WinFuture-Forum.de: Ripeprz - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Ripeprz

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Neuer Router. Firzbox? geschrieben 05.02.2023 20:11
    Danke erstmal. Welche Fitz ist besser die 6690 vs 7590? Wird man wifi6 in den nächsten 2-5 Jahren nicht brauchen?

  3. Neuer Router. Firzbox? geschrieben 05.02.2023 14:20
    Ist denn die 7590 Zukunftssicher, da sie ja schon älter ist? Oder ist sie dann auch in 1-3 jahren up to date? Nein ISD brauch ich nicht. Besteht denn bei der 7590 ein Lüftungsproblem? Wird die zu ...

  4. Neuer Router. Firzbox? geschrieben 05.02.2023 14:06
    Hab eine Vodafone 100er MBit Leitung. Bei uns hängt der Router auch im Treppenhaus. Daher haben wir überall eine recht gute Verbindung. Von den Endgeräten weiß ich nicht ob da wifi6 Geräte bei sind, ...

  5. Neuer Router fällig? Manchmal Verbindungsprobleme.... geschrieben 10.12.2022 11:40
    Moin zusammen. Also das Problem besteht immer noch. Ich hatte mal versucht mit einer mac access list zu arbeiten, das quasi nur Geräte verbunden werden die in der liste sind. Zum test hatte ich den ...

  6. Neuer Router fällig? Manchmal Verbindungsprobleme.... geschrieben 05.12.2022 12:15
    Moin, hab schon versucht herauszufinden welches Gerät das ist. Allerdings kann ich die Adresse nicht zuordnen. Gibt es eine Möglichkeit mit der Adresse das ausfindig zu machen? Alle angemeldeten ...

  7. Kein StereoMixer - Realtek installieren? geschrieben 26.07.2017 15:59
    @stefan genau, dieser Stereomix fehlt bei mir. Ich habe irgendwo gelesen ich muss meinen Treiber erstmal deaktivieren und dann den Realtek installieren. Da sollte sich dann das Stereomix ...

  8. Kaufempfehlung: Router geschrieben 24.06.2016 10:12
    Guten Morgen zusammen, Ich weiß das der Router sehr gut ist, aber das bringt mir leider nichts wenn ich ihn nicht zum laufen bekomme. Ich habe gestern den Router noch mal resetet und alles neu ...

  9. Buffalo Router - Wlan aber kein Inet geschrieben 23.06.2016 12:50
    Hallo, der Anschluss ist Kabel Deutschland. Das Modem ist ein Motorola und von Kabel Deutschland. Ich habe die Logindaten vom Admin Pannel geändert und die Logindaten für das Wlan ...

  10. Buffalo Router - Wlan aber kein Inet geschrieben 23.06.2016 12:22
    Grüß dich Samstag, ja das Modem ist mit dem Router verbunden.Internet geht auf jeden fall. Habe eine direkte Lan verbindung zum Modem gehabt, das hat funktioniert. Ich bin sonst Netgear verwöhnt, da ...

  11. Buffalo Router - Wlan aber kein Inet geschrieben 23.06.2016 11:04
    Das Problem ist ja das ich kein Internet zuhause habe das ich das rauskopieren kann und hier einfügen kann. Ist der Wireless mode AP denn der richtige? Das steht doch für Access Point ...

  12. Hilfe beim Heimnetzwerk geschrieben 10.06.2016 12:02
    Hallo, eine letzte Frage noch. Ich habe im Haus überall CAT7 Kabel verlegt. Als Switch habe ich den Netgear GS108 GE Als Patchpannel DIGITUS Patch Panel Desktop Cat6 Ich wollte nun CAT6 Netzwerkdosen ...

  13. Hilfe beim Heimnetzwerk geschrieben 07.06.2016 09:49
    Hi, super lieben Dank für deine super Hilfe. Ich werde mich mal die tage ans werk machen. ...

  14. Hilfe beim Heimnetzwerk geschrieben 06.06.2016 14:28
    Also das Patchpannel mit dem Switch verbinden mit Patchkabeln und von dem Switch ein Patchkabel an den Router. Und wo kommt das Patchkabel vom Modem ran? An den Switch oder an den Router? ohne diese ...

  15. Hilfe beim Heimnetzwerk geschrieben 06.06.2016 12:47
    Hallo Samstag, gut erklärt. Danke. Also halte ich mich an die A- verkabelung. Noch eine letzte Frage. Wo setzte ich den Switch zwischen? Ich muss dem nach ja nicht mehr vom Patchpannel in den Router ...

  16. Hilfe beim Heimnetzwerk geschrieben 02.06.2016 18:20
    Lieben Dank für die ausführlichen Antworten. Ich hab gerade mein digitus 8port patchpannel ausgepackt, ist das richtig das die kein eigenen stromanschluss haben? Hat ein switch eine Stromversorgung? ...

