, oder ne CAB datei) ...

  11. Alle Progs Mit .net Framework Funktio. Nicht Mehr! geschrieben 17.09.2005 17:48
    Du hast dir bestimmt das .net-Framework in Version 2.0 Beta installiert. Danach ging bei mir auch nix mehr vernünftig. Es liess sich nichtmal mehr ein .net-Setup starten. Ich musste einfach wieder ...

  12. Ie7 Beta1 geschrieben 17.09.2005 17:41
    Blah, du musst den Registry Wert wieder rücksetzen, den du zur Installation vom IE7 geändert hast. Mach es einfach hiermit: Zitat Windows Registry Editor Version 5.00 ...

  13. Problem Mit Logitech Wingman Cordless geschrieben 17.09.2005 15:37
    Eigentlich läuft das direkt richtig, es sei denn, der Stecker sitzt nicht richtig fest, oder die Batterie der Tastatur ist leer, oder einfach nicht eingesetzt worden,

  14. Alle Fenster Immer Maximiert Starten! geschrieben 17.09.2005 15:35
    Mach die Anwendungen einfach in maximiertem Zustand zu, dann gehen sie auch wieder maximiert auf!

  15. Windows Vista Build 5219 geschrieben 17.09.2005 15:33
    Ja, das ist kein Problem. Allerdings hat das bei meiner letzten Version schon nach 6 Tagen rumgemuckt. Nach der erfolgreichen Aktivierung brach das Programm trotzdem nach 14 Tagen zusammen. Kann aber ...

  16. Fritzbox Sl Wlan Wird Nur Sporadisch Erkannt! geschrieben 16.09.2005 21:36
    @ DK2000 -> In dem Fall würde ich einfach einen anderen Software-Schlüssel einsetzen. Das erinnert mich immer an das "Hörmann" Garagentor von meinen Eltern. In der Strasse haben fast 50% ...

  17. Systemabsturz Win98 geschrieben 16.09.2005 21:09
    Meiner Meinung nach ist entweder: - Excell zerschossen -> Lösung: Neuinstallation von Office! - zu wenig Arbeitsspeicher installiert -> Lösung: RAM-Riegel einbauen! - Auslagerungsdatei ...

  18. Fritzbox Sl Wlan Wird Nur Sporadisch Erkannt! geschrieben 16.09.2005 21:02
    Also ich habe zwar kein Fritzbox SL WLAN, dafür aber eine Fritz!Card DSL. Di hat auch ab und zu Probleme mit den Treibern. meiner Meinung nach machen diese Fritz!-Leute einfach keine guten ...

  19. .net Framework In Installation Integrieren geschrieben 16.09.2005 20:52
    Soweit ich weiss, ist das leider nicht möglich. Ich habe mal gelesen, daß nur diejenigen Pakete integraler Bestandteil werden könne, die mit den weissen Standard Icons gekennzeichnet sind. Die ...

  20. Windows Vista Build 5219 geschrieben 16.09.2005 18:02
    Hier bei Winfuture hat doch irgendwer das Ding schon installiert, kann derjenige nicht mal eben in der Readme nachschauen, was da als Zeitspanne angegeben ist?

  21. Windows Vista Build 5219 geschrieben 16.09.2005 17:11
    Na mein Gott, dann waren es halt 14 Tage, aber viel länger lief das Mistding doch nicht. Ist ja auch Wurst, wie lange läuft eigentlich die 5219 Version, das ist mir jetzt wichtig. Wenn ich das nicht ...

  22. Nero 7 Kommt Im Oktober geschrieben 16.09.2005 17:07
    Seit Jahren wächst das berennprogramm zum absoluten Monster an und bringt immer wieder neue Funktionen, die keine Sau braucht. Bald ersetzt Nero meine Grafikanwendung, mein Office Paket, meinen eMail ...

  23. Bildwiederholungsrate Nicht Speicherbar geschrieben 16.09.2005 14:18
    Kabelst du zwischenzeitlich den Monitor ab? Wenn JA, dann liegt es wohl daran, daß der Wert nicht gespeichert wird.

  24. Localhost: Beschädigte Dateien Ab 64kbyte geschrieben 16.09.2005 11:29
    Ich befürchte, daß das SP2 auf einem Apache-Server nicht viel ausrichten kann!

