WinFuture-Forum.de: Summerboy1986 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Summerboy1986

Reputation: 19 Gut
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
1.361 (0,2 pro Tag)
Dabei seit:
22. Juli 05
Profilaufrufe:
12.577
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 16. Sep 2018 00:02
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Freak
Alter:
38 Jahre alt
Geburtstag:
Januar 24, 1986
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Dortmund

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 7 Home Premium 64bit
CPU:
Intel Core 2 Quad Q6600 @3GHz
Grafikkarte:
Zotac GTX580
Mainboard:
ASUS P5Q Pro
RAM:
8192 MB Corsair XMS2 DHX
Laufwerke:
Corsair F240 240GB SSD, Samsung F3 502HJ 500GB
sonstige Komponenten:
22'' LG L227WT, Logitech G15, Roccat Kone

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Paper Flight oder ähnlich geschrieben 20.11.2014 10:23
    Gefunden, Glider =) http://takegame.com/.../htm/glider.htm

  3. [erledigt] [V] Digicam Panasonic DMC-FX70 Touchscreen geschrieben 22.02.2013 01:24
    Push: Preis- und Artikelupdate! (iPad inkl. Zubehör Privat verkauft)

  4. [erledigt] [V] Digicam Panasonic DMC-FX70 Touchscreen geschrieben 08.02.2013 20:06
    Push, Preisänderung. Wenn Produkt interessant aber Preis nicht so ganz, schreibt mir, man wird sich dann schon einig!

  5. CPU Q Fan-Steuerung geschrieben 26.01.2013 23:57
    Falls diese Option nicht vorhanden ist, einfach dort wo die CPU-Fan Drehzahl angezeigt wird auf "Ignored" stellen. Sollte so funktionieren.

  6. BIOS Posting hält an geschrieben 22.12.2012 01:04
    Dann wird es auch eines dieser USB-Geräte sein, die dann hin und wieder beim Start nicht erkannt werden.

  7. BIOS Posting hält an geschrieben 22.12.2012 00:45
    Die Meldung steht immer in der BIOS POST Meldung, solang dort einige USB Geräte angeschlossen sind. Wichtig ist nur, ob er dann dort noch hängen bleibt, wie du es anfangs beschrieben hattest.

  8. BIOS Posting hält an geschrieben 12.12.2012 22:12
    Zitat (telex: ) autodetecting usb mass storage devices devices # 01 (hab aber keine Festplatte über USB angeschlossen, bzw. die beiden externen sind aus) alle festplatten sind über sata oder die ...

  9. Corsair DDR 3 im P5Q-E geschrieben 27.11.2012 20:02
    Das kann nicht sein, ein offener Ordner in dem eine Datei liegt bringt den RAM nicht an die Grenzen. Irgendwas stimmt mit deinem Rechner nicht, aber mehr RAM wird ihm auch nicht helfen! Den ...

  10. Corsair DDR 3 im P5Q-E geschrieben 15.11.2012 02:16
    Schau doch einfach mal im Taskmanager bei unter "Prozesse", dort kannst du doch sehen welches Programm wieviel Arbeitsspeicher benötigt. 30 offene Tabs im Browser finde ich auch sehr ...

  11. Corsair DDR 3 im P5Q-E geschrieben 12.11.2012 20:31
    *.mkv verschieben? Von einem Ordner/einer Festplatte zur anderen? Niemals verbraucht das 8GB Arbeitsspeicher, in Chrome musst du schon quasi an die 80 Tabs öffnen, damit der RAM vollkommen ausgereizt ...

  12. PCI-Express-Slot defekt? geschrieben 07.11.2012 20:55
    Schaden kann ein Update sicherlich nicht, vorausgesetzt du machst nichts falsch . Ungewöhnlich wäre es aber schon, es lief ja vorher auch. Einfach mal testen und wenn nichts hilft, ab in die Garantie. ...

  13. Spracheingabe/Tastatursprache wechselt automatisch - springt zurück au geschrieben 03.11.2012 01:18
    Die Sprache kann sich ebenso für bestimmte Programme "einstellen". Wenn man z.B. im Editor auf Englisch gestellt hat und in Word auf Deutsch, wechselt ebenso die Sprache je nachdem welches ...

  14. Windows bootet nicht! geschrieben 03.11.2012 01:10
    Das BIOS wird sicherlich nicht durch die Akku Entnahme resettet, dazu muss schon die BIOS-Batterie kurzzeitig entnommen werden, welche sich aber oft nicht ohne weiteres finden lässt. Da aber ...

