WinFuture-Forum.de: Sina - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Sina

Reputation: 3 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
610 (0,09 pro Tag)
Dabei seit:
15. Mai 05
Profilaufrufe:
22.173
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 02. Feb 2017 03:39
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Spezialist
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Weiblich Weiblich

Letzte Profilbesucher

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    RalphS 

    13. Jan 2013 - 00:28
    Meiner hat aber dafür --- halt, wieso fühl ich mich plötzlich wie ein Kindergartenkind? :D
    Für mich zählen die /inneren/ Werte. *husthust*
  2. Foto

    Sina 

    13. Jan 2013 - 00:02
    Meiner nicht! Stolz-Guck.
    Und zusätzlich noch SATA und Firewire.
    Vorne wie hinten.
    Noch stolzer guck.
    Und unter 50 €.
    Und SSD Einschub.
    Und
    5x 5,25 Zoll extern.
    1x 3,5 Zoll extern.
    6x 5,25 Zoll intern
    1x 2,5 Zoll intern
    Nun bin ich geplatzt vor Stolz.
  3. Foto

    RalphS 

    12. Jan 2013 - 23:17
    ... alle weniger USB-Schnittstellen. :)
  4. Foto

    RalphS 

    12. Jan 2013 - 23:17
    Hmm... seltsam. Eines von den Bildern ganz unten vielleicht? Das sind Bilder von (angeblich) ähnlichen Konfigurationen, also nicht meine.
    Ich hab mir den STC-T01 damals gekauft, weil er groß war, gute Kühlmöglichkeiten bot... und alle sechs USB-Schnittstellen vom Mainboard herausgeführt hat. :) Bin sehr zufrieden damit. Nota bene: aktuelle Gehäuse haben ...
  5. Foto

    RalphS 

    12. Jan 2013 - 22:55
    Gehäuse: [url=http://www.coolermaster.com/product.php?product_id=4]hier[/url]. Bin aber nicht ganz sicher, ob Du das meinst; ich hab (meines Wissens?) nirgendwo ein Bild hochgeladen...
  6. Foto

    RalphS 

    12. Jan 2013 - 22:47
    Nicht weg, nur noch nicht freigeschaltet. :)
    lg:R
  7. Foto

    Urne 

    12. Jan 2013 - 22:25
    Weiß ich auch nicht recht. Vielleicht um mal fix paar Grüße zu hinterlassen.
  8. Foto

    Sina 

    12. Jan 2013 - 22:21
    Ups, ich habe ja hier auch eine Nachricht stehen.
    Gut dass Du mir das gesagt hast Urne, hier habe ich noch nie hingeguckt, weder bei mir noch bei anderen.
    Tut mir leid, Master20, dass ich nicht geantwortet habe, aber Deinen Beitrag sehe ich heute zum 1. Mal
  9. Foto

    Urne 

    12. Jan 2013 - 22:17
    Jawoll, haste richtig gefunden.
  10. Foto

    Master20 

    09. Dez 2011 - 23:21
    Guten Abend erstmal.
    Ich hätte da mal paar tipps zu deinen sachen die du da wegen antivieren Programmen geschrieben hast. Bein intresse Können Sie sich ja mal melden
Seite 1 von 1