  25. Anmeldefrist Von Windows Abgelaufen geschrieben 15.09.2005 13:26
    4 Wochen Urlaub würde ich auch gerne haben. Du bist bestimmt Lehrer, oder Finanzbeamter!

  26. Fernseh Sehen Am Pc geschrieben 14.09.2005 22:01
    Das habe ich noch nie probiert, dorthin was zu versenden, ich versuche es einfach mal, wenn es nicht ankommt, dann meldest du dich am besten nochmals bei mir. Ich verpacke das teil jetzt nochmal, um ...

  27. Fernseh Sehen Am Pc geschrieben 14.09.2005 21:55
    Ähh, Sorry ... das funktioniert auch mit "RealAlternative". Ich habe jetzt mal mit dem "RealPlayer" versucht und festgestellt, daß der eingestellte Sender "NasaTV" im ...

  28. Fernseh Sehen Am Pc geschrieben 14.09.2005 21:33
    Nun, wie vermutet klappt das leider nicht. Diese Alternative ist nämlich völliger Müll nach meinen Erfahrungen. Es stellt nicht wirklich eine ernstzunehmende Alternative dar. Hier ein Bild des ...

  29. Fernseh Sehen Am Pc geschrieben 14.09.2005 21:24
    Das habe ich nie getestet. Soalnge die Alternative einen Stream anzeigen kann, wird es wohl klappen, dessen bin ich mir aber nicht sicher! Ich teste es jetzt einfach mal, warte mal ein paar ...

  30. Fernseh Sehen Am Pc geschrieben 14.09.2005 21:16
    Du kannst "S.A.D FreeTV" nutzen. Die Software findest du hier: >> http://www.s-a-d.de/....php?prodID=521 Das setzt allerdings vorraus, daß du den Mediaplayer und RealPlayer ...

  31. Windows Vista Pch (neue Build) Bilder? geschrieben 14.09.2005 21:09
    In den News stand, daß alle MSDN-ler das Ding von der Microsoft Seite laden könnten ... bisher habe ich es noch nicht gefunden, ich suche noch immer!

  32. Netzinstallation? geschrieben 14.09.2005 15:08
    Wo gibt es denn sowas zu kaufen? Ein PC ohne CD ... das ist doch das allerletzte!

  33. Windows Mui Edition (multilingual User Interface). geschrieben 14.09.2005 15:03
    Mhh, ich hätte geschworen, daß die über 600€ kosten würde. Da habe ich ja 2001 für mein deutsches WinXP einen wahren Wucherpreis gezahlt. Sauerei. Das WinXP Pro hat mich damals satte 209€ ...

  34. Windows Mui Edition (multilingual User Interface). geschrieben 14.09.2005 14:01
    Also zuerst muss die Englische Version installiert werden, das ist schonmal sicher, denn darauf basiert das MUI-System. Na und die Sprachpakete müssten sich doch anschließend ebenfalls per Setup ...

  35. [s] Deinstallationsprogramm geschrieben 14.09.2005 11:00
    Also soetwas hatte ich schonmal installiert, das gibt es auf jeden Fall. Leider weiss ich nichtmehr, wie es hiess. Ich habe es nur ein einziges mal wirklich gebraucht.

  36. Google Earth geschrieben 14.09.2005 10:57
    Also willst du mir jetzt sagen, daß es normal sei, wenn eine Kamera braunstichig ist und die andere Kamera alles in grün aufnimmt? Da stimmt doch irgendwas nicht. Schau dir mal den Rhein in den ...

  37. Hotkeys Für Z.b. Benutzerwechsel geschrieben 14.09.2005 03:36
    Warum muss das eigentlich auf dem Desktop liegen. Es liegt doch sowieso auf der Starttaste? Sind dir das wirklich zu viele Klicks?

  38. Videos öffnen Sich Im Browser geschrieben 14.09.2005 03:33
    Ansonsten kannst du über einen Rechtsklick "Speichern unter" das Video auf deine Festplatte laden, solange es nicht gerade ein Stream ist Das geht übrigens auchmit allen PDF-Dokumenten, die ...

  39. Office Ersatz geschrieben 14.09.2005 03:29
    Na ja, darüber kann man sich jetzt aber wirklich streiten. OpenOffice.org ist sicher nicht besser als das Office von Microsoft. Ich habe zumindest hunderte Darstellungsfehler, egal bei welchem ...