  15. Windows 8 und CPU-Temperatur.. geschrieben 02.11.2012 22:57
    Kann und wird definitiv nicht an Win8 liegen! Warum sollte fortwährend die CPU mehr belastet werden als vorher unter Win7? Denke nicht das es ein Einstellungsproblem von Win8 ist. Wie ist die ...

  16. PC - Gehäuse geschrieben 02.11.2012 22:40
    Ich sehe zwar gerade das ich mich wohl geirrt habe und es das T28 war welches ich verbaut habe, aber die beiden Gehäuse scheinen ziemlich Baugleich zu sein und eine Grafikkarte bis 30cm Länge passt ...

  17. PC - Gehäuse geschrieben 02.11.2012 20:27
    (nein war nicht richtig, ich hab das mal in die Kaufberatung verschoben ) Es gibt soooooooooooooooooo viele Gehäuse, das ist aber doch letztendlich Geschmackssache was du haben möchtest. ...

  18. Hilfe bei Win7 Instal geschrieben 29.10.2012 23:00
    EDITED: ...ich habe mal schnell google befragt und das hier entdeckt: http://www.techdug.c...em-and-solution evtl. noch ein wenig leichter... ...

  19. Freier Soundkarten Treiber geschrieben 29.10.2012 22:57
    Sieht nach Realtek AC97 aus, bekommst du entweder HIER oder auch HIER ...

  20. [RAM] Aufrüstunung sinnvoll? geschrieben 29.10.2012 21:41
    BF3 sollte die 8GB sicherlich nicht ausschöpfen (hab ich auch), beim bearbeiten der Bilder je nach Größe des Bilds und Anwendung der Filter/Effekte schon eher. Windows kann den Tipp zwecks ...

  21. Cooling-Board gesucht geschrieben 25.10.2012 23:35
    Solche Dinger taugen nichts! Es macht einfach keinen Sinn, die äußere Plastikhülle zu kühlen, der Kühler im inneren wird dadurch nicht beeindruckt. Dort wo die heiße Luft austritt, wird ...

  22. [Gelöst] Problemfall Tablet geschrieben 25.10.2012 23:28
    Ich bin ebenso iPad Besitzer seit erster Generation, immer das nächst aktuellere angeschafft sobald es draußen war. Von 1 auf 2 wurde es vor allem dünner und leichter, von 2 auf 3 das ...

  23. Gigabyte 990FXA-UD5 Mainboard geschrieben 25.10.2012 22:50
    Worauf soll das hier abzielen? Ich habe google mal auf die schnelle befragt, dort ist nichts konkretes zu finden über größere Schwierigkeiten mit diesem Board/Soundchip. Es gibt sicherlich auch ...

  24. [SSD] PC hängt unregelmäßig wegen einem Disk-Error geschrieben 25.10.2012 22:35
    Zitat (sermon: ) Das kann ich mir nicht vorstellen. Ist doch keinerlei Mechanik verbaut. Entweder kabel, Controller oder SSD hin. Ich würde aber erstmal die ersten beiden ausschließen, bevor ich zum ...

  25. von HDD zu SSD geschrieben 06.08.2012 00:29
    Die anderen Platten funktionieren dann noch, nur Windows startet von anderen Platten dann nicht mehr ohne weiteres, aber hast du ja sowieso auf der SSD dann.

  26. Zwei Monitore richtig nutzen - Hauptmonitor Gaming geschrieben 15.07.2012 20:25
    Das wird nicht funktionieren, es sei denn das Spiel läuft im Fenstermodus. Die Maus muss ja "freigegeben" werden, und das geht im Spiel nur indem du es minimierst. Für ICQ oder dergleichen ...

  27. BIOS-Batterie geschrieben 13.07.2012 00:56
    Akkus gab es gaaaaanz dolle früher auf den Boards. Da die Akkus aber eine geringere Lebensdauer aufwiesen als eine normale Knopfzelle, gibts die heute nicht mehr . ...

  28. von HDD zu SSD geschrieben 24.06.2012 23:56
    Natürlich wird sie erkannt, das hängt ja bloß mit dem Controller auf dem Mainboard zusammen. Es ist allerdings nicht empfehlenswert XP auf eine SSD zu installieren, da hier der TRIM Befehl nicht ...

  29. komplexes Grafikproblem geschrieben 27.03.2012 01:10
    Im Prinzip könnte es auch der Arbeitsspeicher sein, wenn mehrere vorhanden einfach mal abwechselnd einen raus nehmen.

