WinFuture-Forum.de: padrak - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von padrak

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Unverifizerte App / Identifikation geschrieben 29.12.2022 12:38
    Zitat (Liftboy: ) Hallo, Librewolf will besonders die Privatsphäre der Nutzer schützen und hat daher Google Safe Browsing in seinem Browser deaktiviert. Damit bekommt man aber jene Warnmeldung bei ...

  3. Unverifizerte App / Identifikation geschrieben 29.12.2022 08:41
    Ich habe mittlerweile den Login hinbekommen, die Ursache der unverifizierten App würde mich aber trotzdem interessieren. Da werde ich aber wahrscheinlich direkt in der MS Community fragen müssen. ...

  4. Autoentpacker für RAR/ZIP (Win11) geschrieben 27.04.2022 21:28
    1. Archiv landet im immer gleichen Ordner X 2. Archiv soll wie hinterlegt entpackt werden (>95% der Archive besitzen bereits eine saubere Ordnerstruktur) 3. Nach dem Entpacken kann das Archiv ...

  5. Autoentpacker für RAR/ZIP (Win11) geschrieben 27.04.2022 16:25
    Gibt es dafür eine Anleitung o.ä.? Ich habe mit Powershell noch nie etwas machen müssen und nicht wirklich Ahnung davon.

  6. Autoentpacker für RAR/ZIP (Win11) geschrieben 26.04.2022 20:54
    Niemand eine Idee?

  7. [Gelöst] NAS als Netzwerkressource, wird von Programmen nicht gefunden geschrieben 04.07.2018 15:17
    Warum auch immer, seit heute geht es. Danke für die Antworten!

  8. [Gelöst] NAS als Netzwerkressource, wird von Programmen nicht gefunden geschrieben 03.07.2018 08:51
    Zitat (DanielDuesentrieb: ) Als was ? Wenn ich in Excel oder Word auf öffnen gehe und dort \\NAS-Name eintippe, werden mir alle Freigaben angezeigt. Wieso verwendest Du nicht einfach einen ...

  9. [GELÖST!] Externe Festplatte freigeben (Win10) geschrieben 27.08.2017 12:36
    Mittlerweile funktioniert es. Einfach einen 2. User am HTPC angelegt und der kann sich dann vom Notebook aus mit der Festplatte verbinden. Warum das trotz erteilter Freigabe nicht mit dem Hauptuser ...

  10. [GELÖST!] Externe Festplatte freigeben (Win10) geschrieben 23.08.2017 22:49
    Zitat (DanielDuesentrieb: ) BTW: Schon mal an ein kleines NAS gedacht? Gibt es schon für 150€ für 1 Festplatte und damit bist Du deutlich flexibler und es läuft stabiler. Die "externe ...

  11. [GELÖST!] Externe Festplatte freigeben (Win10) geschrieben 23.08.2017 11:44
    Zitat (DanielDuesentrieb: ) Kommt da keine Abfrage nach Benutzername + Passwort? Dann dort einfach die Daten des anderen PCs eintragen. Ich bin auf beiden Rechnern mit meinem MS-Account als ...

  12. [GELÖST!] Externe Festplatte freigeben (Win10) geschrieben 22.08.2017 21:26
    Ich bin einen Schritt weiter. Kann den HTPC sehen und auch die freigegebene Festplatte. Allerdings bekomme ich beim Zugriff eine Fehlermeldung, dass ich keine Berechtigung habe. Unter Sicherheit sind ...

  13. Panelfrage bei Spielen geschrieben 17.07.2017 07:22
    Wahrscheinlich könnte ich mir die Frage auch selber beantworten, nachdem mein Desktopmonitor ein 60Hz VA-Panel besitzt und das technologisch mit IPS vergleichbar ist.

  14. Problem mit Netgear 5-Port Switch und DLAN geschrieben 05.03.2015 18:12
    Vor allem hatte ich das auch schon als Option ausgeschlossen. Natürlich wäre das die beste Lösung, aber halt nicht hier.

  15. Problem mit Netgear 5-Port Switch und DLAN geschrieben 04.03.2015 22:09
    Oops, die LAN-Buchse habe ich übersehen. Mal schauen, was die Teile kosten. ...

  16. Problem mit Netgear 5-Port Switch und DLAN geschrieben 04.03.2015 18:35
    Die DLAN-Adapter sind bei ihm schon seit 7 Jahren an der gleichen Stelle ohne Zicken im Einsatz, daher dürfte die "Elektroinstallationsumgebung" in diesem Fall als Ursache wohl eher ...

