WinFuture-Forum.de: Neverball - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Neverball

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
584 (0,09 pro Tag)
Dabei seit:
07. Juli 05
Profilaufrufe:
5.025
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 13. Mai 2016 12:58
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Spezialist
Alter:
35 Jahre alt
Geburtstag:
Februar 22, 1989
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Cuxiland

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 7 Enterprise
CPU:
AMD Atlon X2 4800+
Grafikkarte:
XFX Geforce 9800GTX+ Black Edition
Mainboard:
MSI KT6 Delta
RAM:
4 GB
Laufwerke:
DVD-Brenner DVD-Laufwerk

Letzte Profilbesucher

  • Foto Rapname 
    16. Okt 2017 - 09:43
  • Foto Momo1412 
    31. Mai 2016 - 07:54
  • Foto maik 
    29. Dez 2012 - 17:43
  • Foto Gast
    29. Dez 2012 - 01:58
  • Foto Gischi 
    06. Aug 2012 - 09:52

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Neues Board geschrieben 02.01.2013 19:24
    So ich hab mir heute den letzten 4 Gb Riegel aus der Firma mitgenommen und wie erwartet kamen meine geliebten Piep-Töne. Hab alles zurückgesetzt CMOS Reset Bios Batterie raus, nichts hat geholfen. ...

  3. Neues Board geschrieben 29.12.2012 19:37
    Zitat (DP455: ) Wenn du auf deinem Board 2 Module im Dual-Channel-Modus betreiben willst, dann musst du darauf achten, dass zwischen den Speicherriegeln immer genau eine Speicherbank frei bleibt. ...

  4. Neues Board geschrieben 29.12.2012 18:39
    bin jetzt in Ubuntu drinne und unter den Systeminformation steht Hardware Memory 7,9GB

  5. Neues Board geschrieben 29.12.2012 18:05
    Windows-Start-Manager --------------------- Bezeichner {9dea862c-5cdd-4e70-acc1-f32b344d4795} device partition=\Device\HarddiskVolume1 description Windows Boot Manager locale de-DE inherit ...

  6. Neues Board geschrieben 29.12.2012 16:40
    Zitat (WinFutAl10: ) Dann starte mal von irgendeiner Linux-Live-CD und schau, wie viel dort erkannt werden. Und bei drei langen Pieptönen stimmt entweder etwas mit dem RAM oder mit der Tastatur ...

  7. Neues Board geschrieben 29.12.2012 14:43
    Zitat (RalphS: ) Ganz dumme Frage: woher weißt Du, daß nur ~4G verwendbar sind? Wo steht das? - Nur für den Fall, daß Dir das nicht irgendeine 32bit-Software sagt. Da wäre ...

  8. Neues Board geschrieben 29.12.2012 02:59
    Zitat (CrownMiro: ) Dan probiere mal 4x4GB wenn du kannst. Kann ja sein das das Board deine Kombi nicht rafft. den 4. Speicher muss ich mir mal Mittwoch bei mir inner Firma kaufen dann werde ich es ...

  9. Neues Board geschrieben 29.12.2012 02:49
    Zitat (CrownMiro: ) Da habe ich als Azubi Konstruktionsmechaniker Feinblechbearbeitung Jahr 2 nur bedingt mit Informatik zu tun. (Solid Works, MegaCAD, FluidSIM). auch noch nicht gehört was es ...

  10. Neues Board geschrieben 29.12.2012 02:33
    Zitat (CrownMiro: ) Was bist du denn? Azubi Fachinformatiker für Systemintegration Jahr 3 ...

  11. Neues Board geschrieben 29.12.2012 02:30
    Zitat (CrownMiro: ) War vorher ein 32bit System drauf und hast einfach drüberinstalliert. Glaube das weniger, aber man weiß ja nie ^^. Nei nei nei xD War voher auch Win7 Pro x64! Sonst über ich ...

  12. Neues Board geschrieben 29.12.2012 02:25
    Zitat (CrownMiro: ) Das des Board hie isch? Hast du auch mal jeden einzelnen Riegel in jedem Slot probiert? Mit der Aussage kann ich JETZT noch nicht leben! Was mich an der Sache stuzig macht ...