  30. Mysteriöses Lüfterproblem. geschrieben 27.03.2012 00:51
    Zitat (SchroederX: ) Weitere Mögliche Fehlerquellen: - Der Lüfter bzw. Kühler ist verstaubt und muss gereinigt werden oder - Im BIOS oder unter Windows mittels dafür gedachter Programme lässt sich ...

  31. Front USB nur an manchen Endgeräten funktionstüchtig?! geschrieben 27.03.2012 00:48
    Das Problem kann ebenso das schlecht abgeschirmte Kabel sein, welches zum Front USB Anschluss geht. Man könnte noch versuchen, hier einen Ferrit Kern drüber zu stulpen, soll in seltenen Fällen mal ...

  32. Mysteriöses Lüfterproblem. geschrieben 27.03.2012 00:41
    @misterx: du solltest den te in deine fehlerdiagnose auch mit einbeziehen, so versteht er nicht was Sache ist. Falls noch gewünscht vom Micro: dein Prozessor wird viel zu heiß! Schau mal nach, ob ...

  33. GTX 570 mit HDMI an SyncMaster FX2490HD geschrieben 08.02.2012 22:28
    Daneben noch einen normalen Monitor angeschlossen? Dann steckt dieser auf Anschluss 1 und dort wird der Bootscreen angezeigt. Wenn nur der TV dran hängt, kann dieser die geringe Auflösung ...

  34. [erledigt] [V] Samsung Omnia i900 OVP geschrieben 23.11.2011 22:10
    *push*

  35. [erledigt] [V] Samsung Omnia i900 OVP geschrieben 13.11.2011 16:53
    *push*

  36. [erledigt] [V] Samsung Omnia i900 OVP geschrieben 08.11.2011 00:54
    *push*

  37. Windows 7 Telefonaktivierung geschrieben 02.11.2011 22:19
    Die Nummer siehst du, wenn du bei der Aktivierung auswählst "per Telefon".

  38. ASUS P8P67 Rev 3.1 oder P8P67 Rev 3.0 geschrieben 19.10.2011 22:34
    Und außerdem ist der Thread vom Juli, daher hat hieran wohl niemand mehr Interesse!

  39. Laptoptastatur macht was sie will.. geschrieben 09.10.2011 21:20
    Dein Link beinhaltet illegales Material, was hier im Forum nichts zu suchen hat. Außerdem steht das in keinerlei Zusammenhang mit deiner Tastatur!

  40. Laptoptastatur macht was sie will.. geschrieben 09.10.2011 21:14
    Zitat (Wiesel: ) Aha, wegen dem Link. Soll jetzt einer die 8GB laden um zu checken was das ist? Irgendwie glaube ich gerade wir werden hier veralbert... greets dito ...

  41. Laptoptastatur macht was sie will.. geschrieben 09.10.2011 20:08
    Hey ich zicke nicht, ich frage nur interessiert nach! Ähm, die Tastatur sollte man besser ausbauen, wenn das Laptop aus ist gell?! Du kannst übrigens auch eine normale Tastatur von einem PC ...

  42. Laptoptastatur macht was sie will.. geschrieben 09.10.2011 20:03
    Zitat (Holger_N: ) Meine Idee dahinter war, wenn man sich das alleine zutraut, aufzuschrauben und die Tastatur zu wechseln, dann könnte man auch, bevor man eine Tatstatur kauft, zunächst mal gucken, ...

  43. Laptoptastatur macht was sie will.. geschrieben 09.10.2011 19:55
    Oh sry, das Video ist kacke :/, nicht geguckt. Dann musst du die Tastatur an der Stelle leicht nach oben ziehen, aber wirklich nur sehr feinfühlig an einer der Tasten, damit du diese nicht ...

  44. Hilfe mit Windows 7 geschrieben 09.10.2011 19:42
    Das ist immer unterschiedlich wie sich das äußert, möglich das knoppix den defekten Teil des RAMs nicht trifft, und deswegen alles gut läuft. Wenn Memtest aber Fehler zeigt, ist der RAM auch wirklich ...

  45. Ram-Leistung unzufrieden! geschrieben 09.10.2011 19:40
    Der Windows-Leistungsindex ist echt super mies, dem sollte man keinerlei Beachtung schenken. Gerade bei 0,3 Punkte unterschied ist das wirklich nichts. Ich habe bei meiner SSD eine 7,7... vor einer ...