  17. Hilfe beim Heimnetzwerk geschrieben 01.06.2016 12:34
    Hallo Samstag, ok das mit dem switch habe ich soweit verstanden. Das mit dem AP allerdings noch nicht so richtig. Wie bzw. wo wird der AP angeschlossen? Ich verstehe das so, das alles bleibt wie in ...

  18. Hilfe beim Heimnetzwerk geschrieben 01.06.2016 10:46
    uhhh... was ist denn genau ein Access Point bzw. der Unterschied zu einem Router? Ich habe mal eine Grafik erstellt, wie ich mir das vorgestellt habe. Ich bin kein Netztwerk experte, daher wie könnte ...

  19. Hilfe beim Heimnetzwerk geschrieben 01.06.2016 09:44
    Wie löse ich denn das Problem mit den Kabeln. Es müssen dann 5 Netzwerkkabel + Stromkabel durch die Wand. Dat gibt dann ja ein Mega großes loch über dem Router

  20. Hilfe beim Heimnetzwerk geschrieben 30.05.2016 14:10
    Hallo, ich würde dann den Switch weglassen, da das Netzwerk bis auf 1-2 sonst keiner nutzt. Im zuge unserer Renovierung wollte ich nur ein Netzwerk in den wichtigsten Zimmer verbauen. Das meiste wie ...

  21. Hilfe beim Heimnetzwerk geschrieben 30.05.2016 11:04
    Hallo zusammen, ich komme mit der Reihenfolge nicht klar. Ich habe mir nun den Switch "TP-Link TL-SG105 5-port Metal" zugelegt. Weil RalphS geschrieben hat Zitat Plus, Kabelwege. Ohne extra ...

  22. Hilfe beim Heimnetzwerk geschrieben 25.04.2016 14:54
    Ich habe einen normalen Netgear Router, ich glaube das dürgfte der Netgear JNR3000 sein.

  23. Hilfe beim Heimnetzwerk geschrieben 25.04.2016 14:36
    Ok und vom Patchpannel dann ein normales Netzwerkkabel in den Router oder brauche ich noch unbedingt einen Switch?

  24. Rechner aufrüsten, neu Aufsetzen lohnt sich das noch? geschrieben 06.11.2015 22:42
    Moin, also laut Tool habe ich diesen Arbeitsspeicher: DDR3 SDRAM PC3-8500 Swissbit Beim Mainboard steht MS-7522 Version 2.0 Welche Generation der CPU ist weiß ich leider nicht. In der Info steht nur ...

  25. Rechner aufrüsten, neu Aufsetzen lohnt sich das noch? geschrieben 06.11.2015 15:19
    Moin, wie ich schon sagte, es muss nicht unbedingt der Highend Rechner für Spiele werden. Da weiß ich selber das dann lieber ein neuer Rechner her sollte. Der liegt dann aber schon bei 1000€ ...

  26. Datenaustausch über Ein Netzwerk (internet) geschrieben 11.11.2007 18:09
    Hallo, also ich habe jetzt meinen Kumpel gefunden, nur leider er mich nicht. Wenn ich über suchen gehe finde ich ihn, jedoch wenn ich draufklicke wird mir angezeigt das ich keine Berechtingung habe. ...

  27. Datenaustausch über Ein Netzwerk (internet) geschrieben 11.11.2007 17:21
    Hallo ich habe das Himatchi installiert. Mein Freun ist auch dem Netzwerk beigetreten. Nur wie kann ich auf die andere Festplatte zugreifen bzw. wie finde ich jemand anderes?

  28. Datenaustausch über Ein Netzwerk (internet) geschrieben 07.11.2007 21:53
    Wie sicher ist denn das Hamachi?

  29. Hilfe Bekomme Virus Nicht Weg geschrieben 10.09.2007 11:30
    Wie formatiere ich am besten, habe ich noch nie gemacht?

  30. Hilfe Bekomme Virus Nicht Weg geschrieben 10.09.2007 11:02
    Hallo, wenn ich also mein System neu aufsetzen möchte wie mach ich das am besten? Ich meine Festplatte patetioniert, spich in C,D,E Auf C war nur windows und auf D Programme. Muss ich alles ...

  31. Hilfe Bekomme Virus Nicht Weg geschrieben 08.09.2007 18:56
    Warum habe ich mist auf meinem Rechner

  32. Hilfe Bekomme Virus Nicht Weg geschrieben 08.09.2007 18:37
    Hier die Log Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:43:39, on 08.09.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2800.1106) Boot mode: ...

  33. Hilfe Bekomme Virus Nicht Weg geschrieben 08.09.2007 18:06
    hallo, ich kann den Virus aber nicht sehen, bzw. die Datei. Wie kann ich die Datei sichtbar machen wo der Virus drinsteckt?

