WinFuture-Forum.de: Der Zero - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Der Zero

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. COPY&PASTE geschrieben 01.08.2013 00:53
    Danke euch beiden, werde mir mal die beiden Optionen anschauen.

  3. Was Lustiges XVI geschrieben 22.07.2011 04:08
    Hallo liebes Forum, Ich hoffe ich bin in richtigen Thread, ich habe mal eine ernste Frage und auch gleichzeitig ist die Sache irgendwie witzig, In der Ukraine gibt es ein Bier, es heißt Zibert (das ...

  4. Opera startet IE geschrieben 14.03.2011 23:19
    Also zuerst Danke für die Seite, diese Maßnahmen die dort stehen sind mir bekannt. Zitat Ich weiß zwar nicht, wass du mit diesem Tread bezwecken möchtest... Bei ersten Beitrag dieses Threads brauchte ...

  5. Opera startet IE geschrieben 13.03.2011 00:25
    Hallo lieber Zero, tu ich sehe du bist ganz alleine mit dein Problem, echt schade aber hey ich hab was für dich, wichtige Info, von hier aus kannst ja weiter machen, für die anderen ist dann diese ...

  6. Krankenkasse, die Ärzte, Arbeitgeber und P.X geschrieben 23.12.2010 12:19
    Ich bedanke mich für die Info

  7. Krankenkasse, die Ärzte, Arbeitgeber und P.X geschrieben 20.12.2010 21:39
    Danke erstmal für eine schnelle Antwort, bei 2. das Lohn für den Tag wird nicht ausgezahlt und man kann mit der Abmahnung rechnen oder Kündigung, richtig? bei 7. was ist wenn es aber doch passiert, ...

  8. Telefonkasten manipuliert? geschrieben 20.11.2010 18:53
    Zitat Wenn das ein ganzer Kasten ist, hängen da doch mehrere Häuser dran, oder nicht? Also ich vermute das es nur in unseren Haus ist, nicht andere Häuser/Nachbarhäuser, ob jemand Internet hat muss ...

  9. Telefonkasten manipuliert? geschrieben 20.11.2010 14:33
    Zitat Davon kriegt der aber noch keine illegalen Downloads in den Schuh. Das will ich auch hoffen, leider sieht es wie ein Tritt nicht aus, der Kasten ist mit Gewalt aus der Wand rausgerissen und ...

  10. Telefonkasten manipuliert? geschrieben 20.11.2010 14:18
    Die Meldung habe ich schon gemacht, Sie schicken ein Techniker aber die Sache gibt mir keine Ruhe, der Typ kann doch was bestellen oder irgendetwas illegales runterladen, der Techniker kommt ja was ...

  11. Video Verkleinern (gb>mb) geschrieben 25.08.2010 11:40
    Also, ich habe jetzt mit Handbrake ein Video verkleinert, von 6.8 GB auf 950 MB, damit bin ich zufrieden, tja leider hat sich aber Qualität extrem verschlechtert, wie es aussieht werde ich wohl ...

  12. Video Verkleinern (gb>mb) geschrieben 24.08.2010 19:30
    Werde mir es anschauen, das mit größe Angabe finde ich gut, danke.

  13. Video Verkleinern (gb>mb) geschrieben 24.08.2010 15:21
    @Django2 Danke für eine schnelle, sachliche Hilfe!!! Was das Video angeht, also versuche gerade das Programm zu untersuchen, erlich gesagt bin ein neuling was überhaupt Videos angeht, ...

  14. Boot - Manager geschrieben 02.08.2010 21:15
    Danke, werde mir das anschauen.

  15. Boot - Manager geschrieben 02.08.2010 16:34
    In Win XP soll Win 7 Partition nicht zu sehen sein und genau das selbe umgekehrt, warum ? Ganz einfach damit die Platten sich nicht zu müllen mit diesen komischen Ordnern wie z.B. 3841a80527a167433, ...

  16. Win7 Boot Probleme geschrieben 30.06.2010 12:41
    Ich bin dabei das zu testen, ich bedanke mich.

  17. Externe Festplatte geschrieben 26.03.2009 20:44
    Hallo Leute, mir ist was passiet, habe jetzt mein PC getauscht, Externe Festplatte angeschlossen, da wird nichts erkannt, die Festplatte wird in Format RAW angezeigt und es verlangt neu zu ...

