WinFuture-Forum.de: species - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von species

Reputation: 50 So richtig gut!
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
1.341 (0,19 pro Tag)
Dabei seit:
12. März 05
Profilaufrufe:
23.126
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 08. Feb 2022 09:45
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Freak
Alter:
55 Jahre alt
Geburtstag:
März 14, 1969
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Hessen
Interessen:
Computer ; Formel 1

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 10 / Kubuntu latest
CPU:
AMD Athlon II X4 620 4×2,6 GHz
Grafikkarte:
1GB Colorful Ge-Force GT220
Mainboard:
Gigabyte GA-M61PME S2P
RAM:
4GB DDR2 800MHz
Laufwerke:
500GB Samsung HD/ LG-GSA-H42L Brenner
sonstige Komponenten:
Creative EMU10K2 Audigy Soundkarte 7.1

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Bedingung in Excel XP geschrieben 25.09.2018 12:54
    >= ist in Excel möglich Also =WENN(F>=365;Prozent;"") LG

  3. zeilen farbig markieren geschrieben 06.06.2018 13:35
    Beispiel A2 soll formatiert werden, wenn A1 = 1 ist. in A2 Bei bedingter Formatierung die Formel =WENN(A1=1;1;0) eingeben. Die Formel liefert 1(wahr) oder 0(falsch), bei 1 greift das bedingte Format. ...

  4. CAD Software für Anfänger geschrieben 09.04.2018 16:21
    Quark, die Make ist kostenlos, und nach den 30 Tagen werden nur Funktionen abgeschaltet, die du für dein Vorhaben eh nicht brauchst !!! Ich konstruiere schon seit Jahren mit der ...

  5. CAD Software für Anfänger geschrieben 09.04.2018 15:12
    Sketchup Make2017 https://www.sketchup...download/all#de Und dann kommt es drauf an, welches Format du für den 3D Druck brauchst. Für .stl gibt es dann eine Eweiterung STL Import & Export. LG ...

  6. Excel Index vergleichende Indexfunktion rückwärts geschrieben 20.03.2018 09:40
    Zitat (guardian@geißenweide: ) Zu Deinem P.S. kannst Du als Beispiel folgende Formel anpassen: =TEIL($A1;SPALTE(A1);SPALTE($A$1)) Die Zeichen / Ziffernfolge steht in der Spalte A. In ...

  7. Excel Index vergleichende Indexfunktion rückwärts geschrieben 17.03.2018 19:39
    Kannst du die Tabelle als Beispiel hochladen, ich versteh noch nicht so ganz was du machen willst? Könnte mir vorstellen, dass es eine Kombination aus SVerweis und Indirekt werden könnte. LG Species ...

  8. Arbeitszeiterfassung mit Excel geschrieben 08.03.2018 13:24
    @Airboss Zitat (Airboss: ) ... - weil? 1. Rechtsklick in die jeweilige Zelle (oder Spalte/Zeile) 2. Zellen formatieren 3. Benutzerdefiniert auswählen 4. z.B. eingeben: -hh:mm ...hab mal die letzte ...

  9. Ubuntu Laufwerk wird im Windows 10 Explorer nicht angezeigt geschrieben 06.03.2018 14:07
    https://wiki.ubuntuu..._unter_Windows/

  10. Arbeitszeiterfassung mit Excel geschrieben 05.03.2018 17:15
    Alles richtig Gispelmob, Problem ist nur, dass Excel keine Minusstunden im Format -1:00 anzeigen kann. Man kann das Problem lösen indem man 1904 Datumswerte in den Einstellungen aktiviert, was ...

  11. Anwesenheitsplaner Access geschrieben 14.06.2017 10:50
    Wir wollten das bei uns in der Firma auch über Access lösen, was aber viel zu aufwändig ist. Wenn es auch was fertiges sein darf, kann ich dir APlaner empfehlen, sehr günstig, und hat alles was man ...

