WinFuture-Forum.de: stadtschreiber - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von stadtschreiber

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. OLG Hamburg: Windows 8 AGBs unwirksam geschrieben 08.10.2013 20:02
    als der beim letzten SpiegelTV bericht als Anwalt keinen Plan hatte kann ich den nicht mehr für voll nehmen und sehe das als Werbespam!

  3. Speedcommander geschrieben 08.10.2013 16:57
    Neue Funktionen FileSearch: Automatische Sortierung der Ergebnisse nach Name/Größe bei entsprechender Doublettensuche [ID886] Behobene Fehler Anpassen-Kontextmenü in der Symbolleiste erscheint nicht ...

  4. Speedcommander geschrieben 12.09.2013 20:49
    SpeedCommander 15 (Beta 2) Neue Funktionen Kennzeichnung der Pro-Version in der Titelzeile (im Einstellungsdialog unter 'Extras - Spezielles' deaktivierbar) [ID846] Pro-Version: ...

  5. Windows 8.1 auf TechNet verfügbar ! geschrieben 11.09.2013 15:28
    Ich dachte wenn ich die ei.cfg lösche braucht man die Nummer nicht eingeben aber da in der Iso keine ist muss es wohl anders rum sein oder?

  6. TuneUp 2014 geschrieben 04.09.2013 21:36
    hab das nicht mitbekommen. Hab mich gewundert das dieses Mal von TuneUp selbst kein Betatest kam. Naja die Final gibt es ab heute zum Testen ...

  7. TuneUp 2014 geschrieben 01.09.2013 22:29
    Der Release ist ja für nächste Woche geplant von AVG gibt es sogar für Tester eine Beta. Nur von TuneUp selbst kam nicht. Warum auch weil es die Firma ja nicht mehr gibt und der Hersteller ja AVG ...

  8. Speedcommander geschrieben 21.08.2013 21:27
    hatte das über die Suche nicht gefunden. Sorry!

  9. Speedcommander geschrieben 21.08.2013 12:42
    15.00.7285 - 12.08.2013 (Beta 1) Changelog: [+] Aktualisierung von MFC/Compiler auf VS2012 - Update 3 [ID821] [+] Visuelle Designs für Office 2010/2013 und Visual Studio 2010/2012 [ID807] [+] Neue ...

  10. Windows 8.1 - Diskussionsthread geschrieben 04.07.2013 19:05
    immer diese Verschlimmbesserungen...

  11. Windows 8.1 - Diskussionsthread geschrieben 04.07.2013 16:33
    wie blende ich den Startbutton aus? Der nervt nur!

  12. Video Driver Bluescreen geschrieben 24.06.2013 11:35
    5 Jahre aber wir haben uns einfach entschieden einen neue Kiste zu holen. Tauschen hätte sich nicht gelohnt Der Verkäufer war verwundert dass das Teil von Medion überhaupt so lange durchgehalten hat ...

  13. Video Driver Bluescreen geschrieben 31.05.2013 11:28
    Dachte ja zuerst das man dann kein Bild hätte wenn die Graka defekt ist. Hab den PC gestern ja öffnen müssen um die Daten der Platte zu sichern und hab alle Stecker pro Forma überprüft um das ...

  14. Video Driver Bluescreen geschrieben 30.05.2013 22:42
    was verstehst du unter VGA Modus? Ist das nicht Standard wenn Windows gerade installiert wird. Das Problem ist ja wirklich dass ich im Setup schon den Bluescreen habe. Der Rechner lief ja gute 3 ...

  15. Nach Windows Reparatur sind Daten weg geschrieben 09.02.2013 12:45
    noch mal langsam weil eine wohl nicht ganz nachvollziehen können: 1. Daten vom PC mit alten Betriebssystem wurden auf externe Festplatte gesichert. Dauerte 1 h weil das 25 GB waren. 2. PC wurde ...

  16. Nach Windows Reparatur sind Daten weg geschrieben 08.02.2013 21:15
    Die Verknüpfung war auf dem Desktop weil der PC Benutzer ein Anfänger ist und die mal aus versehen erstellt hatte. Die war eigentlich sinnlos. Wohin die zeigt kann ich jetzt nicht sagen da ich nicht ...

  17. Nach Windows Reparatur sind Daten weg geschrieben 08.02.2013 19:08
    Meinst wir haben den Ordner nicht auf der externen Platte gesichert? Das kann ich ausschließen weil vor der Reparatur definitiv auf dem Desktop lag wie der Rest auch.