  40. Winwos Neuinstallation geschrieben 14.09.2005 03:09
    Zitat (want_to_know: 14.09.2005, 01:31) na ich dachte die swap datei hält die BS partition "fragmentfreier", oder stimmt das nciht? Grumpf ... das sehe ich nicht so, vor allem, wenn ...

  41. Winwos Neuinstallation geschrieben 14.09.2005 02:19
    Ich würde es wie folgt machen, wenn du 4 Partitionen willst: C: 30GB (für Software und BS) D: 30GB E: 30GB F: 30GB Ansonsten partitioniere ich immer unter MS-DOS Fdisk mit folgenden Werten: - einmal ...

  42. Festplatten Alle Schreibgeschützt! geschrieben 14.09.2005 02:13
    Installierst du eigentlich von einer Original-CD, oder von einem nLite getunten Ding (von mir aus auch eine andere CD-Tuning-Software)? Letzteres wäre meiner Meinung nach wohl am ehesten für ein ...

  43. Ip 0.1.0.4 Woher Kommt Die? geschrieben 14.09.2005 01:48
    Alter Schwede, dann ist das bestimmt mein HUB, das mich versucht zu hacken, oder ist es meine WinTV-Karte, die mir versucht den PC zu knacken Na ja, egal ... es ist heute zwar 5x aufgetreten, aber ...

  44. Javascript Links Funktionieren Nicht geschrieben 14.09.2005 01:33
    Zitat (Win-Fan: 12.09.2005, 23:27) Na da haben wir doch schon die warscheinlichste Ursache für deine defekten Festplatten damals. Wird wohl doch nicht am NTFS gelegen haben. Das könnte ...

  45. Xp Insallation Bricht Ab! geschrieben 14.09.2005 01:28
    Generell sollte man bei Installationsproblemen alles ausbauen aus dem PC, was nicht unbedingt notwendig ist. Also alle Karten raus, bis auf die Grafikkarte. Alle Peripheriegeräte abkabeln, ausser ...

  46. Norton Internet Security 05 / Prog. Ccapp geschrieben 14.09.2005 01:10
    Das Problem habe ich auch, wenn das Programm einmal kaputt geht, kannst du im Grunde nur den PC neu aufsetzen. Wenn du es erneut installierst, geht es eine kurze Weile gut und dann wird es aber ...

  47. Google Earth geschrieben 14.09.2005 00:03
    Mhh, hier habe ich als Kind gewohnt. Ich kann mich nicht erinnern, daß es jemals so dort ausgesehen hätte. Der große See existiert so gar nicht und daß dort solche Betonstreifen im See liegen würden, ...

  48. Google Earth geschrieben 13.09.2005 23:27
    Na ja, die Amis haben ja genug Sateliten im All. Meine Badewanne ist direkt unter einem Dachfenster, die ergötzen sich doch schon seit Jahren an meiner nackten Figur! Jedenfalls fühle ich mich da ...

  49. Google Earth geschrieben 13.09.2005 23:23
    Das ist mir schon klar, daß Google auf das US-Militär angewiesen ist, aber meine Enttäuschung kann ich doch mal kund tun, daß es nicht so ist, wie ich erwartet habe! Ich bin mal gespannt, ob das ...

  50. Google Earth geschrieben 13.09.2005 23:05
    Ja, die Fabrikanlagen und Industriegebiete sind scharf photographiert das sieht man ja an dem Ding, wo ich sage, daß es nachbearbeitet wurde. Bayer Uerdingen ist voll scharf, das ist ein Bombenziel, ...

  51. Google Earth geschrieben 13.09.2005 22:59
    Das wurde 1988 schon zugebaut: Das sind wahrscheinlich Bilder aus den späten 70-er Jahren! ... und was bringt mir eine solche Nachbearbeitung? Sowas kann ja selbst mein 6-jähriger Kousin ...

  52. Netzwerkverbindungen Werden Nicht Angezeigt !? geschrieben 13.09.2005 00:37
    Hast du die Fritz!Card Software mal neu installiert? Das Problem kenne ich auch gut. Manchmal knallt mir die Fritz!Card Software voll weg und ist anschließend nicht mehr zu starten. Ab und zu ...

