WinFuture-Forum.de: sl4cker - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von sl4cker

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. [gelöst] Jumplisten Funktionieren Nicht Mehr geschrieben 28.03.2010 20:05
    Zitat (UT4you: 27.11.2009, 22:59) So, nachdem ich nun doch ein Backup von vor einem Monat eingespielt hatte, lief zunächst wieder alles. Nachdem ich einige Programme wieder installiert hatte, ...

  3. Outlook 2007 - Erinnerung Obwohl Beendet geschrieben 01.11.2008 20:17
    Zitat (Superpeppi: 01.11.2008, 19:13) Du schreibst zwar oben das du im Taskmanager schon nachgeschaut hast, aber hast du auch mal nachgeschaut während eine Erinnerung angezeigt wird? Hier sollte ...

  4. Outlook 2007 - Erinnerung Obwohl Beendet geschrieben 01.11.2008 19:13
    Zitat (Superpeppi: 01.11.2008, 16:22) Das es nicht die ultimative Lösung für dein Problem ist, ist mir schon klar. Bei Microsoft wird dieser Befehl übrigens auch für das gegenteilige Problem ...

  5. Outlook 2007 - Erinnerung Obwohl Beendet geschrieben 01.11.2008 14:19
    Hm, das würde mir meines Wissens nach nur helfen, wenn ich alte Reminder immer wieder bekommen würde aber beantwortet nicht meine Frage, warum diese selbst bei geschlossenem Outlook angezeigt werden. ...

  6. Pc Lagt (sogar Bei Einfachem Fensterverschieben) geschrieben 03.11.2006 02:14
    "lofote" sagte: Ich würde mal die Auslagerungsdatei defragmentieren mit Pagedefrag - http://www.sysinternals.com/ - evtl. ist die schuld dran. brachte auch nix "nor" sagte: Lagt ...

  7. Pc Lagt (sogar Bei Einfachem Fensterverschieben) geschrieben 02.11.2006 18:48
    dazu noch kurz: ich hatte mal ein ähnliches problem und da war es tatsächlich der fehlende bzw. falsche chipsatztreiber und jetzt hört auf euch hier zu fetzen, boah ey ...

  8. Pc Lagt (sogar Bei Einfachem Fensterverschieben) geschrieben 02.11.2006 18:00
    hm, ich benutz den avg jetzt schon ne ganze weile und hatte noch keine probleme. zu avast! wollte ich vor kurzem wechseln, aber damit hatte ich nur probleme. bei dem pre-boot-scan ging meine ...

  9. Pc Lagt (sogar Bei Einfachem Fensterverschieben) geschrieben 02.11.2006 15:13
    wie ich mir schon dachte, hat der antivirus nix gefunden, hätte mich gewundert. hijackthis hat einen eintrag gefunden, der evtl. böse ist, wie die logauswertung zeigt. Zitat O17 - ...

  10. Pc Lagt (sogar Bei Einfachem Fensterverschieben) geschrieben 02.11.2006 13:45
    "DF_zwo" sagte: Und bist du sicher, dass du keine (1) zu hohe Prozessor oder (2) RAM auslastung hast ? (3) Läuft irgendwas im Hintergrund ? (4) Überprüfe ob du Vieren hast. Und (5) lass ...

  11. Pc Lagt (sogar Bei Einfachem Fensterverschieben) geschrieben 02.11.2006 12:40
    danke für die antworten. Zitat (DF_zwo: 31.10.2006, 14:12) Diese Symptome deuten für normal darauf hin, dass kein Grafikkartentreiber Installiert ist. Aber wenn du meinst, du hättest welche ...

  12. Festplatte Mit Fat32 Formatieren?! geschrieben 01.07.2006 19:40
    also is es egal, welches **fdisk ich nehme. ach, ich probier einfach ... danke euch für eure tipps

  13. Festplatte Mit Fat32 Formatieren?! geschrieben 01.07.2006 19:29
    hey, hab grad noch meine ultimate boot cd 3.0 basic gefunden, die ich mir mal gezogen hatte. da sind n paar interessante tools drauf, die -glaube ich- brauchbar wären. Zitat Partition Tools Ranish ...

  14. Festplatte Mit Fat32 Formatieren?! geschrieben 01.07.2006 18:22
    gibts da ne freeware/open-source?

  15. Winfuture Xp Iso Builde, Wie Pack Ich Das Winfutre Update Pack Rein? geschrieben 23.06.2006 12:06
    ich will jetzt keinen extra thread deshalb aufmachen, ich hab mir gerade testweise mal nlite gezogen und kann das update pack (vorher entpackt) auch integrieren aber in der spalte sprache steht bei ...

  16. Keine Systemdateien-wiederherstellung Unter Xp Home? geschrieben 15.05.2006 20:10
    so, wieder zuhause. ok jungs, soweit seh werd ich wohl sicher um eine neuinstallation herumkommen danke für die rege anteilnahme, werd mir alles zu gemüte führen und bei problemen munter weiterposten ...