  13. Neues Board geschrieben 29.12.2012 02:21
    Zitat (CrownMiro: ) Ist die die Sache dann nicht Klar wie Klosbrühe? Eher schwarz wie die NAcht! Oo Was möchtest du mir dann damit sagen? ...

  14. Neues Board geschrieben 29.12.2012 02:17
    Zitat (CrownMiro: ) Starte mal msconfig und gehe auf BOOT > Erweiterte Optionen > Maximaler Speicher. Haken entfernen und neustarten. Same here ohne Erfolg, wobei der Haken nicht automatisch ...

  15. Neues Board geschrieben 29.12.2012 02:01
    Zitat (CrownMiro: ) In manchen fällen in der Bekanntschaft trat das Problem auch auf. Auf der Fehlersuche sind wir auf Memory Hole Remapping gestoßen. Schau da mal im BIOS nach und aktiviere ...

  16. Windows Update geschrieben 06.11.2012 10:28
    Zitat (DK2000: ) Den Ordner erstellt er nomaler weise auch neu, aber nur, wenn der Kryptografiedienst fehlerfrei arbeitet. Und ohne Stammzertifikate geht das nicht. Parameter 1 in der Klammer ist ...

  17. Windows Update geschrieben 05.11.2012 17:52
    Zitat (DK2000: ) Den Ordner erstellt er nomaler weise auch neu, aber nur, wenn der Kryptografiedienst fehlerfrei arbeitet. Und ohne Stammzertifikate geht das nicht. Parameter 1 in der Klammer ist ...

  18. Windows Update geschrieben 05.11.2012 17:25
    Zitat (DK2000: ) Was machst Du denn da auch? Wenn Du wirklich Catroot gelöscht hast, Dann kannst Du nichts mehr installieren. Wenn Du jetzt auch noch SoftwareDistribution gelöscht hast, dann hast Du ...

  19. Windows Update geschrieben 05.11.2012 17:06
    Jetzt hab ich eh einen Bluescreen weil ich diese Lösung mal probiert habe: net stop wuauserv [ENTER] rd /s /q %windir%\SoftwareDistribution [ENTER] net start wuauserv [ENTER] 10 Min. warten, ...

  20. Windows Update geschrieben 05.11.2012 15:52
    Zitat (doll-by-doll: ) Systemsteuerung > Verwaltung > Dienste > hier Windows-update raus suchen und auf "Automatisch starten" stellen. Klick Ist natürlich auf ...

  21. Iso-Build von Recovery Disc mit SATA Treibern&i386-Ordner geschrieben 25.02.2012 22:35
    Ich bin mir zu 99,99% sicher das es die richtigen sind! ^^

  22. Iso-Build von Recovery Disc mit SATA Treibern&i386-Ordner geschrieben 25.02.2012 20:44
    ftp://wortmann.de/TE...E/601x+841x/XP/ ein Vorteil wenn man die Dinger vertreibt! Sollten die richtigen sein (hoffe es) ^^ edit: da ist auch der ahci Treiber dabei! Kannst dir ja eine neue ...

  23. Pc Gibt Keine Reaktion geschrieben 12.08.2010 02:44
    Zitat (Tigerauge: 12.08.2010, 00:34) Ich wurde in meinem eigenen Thread auf diesen hier aufmerksam....Habe/hatte auch ein Problem mit einem Fujitsu-Siemens Scaleo P. Hier der Link zu meinem ...

  24. Pc Gibt Keine Reaktion geschrieben 11.08.2010 17:35
    Hast recht Garantie war ja ne freiwillige sache. aber ich habe ja die Gewährleitung und der PC ist est ein Jahr und ein paar zerquetschte alt ^^ Ne die Elkos will ich nicht austauschen meine Löt ...

  25. Pc Gibt Keine Reaktion geschrieben 11.08.2010 15:42
    Zitat (M-i-s-t-e-r-x: 11.08.2010, 14:39) was willst du den da rum gespielt haben ? du hast das gehäuse geöffnet oder , und das war es dann ja auch schon oder ? und ...