  53. Password Wiederherstellen Der Internetverbindung geschrieben 13.09.2005 00:17
    Na da haben wir wohl einen Hackerkönig unter uns

  54. Windows + Nlite + Nvidia Geforce 6600gt geschrieben 13.09.2005 00:08
    So ähnliche Probleme habe ich mit meiner WinTV auch, seit ich ein nLite System aufgesetzt habe. Ich denke mal, es liegt an nLite, was einfach einen Müll auf dem System produziert. Ohne nLite hatte ...

  55. Javascript Links Funktionieren Nicht geschrieben 12.09.2005 22:01
    Manchmal hilft bei mir ordentlich gegen das Gehäuse zu treten. Ich weiss nicht, ob das ein Allheilmittel ist, aber es wirkt tatsächlich bei sehr vielen Problemen! ...

  56. Windows Xp Bootet Nicht Komplett geschrieben 12.09.2005 21:57
    Hast du einfach mal zwischendurch beim Starten "F8" gedrückt und dann den "abgesicherten Modus" hochgefahren, beendet und danach normal gestartet. Bei mir hilft das immer. Habe ...

  57. Programm Weg... geschrieben 12.09.2005 21:39
    Zitat (DK2000: 12.09.2005, 14:59) Also das mit Office 2000 kann ich mich dunkel daran entsinnen. Das betraf aber nur die letzte Pre-RTM Version bzw. MSDN Version. Hier hatte der Office Component ...

  58. Was Ist Eine Swap Partition? geschrieben 12.09.2005 21:36
    Die Auslagerungsdatei würde ich (wie ich oben schon schreibe) grundsätzlich auf eine andere Platte legen, als das OS und natürlich auch auf eine andere Platte, als die Software. bei Spielen, die nach ...

  59. Windows Xp Bootet Nicht Komplett geschrieben 12.09.2005 21:31
    Formatiere doch einfach mal vernünftig die Kiste weg und installiere dann erneut. Es bringt meist nichts, ein XP auf eine bereits zerschossene Installation oben drauf zu spielen.

  60. Programm Weg... geschrieben 12.09.2005 11:54
    Also, daß ein Programm mal seinen geist aufgibt, kenne ich vor allem von Microangelo, Das Programm kollabiert eigentlich grundsätzlich, wenn ich es nutzen muss mehrmals pro Minute. Aber auch ...

  61. Windows Genuine Update Test geschrieben 12.09.2005 01:34
    ... und was sagt uns dieser Thread? Meine Beiträge zum Umgehen des WGA (ohne direkte Anleitung wie man es macht) wurden hier sehr verächtlich aufgenommen. Und wie gesagt, ich habe niemandem gesagt, ...

  62. Produkt Key Falsch geschrieben 12.09.2005 01:33
    Ich entschuldige mich mal ganz offiziell, ich habe die Keyfinder verwechselt. Habe natürlich mit "Magical Jelly Bean" gearbeitet und nicht mit etwas anderem. Nochmals Sorry!

  63. Produkt Key Falsch geschrieben 12.09.2005 00:11
    Zitat (misteranwa: 11.09.2005, 14:56) Hallo Habe mir mal dieses viewkeyxp gedownloaded.   Kann aber von diesen Tool nur abraten, denn es liest den Key völlig falsch aus.  Habe eine ...

  64. [windowsupdate] Nicht Mehr Möglich... geschrieben 11.09.2005 00:57
    Vor allem kostet die Fehlersuche mehr Zeit, als eine Neuinstallation, das ist der einzige Grund, warum ich dazu rate. Die Effektivität ist mir da am wichtigsten.

  65. Windows Will Nicht Starten geschrieben 11.09.2005 00:38
    Drück mal beim Starten auf "F8" und wähle dann "Zuletzt als funktionierend bekannte Konfiguration", manchmal hilft das. Ab und zu reicht es auch, wenn Windows einmal im ...

  66. Aktuelles Windows Xp Upate Pack. geschrieben 11.09.2005 00:33
    Zitat (JollyRoger2408: 10.09.2005, 13:17) Was spricht gegen SP2? Es ist, meiner Meinung nach, das wichtigste XP Update. Dem kann ich nur zustimmen. Allerdings kann ich mir vorstellen, warum ...