  17. Problem mit Netgear 5-Port Switch und DLAN geschrieben 04.03.2015 16:57
    Mein Bekannter ist 60 und wohnt seit 25 Jahren im eigenen Haus. Der wird sicherlich jetzt nicht mehr eine neue "gescheite Verkabelung" umsetzen. Ich setze DLAN seit vielen Jahren in ...

  18. Notebook + 2 Monitore geschrieben 06.06.2014 15:05
    Ok, dass hilft mir schon weiter. Danke!

  19. Notebook + 2 Monitore geschrieben 04.06.2014 17:40
    Absolut Keiner einen Vorschlag??

  20. Secure Instant Messaging per Smartphone geschrieben 02.09.2013 16:09
    Die dafür benötigten Root-Rechte können einem aber auch das Smartphone schrotten. Für mich keine Option. Ich bastele doch nicht an meinem Smartphone herum, nur weil ein Dritter so einen Müll wie WA ...

  21. Secure Instant Messaging per Smartphone geschrieben 30.08.2013 11:17
    Das es keine totale Anonymität gibt und bestimmte Organisationen immer an Daten herankommen, wenn sie nur wollen, ist schon klar. Aber man muss den Unternehmen und Drittanbietern nicht unbedingt ...

  22. [Umfrage] Welches Handy-OS nutzt ihr? geschrieben 29.08.2013 15:04
    Google (LG) Nexus 4 mit Android 4.3, natürlich mit Stock ROM

  23. AirPlay unter Windows 7 geschrieben 31.08.2012 09:16
    Habe gestern eine DVD in .m4v gerippt und diese in iTunes eingefügt. Beide Mediatheken lassen sich problemlos direkt vom ATV (Privatfreigabe in iTunes) abspielen. Situation damit gelöst. ...

  24. AirPlay unter Windows 7 geschrieben 30.08.2012 15:22
    Danke für den Hinweis zu TVersity. Ich werde mal etwas mit iTunes und meiner Mediathek herumspielen und schauen, ob ich da vorwärts komme.

  25. AirPlay unter Windows 7 geschrieben 30.08.2012 14:36
    Netzwerkstreaming über den ATV geht aber nur mit iTunes, soweit ich weiß. Sprich, alles muss auch in einem ATV kompatiblen Format vorliegen.

  26. Welche Antivir habt Ihr? geschrieben 28.09.2011 12:19
    Ich werde auch unter Win8 sicherlich bei MSE oder dem jeweiligen OS Äquivalent bleiben. Bin damit bisher sehr gut gefahren. Allerdings weiß ich im Moment noch gar nicht, ob es Win8 überhaupt noch auf ...

  27. Mac - Smalltalk geschrieben 27.09.2011 16:16
    Mir fehlen auch so einige Kleinigkeiten. Insgesamt macht mein iPhone aber das, was ich täglich brauche, von daher ist JB bei mir kein Thema. Ich habe auch nichts gegen JB im Allgemeinen; zur ...

  28. Mac - Smalltalk geschrieben 27.09.2011 16:04
    Das ist doch lächerlich... 500+ EUR für ein Smartphone ausgeben und dann nicht bereit sein, für kleines Geld gut entwickelte Apps zu kaufen. ...

  29. Windows 7 - 4GB Patch geschrieben 27.09.2011 11:03
    Zitat (Tschubai: ) mach das lieber manuell wie ebenfalls auf http://www.unawave.d...ber-machen.html beschrieben. ist weiter kein ding und dann hast du auch immer den eigenen ! aktuellsten ...

  30. Preisfrage zu Umstieg auf Office 2010 geschrieben 27.09.2011 08:35
    OpenOffice ist keine Option. Hatte ich auch schon vorgeschlagen, aber die Familie möchte die MS Version. @Ludacris Genau, nachdem aber alle User Zugriff auf alle 4 Rechner haben, könnte man die ...

  31. Preisfrage zu Umstieg auf Office 2010 geschrieben 26.09.2011 17:48
    Nachdem es hier allerdings 4 Notebooks und 4 User sind, bewegt man sich (vermutlich) in einer (Lizenz-)Grauzone. Wobei ich mir nicht ernsthaft vorstellen könnte, dass dies ein echtes Problem für MS ...