  12. Wenn und oder Verweis funktionen geschrieben 24.03.2017 11:11
    Zitat Ansatz III, aber dafür hab ich zuwenig mit Excel am Hut in letzter Zeit: Ich bin mir fast 100%ig sicher, daß Excel für solche letztlich banalen Dreieckstabellen irgendwas vorkonfiguriert hat. ...

  13. LibreOffice Calc V Bug geschrieben 21.03.2017 15:40
    Zitat (Gispelmob: ) Wenn es ein LibreOffice Bug wäre, würde er wohl öfter auftreten und nicht nur bei mir und bereits gefixt sein. Ich vermute es liegt nur bedingt am Office sondern eher am ...

  14. LibreOffice Calc V Bug geschrieben 21.03.2017 08:41
    Hmm.... scheint ein Bug zu sein, aber ehrlich, wenn du es hier nicht geschrieben hättest, hätte ich es gar nicht bemerkt LG Species ...

  15. Excel XP - Berechnen der Anzahl von Tagen geschrieben 16.03.2017 09:43
    Genauer geht es mit =HEUTE()-A2 und die Zelle als Zahl formatieren. LG Species ...

  16. Excel Funktion geschrieben 12.12.2016 16:58
    @Holger_N: Wenn man aber dann in die Zelle etwas "händisch" einträgt, ist auch dar Verweis "=R20" weg, und ein späteres auswählen per Dropdown funktioniert dann auch nicht mehr. ...

  17. windows lumia smartphone ms konto einrichten geschrieben 08.12.2016 10:20
    Also mir wird Code immer per SMS geschickt. Funktioniert SMS? Die Benachrichtigung bei SMS Eingang scheint momentan auch defekt zu sein, ich und ein paar Kollegen bekommen jedenfalls keine mehr. Oder ...

  18. [W10M] Microsoft Lumia 550 Fragen geschrieben 28.11.2016 11:03
    Zu1: Karte rausnehmen, in einen PC oder Laptop stecken und dort scannen lassen, danach sollte das Phone auch Ruhe geben. Ich muss dir aber Recht geben, so einen Quark hab ich bei noch keinem System ...

  19. "EU hat neue Auflagen für Android beschlossen" geschrieben 07.10.2016 08:20
    ... aus Benutzersicht... Und das ist dein Fehler, dieses Gesetz ist für die Wettbewerber da, und nicht für die Benutzer. Schau dir die Situation aus Wettbewerbersicht an, und beurteile es dann ...

  20. "EU hat neue Auflagen für Android beschlossen" geschrieben 06.10.2016 20:28
    Weder Apple noch MS, noch Sonstjemand hat eine marktbeherrschende Stellung im Betreffendem Markt (Suchmaschinen/Mobile), also können sie diese auch nicht missbrauchen, ist das denn so schwer? Es wird ...

  21. "EU hat neue Auflagen für Android beschlossen" geschrieben 04.10.2016 16:02
    ...Maßnahmen gegen die Verzerrung des Wettbewerbs... Das beantwortet deine Frage im Grunde genommen schon Oo

  22. Startscreen + Startmenü kaputt geschrieben 12.09.2016 10:13
    Danke, aber das hab ich schon durch. Auch ein zurücksetzen hat nichts gebracht (hab mich blind durchgehangelt, mit nem anderem PC als Hilfe) Eine Systemwiederherstellung fällt auch flach, weil es ...

  23. Neues Windows 10 Update nicht verfügbar !? geschrieben 30.08.2016 17:01
    Erst mal herzlich willkommen im Forum Warten, ist bei mir genauso. Das Update wird in Wellen verteilt, nach welchen Kriterien ist wohl das Geheimnis von MS. Alternativ kannst du das Update aber ...

  24. Exel 2013 geschrieben 06.06.2016 13:26
    Also bei mir rechnet Excel völlig korrekt. Format der Ergebniszeile = [h]:mm Check mal die Formate der anderen Zellen, ist da wirklich überall Uhrzeit drin?

  25. Excel und Access geschrieben 03.05.2016 12:56
    Ohne Grundlagen würde ich mich an deiner Stelle davon verabschieden. Hier mal ein Auszug, was nötig ist: http://www.access-im-unternehmen.de/26 ...