  17. Keine Systemdateien-wiederherstellung Unter Xp Home? geschrieben 15.05.2006 14:39
    werden dabei teilweise meine einstellungen überschrieben? bzw. einträge aus der registry geschmissen oder programme "gelöscht"? glaub ich hab das schonmal irgendwann gemacht und danach ...

  18. Keine Systemdateien-wiederherstellung Unter Xp Home? geschrieben 15.05.2006 14:31
    bringt mir doch nix, is kein festplattenfehler bzw. es wurden keine daten gelöscht sondern in einen anderen ordner verschoben, was bringt mir da chkdsk? kapier ich nich, der parameter /r findet nur ...

  19. Usb-stick Autostart geschrieben 24.02.2006 16:40
    probier ich bei gelegenheit mal, aber heut hab ich keine lust mehr, mir noch tweakui drauf zu haun aber thx für die tipps

  20. Usb-stick Autostart geschrieben 24.02.2006 15:35
    ne, hab die tune up utils nich, finds auch komisch, dass nur MIT der inf nich funktioniert, naja, that's life

  21. Usb-stick Autostart geschrieben 24.02.2006 15:15
    naja, egtl hab ich in der hinsicht am system nix geändert und bei meiner freundin geht's auch nich (und bei ihr is standard-system angesagt). ps: wenn ich die autorun.inf lösche, krieg ich das ...

  22. Usb-stick Autostart geschrieben 24.02.2006 14:09
    @Brutschi naja, is auch wieder was, was man auf dem system installiert haben muss, also unbrauchbar, wenn ich meinen usb-stick an nen fremden pc häng @maddox das mit der autostart-action funktioniert ...

  23. Usb-stick Autostart geschrieben 21.02.2006 13:18
    echt cool, das wär mir mehr als genug ... aber nix passiert, naja, vllt weil ich den stick grad schonmal dranhängen hatte, ich versuch's später nach nem neustart nochmal aber thx

  24. Usb-stick Autostart geschrieben 21.02.2006 11:09
    @Brutschi ich zieh einen großteil der progs für meinen stick bei PortableApps.com

  25. Usb-stick Autostart geschrieben 17.02.2006 16:23
    jo, mein icon wird auch angezeigt *lol* usb agen, hm? naja ... fragen wir google danke soweit EDIT Google hat's natürlich gleich gefunden: uwe-sieber.de/usbstick.html ...

  26. Internet Unter Xp Home geschrieben 07.10.2005 14:53
    laut dem thread (s.o.) geht das unter xp home. naja, is auch nich so wild. ich werd's jetzt einfach so machen, dass ich für jeden ne logon.bat mach. beim einen wird devcon deaktiviert, beim ...

  27. Internet Unter Xp Home geschrieben 07.10.2005 14:28
    so, HIER hab ich jetzt mal gefunden, wo bei windows xp angeblich die logon/logoff-scripte abgelegt sind und wo ich sie in der registry finde. ABER: bei mir existieren weder die ordner noch die ...

  28. Internet Unter Xp Home geschrieben 29.09.2005 14:24
    hey geil, danke puppet die idee mit dem logon/logoff-script is mir natürlich als erstes gekommen aber ich weiss nich, wie ich n logoff-script mach. logon script = batch-datei im autostart, ne? ...

  29. Internet Unter Xp Home geschrieben 28.09.2005 20:33
    die idee hatte ich auch schon, aber das hardware profil muss man ja vor dem systemstart wählen, dh würde er sich mit dem standard benutzer abmelden und als music-benutzer anmelden, wäre die ...

  30. DfÜ-verbindung Zeitgesteuert Beenden geschrieben 25.08.2005 15:37
    Zitat (EliteU2: 25.08.2005, 03:21) hab ne bessere idee ^^ klopp ne zeitschaltuhr an die steckdose... wenn das odem kein saft kriegt gehts auch aus is n pci-modem (sry, vergessen zu sagen) Zitat ...

  31. Dyne Dn6228 Treiber & Software geschrieben 14.06.2005 16:02
    geiler scheiss, wie hast n die gefunden. so many thx :-*

  32. Videos Nach Brennen Nicht Mehr Abspielbar geschrieben 11.06.2005 11:21
    das is ja das prob, weil ich es sehr eilig hatte, hab ich die verifizierung deaktiviert (ich weiss, ich weiss ...). ging alles gut bis auf die eine cd ...

  33. Clips Nach Brennen Unbrauchbar geschrieben 10.06.2005 13:11
    nope, bei allen backup-cds die gleichen einstellungen, bis auf ein geringes überbrennen sogar standardsettings glaub ich.

  34. Dyne Dn6228 Treiber & Software geschrieben 10.06.2005 09:06
    kann hier echt keiner helfen? irgendjemand muss doch so n ding haben kann mir da keiner nen treiber schicken oder gibts da echt keine seite? ...

  35. Der WinFuture IRC Channel geschrieben 10.06.2005 09:05
    wenn ich versuche spot-chat zu connecten, kommt: Zitat [ 08:02:12 ] * Connecting to irc.spot-chat.org (6667) - [ 08:02:12 ] * Unable to resolve server - [ 08:02:15 ] * Connect retry #1 ...