  18. Externe Festplatte geschrieben 25.03.2009 13:12
    danke leute, wichtige info.

  19. Presentation Anzeigen geschrieben 22.02.2008 17:25
    Vielen vielen Dank Leute für die Hilfe

  20. Von Pc Zu Pc geschrieben 24.06.2007 23:47
    vielen vielen dank, das habe ich gesucht, werde es mal probieren, danke!

  21. Grafikkarten geschrieben 11.11.2006 15:08
    tut mir leid, dachte das ich hier richtig war.

  22. Mms Von Handy Zu Pc geschrieben 12.06.2006 11:07
    Also mir gehts um die gesamte MMS, mit Sound, Bild und TEXT, mir ist alles wichtig, schade übrigens die Nokia Suite geht nicht mit mein Handy, naja ist ja auch vielleicht verständlich da es für Nokia ...

  23. Mms Von Handy Zu Pc geschrieben 12.06.2006 10:53
    Ja das wollte ich gerade machen , ich habe sony ericsson t630, das hat bluetooth, blos wie soll ich MMS auf den Handy finden ? das zeigt nur Bilder und Videos über Bluetooth an , komme einfach nicht ...

  24. Mms Von Handy Zu Pc geschrieben 12.06.2006 10:30
    Interessante Informationen, danke für die Antwort, also auf Email und dann von da auf PC zu speichern wird es wahrscheinlich gehen aber das wird Geld kosten, mir wäre lieber ein Programm wie z.B. ...

  25. Handytarife geschrieben 24.11.2005 11:35
    Leute was sagt Ihr dazu KLICK Ich finde das Handy ist gar nicht mal schlecht und was mich noch mehr interessiert ist dieser Tarif was die Typen da anbieten, was sagt Ihr dazu ? ...

  26. Handytarife geschrieben 22.11.2005 22:18
    Interessante Information, habe mir ausgerechnet und denke das simyo besser für mich wäre, zwar T&M hört sich verlockend an, danke Leute, Wer noch etwas sagen möchte über die Tarife nur zu. ...

  27. Handytarife geschrieben 21.11.2005 14:21
    Ist zwar auch gute Sache aber da muss man doch immer in dieser HomeZone sein und ich bin eigentlich sehr oft unterwegs oder bei der Arbeit also würde es für mich nicht lohnen, außerdem muss man ...

  28. Wie Groß Ist Euer Windows Ordner? geschrieben 15.11.2005 20:47
    meiner ist 1.24 GB

  29. Snake Für Sony Ericsson geschrieben 04.10.2005 21:39
    ich bedanke mich habe dort runtergeladen, klasse.

  30. Snake Für Sony Ericsson geschrieben 04.10.2005 20:00
    Ja es wäre von dir sehr nett wenn du mir mal diesen Forum sagen würdest ja und es ist mir auch bekannt das bei t630 der Speicher wirklich sehr klein ist ...

  31. Snake Für Sony Ericsson geschrieben 03.10.2005 09:52
    Danke Shamall, habe es gezogen aber wenn ich es durch meinen Bluetooth Stick aufs Handy schicken will zeigt er mir ein Fehler, die Datenübertragung ist fehlgeschlagen was meinst du woran kann es ...

  32. Snake Für Sony Ericsson geschrieben 02.10.2005 19:50
    Jamba ? nein irgendwie nicht, ich finde das sind abzocker, ich hörte es gibt Seiten wo man sehr viel umsonst bekommt, ich kenne ein paar aber leider gibt es dort keinen snake ...

  33. Daten Wiederherstellen geschrieben 29.08.2005 12:07
    Es hat sich erledigt, danke

  34. Daten Wiederherstellen geschrieben 26.08.2005 19:49
    hallo, also entweder verstehe ich dieses Programm nicht oder es geht damit nicht ...