  26. Lumia 535: Wo sind die Offlinekarten auf SD? geschrieben 14.04.2016 21:34
    Zitat (hifiopa: ) wie war das doch mal vor langer Zeit ? Kunden sollten zufrieden sein .... Als da noch Nokia drauf stand, war ich immer zufrieden.... ...

  27. Lumia 535: Wo sind die Offlinekarten auf SD? geschrieben 14.04.2016 20:20
    Ich wäre ja froh, wenn mein Handy überhaupt Karten runterladen würde, der Balken bleibt bei etwa einem Viertel stehen. Der Ordner befindet sich auf der Speicherkarte, wird aber am PC ...

  28. Hilfe bei Access - Benötigt geschrieben 11.04.2016 21:34
    Eigentlich ist für so eine simple Aufgabe Excel wohl besser geeignet. Ich kann dir aber gerne eine kleine DB basteln, die das kann, geht aber erst Morgen, hab zu Hause leider kein Access. Erklären ...

  29. Kann ich bestehende Pivot automatisch ändern lassen? geschrieben 05.04.2016 17:24
    Also in Excel 2010 muss man mit der rechten Maustaste in ein Wertfeld klicken und kann im Kontext die Daten aktualisieren, sollte bei XP zumindest irgendwo im Menü zu finden sein, wenn es nicht im ...

  30. So wird Windows Phone 10 zu Grabe getragen! geschrieben 04.04.2016 22:28
    Zitat (javo: ) Immer diese Diskussionen über Windowsphone, dort gibt es auch einige Vorteile gegenüber Android, z.b. Der Antivirus der bei Android benötigt wird, da ja die Zahlen der Viren schnell ...

  31. Lumia 640 Upgrade to Windows 10 geschrieben 22.03.2016 13:18
    Auf eigenes Risiko: http://www.drwindows...usstehende.html ...

  32. seltsame Meldung von Chrome geschrieben 14.03.2016 12:49
    Das hat mit Chrome als Browser nichts zu tun, dass ist lediglich ein Verzeichnis einer Erweiterung, das selbe hab ich unter Firefox zuhauf.

  33. Win10 schwarzer Bildschirm nach Update geschrieben 14.03.2016 11:34
    Das hat bei mir geholfen: http://techmixx.de/s...0-deaktivieren/ LG Species ...

  34. Excel-Tabelle .. Formel zur automatischen Erstellung von Datum mit Uhr geschrieben 24.02.2016 20:38
    So? LG

  35. Windows Apps-Startseite schließen geschrieben 18.02.2016 13:20
    Alt+F4 ? Und das was du da offen hast ist der Store, und keine App-Startseite. ...

  36. Passwortmanager Freeware (auch linuxkompatibel)? geschrieben 12.01.2016 17:06
    Und was ist mit Enpass? Laut Webseite sollte das doch Plattform unabhängig sein, und ein Fx-Plugin gibt es auch.

  37. Login und Dualboot geschrieben 01.12.2015 10:17
    Hier wird das Problem beschrieben, aus unerfindlichen Gründen resettet W8/10 den betreffenden Registry-Eintrag. Zitat If the "Enabled" parameter is set to 1, you will get a list of ...

  38. Login und Dualboot geschrieben 30.11.2015 21:35
    Zitat (RalphS: ) Andersrum wär vielleicht angenehmer (Win10 in grub oder dergleichen eintragen). Windows' Bootmenü paßt mit anderen Betriebssystemen nicht so super. Hab ganz schlechte ...

  39. [s] Excel - Auskenner - Kleines Projekt geschrieben 07.11.2015 18:09
    Hi, Muss es unbedingt eine eigene Lösung sein? Unsere Firma stand vor dem selben Problem, wir nutzen mittlerweile APlaner http://www.aplaner.de/index.htm APlaner kann als Demo runtergeladen werden, ...

