WinFuture-Forum.de: slauf - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von slauf

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows Seven Student Version? geschrieben 05.11.2009 12:06
    Zitat (Andy_921: 05.11.2009, 10:45) sehr nett für den geposteten link... ich werde mich auch daran bedienen, aber meine frage, ist nicht beantwortet... es handelt sich bei win7 um eine upgrade ...

  3. Windows Seven Student Version? geschrieben 05.11.2009 10:38
    Extra für Studierende, die nicht am MSDNAA Proramm teilnehmen können, hat Microsoft das Programm "Das wahre Office" ins Leben gerufen. Dort kann man sich Win7 Professional und Office 2007 ...

  4. Win Integrator Alpha3 geschrieben 04.08.2009 01:21
    Die Updfates, die die PreRTM-Build 7600.16385 auf die Gold-Final-RTM-Build 7600.16399 bringen, können momentan nicht integriert werden. Sie werden einfach nicht in die Liste der Updates aufgenommen. ...

  5. Upgrade 7137 Auf 7201 geschrieben 07.06.2009 00:40
    Wenn Du auf eine englische 7201 upgraden willst, dann musst Du die Systemsprache (unter Region und Sprache, 4. Tab) auch auf 'englisch, United States' umstellen, da sonst das Upgrade ...

  6. Windows 7 Sprachpakete geschrieben 31.01.2009 18:43
    Nein, aber in einigen Foren habe ich gelesen, dass sich manche Leute erst eine englische Version installiert hatten und nach den deutschen Sprachpaketen fragten, weil sie die Version lieber auf dem ...

  7. Winxp Sp 3 Rc 1 - Dl Funkt. Nicht Via Windowsupdate geschrieben 25.11.2007 13:54
    Das geht mir genauso, trotz aktuellem System und IE7. Auch auf dem Testsystem mit frischem XP+SP2 ohne und mit allen Updates dasselbe Bild. Es geht schlichtweg nicht. Erst wird der Download ...

  8. Xp Hängt Sich Beim Booten Auf (kann Den Fehler Nicht Finden) geschrieben 25.11.2007 13:49
    Ich hätte mal das Dateisystem auf Fehler überprüft. Vielleicht war da schon ein Fehler drauf und weil das Reparieren nicht funktionierte, startete Windows anschließend nicht mehr. Außerdem wäre eine ...

  9. C++: Numerische Aufgabe (lr-faktorisierung) geschrieben 19.11.2007 12:48
    Also inzwischen weiß ich, dass durch dire Speicherplatzreservierung für die Matrix 'Inverse' irgendwelcher Code im Arbeitsspeicher überschrieben wird. Denn falls ich diese ...

  10. Geforce Fx 5500 Treiber Für Vista 32-bit? geschrieben 23.08.2007 23:38
    guck mal hier : http://www.laptopvideo2go.com/drivers Da findest Du alle Treiber (auch die aktuellsten) für XP & Vista (32- & 64-Bit) ! Falls es mit der Standard-INF-Datei nicht klappt, ...

  11. Treiber Lassen Sich Nicht In Xp X64 Integrieren geschrieben 11.07.2007 22:51
    Zitat (DK2000: 11.07.2007, 20:34) Ist jetzt die Frage, was klappt nicht. Mit nlite klappte die Integration soweit fehlerfrei (Windows XP x64 SP2). Ob die Treiber im Textmodesetup und ...

  12. Nvidia Forceware Für Windows geschrieben 26.06.2007 21:28
    Download: Windows 2000/XP: http://us.download.nvidia.com/Windows/162....ternational.exe Windows XP x64-Edition: http://us.download.nvidia.com/Windows/162....ternational.exe "Software Description ...

  13. Vista Startet Nicht! geschrieben 30.05.2007 00:39
    Zitat (Martix: 29.05.2007, 22:55) Ja, gibts! Ist aber sowas von umständlich... naja ich posts trotzdem mal! Angenommen du wüsstest den Schlüsselpfad und den Wert, wär der Aufwand noch ...

  14. Ströbele: Schäuble Will Den Kontrollstaat geschrieben 06.04.2007 01:02
    Hier könnt Ihr euch eintragen, wenn Ihr gegen einen Bundestrojaner seid : http://www.pcwelt.de...ex.cfm?pid=1074 Ich hoffe nur, dass sich jetzt auch viele eintragen, damit das Gesetz keine Gültigkeit ...

  15. Vista Installation Bricht Immer Kurz Vor Schluss Ab geschrieben 27.03.2007 14:49
    Zitat (DrFeelGood: 27.03.2007, 10:48) Nachdem was Ich bis jetzt herraus bekommen habe hat VISTA anscheinend Probleme mit SATAII Festplatte. Hab oft gelesen das wenn man eine IDE Platte einbaut ...

  16. Win 2000 Und Vista Auf Einer Partition Bootmanager Auf Einer Andern geschrieben 06.03.2007 01:15
    Mach das von breaker erwähnte (Win2000-Cd booten, bei Setup R drücken für die Notfallreparaturkonsole, dann bootcfg /add eingeben, dann fixmbr und dann fixboot, oder beim Setup-Start, wenn nach ...

  17. Vista Installieren Mit 256 Mb Ram ! geschrieben 06.03.2007 00:08
    Es lief auch mal ein Test, wo versucht wurde die Minimalstvoraussetzungen zu finden: http://www.winhistor...6/vistamini.htm Das sind die absolut minimalsten Systemvoraussetzungen: Mindestens 220 MB ...

  18. Sidebar: Wetterbericht geschrieben 14.02.2007 21:24
    das weiß ich doch, doch es kommt dann immer wieder mein nicht aktualisierwilliger Wetterbericht in °C, oder der korrekte in °F, aber 38°F = 0°C, demnach wären das doch in etwa 7°C, also in jedem Fall ...

  19. Strings Sortieren... geschrieben 13.02.2007 14:50
    ja, genau so ist es. Den Code kann ich ja nochmal überarbeiten, dass er besser lesbar ist! Das war nicht so gewollt ! Übrigens, die Variablennamen waren größtenteils fest vorgegeben und ...

  20. Bda-treiber geschrieben 11.02.2007 22:48
    Hi, Treiber sind noch nicht verfügbar, aber hier kannst du sehen, wann es soweit ist: http://www.pinnacles...ta/vista_de.asp Hier ist eine große Treiberliste mit Beta-Treibern von Pinnacle für ...

  21. Dscaler 4.1.15 Stable geschrieben 19.03.2006 18:50
    DScaler, ein Fernsehprogramm und Mediaplayer ist seit gestern (18.03.2006) in einer stabilen Version verfügbar. Das Programm ist OpenSource und ist demzufolge kostenlos samt Quellen verfügbar. ...

  22. Software, Die Die Freien Teile Der Partition So überschreibt, Dass Alt geschrieben 05.10.2005 02:15
    Das Programm Global Safe Disk (www.globalsafedisk.de) kann diese Funktion und bietet zusätzlich eine Funktion für bis zu fünf sichere 100 GB Datentresore für Privatleute- und zwar gratis. Außerdem ...

  23. Iteraid Modul In Linux (z.b. Suse) Einbinden geschrieben 07.06.2005 01:01
    Mal schauen, ich hoffe es hilft. Ist schon mal besser als nichts. VIELEN DANK !!!

  24. Seite 1 von 1