  32. Wie schnell seid ihr im Netz? geschrieben 23.09.2011 17:01
    Ich habe in München eine 50/10 VDSL Anbindung über 1&1 und der Datendurchsatz beträgt immerhin 36/10. Bin damit sehr zufrieden. ...

  33. Preisfrage zu Umstieg auf Office 2010 geschrieben 22.09.2011 14:15
    Ok, für die beiden Schüler habe ich dann jetzt etwas. Danke schonmal!

  34. Remotezugriff (Heimnetzwerk) von OSX auf Win7 geschrieben 23.11.2010 09:55
    Habe mittlerweile die Lösung gefunden. Win7 Home Premium lässt nur mit einem Patch den Remotezugriff zu, weil ab Werk der Terminalserver deaktiviert ist. Jetzt funktionieren auch alle ...

  35. Medion Md40100 Lässt Sich Nur Noch Einschalten geschrieben 13.03.2010 10:38
    Verstehe ich nicht ganz. Er kommt ja (wahrscheinlich) nicht einmal bis zum BIOS *g* Einschalten, Lüfter läuft permanent, mehr macht er nicht

  36. Medion Md40100 Lässt Sich Nur Noch Einschalten geschrieben 13.03.2010 06:57
    Leider hat der Tausch nichts gebracht. Das Notebook lässt sich einschalten, der Lüfter läuft konstant und ansonsten passiert nichts. Kein Zugriff auf Festplatte + DVD Laufwerk, der Bildschirm bleibt ...

  37. Medion Md40100 Lässt Sich Nur Noch Einschalten geschrieben 11.03.2010 19:41
    Wieso eigentlich löten? Ich habe einfach die Kabel aus dem 2pol Stecker in den 3pol transferiert. Da ist nichts mit löten *g* Die Kabel sind im Lieferzustand schon an der Batterie dran... ...

  38. Medion Md40100 Lässt Sich Nur Noch Einschalten geschrieben 09.03.2010 22:36
    Da hast du eigentlich auch wieder Recht. Die Kabel lassen sich ja ziemlich leicht aus den Steckern ziehen und in die 2pol einführen.

  39. Alternativer Browser Zu Firefox Mit Vollem Sicherheitspaket? geschrieben 02.03.2010 11:19
    Simple Adblock sieht sehr gut aus. Mir fehlt da nur noch ein leichter zu handhabendes Blacklisting. Geht bisher nur über eine txt Datei, welche in einem bestimmten Format gefüllt werden kann. Beim FF ...

  40. Alternativer Browser Zu Firefox Mit Vollem Sicherheitspaket? geschrieben 28.02.2010 17:15
    @Spookster Ich habe auf meinem Drittrechner (mit blanker Win7 Installation) den FF und ChromePlus nachinstalliert. Dort zeigt sich das gleiche Szenario. Auf flashintensiven Seiten liegt der FF ...

  41. Alternativer Browser Zu Firefox Mit Vollem Sicherheitspaket? geschrieben 26.02.2010 12:02
    Vielleicht sollte ich mir den Opera mal etwas genauer anschauen. In der Arbeit kann ich die schlechte FF Performance noch auf die "Office" Hardware schieben, aber sogar daheim bricht die ...

  42. Deutlich Kürzere Bootzeit Bei Nicht Eingeschaltetem Monitor? geschrieben 18.02.2010 15:13
    Test kann erst am Wochenende erfolgen. Ich melde mich dann wieder.

  43. Deutlich Kürzere Bootzeit Bei Nicht Eingeschaltetem Monitor? geschrieben 17.02.2010 14:32
    Monitortausch erfolgt heute abend, mal schauen

  44. Kleine Upgradefrage Zur Sb Version geschrieben 22.01.2010 17:19
    Danke! Damit erledigt

  45. Umrüstung Von Nvidia Zu Ati 5850 geschrieben 20.01.2010 16:13
    Von einer eingebrochenen 2D Leistung kann ich mit meiner 5770 absolut nichts spüren. Spiele und 3D sind top, der Rest läuft wie mit meiner alten Karte auch.

  46. Remotedesktop Einen Anderen Monitor Zuweisen? geschrieben 08.11.2009 13:01
    Habe mich mittlerweile dazu entschieden, für den HTPC doch eine eigene Funktastatur mit Touchpad zu kaufen. Danke für den Input!

  47. Remotedesktop Einen Anderen Monitor Zuweisen? geschrieben 06.11.2009 22:50
    Will nicht hinhauen. Ich experimentiere gerade mit der OpenSource Soft Synergy herum. Schaut vielversprechend aus. http://de.wikipedia.org/wiki/Synergy ...