  67. [windowsupdate] Nicht Mehr Möglich... geschrieben 11.09.2005 00:27
    Also an dem Punkt, wo du jetzt bist, hilft das doch alles nicht mehr, was wir hier sagen. Da bleibt als einzige Lösung wohl nur eine neuinstallation des Systems. Sowas bewirkt bei mir meistens große ...

  68. Temporary Internet Files Zu Groß geschrieben 11.09.2005 00:25
    Leider habe ich einen englischen Browser, drum hier der Weg, wie er bei mir zu finden ist (ist halt Englisch, geht aber auf einem deutschen System genauso) Zitat Tools -> Internet Options -> ...

  69. Resident Evil 3 Auf Windows Xp geschrieben 11.09.2005 00:21
    Ich meine das "Resident Evil III" stand auf der Inkompatibilitätsliste von SP2, welche bei Microsoft mal irgendwann veröffentlicht wurde. Damals sollten die Hersteller einen Patch liefern, ...

  70. S-video Fernseh Bild geschrieben 11.09.2005 00:16
    Der 100Hz Fernseher verträgt aber auch eine Einspeisung von 100Hz im Gegensatz zu einer 50Hz Glotze. Daß die 100Hz interpoliert werden liegt sowieso daran, daß unser Fernsehsignal 25 Einzelbilder pro ...

  71. Mal Was Ganz Ausgefallenes... geschrieben 10.09.2005 23:58
    Ja, du hast recht, ich mag kein NTFS. Trotzdem sieht es bei mir so aus: Es sind also 2 Partitionen auf 2 verschiedenen Platten mit NTFS formatiert. Ich bin seit 1 Woche schon gespannt, was jetzt ...

  72. S-video Fernseh Bild geschrieben 10.09.2005 23:49
    Was bedeutet ein klares Bild? Flimmert es etwa, oder hat es Schwarze Streifen? In beiden Fällen liegt es wahrscheinlich an der verwendeten Herzzahl, die ausgegeben wird. Flimmert das Bild, ist die ...

  73. Was Ist Eine Swap Partition? geschrieben 10.09.2005 23:38
    Zitat (ichbines: 10.09.2005, 20:59) Unter Windows kann man auch eine eigene Partition nur für die Auslagerung erstellen. Dann verschiebt man den Pfad zur Auslagerungsdatei auf die neue ...

  74. Mal Was Ganz Ausgefallenes... geschrieben 10.09.2005 23:23
    Ich hatte irgendwie überlesen, daß sich deine Platte nach dem Neustart wieder normal verhalten hat. Das war bei meinen Problemen niemals der Fall. Die Platte war richtig kaputt und das wie gesagt auf ...

  75. Wer Surft Mit Eingeschränkten Nutzerrechten geschrieben 10.09.2005 23:13
    Also alles, was mich am PC einschränkt ist absoluter Müll. Ich habe mal in einer Firma gearbeitet, bei der mein PC so eingeschränkt war, daß ich zum Speichern einer Datei in der Administration ...

  76. Mal Was Ganz Ausgefallenes... geschrieben 09.09.2005 02:02
    Jo, das Symptom kenne ich bestens. Lass mich mal raten, du hast eine NTFS-Formatierung auf der Platte, stimmt's. Das Symptom habe ich in letzter Zeit relativ oft gehabt (mindestens 6-7 mal in ...

  77. Winxp Installation Zu Groß... (6gb) geschrieben 09.09.2005 01:40
    Zitat (BadAss: 08.09.2005, 22:02) Seit wann ist es Windows' Job, TEMP-Inhalte zu löschen? Vorwiegend legen doch Anwendungen ihre Daten da rein... Wenn Windows zulässt, dort Daten ...

  78. Winxp Installation Zu Groß... (6gb) geschrieben 08.09.2005 21:49
    Das ist doch völlig normal. Schon letztens habe ich gesagt, daß mich der TEMP-Ordner völlig anwidert. Was da alles drin rumfliegt geht auf keine Kuhhaut mehr. Windows packt da alles rein und vergisst ...

  79. Selbstgebrannte Dvd Nach Formatierung Nicht Lesbar geschrieben 08.09.2005 21:47
    Also normalerweise ist eine gebrannte CD/DVD grundsätzlich über den Brenner lesbar, mit dem sie hergestellt wurde, auch wenn alle anderen Geräte daran verrecken sollten.