  26. Pc Gibt Keine Reaktion geschrieben 11.08.2010 15:18
    Ist die Garantie nicht weg wenn ich daran rumgespielt habe?

  27. Pc Gibt Keine Reaktion geschrieben 11.08.2010 14:47
    Ich hab grad mal geschaut und tatsache 5 Elkos wölben sich nach oben, sind genau neben der CPU. Also ist das Mainboard hinüber... super xD

  28. Pc Gibt Keine Reaktion geschrieben 11.08.2010 00:47
    danke für deine antwort nur die beleidigungen mussten nur wirklich nicht sein Oo

  29. Pc Gibt Keine Reaktion geschrieben 11.08.2010 00:22
    Das, dass NT nen schaden hat glaub ich auch sooo langsam. Kurze frage was ist ein ECS-Mobo? und ElKos = Kondensatoren?^^

  30. Pc Gibt Keine Reaktion geschrieben 10.08.2010 18:40
    Was jetzt noch dazu kommt ist sobald ich den Netzschalter hinten betätige fährt sich der rechner hoch Oo ohne das ich den start knop bediene. Ich habe das gefühl wenn ich den pc hochfahren lasse das ...

  31. Pc Gibt Keine Reaktion geschrieben 10.08.2010 17:51
    Also ich bin grad vor ort und der PC willst selbst nicht mehr mit der minimal Konfi hochfahren, alle Arbeitsspeicher raus bis auf einer, Graka ist raus läuft jetzt mit Onboard. Und zu letzt ist ein ...

  32. Pc Gibt Keine Reaktion geschrieben 08.08.2010 18:51
    okay werde ich dann versuchen wenn ich wieder bei ihr bin und melde mich dann^^

  33. Pc Gibt Keine Reaktion geschrieben 08.08.2010 18:38
    Zitat (EDDP: 08.08.2010, 17:36) Wenn das Teil 'ne IGP hat, kannst du selbstverständlich auf die Grafikkarte verzichten. Du solltest dann aber, falls die Grafikkarte zuletzt benutzt wurde, ...

  34. Pc Gibt Keine Reaktion geschrieben 08.08.2010 18:33
    Alles von der GrundHarwardware wurde nix geändert das Teil ist genau so wie es ausgepackt wurde. Ich habe nur das OS geändert. Das mit der Minikonfi. sollte ich mal probieren. Gut das, dass Teil ne ...

  35. Pc Gibt Keine Reaktion geschrieben 08.08.2010 18:26
    Zitat (xNeo92x: 08.08.2010, 17:17) Wäre nicht schlecht wenn du uns schreibst was das für ein Model ist bzw. was darin eingebaut ist. Hast du schon versucht sämtliche Treiber zu aktualisiern? Und ...

  36. Treiberprobelme Mit Neuen Notebook geschrieben 26.03.2010 23:16
    ansich möchte ich ja nur das, dass ding richtig funzt und ich damit arbeiten kann Und ohne 64 bit kann ich nicht die 4 gb ausnutzen....

  37. Treiberprobelme Mit Neuen Notebook geschrieben 26.03.2010 23:10
    hm super tut nur keiner dieser lieben links funktioniert mehr, domain gibs nicht mal Oo

  38. Treiberprobelme Mit Neuen Notebook geschrieben 26.03.2010 23:05
    ist jetzt aber auf 7 einsetzbar oder?

  39. Treiberprobelme Mit Neuen Notebook geschrieben 26.03.2010 22:58
    langsam bekomm ich das gefühl das ich hier mit windows 7 nicht viel weiterkomme, sonst ist ja alles installiert wlan,bt,audio,mauspad usw und von diesen AlienFX steht da ja nix soll ich mal xp ...

  40. Treiberprobelme Mit Neuen Notebook geschrieben 26.03.2010 22:47
    installiert ist die 64-bit edition von 7 sorry vergessen zu schreiben^^

  41. Treiberprobelme Mit Neuen Notebook geschrieben 26.03.2010 22:41
    ich sehe das du mir einen Audio Treiber gibst, aber der sound funzt ja, er bekommt ja keine verbindung zur schnittstelle für die beleuchtung usw, so hab ich das verstanden. Die Graka funzt schon mal ...