  48. Remotedesktop Einen Anderen Monitor Zuweisen? geschrieben 06.11.2009 17:34
    Ganz genau Die einfachste Lösung wäre natürlich eine Funktastatur inkl. Touchpad für den HTPC, aber nachdem ich an dem WIN7 Rechner sowieso schon alles in Funk habe, kann ich die problemlos auch für ...

  49. Lifebook E8020 geschrieben 12.10.2009 22:29
    Die Lösung ist ein Tausch der CMOS Batterie.

  50. Win 7 Installieren Geht Nicht geschrieben 30.07.2009 16:06
    Zitat (Retro-Riebe: 28.07.2009, 09:18) Die Final wurde doch schon am Freitag geleakt. Oder er will vllt. einfach nur den RC1 installieren? ...

  51. 32gb Ssd Ausreichend Für Win7 Systemplatte Und Welche Ssd Ist Zu Empfe geschrieben 24.07.2009 14:39
    Ich habe bei mir die hier verbaut und bin hochzufrieden: http://geizhals.at/d...nd/a413219.html (Samsung 64GB) ...

  52. Probleme Mit Treiberinstallation Radeon 4890 Unter X64 geschrieben 30.06.2009 17:23
    @Grim Reaper Ich bezweifle, dass eine Graka mit echtem Hardwaredefekt auch unter dem Standardtreiber ein brauchbares Bild bzw. überhaupt eines produziert. In allen anderen Fällen dürfte kein HW ...

  53. Probleme Mit Treiberinstallation Radeon 4890 Unter X64 geschrieben 29.06.2009 09:30
    Scheinbar gibt es einen schon seit längerem bekannten DVI Bug im Catalysttreiber, wo zwischen Monitor und Karte die falschen EDID Informationen ausgetauscht werden. Warum HDMI trotz gleichem Layer ...

  54. Probleme Mit Treiberinstallation Radeon 4890 Unter X64 geschrieben 27.06.2009 18:16
    Wow, in diesem Riesenforum setzt keiner die 4890 unter Win7 ein? Mittlerweile auch egal, per HDMI Kabel + 2 DVI/HDMI Adaptern hat sich das Problem bei mir erledigt. Es erklärt wohl nicht das warum, ...

  55. Festplatte/partition Umbenennen?! geschrieben 14.02.2009 20:52
    Da kann ich mich anschließen. Geht mir mit allen externen Datenträgern so. Die Namensbezeichnung wird vom Autoplay sauber erkannt, im Explorer steht aber nur der Laufwerksbuchstabe. Manchmal wird das ...

  56. Radiosoftware (windows) Für Aac/m4a? geschrieben 10.02.2009 11:10
    Ja, damit würde es gehen. Meine Zuhörer wollen auf meine fragwürdigen Ansagen aber nicht verzichten, daher mache ich in Zukunft Radio über MB. Trotzdem danke für den Hinweis ...

  57. Radiosoftware (windows) Für Aac/m4a? geschrieben 05.02.2009 11:19
    Scheint ja echt eine kniffelige Frage zu sein... Und wie schaut aus mit einer reinen Streamsoft für aac/m4a aus? Also abseits der Winamp Lösung. ...

  58. Ein Paar Kleine Fragen Zur Remotedesktopverbindung geschrieben 22.11.2008 06:19
    Ein Umstellen des Ports funktioniert mittlerweile. Das Problem mit dem Gateway habe ich erst einmal per netsh als Batchfile gefixed.

  59. Ein Paar Kleine Fragen Zur Remotedesktopverbindung geschrieben 20.11.2008 12:39
    @Der dom Ja, das Gateway fliegt immer raus, sobald ich alles manuell konfiguriere. Mit DHCP funktioniert es. Nachdem mein Netz aber auf "manual" steht, steht DHCP aber nicht zur Verfügung. ...

  60. Ein Paar Kleine Fragen Zur Remotedesktopverbindung geschrieben 19.11.2008 15:40
    Das mit dem Port war eher eine informative Frage. Herunterfahren geht direkt auf dem Host per "shutdown /s" Danach RDP trennen und der Rechner geht automatisch aus.

  61. Fujitsu-siemens Amilo L6820 geschrieben 14.11.2008 13:25
    Hat sich mehr oder weniger erledigt. Notebook wird jetzt zur Reparatur gebracht.