  40. Monitor schwarz nach Update Intel Grafikadapter geschrieben 05.10.2015 12:39
    Versuch dich mal blind anzumelden, Return und dann Pin eingeben. Wenn das klappt, drück mal Windows+P, das schaltet die Monitore durch. Ich habe aktuell das selbe Problem, lässt sich nur durch ...

  41. Firefox-Wie kann man diese Zeile löschen? geschrieben 10.09.2015 13:42
    Auf das Hamburgermenü klicken, unten auf anpassen, und dann kann gibt es unten links einen Schalter zum ein und ausblenden von Symbolleisten.

  42. Probleme beim Druck aus Firefox geschrieben 25.08.2015 13:14
    Schon mal das versucht? Und Firefox hat eine integrierte PDF-Anzeige, man braucht das Adobe Plugin nicht mehr. ...

  43. Windows 10 - lohnt der Umstieg ? geschrieben 04.05.2015 09:46
    Zitat (RalphS: ) KDE-Desktop? Gottseidank nicht, sonst müßt ich Win10 in den Wind schießen. Bei mir genau umgedreht, wenn Windows mal annähernd am KDE Desktop angekommen ist, ...

  44. Logo weiß - Hintergrund transparent geschrieben 07.04.2015 13:03
    Also bei dem Aral-Logo würde ich das in Gimp so machen. Mit Zauberstab den Hintergrund anklicken, dann im Menü "Farben" auf "Farbe zu Transparenz" Die Auswahl wird nun ...

  45. Slimjet Web Browser geschrieben 02.04.2015 13:12
    Zitat (^L^: ) ...die chromiumbasierte(= Google Spyware - nein Danke!) Chromium ist Open Source, also ist deine Bemerkung völlig fehl am Platz. Nur mal so am Rande Oo ...

  46. onenote - Notizbuch von ... kann nicht synchronisiert werden (Schnelln geschrieben 31.03.2015 11:40
    Zitat (goruhl: ) Problem ist wohl, dass onenote tief verwurzelt ist. Man kann es nicht "neu aufsetzen". Wo ist bei Dir das Notizbuch unter onedrive gespeichert? Falls du mich meintest, gar ...

  47. onenote - Notizbuch von ... kann nicht synchronisiert werden (Schnelln geschrieben 31.03.2015 10:22
    Hilft dir das weiter? https://www.windowsp...-onenote-mobile Bei mir spinnt die WP App allerdings auch rum, es werden 2 Notizbücher angezeigt, die es gar nicht mehr gibt, und das löschen hat man in ...

  48. Excel - Absatz nach einem Text vermeiden geschrieben 23.02.2015 16:19
    Also bei mir ist es auch so, einfügen von einer Excel-Text-Zelle in den Editor erzeugt eine neue Zeile, einfügen in Wordpad oder Word nicht. @Holger_N: Drücke im Editor mal 3 mal hintereinander ...

  49. Linux Mint, bin umgestiegen und enttaeuscht geschrieben 05.02.2015 21:45
    Zitat (Michael41a: ) Ein BS sorgt dafür, dass der Recher selbst und die Anwendungen laufen. Windows kann das. Und in diesem Fall sage ich: "Ja, Linux soll mir das auch bieten!" Linux ...

  50. Linux Mint, bin umgestiegen und enttaeuscht geschrieben 05.02.2015 21:01
    Zitat (Michael41a: ) Ist so wie bei Sängern: Nicht jedes Lied wird ein Hit. Richtig, wenn du aber auf Schlager stehst, wird sich Rock auch nach dem 1000sten hören nicht danach anhören. Dann macht es ...

  51. Linux Mint, bin umgestiegen und enttaeuscht geschrieben 05.02.2015 20:31
    Zitat (Michael41a: ) Vorschaubilder für Ordner gehen bei Ubuntu definitiv nicht! Da gibt es sogar Diskussionen im Internet, desweiteren gibt es eine Erweiterung, die das lösen soll ...