  42. Treiberprobelme Mit Neuen Notebook geschrieben 26.03.2010 22:27
    gut probier ich nebenbei aus aber was ist mit diesen AlienFXcontroller? ich kann die farben ja nicht mal ändern, finde dieses lila echt ätzend

  43. Treiberprobelme Mit Neuen Notebook geschrieben 26.03.2010 22:07
    hast pm hab mit den tag die hoffnung verloren

  44. Treiberprobelme Mit Neuen Notebook geschrieben 26.03.2010 22:00
    Zitat (Wiesel: 26.03.2010, 21:56) Dann solltest Du mal Deine Hardware posten. Auf der Dell Seite steht das M15x mit einer GT240M und nicht wie Du schreibst 8700M GT greets i know hab wohl eher ...

  45. Treiberprobelme Mit Neuen Notebook geschrieben 26.03.2010 21:54
    Zitat (Wiesel: 26.03.2010, 21:52) Zieh Dir mal die Treiber von www.nvidia.de und probiere die aus. greets habe ich, weil bei dell gabs nur treiber füt die 200´ter Reihe aber nicht für die 8700M ...

  46. Win7x64 Updates 24.02. -> Icq geschrieben 24.02.2010 14:27
    ich habe die updates nicht eingespielt und komm weder mit icq,qip imo oder meebo online. Ich denke nicht das es an den Updates liegt. edit: Jetzt komme ich wieder rein

  47. Treiber Für Alten Kartenleser geschrieben 10.01.2010 12:42
    Ok komischerweise hatte windows update den Treiber. Was mich nur verwundert warum hat er den Treiber nicht gefunden als ich Den button Treiber online suchen gedrückt hatte?

  48. Treiber Für Alten Kartenleser geschrieben 10.01.2010 01:47
    doch es ist von cmedia, weil auf der cd mit den treiber auch cmedia draufsteht und auch auf den programm. Aber das alles funzt ja nicht

  49. Treiber Für Alten Kartenleser geschrieben 10.01.2010 00:24
    die hatte ich schon probiert nimmt windows nicht an

  50. Ati Powerxpress geschrieben 25.10.2009 15:39
    Zitat (fager: 24.10.2009, 09:07) vorgestern ist der catalyst 9.10 treiber rausgekommen, hast du den schon probiert? wo das? sehe nur den 9.9 MFG Neverball ...

  51. Ati Powerxpress geschrieben 24.10.2009 00:48
    nein hab da gesucht gabs aber keine einstellung dafür

  52. Php - Ordner Erstellen Bzw Bild Hochladen geschrieben 24.05.2009 21:03
    joa hab ich ja aber das schreibgeschützt geht nicht raus, egal was ich mache... ich liebe windows :-D wenn ich es hochlade dann ist es auf einen linux webspace daher lasse ich es drinne. ...

  53. Php - Ordner Erstellen Bzw Bild Hochladen geschrieben 24.05.2009 20:53
    ja er wird angelegt so wie ich das haben wollte. Das mit schreibgeschützt du hast recht das ist der! wie mache ich das , das er das nicht mehr ist beim erstellen?^^

  54. Php - Ordner Erstellen Bzw Bild Hochladen geschrieben 24.05.2009 20:42
    Danke damit wäre ein problem gelöst! Fehlt nur noch das mit den hochladen habs mal ein bisschen umgeschrieben jetzt zeigt der mir aber nen fehler an. Die Zeilen: $sql = "SELECT ...

  55. Php - Ordner Erstellen Bzw Bild Hochladen geschrieben 24.05.2009 02:44
    edit:// also es funktioniert soweit der fehler war in der sql anweisung hehe. 2 Probleme ergeben sich immer noch: 1. Er lädt die datei nicht in den ordner die angebenen wurde sonder bennent die immer ...

  56. Systempartion ändern geschrieben 21.03.2009 20:41
    Wenn ich euch alle jetzt richtig verstanden habe. Soll ich von DT0 eine Image machen, dann beim DT1 eine Partition erstellen und die Image darauf spielen und den Laufwerksbuchstaben ändern! Ist ...