  46. Laptoptastatur macht was sie will.. geschrieben 09.10.2011 19:32
    Am oberen Teil sind 3-4 kleine Clips, die von vorn auf die Tastatur gerichtet sind und diese unten halten. Diese muss man (mit einen kleinen dünnen Gegenstand, Büroklammer oder kleiner ...

  47. Ram-Leistung unzufrieden! geschrieben 09.10.2011 19:29
    Messen wird man ihn sicher können, aber nicht merkbar spüren! Warum bist du der Meinung der RAM seie das Problem? Vielleicht ist eine andere Komponente in deinen System der Flaschenhals. Erzähl ...

  48. Laptoptastatur macht was sie will.. geschrieben 09.10.2011 19:16
    http://www.ebay.de/i...=item518a66469b tadaaa ...

  49. Ram-Leistung unzufrieden! geschrieben 09.10.2011 19:09
    Inwiefern soll der RAM nicht gut genug sein? Womit willst du das gemessen haben? Ich glaube nicht das du im normalen alltagsgebrauch überhaupt einen unterschied feststellen wirst zu den ...

  50. Hilfe mit Windows 7 geschrieben 09.10.2011 19:05
    Laut #3 hat er nur einen Arbeitsspeicher. Ja, dann wird dieser wohl defekt sein! Bitte neuen kaufen . ...

  51. Nicht zugeteilten Platz einer Partition zunzufügen geschrieben 09.10.2011 18:22
    Das sind doch nur ein paar MiB die da nicht zugeteilt sind, das kann man ganz getrost vernachlässigen.

  52. Laptoptastatur macht was sie will.. geschrieben 09.10.2011 17:43
    Ist hier evtl. eine Flüssigkeit ausgelaufen auf der Tastatur? Klingt ganz nach einem defekt... neue oder gebrauchte Tastaturen lassen sich gut bei eBay finden... 30-60€ meist.

  53. [erledigt] [V] HTC HD2 OVP inkl. KFZ-Adapter geschrieben 09.10.2011 15:24
    Preisupdate!

  54. Hilfe mit Windows 7 geschrieben 09.10.2011 15:03
    Zitat (Walter Buergin: ) Nicht vergessen die Zeit und das Datum nach dem entfernen der Bios Batterie wieder richtig einzustellen !! Walter Unwichtig, wird bei der Windows Installation ...

  55. Hilfe mit Windows 7 geschrieben 09.10.2011 03:13
    Wo genau kommt wann welche Fehlermeldung im genauen Wortlaut? Eventuell ein Problem mit dem Arbeitsspeicher, falls mehrere vorhanden sind mal abwechselnd rausnehmen und probieren. Falls mehrere ...

  56. Gigabyte X48-DS5 775 geschrieben 08.10.2011 19:14
    Das Problem ist, das die Speicher mit dem Timings und der erhöhten Spannung so natürlich nicht von selbst in der optimalen Einstellung laufen, wozu raten alles auf Standard zu lassen, anstatt zu ...

  57. Rechner startet nicht mit Einschaltknopf geschrieben 06.10.2011 00:07
    Generell beschwert sich ein Mainboard mithilfe von Beep-/Piepcodes wenn irgendwas nicht stimmt, und in der Regel piepts auch mal beim Start. Die Tatsache kannst du nicht ändern. Und nun -> Back to ...

  58. neue Graka nach gtx280 geschrieben 05.10.2011 22:14
    Ups, bei der Preissuche ist mir die GTX560 erblickt anstatt der TI Version... Dann schließe ich mich selbstverständlich an, die HD6870 ist die beste Alternative zu diesem Preis.

  59. Rechner startet nicht mit Einschaltknopf geschrieben 05.10.2011 22:09
    Na also da bleib ich lieber bei der Sache mit dem Speaker, deinen Test finde ich sehr fragwürdig. Ich bin damit immer sehr gut gefahren, ich mache das auch beruflich schon viele Jahre! Die Sache ...

  60. Roter S-Ata Anschuss? geschrieben 05.10.2011 22:04
    AHCI ist kein Thema, allerdings TRIM ist wohl doch nicht unbedingt möglich. Habe mich gerade durch andere Foren gewälzt, da heißt es bei einigen Karten (von ASUS, oder auch dieser ...

  61. Rechner startet nicht mit Einschaltknopf geschrieben 05.10.2011 21:26
    Zitat (M-i-s-t-e-r-x: ) ein anderes Netzteil zum testen wäre wohl erst mal das einfachste Zitat (ghekko: ) Netzteil und BIOS Batterie wurde ausgetauscht - geändert hat ...