  52. Linux Mint, bin umgestiegen und enttaeuscht geschrieben 04.02.2015 08:48
    Zitat (IXS: ) Als ob man das je gebraucht hätte. Zum spielen und surfen braucht man das auch nicht, aber um seine Arbeit produktiver zu gestalten schon. Zitat Sinn? Nun, du hast gesagt man ...

  53. Linux Mint, bin umgestiegen und enttaeuscht geschrieben 03.02.2015 16:35
    Zitat (Kirill: ) Amen. Leider laufen zu viele Linuxer frei rum, die gerade das erzählen. Leider aber auch zu viele Windozer, die das erwarten, auch wenn man ihnen 100mal erklärt hat, dass Linux eine ...

  54. Linux Mint, bin umgestiegen und enttaeuscht geschrieben 03.02.2015 12:37
    Zitat (IXS: ) Alleine, wenn man die Desktops der Distris sieht. Da kann niemand wirklich produktiv auf Dauer arbeiten. Dann hast du nie KDE mit Windows verglichen, produktiv arbeiten kann man ohne ...

  55. Linux Mint, bin umgestiegen und enttaeuscht geschrieben 02.02.2015 17:06
    @ Michael41a Auch deine Ausführungen kann ich nicht nachvollziehen, Vorschaubilder, neuester Fx (der sogar so aussieht wie unter Windows, und nicht wie 98? was macht ihr bitteschön?), Bluetooth, ...

  56. Linux Mint, bin umgestiegen und enttaeuscht geschrieben 02.02.2015 12:22
    Dann ist Linux Mint wohl nicht die richtige Distribution für dich, obwohl ich mehr als die Hälfte deiner Ausführungen nicht nachvollziehen kann, aber auch gar nicht weiter kommentieren möchte. ...

  57. Je suis Charlie geschrieben 08.01.2015 13:09
    Da frag ich mich: "wozu erst anspitzen"?

  58. Notizen und Download-Sound in Firefox geschrieben 16.12.2014 19:47
    Also meiner rennt auch mit 18 addons. Die beiden addons haben auch rein gar nichts mit dem laden von Internet Seiten zu tun. Chrome bietet mir leider gar nichts, add-ons die ich brauche gibt es ...

  59. Notizen und Download-Sound in Firefox geschrieben 16.12.2014 13:19
    Für Formulardaten: https://addons.mozil...autofill-forms/ DTA kann alles runterladen, was man mit dem integriertem Downloadmanager auch runterladen kann Wenn es nur um den Ton geht, kannst du auch ...

  60. Notizen und Download-Sound in Firefox geschrieben 15.12.2014 13:38
    Für Notizen gibt es einiges: https://addons.mozil...latform=windows Musst mal schauen ob das gewünschte dabei ist. Einen Sound für Downloads gibt es nicht direkt im Firefox, ich nutze DownThemAll, ...

  61. Firefox Addon "Sound wird abgespielt" geschrieben 10.12.2014 10:05
    Hi, Sowas gibt es aktuell noch nicht für Firefox. Das Problem liegt daran, dass nicht jeder Tab einen eigenen Prozess hat, wie es in Chrome ist. Mozilla plant dies aber bereits, also Geduld. Bei mir ...

  62. Excel Wenn-Formel geschrieben 29.10.2014 16:46
    Zitat (flodi1: ) Danke Leute, die Lösung von Species hat mir geholfen. Hab mir ne Hilfsspalte für den Monat eingerichtet und jetzt funktioniert die Formel. gruß flo Schön das ich helfen konnte, aber ...

  63. Excel Wenn-Formel geschrieben 29.10.2014 13:15
    Ohne 2 Hilfsspalten geht das nicht, ich habe die mal angelegt, die kann man ja später ausblenden. In Spalte G ermittle ich den Monat, und in Spalte H wandle ich deine Durchlaufzeit von Format T ...

  64. Excel Wenn-Formel geschrieben 28.10.2014 23:59
    Eure Formel stimmen alle nicht (re2 hab ich nicht geprüft, sieht aber am ehestem richtig aus), ihr prüft ja nur die erste Zeile, und bildet dann den Mittelwert über alle Zeilen. Bei ...