  35. Telefonnummer Unterdrückt geschrieben 27.07.2005 13:34
    Also ich sehe selbst es als Belästigung und ich bin wahnsinnig neugierig wer diese Person ist, ich meine woher kennt diese Person meinen Namen, Nachnamen und wo ich wohne, mein Telefon und wieviele ...

  36. Telefonnummer Unterdrückt geschrieben 25.07.2005 17:49
    klasse danke , ich werde mich dort informieren.

  37. Bewerbung geschrieben 28.06.2005 23:17
    @OlGu Danke Schön.

  38. 2 Virtuelle Laufwerke geschrieben 24.06.2005 13:58
    tja das ist ein Problem, Deamon Tools lässt sich nicht installieren weil er irgendwie meckert das ich erstmal die Virtuelle Laufwerke einstellen soll, bei Alcohol 120% habe ich erstmal den Virtuellen ...

  39. 8x Fach Brennen geschrieben 23.06.2005 23:44
    so murmel einen großen dank an dich, es hat geklapt, zumindest brennt er jetzt mit 4x fach wie er soll, leider aber nicht mit 8x fach aber das ist nicht so schlimm, es geht also, danke ...

  40. 8x Fach Brennen geschrieben 23.06.2005 21:04
    tja dann werde ich mein glück versuchen, danke murmel

  41. 8x Fach Brennen geschrieben 23.06.2005 20:58
    Murmel was meinst, du muss ich es stuffenweise updaten oder einfach die a304 draufinstallieren ? übrigens danke dir das du mir hilfst ...

  42. 8x Fach Brennen geschrieben 23.06.2005 20:35
    die Version ist A300, ich habe auf der LG homepage ca. 5 Updates gefunden und gezogen, bei textdateien wird auch gesagt das es ein Risiko ist, hmm und ich muss es als Slave drine haben, habe mein ...

  43. 8x Fach Brennen geschrieben 23.06.2005 20:25
    hmmm , wie kann man es herausfinden ? ...

  44. 8x Fach Brennen geschrieben 23.06.2005 20:17
    Auch ne Alternative aber würde ein Update riskant sein oder nicht ? manche raten es mir ab mein Brennen upzudaten, und ein anderer packte es sein Brenner upzudaten und er kann jetzt 8x fach brennen, ...

  45. 8x Fach Brennen geschrieben 23.06.2005 20:12
    Komisch, gibt es da irgendwelche Möglichkeiten um die Geschwindigkeit zu erzwingen ?

  46. Mp3 Stick geschrieben 16.06.2005 14:24
    cool danke !!! , das hat geholfen, jetzt geht alles wieder ...

  47. Mp3 Stick geschrieben 16.06.2005 01:45
    Hmm, das weiss ich nicht, du meinst wohl mit irgendwelchen Ordnern ? es ist hat keine Unterverzeichnisen, ich packte einfach die 20 mp3s einfach auf den Stick ohne irgendwelche Ordner zu erstellen, ...

  48. Mp3 Stick geschrieben 16.06.2005 00:50
    Also ein Stick und mp3 Player, das steckt man ins USB quatsch und man kann mp3 Lieder droof machen, mp3 player ? tja dann erkennt es wohl mp3´s und ich hatte auch nur mp3´s droof gepackt, leider ...

  49. Bios Schutz ? geschrieben 27.05.2005 18:46
    okay danke.

  50. Ddr Ram geschrieben 10.05.2005 14:18
    jö, habe das gerade auch überlegt, danke für aufklährung, ist denke ich auch besser.

  51. Auslagerungsdatei Winxp geschrieben 04.05.2005 20:50
    klasse, danke

  52. .de / .com / .net geschrieben 22.04.2005 02:18
    klasse, genau das habe ich gebraucht, ich danke euch allen und besonderen dank für schnellen antwort. ...

  53. Banner/homepage geschrieben 17.04.2005 01:04
    ich bedanke mich, das reicht erstmal für mich @Floele deine verbesserungen finde ich niedlich hilfe "doppelt" wie du vielleicht merkst schreibe ich alles klein, punkt 1, es sieht besser ...