  57. Systempartion ändern geschrieben 21.03.2009 19:24
    Zitat (DK2000: 21.03.2009, 19:20) Gut, dann geht es um die Systempartition. Gut, das wäre kein Problem, aber: Deine neue Platte ist jetzt als Dynamisches Laufwerk eingerichtet. Das geht nicht. ...

  58. Systempartion ändern geschrieben 21.03.2009 19:15
    Schei*** ich habe falsch abgelesen die 250´er ist die Systempartition und die 160´er die Startpartition. Füge trozdem Bild hinzu. Sorry deswegen ...

  59. Systempartion ändern geschrieben 21.03.2009 18:47
    ich habs rüberkopiert und mein bios meint immer noch zu sagen das er nicht booten möchte...

  60. Systempartion ändern geschrieben 21.03.2009 18:24
    Zitat (^L^: 21.03.2009, 08:33) Das sind alles versteckte Dateien, d.h. hast du im Explorer unter "Extras" -> Ordneroptionen -> Ansicht -> "Alle Dateien und Ordner ...

  61. Systempartion ändern geschrieben 21.03.2009 04:25
    Nein, wieso auch das will ich auch gar nicht! Um die neue Platte geht es auch gar nicht die hat mit der Sache gar nix zu tun^^ Nochmal gesagt: Ohne die 250´er Platte startet mein BS nicht, weil ...

  62. Vista Mit Windows Xp überschreiben? geschrieben 21.03.2009 01:44
    Zitat (Godlikez: 21.03.2009, 00:53) Ähm ich gehe über WLAN ins Netz, zum Router hab ich Zugriff, zum Internet nicht, ich habe mitbekommen das viele das problem haben und denke das liegt an ...

  63. Systempartion ändern geschrieben 21.03.2009 01:43
    Zitat (^L^: 21.03.2009, 00:32) Von der alten Startpartition die Bootdateien rüberkopieren nach Seagate 160 GB <--- Windows also BOOT.INI, ntdetect.com, ntldr. Dann natürlich darauf achten, ...

  64. Systempartion ändern geschrieben 20.03.2009 23:20
    Jepp hab da meine alten daten ja schon raufgeladen. Es hat ja wenig mit der neuen zu tun, eher mit der die ich herausholen möchte weil das die startpartition ist. xD ich hab bei der installation ...

  65. Systempartion ändern geschrieben 20.03.2009 23:03
    also ich habe es probiert und ich konnte machen was ich wollte! Sobald die andere Platte draussen war ging nix mehr auch wenn ich die befehle angewand habe!

  66. Systempartion ändern geschrieben 20.03.2009 18:00
    danke nur musst mir jetzt noch sagen wie das mit den kopieren geht! dann kann ich es mir aufschreiben^^ MFG Neverball

  67. Firefox Tuning über Extensions geschrieben 17.01.2009 19:32
    Foxmarks Bookmark Synchronizer Wenn sie Firefox auf mehreren Rechnern nutzen, sollten sie Foxmarks einsetzen. Installieren sie Foxmarks auf jedem der Rechner, dann wird es ihre Lesezeichen im ...

  68. Leider Kein Einzigen Ton geschrieben 02.01.2009 21:10
    Ist auf Automatisch und ist auch an. Habe mal das Headset von nen Freund genommen. Dieses Headset hat ne eigene Karte und wird per USb Angeschlossen, und daraus bekomme ich Sound!

  69. Leider Kein Einzigen Ton geschrieben 02.01.2009 02:56
    Na ein Anfänger bin ich nicht. Wäre die Lösung so einfach hätte ich es nicht hierein geschrieben. Die Lautsprecher funktionieren bzw die Headset hab mehrere duchprobiert an den ist kein Defekt! ...

  70. Energie Problem Mit Neuer Grafikkarte geschrieben 31.12.2008 01:40
    hm werde ich eben versuchen in 5 min back^^ edit// nachden ich nur einen 4 pin anschluss eingesteckt haben liedf mein PC seltsamerweise, hatte zwa erst nen bluescreen aber nach nen neustart ging es. ...