  62. Netgear Wireless Router übernimmt Konfig Nicht geschrieben 26.09.2008 16:39
    Antwort von Netgear: Zitat Wir empfehlen die neue Konfiguration. bitte konfigurieren Sie den Router folgendermassen: 1. Verbinden Sie den Modem Router per Kabel sowohl mit dem Splitter als auch mit ...

  63. Netgear Wireless Router übernimmt Konfig Nicht geschrieben 26.09.2008 06:48
    Ich habe mal eine Support Mail an Netgear geschickt. Das Ergebnis werde ich euch dann mitteilen. Bis dahin surfe ich dann mit meinem "alten" Router weiter.

  64. Mac - Smalltalk geschrieben 12.09.2008 16:11
    Ui, lt. Pakettracker ist mein Macbook schon fast hier. Kann ich mir doch noch Hoffnungen auf morgen machen.

  65. Mac - Smalltalk geschrieben 11.09.2008 16:26
    Ich habe mir die Tage ein MacBook in der 2,4 GHz Version bestellt. Freue mich schon wie ein Schnitzel auf das Teil, hoffentlich kommt es noch bis Samstag. Mein letzter intensiver Kontakt mit einem ...

  66. Offline Version Einer Website geschrieben 20.08.2008 15:39
    Keine Fehlermeldung, der bricht irgendwann einfach den Speichervorgang ab und meldet einen "Erfolg". So langsam dämmert es mir auch ob des Problems. Die Links auf der Seite verweisen in ...

  67. Offline Version Einer Website geschrieben 20.08.2008 14:25
    Damit geht es auch nicht. Wie gesagt, ich denke auch eher, dass dies ein Konfig-Problem der eingesetzten Software ist oder weil Serverdomain und Seitendomain der zu speichernden Seite nicht identisch ...

  68. Offline Version Einer Website geschrieben 16.08.2008 22:38
    Ist das Problem doch so komplex, wie ich befürchtet habe oder gleich unlösbar?

  69. Tastaturempfehlung Zur Fernsteuerung Eines Htpc? geschrieben 19.05.2008 10:50
    Auch wenn es ein HTPC ist, möchte ich schon noch in der Lage sein, damit "zu arbeiten". So völlig ohne Tastatur geht das nicht. Egal, KeySonic ist geordert. Mal gugge...

  70. Tastaturempfehlung Zur Fernsteuerung Eines Htpc? geschrieben 18.05.2008 14:30
    Hmm, hier arbeitet wohl keiner mit sowas. Habe mich jetzt auf Empfehlung für die KeySonic entschieden. Kein Schnickschnack, man bezahlt keinen Markennamen und sie soll gut verarbeitet sein. ...

  71. Kompatibilität Zu Speedfan? geschrieben 14.04.2008 20:48
    Es gibt von MSI "PC Alert" (Info pur) und "DualCore Center" (erkennt auch nur 2 Lüfter). Ich werde mir jetzt einfach Lüftersteuerung von Zalman zulegen. Benutzt ein Kumpel von mir ...

  72. Vista: Leistungsindex Umgehn geschrieben 14.04.2008 15:24
    Wusste gar nicht, dass Programme sich wirklich daran orientieren. Wieder was gelernt Meine Kiste hat einen realen Index von 5,7; wahrscheinlich ist es mir deswegen noch nie aufgefallen. Finde das ...

  73. [erledigt] [v] Gainward 7800gt Golden Sample Pcx 512mb geschrieben 09.02.2008 19:43
    Gibt schon einen Interessenten, aber pushen kann nie falsch sein

  74. X-fi Extreme Music Pcie + Sennheiser 161 geschrieben 03.02.2008 12:11
    Der Mictest bei den Audioeinstellungen war erfolgreich und ohne Probleme. Wo kann man den noch was einstellen? Also in Bezug nur auf das Mikro.

  75. [erledigt] [v] Gainward 7800gt Golden Sample Pcx 512mb geschrieben 03.02.2008 09:27
    Ich habe den Preis mal auf VB gesetzt und warte auf Angebote.

  76. [erledigt] [v] Gainward 7800gt Golden Sample Pcx 512mb geschrieben 28.01.2008 16:43
    Jo, ich verschicke immer mit Hermes. Sind definitiv am billigsten und trotzdem zuverlässig. Ich habe das oben mal angepasst. Ich glaube aber nicht, dass ich eine Grafikkarte für 3,85 verschicken ...