  18. Nach Windows Reparatur sind Daten weg geschrieben 08.02.2013 18:47
    Der Ordner war auf der externen Festplatte als Backup. Dieser wurde auf das neue System überspielt. Ob verschoben oder kopiert weiß ich jetzt nicht aber ich gehe davon aus das er kopiert wurde da ...

  19. Nach Windows Reparatur sind Daten weg geschrieben 08.02.2013 18:00
    davon gehe ich nicht aus da schließlich noch andere Ordner und Dokumente die auf dem Desktop lagen vorhanden ist. Es geht genau um 1 Ordner der futsch ist.

  20. PST Dateien zusammenführen geschrieben 11.01.2013 23:21
    @Urne ja über 1000 Mails pro PST. Sind meine Backup Dateien und eigentlich wollte ich aus den einzelnen PST hat eine erstellen. @stefan das Problem ist die Google Treffer sind nicht brauchbar so dass ...

  21. Usb Hub geschrieben 30.12.2012 15:53
    ich hab einen Belkin Hub dran mit USB 2.0 der pünkltich nach 2 Jahren sich verabschiedet hat. Die 4 Ports am Board funktionieren. Da ich aber umsteckorgien vermeiden will und nicht gerne unter dem ...

  22. Usb Hub geschrieben 29.12.2012 14:50
    naja Pfennigartikel finde ich nicht gerade. Will kein Schrott haben und den verlinkten Hub hab ich mir schon angeschaut. Da sind die Meinungen aber nicht gerade so toll. Dachte Tips im Forum sind ...

  23. Usb Geräte werden nicht richtig erkannt geschrieben 03.12.2012 18:49
    keine Treiber CD war ja bis jetzt von Nöten. Hab die RTM auch davor schon installiert in der selben Konfig. Hab den PC formatiert weil ich mit der Office RTM frisch anfangen wollte und hab nun das ...

  24. Usb Geräte werden nicht richtig erkannt geschrieben 03.12.2012 15:41
    ja hab mehrere Ports ausprobiert. Bis jetzt war es ja so das es an jedem Port funktioniert hat. Jetzt sieht es aber wie folgt aus im Gerätemanager und damit kann ich überhaupt nichts anfangen ...

  25. Chrome Lesezeichen automatisch überprüfen geschrieben 06.09.2012 23:35
    ad-deadlink speichert zwar für crome nachdem die kaputten weg sind aber dann nach einem Neustart sind die wieder da. Irgendwie werden wie falsch syncronisiert ...

  26. Stapelverabeitung JPG nach PDF geschrieben 28.08.2012 13:28
    weil der Inhalt der Unterordner jpgs sind und wie sollen die als Textausgabe erfolgen? Verstehe auch nicht warum Adobe Acrobat das nicht kann oder übersehe ich was? Per Google finde ich zwar was mit ...

  27. Project Giana: Kickstarter-Projekt geschrieben 27.08.2012 20:17
    das ergibt jetzt einen Sinn. Hatte echt ein Brett vor dem Kopf!

  28. Stapelverabeitung JPG nach PDF geschrieben 26.08.2012 18:37
    wenn ich was kennen würde hätte ich nicht gefragt Auf jeden Fall danke für eure Mühe! ...

  29. Stapelverabeitung JPG nach PDF geschrieben 26.08.2012 17:43
    gibt es dafür kein normales Programm oder kann Adobe das nicht selber? Will ja das die Bilder in dem Unterordner ein PDF ergeben mit dem Namen des Unterordners. Schön wäre es wenn es ein Programm ...

  30. Stapelverabeitung JPG nach PDF geschrieben 26.08.2012 14:48
    hauptordner\unterordner\1.jpg im hauptordner sind unterordner 1 bis 500 die jeweils immer ca 255 jpg dateien erhalten.

  31. Win8 Mediacenter / MSDNAA Dreamspark geschrieben 20.08.2012 22:16
    hat sich was am Plan geändert?

  32. Chrome Lesezeichen automatisch überprüfen geschrieben 12.08.2012 19:30
    Mit AD-DeadLink mache ich das manuell und da sammelt sich immer so viel an. Danke ich schaue mir mal deine Erweiterung an. Schön wäre wenn man einfach 1x die Woche automatisch das vom Browser ...

  33. Wenn ihr euch ein Spiel kaufen könntet, egal wie teuer, welches würdet geschrieben 04.08.2012 14:17
    Zitat (Ludacris: ) du kleiner Nostalgiker Ich würde gern mal wieder eine GESCHEITE Version von Tetris sehen los hol deinen gameboy raus und fang an oder hast du keinen? ...