  71. Wechselnder Startsound geschrieben 14.07.2008 23:33
    danke aber ich kapiere davon überhaupt gar nix^^

  72. Dsl 16000 Mit Fritz Box Sl? geschrieben 19.05.2008 13:27
    Ich hatte ein FritzBox SL Wlan, habe die neuste firmeware raufgehauen und konnte 1600 benutzen. Hatte max. 1700. Ich denke es sollte gehen^^. FritzBox ftw

  73. Windows Ordner geschrieben 15.05.2008 16:49
    Also habs probiert und kam nix mit wiederherstellen

  74. Windows Ordner geschrieben 15.05.2008 16:30
    ZUm Keylogger ich wolte nur wissen die funktionieren bzw arbeiten mehr nicht. Werde das mal mit der cd machen

  75. Windows Ordner geschrieben 15.05.2008 16:17
    wie geht das?^^ Wie es passiert herumspielen mit nen keylogger :-D

  76. Auflistung Der Installierten Dateien geschrieben 12.05.2008 17:33
    da ist nix, bzw das programm was ich löschen wollte

  77. Komisches Problem geschrieben 26.03.2008 23:20
    hm so läuft das nicht bei mir ab, denke nicht das es so wird. Man muss mal schauen das er zB. wenn ich die Vista DVD einlege und ich das installiere führt et ja auch anwendungen auf. Also muss der ...

  78. Komisches Problem geschrieben 26.03.2008 19:34
    ich hatte es ne zeit lang abgeklemmt läuft ohne und mit stabil

  79. Komisches Problem geschrieben 26.03.2008 16:01
    Hat auch nix geholfen, hab eine vista DVD eingeworfen und als antwort kam "Ist keine zulässige Win32-Anwendung". Ist es jetzt XP was rumspackt oder der Brenner?

  80. Programm Namen geschrieben 26.03.2008 15:53
    danke sehr genau sowas wollte ich^^

  81. Service Pack3, Wann Kommt Die Final? geschrieben 26.03.2008 02:13
    axo danke^^

  82. Service Pack3, Wann Kommt Die Final? geschrieben 26.03.2008 02:08
    mich irritiert das einmal steht Windows XP SP3 Release Candidate 2.exe und darunter WindowsXP-KB936929-SP3-x86-DEU.exe <-- kann das die richtige sein? edit: doch nicht schade xD

  83. Komisches Problem geschrieben 25.03.2008 23:25
    Läuft alles auf Ultra DMA.

  84. Festplatte Konvertieren geschrieben 17.03.2008 02:46
    da hatte ich erst auch gesucht aber nix gefunden.

  85. Lüfterkontrollpanel Mit Usb Anschluss geschrieben 03.03.2008 00:36
    war alles 3-polig^^

  86. Lüfterkontrollpanel Mit Usb Anschluss geschrieben 03.03.2008 00:29
    Ich will einfach nur die Lüfter runterdrehen, weil die doch arg laut sind. Mit vorzugsweise USb anschluss. Größe ist im prinzip egal hab platz genug, farbe schwarz. Frage nebenbei läuft so ne ...

  87. Teamspeak² Server In Homepage Einbinden geschrieben 01.03.2008 17:54
    ja einmal deinen UDP port und den QueryPort, UDP sind die ziffern hitern : . Und der Query steht in der Server.ini drinn

  88. Account Wollen Nicht geschrieben 27.02.2008 16:51
    Eigentlich muss das Kabel funktionieren.Wenn das Kabel nicht gehen würde müsste ja wenn man die Nummer anruft, ja kommen Die Leitung ist besetzt oder nicht verfügbar oder so ähnlich. In der ...

  89. Account Wollen Nicht geschrieben 26.02.2008 15:24
    nein nicht PIEEEEP und schluss es PIEEEpt die ganze zeit weiter auch wenn ich mit jemmanden telefoniere. Der nette Supoorter meinte das das Y-Kabel kaputt sei was ich nicht glaube.

  90. Account Wollen Nicht geschrieben 25.02.2008 22:36
    genau, so ich weiss jetzt das alles richtig angeschlossen ist und die einstellungen auch richtig sind. Gibs vielleicht noch andere gründe warum es nicht funktioniert?

  91. Account Wollen Nicht geschrieben 25.02.2008 00:08
    die ist da drinne ich kann übers festnetz raustelefonieren

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

Neverball hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?