  62. neue Graka nach gtx280 geschrieben 05.10.2011 21:22
    Beim übertakten der Grafikkarte ist meist wenig rauszuholen, lohnt sich im Endeffekt also nicht und kostet evtl. nur die Garantie und oder die Lebenszeit. Die 6870 sowie die GTX 560 Ti haben ...

  63. Roter S-Ata Anschuss? geschrieben 05.10.2011 21:15
    Ja gibt es, hier z.B. http://geizhals.at/deutschland/503347 SATA3 Anschlüsse, 2x intern SATA6GB/s und einer extern eSATA6GB/s. Natürlich lohnt sich das, Einbußen gibts hier keine. ...

  64. Lenovo A57p System Panel Anschluss? geschrieben 05.10.2011 21:08
    Die FrontPanel Belegung ist meist nicht sooo sehr wichtig, hauptsache PowerSW (der Einschaltknopf) ist drauf. Wenn die LEDs oder ResetSW nicht richtig sind, funktionieren diese meist einfach nur ...

  65. Neue Graka sinnvoll? geschrieben 02.10.2011 16:41
    Ich bin ebenso mit einer GTX285 unterwegs und dem Q6600 auf 3GHz getaktet (also auch vergleichbar). Wenn ich was aufrüste, würde ich ebenso bei der Grafikkarte anfangen, die CPUs sind noch nicht ...

  66. Suche neues Android-Handy geschrieben 26.09.2011 02:26
    Der Thread ist fast einen Monat alt, fraglich ob das hier noch relevant ist! Deine Informationen zu deinem alten Handy sind definitiv irrelevant.

  67. neue Grafikkarte für Battlefield 3 geschrieben 25.09.2011 20:43
    Bleibt bitte beim Thema, dem schulle wurde meiner Meinung nach nun ausreichend geholfen.

  68. neue Grafikkarte für Battlefield 3 geschrieben 24.09.2011 14:03
    Update der Systemanforderungen : Update: Es herrscht offenbar Unstimmigkeit bei Dice: Wie Johan Andersson, seines Zeichens Technik-Chef beim genannten Entwicklerstudio, über den ...

  69. Kann mein PC Firewire? geschrieben 23.09.2011 23:20
    Zitat (M-i-s-t-e-r-x: ) oder ist der nur dazu da um entweder per USB oder firewire es zu betreiben ganz genau... ...

  70. Kann mein PC Firewire? geschrieben 23.09.2011 20:46
    Zitat (M-i-s-t-e-r-x: ) Hi hat es leider nicht aber nen Internen oder externen Cardreader mit Firewire ksnndt du doch einbauen , billiger als Neues Mainbord Wie soll ...

  71. Kann nicht von PATA Festplatte booten... geschrieben 22.09.2011 21:01
    Über welches Laufwerk installierst du? Über den SATA-BluRayRom ausprobiert und per IDE Laufwerk? Falls über SATA stell einfach mal testweise auf AHCI Modus, falls über IDE und HDD und LW über das ...

  72. micro SD Speicherkarte geschrieben 22.09.2011 20:41
    SDHC Geräte sind natürlich abwärts kompatibel, hier lassen sich also auch normale SD Karten auslesen! Nur andersherum funktioniert das ganze nicht! Nur um das etwas klarer ...

  73. Heatpipes einzeln kaufen? geschrieben 20.09.2011 21:46
    Sicher das die Heatpipe "lose" dort aufliegt? Meistens sind diese Fest am Kühlkörper befestigt, sonst ist keine effiziente Kühlung möglich!

  74. einfach nur mal Danke geschrieben 15.09.2011 22:29
    [OFFTOPIC] Es gibt einfach nichts wichtigeres im Leben als Reputationspunkte! Hast du keine bist du nichts! Also beachtet mich gar nicht, denn ich habe keine! [/OFFTOPIC] Ansonsten ...

  75. microsoft wireless keyboard und maus geschrieben 27.08.2011 12:44
    Versuche das ganze doch einfach mal an einem anderen PC aus. Oder stecke den Empfänger mal in einen anderen USB-Slot. Ansonsten hört sich das bisher nach einem defekt an.

  76. Win7 und 2 Raidsysteme über ICH10R geschrieben 29.07.2011 21:15
    Die Reihenfolge ob 0 oder 1 wird auch nichts mit der "Problematik" zu tun haben, eher das generell an dem Controller Festplatten angeschlossen sind. Wird sich dann wohl nicht ändern ...