  34. Antivirus für Win8 geschrieben 04.08.2012 14:10
    Avira 2013

  35. Was soll das für ein OS sein? geschrieben 02.08.2012 22:14
    Zitat Zitat (oldley: 05. März 2012 - 17:29) ich habe Win 8 jetzt drei Tage getestet und muss sagen nette Spielerei, aber sonst überflüssig wie ein Kropf, für PC's Als Leiter EDV einer Klinik ...

  36. Einladung zum Betatest TuneUp Utilities 2013 geschrieben 31.07.2012 17:42
    ich installiere gerade die Beta 1...

  37. Einladung zum Betatest TuneUp Utilities 2013 geschrieben 31.07.2012 17:03
    klingt erst mal nicht nach dem großen Wurf aber warten wir mal ab. Feedback schreiben geht ja immer ...

  38. Computer plötzlich nicht mehr im Internet aber im Netzwerk geschrieben 31.07.2012 17:01
    am PC selber wurde nichts geändert. Alle anderen PCs sind ebenfalls per LAN an der Box und da funktioniert das Internet. Selbst mein Smartphone ist per WLAN verbunden und hat keine Probleme. Die ...

  39. Das Humble Music Bundle geschrieben 27.07.2012 13:42
    Warum bei Indie? Da ist das echt lächerlich. Sollten lieber Künstler nehmen wie was ich Madonna und so um dann zu schauen wer wieviel bereit ist für den Kommerzschrott zu zahlen.

  40. Office 2013 - Beta downloaden. geschrieben 23.07.2012 15:20
    selbst der öffentliche sql server ist in der ctp auf deutsch. bei 7 war die rc definitiv auch auf deutsch. naja wenn nicht mal das outlook systraysymbol von ms angepasst wurde für die beta dann merkt ...

  41. Office 2013 - Beta downloaden. geschrieben 22.07.2012 14:59
    ich rede von versionen die offiziell von ms angeboten werden. gab es das beim letzten office auch mit den sprachen?

  42. Office 2013 - Beta downloaden. geschrieben 21.07.2012 23:28
    wird doch bei Windows auch nicht so lächerlich beschränkt.

  43. Office 2013 - Beta downloaden. geschrieben 21.07.2012 22:41
    http://download.micr...s_de-de-x64.exe ist die deutsche Rechtschreibung. Hat wer das deutsche Sprachpaket? Oder weiß jemand warum man nur so scheiß Sprachen wie japanisch oder spanisch anbietet? ...

  44. Outlook öffnet keine Links geschrieben 06.06.2012 16:22
    chrome ist zwar standard aber schaue ich mir gerne noch mal an. ja ich meine einen link aus einer mail direkt im browser öffnen.

  45. Externe Festplatte wird nicht erkannt geschrieben 01.05.2012 11:28
    noch mal zum Problem. Kann es auf jeden Fall nachvollziehen. 1. Externe 120 GB Festplatte an USB 2.0 angeschlossen und in der Datenträgerverwatlung eine neue Partition angelegt und mit NTFS ...

  46. Xbox 360 S Standard 4GB - 99 Euro geschrieben 27.04.2012 17:08
    würde die box ja auch kaufen und verkaufen aber irgendwie scheint das ein toter markt zu sein und 99 euro plus controller für den pc ist einfach sinnlos ...

  47. USB 3.0 64GB Stick gesucht geschrieben 23.04.2012 14:29
    @nobody über den verlinkten stick von dir liest mal nicht viel gutes. ich habe zur zeit einen 16 gb ocz stick und kann nicht meckern doch suche ich min. 64 gb wenn nicht mehr zum humanen preis. die ...

  48. Xbox 360 S Standard 4GB - 99 Euro geschrieben 20.04.2012 21:34
    kann man den joystick am pc verwenden? oder brauche ich die spezielle pc version?

  49. Xbox 360 S Standard 4GB - 99 Euro geschrieben 13.04.2012 14:37
    das ist aber ein xbox gutschein sonst hätte ich was sinnvolleres damit vor. deswegen würde ich sagen wer mir die konsole für 150 abkauft hat gewonnen ...

  50. Würdest du zu Windows 8 wechseln? geschrieben 12.04.2012 18:01
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Gut das nicht alle so denken wie du, stadtschreiber. wenn alle so lächerlich engstirnig wie du sind dann gute nacht deutschland ...