  54. Windows Und Suse Linux geschrieben 14.04.2005 23:24
    ne linux sieht einfach klasse aus, wie ich von vielen höre soll es auch sicher sein und stabil, aber der spuck ist halt kompliziert, ein bekannter hat mir heute linux bibel gegeben, also erstmal ...

  55. Windows Und Suse Linux geschrieben 14.04.2005 00:37
    tja habe linux installiert, damit nicht klar gekommen und wieder gelöscht, jetzt ist wieder mein windows xp drauf ...

  56. Mysteriöse Bilder geschrieben 12.04.2005 21:48
    ...

  57. Mysteriöse Bilder geschrieben 12.04.2005 21:36
    naja masoli, vielleicht wird bei dir der effekt erst später kommen, freu dich nicht zu früh wie man sagt, ich finde erlich gesagt das bild gruselig, @superia hmm ? hast nicht gefunden ? dann hast du ...

  58. Mysteriöse Bilder geschrieben 12.04.2005 21:08
    mir ist verdammt gruselig jetzt !!! aber hey ! schaut euch das hier an, http://www.deecee.de/Xfiles2.htm seht ihr das Mädchen ? ich finde sie sympathisch apropo wegen diesen bildes, ...

  59. Windows Und Suse Linux geschrieben 12.04.2005 14:38
    hmm, bei mir ladet es mit guter geschwindigkeit, bis jetzt, aufjedenfall habe ich jetzt über 1 GB runtergezogen, Zitat kaufen: cds,handbuch,support downloaden: cds selber brennen, kein handbuch (evt. ...

  60. Windows Und Suse Linux geschrieben 12.04.2005 13:26
    achja leute, suse linux 9.2 kann man ja umsonst herunterladen ist es richtig ? ich lade es von hier runter: http://www.novell.com/products/linuxprofes...tp/eval_de.html aber rechts steht auch ...

  61. Windows Und Suse Linux geschrieben 12.04.2005 12:39
    okay mir ist jetzt klar, ich bedanke mich.

  62. Windows Und Suse Linux geschrieben 12.04.2005 01:28
    da habe ich gleich noch eine frage dazu: wieviel festplatten speicher wird der spuck mir wegnehmen ? ich will nur die eine installation cd installieren und und die andere 6 erstmal bei seite lassen, ...

  63. Zwei Soundkarten geschrieben 24.03.2005 20:47
    okay alles klar dann, ich bedanke mich dann bei euch leute.

  64. Zwei Soundkarten geschrieben 24.03.2005 04:16
    Zitat (Lofwyr: 23.03.2005, 10:45) stell der soundkarte einen hardware irq zur verfügung, der nicht geshared wird. die soundprobleme können davon kommen, wenn die soundkarte sich den interrupt ...

  65. Far Cry Registry ? geschrieben 06.03.2005 14:00
    @Speckmen ich werde trotzdem mal versuchen mit editor etwas zu machen, danke schön mal etwas von dir zu hören Ich nutze tuneup 2003, ja es gibt dort ein regeditor. @Ice Image ? meist du etwa eine ...

  66. Alkohol Ab... geschrieben 04.03.2005 00:42
    Mir ist etwas neulich witziges passiert, (also ich finde es zumindest witzig) ich fahre im U-Bahn, da sitzen 4 Jungen im Alter zwischen 14 bis 16 und 2 Mädchen auch in diesen Alter, Sie unterhalten ...

  67. Hab Ne Wut Auf Cs Cheaters geschrieben 04.03.2005 00:18
    ja aber bishen komisch, 104 mal getötet und nur 8 mal gestorben.

  68. DSL: Lohnt Sich Der Wechsel? geschrieben 28.02.2005 17:10
    Ja wie findet ihr eigentlich versatel ? www.versatel.de @BonanzaFraggle 160 GB im Monat ? wenn kein ftp oder p2p, dann würde mich mal interessiren was du da saugst ? bist du ein mega-ultra surfer? ...

  69. 4,99 Euro ? 99 ? geschrieben 28.02.2005 16:49
    naja Leute, obs Psychologie oder Steuer, ich finds es nervt bishen, auserdem bin ich nie auf den spuck draufgefallen, wenn ich sehe das es 9,99 kostet dann sind es für mich automatisch 10 Euro, ich ...