  77. Win7 und 2 Raidsysteme über ICH10R geschrieben 28.07.2011 20:46
    Das klingt eher nach einem BIOS Problem, versuche es hier mal mit der neuesten Version! Die Software die unter Windows installiert wurde, kann so früh beim Start noch nichts anrichten. Das ...

  78. Schriftartenrendering "kaputt"? geschrieben 25.07.2011 00:01
    Nein, das bleibt alles erhalten, da es im Profil gespeichert ist, das wird bei einer Installation/Deinstallation nicht berührt.

  79. Schriftartenrendering "kaputt"? geschrieben 24.07.2011 21:17
    Das ist die Hardwarebeschleunigung im Firefox, es gibt ein Addon wo man entsprechend ein paar Werte anpassen kann -> https://addons.mozil...aliasing-tuner/ Versuch das ganze z.B. mal mit ClearType ...

  80. Festplatte im Laufe der Jahre langsamer? geschrieben 18.07.2011 02:16
    Ja du wirst auf jeden Fall eine passende Festplatte finden! Entweder IDE (ATA) gibt es hier " KLICK " oder SATA gibt es hier " KLICK ". ...

  81. Festplatte im Laufe der Jahre langsamer? geschrieben 09.07.2011 02:24
    Er schrieb ja "trotz Neuinstallation" direkt im ersten Satz, also hat er dies wohl schon getan. Und ja, es ist möglich das die Festplatte im Laufe der Zeit langsamer wird, die ...

  82. Software klickgeräusch mit Back to Desktop geschrieben 29.06.2011 21:46
    "Yontoo Layers Client" klingt ziemlich stark nach gesuchtem Problem!

  83. Systemplatte voll nach Neuinstallation. geschrieben 29.06.2011 01:06
    Ganz sicher? Hast du das Eigenschaften Fenster mal länger auf gelassen, bei mir stehts zwischenzeitlich zählt dann aber weiter. Ansonsten mal Check Disk laufen lassen vielleicht... Start -> ...

  84. Probleme nach umstieg auf Windows 7 HP 64Bit geschrieben 26.06.2011 20:36
    Naja klar, der "Donut" ist ja das was die Grafikkarte auslastet. Hast du auch den MultiGPU Test gestartet? 12 FPS klingt etwas wenig, aber FullHD Auflösung is natürlich auch nicht wenig. ...

  85. Probleme nach umstieg auf Windows 7 HP 64Bit geschrieben 26.06.2011 19:00
    Auch Chipsatztreiber aktuell? Aktuelle DirectX Version installiert? Probleme treten auch bei FurMark auf? ...

  86. TFT mit LED Hintergrundbeleuchtung geschrieben 25.06.2011 20:45
    Das wichtigste dabei ist eigentlich erstmal, der der TFT wesentlich weniger Strom verbraucht mit LEDs. Ebenso sollten die LEDs heller sein und somit größeren Kontrast ermöglichen. Wo ich mir jetzt ...

  87. USB Hardware geht aus beim kopieren geschrieben 16.06.2011 22:54
    Entlasten kannst du da gar nichts, bzw. einige USB-Geräte eben nicht anschließen. Da ist auf jedenfall ein defekt vorhanden, lässt sich nur durch ausprobieren herausfinden... einfach mal nen anderes ...

  88. USB Hardware geht aus beim kopieren geschrieben 16.06.2011 22:41
    Hört sich tatsächlich nach defekter USB-Stromversorgung an... entweder ist das Netzteil defekt, oder das Mainboard. Zweiteres könnte man ggf. mittels einer PCI-USB Karte überbrücken, wenn du nicht ...

  89. Recovery erstellen geschrieben 16.06.2011 22:27
    Da kommt es definitv auf den Hersteller an. Es gibt welche, die den aktuellen Zustand sichern oder auch welche, die das Abbild von der Recovery Partition brennen. Ersteres hab ich z.B. bei Compaq ...

  90. Software klickgeräusch mit Back to Desktop geschrieben 13.06.2011 22:44
    Könnte von Avira das Werbefenster sein (bei Update), aber dann sollte das auch noch geöffnet und demnach Sichtbar sein.

  91. Firewire geschrieben 13.06.2011 22:37
    Versuchs vielleicht mal mit einem solchen Codec Pack .

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

Summerboy1986 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?