  51. Externe Festplatte wird nicht erkannt geschrieben 09.04.2012 20:21
    in der datenträgerverwaltung sehe ich nur den buchstaben aber nicht die partition die ich sonst ja formatieren löschen usw. könnte. gerätemanager weiß ich jetzt nicht und da mein bruder die ...

  52. USB Installation schlägt fehl geschrieben 08.04.2012 19:08
    windows soll nicht auf dem stick installiert werden sondern die quelle soll der stick sein weil das netbook kein dvd laufwerk hat und es schneller geht.

  53. Würdest du zu Windows 8 wechseln? geschrieben 06.04.2012 13:25
    was habt ihr alle mit metro? man kommt damit garnicht in berührung wenn man auf desktop klickt. ja ein klick mehr aber gibt schlimmeres! außerdem braucht keine sau das startmenü. wichtige ...

  54. Xbox 360 S Standard 4GB - 99 Euro geschrieben 05.04.2012 17:35
    überlege gerade den gutschein für die hälfte zu verkaufen...

  55. Xbox 360 S Standard 4GB - 99 Euro geschrieben 05.04.2012 14:48
    will das teil wenn nur zum spielen nutzen. sonst habe ich ja einen pc. ich bin noch sehr unschlüssig weil kollegen eine ps3 haben und ich dann sowieso nicht gegen die fifa zocken könnte online oder ...

  56. Nach Lösungen suchen funktioniert nicht geschrieben 31.03.2012 19:54
    Datenschutzbestimmungen online lesen wpnprv.dll Problem: Windows-Pushbenachrichtigungen - Qualität des Dienstereignisses Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind: ...

  57. Interneteinstellungen sind defekt geschrieben 27.03.2012 15:29
    nein ich habe die neue kaspersky beta installiert gehabt und die ist total schrott. pc formatiert und fertig.

  58. Interneteinstellungen sind defekt geschrieben 26.03.2012 12:36
    wie komme ich an die? mit f8 passiert nichts. klingt echt dämlich ich weiß!

  59. USB Installation schlägt fehl geschrieben 25.03.2012 21:23
    eben das ist der stick ja, hab vista und 7 schon so installiert und wollte halt nur gegen 8 tauschen.

  60. Microsoft Expression Blend 5 Developer Preview gesucht geschrieben 11.03.2012 17:03
    lässt sich die einzel installieren? oder bin ich gezwungen vs studio komplett zu installieren?

  61. Fragen geschrieben 08.03.2012 11:20
    nein keine passwörter. warum? bei 7 geht das auch ohne.

  62. Fragen geschrieben 05.03.2012 10:40
    hätte da noch was im angebot. wenn ich 2 nutzer an einem pc habe meldet sich windows immer mit dem letzten an und bietet mir nicht beim start eine wahl mit welchem benutzer ich mich anmelden will auf ...

  63. Fragen geschrieben 04.03.2012 16:16
    ich depp aber wenn man das einmal weiß ist das doch ganz einfach

  64. Microsoft Expression Blend 5 Developer Preview gesucht geschrieben 04.03.2012 15:49
    keiner?

  65. Gratis Technet Für Ein Jahr geschrieben 05.02.2012 17:02
    wenn man schnell genug ist hat man trotzdem was davon

  66. Chromium Nightlies geschrieben 02.02.2012 14:22
    http://v2.cache4.c.b...irect_counter=1 ist zum beispiel klar neuer ...

  67. Chromium Nightlies geschrieben 25.01.2012 22:04
    naja das letzte update dort ist was her und cnu findet irgendwie neuere builds. hmm trotzdem danke ...

  68. mit welchem tool defragmentiert ihr? geschrieben 25.01.2012 21:52
    Kompatibilitätsprobleme wenn die vorhanden sind lassen sich dann nicht mal installieren ,) Mir kann keiner erzählen das die Festplatte nicht ruhiger läuft wenn die daten hintereinander sind und der ...

  69. mit welchem tool defragmentiert ihr? geschrieben 24.01.2012 22:49
    wie kommt ihr zu der behauptung?

  70. Gratis Technet Für Ein Jahr geschrieben 24.01.2012 14:23
    lude gibt es keine neuen zufälligen links?

  71. Chromium Nightlies geschrieben 23.01.2012 14:30
    der link scheint schon wieder falsch zu sein. hast du einen neuen?