  70. Sof2 - Soldier Of Fortune 2 (multiplayer) geschrieben 27.02.2005 17:23
    Hmm, tja da wir einige Regeln haben, ich meine allgemein und natürlich Gesetze, muss ich mich dann auch zusammenreissen, aber jeden der etwas gegen SoF2 sagt, den würde ich an die Haare greifen und ...

  71. Virusmeldung geschrieben 26.02.2005 18:18
    alles klar, das wollte ich auch wissen, aber sagen wir so, was defekte sektoren wisst ihr ja oder ? keine sorge mein pc wurde richtig heruntergefahren und es gabs auch keine stromstörungen, ich hatte ...

  72. Virusmeldung geschrieben 26.02.2005 17:16
    Hallo, ich habe da einer Frage was das Viren angeht, gibt es Viren die der Hardware schaden können ? ich hörte so manches das es Viren gibt die es schaffen die ganze Festplatte lahmzulegen, das man ...

  73. Zeit Vorm Pc geschrieben 25.02.2005 23:05
    unterschiedlich, kommt darauf an was ich für arbeit oder für spiel habe , wenn es spiel ist und zwar gutes dann kann passieren das ich für 10 Stunden hängen bleibe , aber das kommt auch vor der ...

  74. Rome Tw Funktioniert Nicht Mehr !(sp2?) geschrieben 25.02.2005 21:55
    hmm ich habe auch sp2 und es läuft perfeckt, habe auch es mit version 1.0 gespielt, mit 1.1 und jetzt auch mit 1.2, es läuft alles, versuchs mit deiner grafik, welche hast du den eigentlich ?

  75. Krank Durch Computer?! geschrieben 25.02.2005 21:49
    Zitat (stefanra: 23.02.2005, 13:01) Krank durch Computer?! Wohl eher krank, wenn man mal keinen PC hat! *lach* *grins* ...

  76. Was Ist Denn Das Im Giga-forum ^^ geschrieben 25.02.2005 21:45
    wie war das ? witzig ? was soll bitte auf giga witzig sein oder mit beleidigungen zu tun haben ? die leute sind dort sowas von brav, wenn ihr auf ein geschmacksvolles forum steht dann sollten ihr das ...

  77. Far Cry Registry ? geschrieben 25.02.2005 21:12
    naja eigentlich ja aber so wie ich es bei meinem kumpel gesehen habe ist vielleicht besser und schneller aber vielleicht nicht sicherer, er hat es auf der festplatte.

  78. Far Cry Registry ? geschrieben 25.02.2005 20:45
    nein, die Spiele installiere ich ja auf D:\ oder E:\ hab noch ein paar Festplatten da wird nur reines windows mit regs und paar Programmen installiert, das wars, ich brauche nur 4 GB aber ...

  79. Far Cry Registry ? geschrieben 25.02.2005 20:32
    okay erstmal danke für tipps und ideen, werde mal versuchen was Hauner meinte, ich habe zwar auch eine perfeckte idee aber bei mir ist nicht genügend platz auf der festplatte, trueimage heist das ...

  80. Was Haltet Ihr Von Street Racing Syndicate ? geschrieben 25.02.2005 20:20
    Ich finde es ist ein clone von need for speed underground, meine meinung ? schöne grafik aber es fährt sich irgendwie schlecht, ich finde need for speed 3 und 4 sind immer noch besser als die anderen ...

  81. Far Cry Registry ? geschrieben 25.02.2005 20:09
    Hmm ich benutze tuneup utilities 2003 und ein paar gute Programme um registrys von gelöschten Programmen zu entfernen aber irgendwie schafen die guten Programmen wirklich nicht alles zu entfernen, ...

  82. Hab Ne Wut Auf Cs Cheaters geschrieben 25.02.2005 19:40
    Ja was soll man jetzt machen, die cheater töten ?, ich habe auch ein hass auf die Typen weil Sie irgendwie alles versauen aber nach ne weile habe ich mir auch Cheats für CS Source gezogen und finde ...

  83. Seite 1 von 1

Freunde

Der Zero hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Der Zero hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?