  65. Windows XP zu Windows 7 geschrieben 21.10.2014 16:50
    Alle USB Geräte abstöpseln, Maus und Tastatur per PS2 anschließen, soll bei so mancher Win7 Installation Wunder bewirkt haben. Species

  66. Aktuelles Datum beim Öffnen von Excel einfügen geschrieben 01.10.2014 17:13
    Mit VBA ginge das auch beim schließen der Tabelle Bei Workbook before close Private Sub Workbook_BeforeClose(Cancel As Boolean) Worksheets("Tabelle1").Range("A1") = Now() End Sub ...

  67. Aktuelles Datum beim Öffnen von Excel einfügen geschrieben 30.09.2014 12:05
    ... und wenn du die Uhrzeit mit in der Spalte haben willst, nimmst du die Formel =Jetzt() LG

  68. Taskleiste Infobereich komisches Symbol geschrieben 19.09.2014 00:01
    Mal rechte Maustaste probiert, tut sich da was?

  69. Technisat Skystar HD S2 PCI geschrieben 10.09.2014 22:33
    Ich kann es dir leider nicht mehr sagen, hab Win durch Linux ersetzt, und dort läuft sie out of the Box, ohne dass man einen Treiber suchen müsste. Ich weiß aber genau, dass diese ...

  70. Technisat Skystar HD S2 PCI geschrieben 09.09.2014 22:12
    Also meine taucht unter Win7 auch als Netzwerkkarte auf.

  71. Excel2013 - Datenübernahme von mehreren Arbeitsblättern geschrieben 03.09.2014 17:00
    Ok, also du willst alle Einträge von jedem VK Blatt auf der Übersicht haben? Weil du "Sprich die Zeile 1 vom jeweiligen Verkäufer untereinander auf der Gesamtliste untereinander ...

  72. Excel2013 - Datenübernahme von mehreren Arbeitsblättern geschrieben 03.09.2014 13:53
    So?

  73. Welches Bildbearbeitungsprogramm Nutzt Ihr? geschrieben 03.09.2014 11:32
    Photo Filtre wäre noch erwähnenswert. Link zur Freeware und Sprachdatei DE http://www.computerb...iltre-9980.html http://photofiltre.f...r/frames_en.htm ...

  74. Negativ bewertete Kommentare wieder einblenden geht nicht. geschrieben 07.07.2014 11:05
    Zitat (Urne: ) Also ich hab da ganz rechts so ein kleines Kästchen mit einem Dreieck (Pfeil). Jepp, hab grad festgestellt, dass es nicht bei jeder News ist. Hier kommen gar keine Pfeile bei mir: ...

  75. Negativ bewertete Kommentare wieder einblenden geht nicht. geschrieben 07.07.2014 10:42
    Hmm.... geht hier in keinem Browser, weder Chrome, IE oder Firefox. War da nicht eine extra Schaltfläche? Die gibt es nämlich auch nicht, es kommt nur bei Mouse over eine Einblendung aufklappen, aber ...

  76. Negativ bewertete Kommentare wieder einblenden geht nicht. geschrieben 07.07.2014 10:11
    Geht bei mir auch nicht, Firefox Aurora, am Werbeblocker und Ghostery liegt es auch nicht. Species.

  77. Excel: Erstellung einer Adressliste mit Kategorien - Filtern in einzel geschrieben 26.06.2014 16:02
    Zitat (Rikibu: ) Es gibt noch ne ganz andere, einfachere Möglichkeit, die ich grad gesehen habe. Word bietet die Möglichkeit, Datenquellen zu filtern. Somit lassen sich die Kategoriespalten nach ...

  78. Excel: Erstellung einer Adressliste mit Kategorien - Filtern in einzel geschrieben 26.06.2014 14:34
    Das wirst du mit Formeln nicht hinbekommen. Warum nimmst du nicht den Autofilter, dann brauchst du auch nicht für jede Kategorie eine Tabelle Pflegen? Eigentlich wäre die Aufgabe auch in einer ...