  72. Unser Interview mit Ralph Haupter (Microsoft Deutschland) geschrieben 08.10.2011 14:05
    warum gibt es keine technet abos für studenten oder msdn die nicht beschränkt werden. gibt es noch mal eine technet trial? warum kann man sich als normaler user nicht für betatests für windows oder ...

  73. CDburnerXP und die Intel Treiber geschrieben 07.10.2011 14:17
    das hatte ich zuerst drauf. der brenner wird nicht gesehen. astroburn zb oder starburn kann aber brennen. nero dann sicher auch weil die eine eigene engine haben. der sata treiber scheint nicht ...

  74. Welche Antivir habt Ihr? geschrieben 06.10.2011 21:31
    ich habe die beta schon drauf gehabt https://license.avir...pxtk94zmruepkzn 180 tage key ...

  75. CDburnerXP und die Intel Treiber geschrieben 06.10.2011 21:28
    ich habe schon folgendes versucht: infinst_autol_9.3.0.1007 Rapid_Storage_Technology_11.0.0.1015_Alpha_Version was neueres habe ich nicht gefunden.

  76. µtorrent x64 lässt sich nicht installieren geschrieben 24.09.2011 12:56
    die 32 bit läuft auch ohne gestricke.

  77. Windows Tweaks unter Win8 geschrieben 24.09.2011 12:55
    selbst schuld da tuning programme immer nur für das aktuelle betriebssystem freigegeben sind. wobei ich tuneup 2012 nutze und keine probleme habe. man kann halt nicht jeden tweak nutzen aber kopf ...

  78. Outlook Links werde nicht im Standardbrowser geöffnet geschrieben 22.09.2011 19:39
    ich habe jetzt einfach den ie10 deinstalliert

  79. Outlook Links werde nicht im Standardbrowser geöffnet geschrieben 21.09.2011 23:51
    wie kann ich den metro ie aufrufen wenn ich die alte startleiste habe. geht das noch? aber coole sache!

  80. [Gelöst] Windows 8 DP übersetzten geschrieben 19.09.2011 22:42
    Zitat: "Mit der Windows 8 Entwickler Version funktioniert die Übersetzung nicht! Vielleicht gibt es bald eine Lösung aber im Moment noch nicht." Also der hat das unter einen alten Build ...

  81. Mein Fazit zur Windows Developer Preview von Windows 8 geschrieben 19.09.2011 22:23
    warten doch mal ab was mit der beta kommt. die wird eher dem entsprechen was dann final sein wird. omg jetzt schon am meckern. ms hat sich nicht gut damit getan weil es jetzt wieder negative stimmen ...

  82. [Gelöst] Windows 8 DP übersetzten geschrieben 19.09.2011 22:21
    wenn die anleitung nicht geht schreib den author mal an und frag den warum der so einen mist verzapft ...

  83. Chromium Nightlies geschrieben 18.09.2011 17:24
    es scheint wohl keine nightlies zu geben. die url geht auch nicht mehr. weiß jemand mehr?

  84. Virenscanner und Win8 geschrieben 18.09.2011 13:20
    man kann doch den defender deaktiveren und dann läuft doch avira 2012 beta ohne probleme

  85. DVB-Viewer nur schwarzes Bild geschrieben 17.09.2011 21:18
    was ist daran normal? die frage ist eher warum es geht.

  86. 1. Windows 8 Update Paket erschienen geschrieben 17.09.2011 16:22
    vielleicht gibt es leute die mal kein internet haben und so die möglichkeit erhalten diese auch zu installieren oder? klar die werden auch automatisch installiert keine frage.

  87. Sechsteilige Top-News?! geschrieben 17.09.2011 14:48
    erst heulen alle weil es nur apple news gibt und jetzt gibt es windows news und es wird wieder geheult - kindergarten ...

  88. einfach nur mal Danke geschrieben 17.09.2011 14:45
    omg ein hilfscheriff

  89. Lizenzmodelle hier: Speedcommander geschrieben 17.09.2011 14:36
    ich verstehe die geiz ist geil mentalität nicht. wenn man bedenkt das ein major upgrade 20 euro (wenn ich mich richtig entsinne) kostet und das gerade mal alle 2 jahre anfallen glaube ich kaum hier ...

  90. Windows 7 Oberfläche geschrieben 17.09.2011 13:23
    übersehen. dachte das war brandfrischer insider von chip.

  91. Windows 7 Oberfläche geschrieben 17.09.2011 11:11
    http://www.chip.de/n...k_51681563.html habe ich noch nicht getestet. frag mich ob dann der login noch geht ...

  92. Seite 1 von 1