  77. [erledigt] [verkauft] Neuwertige Asus En 8800 Gts (g80) 320mb Gra geschrieben 04.01.2008 21:53
    Karte verkauft

  78. Headset Sennheiser 131 Oder 161? geschrieben 24.11.2007 09:10
    Hat sich erledigt, Sennheiser 161 ist gekauft...

  79. Internettelefonie Analog geschrieben 29.10.2007 20:37
    Jo, am Analoganschluss ist es dran. Die Einstellungen auf der 1&1 Homepage muss ich mir mal genauer ansehen. Vielleicht steckt der Fehler doch dort im Detail.

  80. Gamer-tft Bis 400-500€ geschrieben 26.10.2007 13:55
    Ich habe einen HP W2207 (22") im Einsatz. Bin in allen Lebenslagen sehr zufrieden. Sollte unter 400 Euro zu haben sein.

  81. Suche Guten Widescreen Lcd Monitor geschrieben 11.09.2007 15:46
    Ich bin glücklicher Besitzer eines W2207. Bild ist top, allerdings erst nach Feintuning. Und dieses ganze Spiegelgemaule verstehe ich überhaupt nicht. Selbst bei eingeschaltetem Raumlicht, welches ...

  82. Druckproblem Mit Altem Drucker Unter Vista Ultimate geschrieben 09.08.2007 19:00
    Alter XP Treiber hat funktioniert, danke!

  83. Seltsames Verhalten Von Bios/ide-port Bei Lw-erkennung geschrieben 23.07.2007 12:24
    Nachtrag: Den Standby Modus mag mein IDE-Port unter XP wohl auch nicht. Sobald ich den Rechner wieder "erwecke" ist das Gerät, welches gerade am IDE-Port hängt, aus dem Gerätemanager ...

  84. Seltsames Verhalten Von Bios/ide-port Bei Lw-erkennung geschrieben 23.07.2007 09:20
    Nach diversem Hin- und Hergestöpsel hat mein Jmicron Chip, der für IDE zuständig ist, wieder seinen Dienst aufgenommen. Warum auch immer, da ich zur Ausgangssituation hin nichts am Rechner verändert ...

  85. Linux Vs Windows - Warum Nutzt Ihr Windows? geschrieben 22.07.2007 22:36
    Ich finde es persönlich fast schon langweilig, wenn man nur Linux oder nur Windows nutzt. Ich habe bei mir Vista/XP/Ubuntu parallel laufen. Die Herausforderung, dass alle Systeme stabil laufen und ...

  86. Seltsames Verhalten Von Bios/ide-port Bei Lw-erkennung geschrieben 22.07.2007 21:02
    Das Board hat nur 1 IDE-Port, an dem ich halt immer eins nach dem anderen angeschlossen habe. Da alle LW an meinem alten Rechner ohne Probleme funktionieren, kann auch keines defekt sein. Jumper sind ...

  87. 32bit Oder 64bit Version Von Ubuntu Installieren? geschrieben 21.07.2007 23:29
    Ich habe einen Intel E6750 mit P35 Chip und Ubuntu in der 64bit Version installiert. WINE läuft bei mir ohne Probleme. Auch alles, was ich so standardmäßig einsetze, läuft unter 64bit. Allerdings ...

  88. Bootmanager Bei Parallelinstallation Ubuntu/xp/vista geschrieben 21.07.2007 18:46
    Bei mir sind jetzt Vista und XP (+Ubuntu) sogar nur auf einer Platte installiert, ohne Probleme. Zum Thema: Linux muss man sowieso immer als Letztes installieren, weil Vista+XP ungefragt den MBR ...

  89. Bootmanager Bei Parallelinstallation Ubuntu/xp/vista geschrieben 21.07.2007 09:06
    Genau darauf hatte ich schon gehofft. Danke!

  90. Switch Nur Für Eingabegeräte (ps/2+usb) geschrieben 12.12.2006 11:26
    Ich habe jetzt gelesen, dass es eine Opensource Software gibt, mit der man übers Netzwerk die Eingabegeräte "teilen" kann. "Synergy" heißt die. Muss ich mal testen.

  91. 2 Pc's An 1 Tft Per Dvi geschrieben 04.12.2006 12:11
    Wenn man damit nicht zocken will, ist ein Switch wohl besser. Da gibt es schon gute zum halben Preis. Aber wenn man in Punkto Übertragung/Reaktion/Bildqualität beim Zocken keine Probleme haben will, ...

  92. Seite 1 von 1