  79. Firefox 29.0.1 Lesezeichen geschrieben 28.05.2014 22:58
    Zitat (Doodle: ) Nicht nur die Richtung, sondern genau dasselbe Problem unter dem Link. "...wenn ich mit dem Lesezeichen-Symbol (Stern) eine Seite hinzufüge, wird die Seite automatisch ...

  80. Firefox 29.0.1 Lesezeichen geschrieben 27.05.2014 10:26
    Zitat (Doodle: ) 29.0.1 nix FF 3 Man kann es nicht frei wählen. Es landet bei mir in "Kürzlich als Lesezeichen gesetzt" und nicht mehr direkt in Lesezeichen. Nicht schlimm, aber ...

  81. Bilder in Kommentarfelder einfügen Excel 10/13 geschrieben 06.05.2014 22:43
    Hast du auch wirklich auf den Rahmen des Kommentarfeldes rechts geklickt, oder doch eher im Feld geklickt? Species!

  82. T-Online Werbung geschrieben 01.05.2014 10:44
    Moin, leider ist der nicht weg, und auf dem Tablet im Desktop Modus kann man ihn auch nicht schließen. Schönen ersten Mai wünsche ich. Species

  83. Classic Theme Restorer geschrieben 29.04.2014 21:23
    Ich bin froh, dass die Leiste da oben endlich weg ist, hat unter Linux eh nicht funktioniert. Alles in allem gefällt mir Australis sehr gut, und alle meine Addons funktionieren auch noch. Aber das ...

  84. Excel 2010 Verlinkung auf eine Zelle in einer anderen Datei geschrieben 17.04.2014 12:11
    Du musst in einer Zelle den Kompletten Verweis zusammanbauen per Formel, und dann kannst du diesen mit =Indirekt(Zelle) abrufen. Beispiel: Species

  85. Excel 2010 Verlinkung auf eine Zelle in einer anderen Datei geschrieben 16.04.2014 19:56
    =[FSK_2014.xls]Indirekt($V$56)!$C$25 Könnte gehen, mit indirekt wird bei Verlinkungen der Inhalt der angegebenen Zelle verwendet und nicht mehr der Bezug. Es geht auf ...

  86. Temporäre Dateien löschen ? geschrieben 31.03.2014 16:23
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Macht ja auch Sinn erst ein Programm zu installieren, nur um unnötige Dateien löschen zu lassen Schon mal was von portablen Apps gehört? Wobei ich CCleaner auch nicht nutzen ...

  87. Makrorecorder geschrieben 28.02.2014 11:31
    Makro 140218 http://www.heise.de/...load/makro.html

  88. Calc (OpenOffice 4) zwei Zeilenwerte subtrahieren? geschrieben 13.02.2014 20:41
    Zitat (Holger_N: ) 7 Stunden minus 8 Stunden oder meinst du 7:00 Uhr minus 8:00 Uhr ? Das Format nennt sich doch Zeit/Datum oder? Und wenn man 2 Analoge Zeiten (was im prinzip schon einer Uhrzeit ...

  89. Calc (OpenOffice 4) zwei Zeilenwerte subtrahieren? geschrieben 13.02.2014 12:55
    Das ist in Calc genauso wie in Excel, unten rechts die Zelle auswählen und mit gedrückter Maustaste nach unten ziehen. Species OT: Wie schlau Excel ist, sieht man, wenn man 7:00 Std - 8:00 ...

  90. Calc (OpenOffice 4) zwei Zeilenwerte subtrahieren? geschrieben 13.02.2014 11:25
    Einfach in die Zelle G161 =C161-D162 schreiben, das Ergebnis aktualisiert sich, wenn die Werte in C oder D verändert werden, du musst die Zelle G nicht immer anwählen. Species! ...

  91. Excel Suchfunktion geschrieben 28.01.2014 13:18
    Zitat (topcol: ) Würde ja mal gerne wissen wie das gemacht wurde :-) Bedingte Formatierung über eine Formel, ist kein Geheimnis oder gar Hexerei, du kannst dir die Formel ja anschauen in den ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

species hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?