WinFuture-Forum.de: |rpg` - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von |rpg`

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
Mitglieder
Beiträge:
15 (0 pro Tag)
Dabei seit:
30. Mai 05
Profilaufrufe:
817
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 29. Aug 2007 13:26
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Aufsteiger
Alter:
36 Jahre alt
Geburtstag:
Juli 13, 1987
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
Pforzheim
Interessen:
Sport, Sport, Sport, Freunde, Computer

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP + Service Pack 2
CPU:
AMD Athlon XP 1900+
Grafikkarte:
ATI RADEON 9600 Pro
Mainboard:
Elite K7S5A
RAM:
786 MB DDR RAM (Kingston)
Laufwerke:
ATAPI CD-RW CRW2440
sonstige Komponenten:
200 GB (3HDs)

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Explorer Lahm Wenn Media Player / Keine Musik Läuf geschrieben 07.06.2005 11:34
    heh stimmt Aber eins noch. Eigentlich hatte ich früher gar kein AntiViren Programm drauf. Ich hab 7 Partitionen, und wenn ich ein Virus bekommen hab, ist es immer auf C: nie auf einer anderen ...

  3. Explorer Lahm Wenn Media Player / Keine Musik Läuf geschrieben 06.06.2005 21:26
    joah, hab ich gemacht bevor du das gepostet hast Läuft wieder gescheit, aber nun muss ich wieder alles installieren /edit: Also was mir zu Kaspersky einfällt, mein Kumpel, mein bester, hat gestern ...

  4. Explorer Lahm Wenn Media Player / Keine Musik Läuf geschrieben 05.06.2005 17:38
    Ich habe haufenweise AntiVir und antspyware aufm rechner, die datei die ihr genannt habt, hat AntiVir nach dem HiJackThis scan entdeckt und gelöscht. Zusätzlich habe ich AdAware SE Pro, Spybot - ...

  5. Explorer Lahm Wenn Media Player / Keine Musik Läuf geschrieben 05.06.2005 06:23
    Alles schön und gut, aber bisher hatte ich noch nie ein solches problem, und ganz egal wie lange ich meinem rechner zeit lasse nach den hochfahren, nach ca 10 sekunden ist er bei 0 % cpu auslustung. ...

  6. Explorer Lahm Wenn Media Player / Keine Musik Läuf geschrieben 05.06.2005 02:05
    Soll ich dazu neustarten? Weil das problem ist ja nur nach einem neustart, jetzt hab ich schon wieder musik am laufen gehabt. Und ja es laufen viele dinge nebenbei, soweit ich weis 52 prozesse, aber ...

  7. Linux Oder Doch Lieber Lindows? geschrieben 02.06.2005 13:06
    Tut mir leid dass ich nicht so ein Profi bin, ich such hier ja nur Hilfe, und keinen Konkurenzkampf, in sachen ob man nun SuSE Linux 9.3 oder Linux 9.3 schreibt. Sollte eigentlich logisch sein was ...

  8. Linux Oder Doch Lieber Lindows? geschrieben 01.06.2005 20:45
    Zitat (Anderländer: 30.05.2005, 20:38) mh des mit ut kann schwer werden weil t wiedre ne andere engien benutzt wie ut04 usw musste mal ihm netzt schaune ob du da was findest für ut und der wlan ...

  9. Dvd Image Erstellen geschrieben 01.06.2005 20:39
    hab ich ja schon, aber nix gefunden

  10. Dvd Image Erstellen geschrieben 01.06.2005 15:48
    Also hatt keiner ne ahnung welches Programm ich dafür benutzen könnte? Natürlich um Sicherheitskopien zu erstellen, habe ja genug speicher.

  11. Dvd Image Erstellen geschrieben 30.05.2005 22:00
    Gibt es denn keine Art von Software die dass kann? Denke mal, wegen Kopierschutz wird dass nicht gehen, ist auch gut so MfG ...

  12. Linux Oder Doch Lieber Lindows? geschrieben 30.05.2005 21:30
    Ok, danke, des mit dem installer stimmt sogar. Und Knoppix lade ich mir auch runter, dauert aber ganz schön lange. Aber wie sieht es allgemein mit Treibern aus? Und anderen spielen, bei denen kein ...

  13. Linux Oder Doch Lieber Lindows? geschrieben 30.05.2005 17:28
    Hi, ich bin auch noch ein totaler Linux newbie, aber ich hab Linspire auch bekommen. Habe beides noch nicht getestet, aus einem grund. Ich find keine Treiber für mein USB WLAN adapter, und ohne ...

  14. Seite 1 von 1

Freunde

|rpg` hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    zinaadrery 

    21. Feb 2023 - 16:38
    Hallo
    Wie geht es dir heute, ich habe dein Profil gelesen, ich war beeindruckt, kannst du mir schreiben
    at, ( [email protected] ) können wir von dort aus beginnen
Seite 1 von 1