  80. Das Beste Ftp Programm (server, Client) ? geschrieben 08.09.2005 21:32
    Ich arbeite seit Jahren schon mit dem Total Commander (vormals Windows Commander). Das ist nicht unbedingt ein FTP-Client, er hat aber alles drin,was man für FTP-ing braucht. Ich nutze das Ding seit ...

  81. Partitionierungsprogramm Was Auf Win 64bit Läuft? geschrieben 08.09.2005 20:30
    Zitat Außerdem habe ich beschrieben, wie "l3roc" Partition Magic dennoch für sein Windows XP 64 verwenden kann, anders geht es nicht. Selbst mit Windows Vista konnte ich es noch so nutzen. ...

  82. Partitionierungsprogramm Was Auf Win 64bit Läuft? geschrieben 08.09.2005 20:13
    @DK2000 -> Du lernen besser lesen, dann du auch mehr verstehen, was abgeht! Meine Meinung: "DK2000 ist wie die alte Fasnacht" hahaha! Jeder zweite Kritikpunkt ist weder genau ...

  83. Firefox öeffnet Keine T-online Mails geschrieben 08.09.2005 19:46
    Zitat (Rika: 08.09.2005, 17:59) Weil 1. Mailabruf über Webinterface und Browser eine ganz ganz blöde Idee ist 2. T-Online offenbar unfähig ist, etwas zu entwicklen, was korrekt funktioniert und ...

  84. Vista Inspirat Bricopack 1.1 geschrieben 08.09.2005 19:35
    Ich hatte es getestet und danach waren die Systemdateien alle in Englisch. Nach der Deinstallation war es dann zwar wieder Deutsch, aber nachdem ich die Software nochmals installierte und löschte ...

  85. Partitionierungsprogramm Was Auf Win 64bit Läuft? geschrieben 08.09.2005 19:19
    Kein Thema, dann muss halt das ganze Board ausgebaut werden ... hey, wir steigern uns langsam in den Beruhigungspillen-Wahn, den ich im letzten Beitrag auf Seite 01 schon beschreibe Wenn mir das ...

  86. Partitionierungsprogramm Was Auf Win 64bit Läuft? geschrieben 08.09.2005 19:12
    Das ist doch kein Problem, dann baust du halt den S-ATA-Controller auch aus, wenn du schonmal dabei bist an der Kiste rumzuschrauben, hält dich die eine zusätzliche Schraube auch nicht mehr auf ...

  87. Partitionierungsprogramm Was Auf Win 64bit Läuft? geschrieben 08.09.2005 19:07
    Na ja, daß Partition Magic das kann ist ja nie in Frage gestellt worden von mir. Ich schrieb nur, daß es mit dem Partitionierer aus XP nicht möglich ist. Daß Partition Magic nicht auf x64-Systemen ...

  88. Partitionierungsprogramm Was Auf Win 64bit Läuft? geschrieben 08.09.2005 18:58
    Zitat (l3roc: 08.09.2005, 17:39) in der zeit wo ihr euch streitet werde ich das jetzt mal testen. edit: wenn ich wie beschrieben rechte maustaste auf die hdd mache, dann kommt nicht die option ...

  89. Partitionierungsprogramm Was Auf Win 64bit Läuft? geschrieben 08.09.2005 18:32
    Also ich habe das schon gemacht, das ging durchaus, nur daß am Ende Windows nicht mehr auf der C:\ Partition zu finden war. Erst nach einer "Schnellformatierung" im Windows Setup auf ...

  90. Partitionierungsprogramm Was Auf Win 64bit Läuft? geschrieben 08.09.2005 14:12
    Zitat (Win-Fan: 08.09.2005, 03:01) Meinst du jetzt auch damit wirklich die Datenträgerverwaltung oder ein zusätzliches Tool/Programm welches zum Partitionieren oder Formatieren unter ...

  91. Windows Xp & Modem-problem geschrieben 08.09.2005 13:44
    Zitat (bjoernschen: 08.09.2005, 08:04) DAB, er nutzt doch bereits XP! Jo, du hast Recht, man reiche mir eine Brille! Ich bitte um Verzeihung! Ich denke nicht, daß der WinSock kaputt ...

  92. Seite 1 von 1