  34. 2 Monitore Nebeneinander, Aber Wie? geschrieben 01.09.2007 17:15
    Hallo, bei mir gibt es leider nicht diese Einstellung, was kann ich da tun? Siehe Bild

  35. 2 Monitore Nebeneinander, Aber Wie? geschrieben 01.09.2007 15:46
    Hallo, aber wenn ich einzeln mache, habe ich nur 1 Monitor. Bei dem 2ten wird dann nur ein schwarzes Bild angezeigt.

  36. Tft Monitore Von Medion? geschrieben 26.08.2007 13:32
    Hallo ich glaube der Samsung etwas besser als der LG Electronics Flatron L204WT ist oder? Es gibt den Samsung bei amazon für 199,- Kaufe ich den direkt bei Amazon oder bei einem Händler über Amazon? ...

  37. Desktop Auf Tv geschrieben 20.04.2007 11:50
    bei der ATI x1300 512 MB ist hinten ein Svhs anschluss und ein 2 Anschluss, glaube für ein 2 Monitor. Der SVHS ist glaube ich Video Out. Weiß jemand ob die x1300 Video out hat? Ist nicht mein screen, ...

  38. Desktop Auf Tv geschrieben 19.04.2007 23:57
    Also ich habe an der Grafikkarte das Kabel SVHS reingestekt. Das andere Ende (chinch) in den Fernsehr bei Video. Dann habe ich eingestellt unter Catalyst: 1: Haupt -> Monitor 2: Klon -> ...

  39. Desktop Auf Tv geschrieben 19.04.2007 20:36
    Hallo, 1. Irgendwie bekomme ich es nicht zum laufen. Hab den Fernseher mal neben den PC gestellt. Dann habe ich das eine Ende vom SVHS kabel in die Grafikkarte gesteckt und das andere in ein Scrad ...

  40. Bluescreen 0x0000008e geschrieben 27.03.2007 11:42
    halllo dieses Zeile win32k.sys Adress BF 800886 base at BF800000 Date stamp 3db6d462 kam nur 1 mal vor. Sonst steht da immer nur Stop: 0x0000008E (0x80000004, 0x80530bae, 0a75b781c, 0x00000000). ...

  41. Bluescreen 0x0000008e geschrieben 27.03.2007 11:21
    Hallo, ich habe SP 2 nicht installiert weil ich angst habe das dann irgenwas nicht mehr richtig läuft. Man hat immer irgendwelche Probleme wenn man Microsoft Programme installiert. Wo kann ich dieses ...

  42. Fitnessstudio geschrieben 08.10.2006 15:56
    Hi, frag doch einfach mal im Fitnessstudio ob sie aus dem Vertrag kann. Sag doch das sie seite kurzem Beruflich neue Arbeitszeiten hat und nicht mehr dem Tranging nachkommen kann. Wenn das ein gutes ...

  43. System Noch Sicherer Machen? geschrieben 24.09.2006 12:20
    Hi da muss ich Skysoft2000 recht geben. Ich glaube zwar auch nicht daran das die o.g. Software die besten sind, aber einwenig wird das schon was bringen. Ich meine warum findet der Vierenscanner denn ...

  44. System Noch Sicherer Machen? geschrieben 22.09.2006 17:11
    Was ich deinstalliere doch nicht meine Firewall, wo ich den ganzen Tag im Internet surfe. Mit Norton mache ich meine Defrag und Scandisk. Ad_Aware findet oft Spyware. XP-Antispy verhindert das jeder ...

  45. Windows Media Player geschrieben 22.03.2005 10:21
    aha was heißt das jetzt? Ich wollte hilfe, wie man den WMP im Internet zum laufen bekommt.

  46. Hilfe Norton Und Service Pack2 geschrieben 18.03.2005 16:06
    Zitat Steht es denn nicht unter Systemsteuerung, Software? Die Nummer kennst du ja. Falls nicht, kannst du ja auf der Windows Update stöbern, da gibts nen Untermenü wo du die History von deinen bis ...

  47. Hilfe Norton Und Service Pack2 geschrieben 18.03.2005 13:59
    Hi, ok wenn ich den IE nicht löschen kann, möchte ich das letzte update löschen, wenn es geht, aber wie mache ich das? Wie kann ich denn eine Systemwieder herstellung machen? Norten habe ich komplett ...

  48. Hilfe Norton Und Service Pack2 geschrieben 18.03.2005 13:18
    Hallo, ich habe mal auf dem Arbeitsplatz mal geguckt, da steht ich habe service pack 1. Also kann ich service Pack 2 garnicht runter schmeißen, weil ich ja doch garkeins habe. Aber warum steht dann ...

  49. Seite 1 von 1