  36. Clips Nach Brennen Unbrauchbar geschrieben 10.06.2005 08:56
    Zitat (nomzamo: 09.06.2005, 13:20) ändert sich etwas wenn du die files von cd wieder auf platte legst und sie dort abspielst? nope Zitat (nomzamo: 09.06.2005, 13:20) hast du alternative ...

  37. Der WinFuture IRC Channel geschrieben 09.06.2005 14:23
    da bin ich doch eh schon drin, wollt nur wissen, obs den chann bei GamerNet nichmehr gibt, da war immer mehr los ...

  38. Der WinFuture IRC Channel geschrieben 09.06.2005 14:07
    Zitat [ 12:51:37 ] * You have been banned in #winfuture (moep.de.GamerNET.org). [ 12:51:37 ] * ChanServ kicked you from #winfuture (moep.de.GamerNET.org). WTF? ok, in der channelliste is auch kein ...

  39. Clips Nach Brennen Unbrauchbar geschrieben 09.06.2005 13:31
    nene, ich komm schon an die dateien ran, NUR das abspielen geht nicht. alles läuft normal und wie gewohnt, bis ich die dateien in einem player laden will. und es ist auch nur die eine cd, meine ...

  40. Clips Nach Brennen Unbrauchbar geschrieben 09.06.2005 10:42
    k, dann bin ich hier wohl falsch, sry. ADMIN, pls delete

  41. Dyne Dn6228 Treiber & Software geschrieben 09.06.2005 10:30
    is von nem kumpel, ich soll da halt musik drauf machen. n angebot zu dem player hab ich im inet gefunden, weiss aber nichmehr wo, hat mir aber auch nich weiter geholfen.

  42. Dyne Dn6228 Treiber & Software geschrieben 09.06.2005 09:59
    Zitat (linksta: 09.06.2005, 08:40) also normalerweise erkennt xp wenn du es denn hast das Gerät von alleine dass win xp das normalerweise automatisch erkennt, is mir schon klar, deshalb hab ich ...

  43. Ext2fs Unter Win Xp geschrieben 24.05.2005 14:40
    thx puppet, genau was ich gesucht hab

  44. Trillian Vs. Miranda Vs. Gaim Und Co geschrieben 12.05.2005 08:43
    Zitat (drago1401: 12.05.2005, 04:27) ich lasse mich vielleicht auch noch mal zu miranda überreden, wenn man mir sagt wo gute skins zu finden sind. dazu müsste man dir aber wiederum die vorteile ...

  45. Thunderbird: Neues Konto Erstellen geschrieben 12.05.2005 08:33
    beim assistenten zur kontoerstellung musst du da, wo du den pop-server einstellst den haken bei "Globaler Posteingang" wegmachen, sonst speichert TB alles in den Globalen Ordner und ...

  46. Suche Site Für Eine Hp Zu Erstellen geschrieben 10.05.2005 08:48
    sag ma die adresse

  47. Neues Projekt, Was Sagt Ihr? geschrieben 02.05.2005 08:06
    .:1:. nope, gibbet nich .:2:. is mir bei ner firmware-seite recht egal (da halt ich mich eh nich soooo lang auf), aber is cool (aber nich von dir, hab ich schon öfter gesehen), das web und die ...

  48. Irfanview Gleich Vollbild Bei Doppelklick geschrieben 28.04.2005 19:08
    hab irfanview schon lang nich mehr benutzt, müsste so ne option aber egtl geben. bei xnview (das benutz ich jetzt) gibt's die option glaub ich. ...

  49. Irfanview Gleich Vollbild Bei Doppelklick geschrieben 28.04.2005 14:06
    schau dich in den optionen um, wenn's da eine solche nich gibt, gehts auch net ...

  50. Benutzer Per Smart-card Anmelden geschrieben 26.04.2005 08:47
    Zitat (teratune: 26.04.2005, 07:42) das klappt bloß bei win2000 nicht... aber es muss ja nicht gesagt sein das der dieses welches hat... Win2000 hab ich nich lang genug benutzt um das zu wissen ...

  51. Firefox Bookmarks geschrieben 26.04.2005 08:26
    Spacetravel möchte wohl eher einen button in der bookmark-leiste, die eben die tabs aus einem bestimmten ordner aufruft. das müsste gehen, ich probier mal rum und halt dich up2date //EDIT k, hab ...

  52. Benutzer Per Smart-card Anmelden geschrieben 26.04.2005 08:15
    Zitat (UnZeN: 25.04.2005, 17:14) - strg+alt+entf und PC sperren einfacher geht's mit [wintaste]+[l] (lock) so mach ich das bisher ja auch immer sähe aber schwer chef aus, würde ich mich mit ...

  53. Cd-brennprogramm geschrieben 20.04.2005 17:30
    ich benutz auch schon seit längerem CDBurnerXp Pro. denk schon, dass der cd-text schreibt. is auf jeden fall ne gelungene freeware-alternative zu nero (finde ich zumindest).

  54. Videos Unter Xp geschrieben 20.04.2005 08:58
    hast schon im gerätemanager geschaut, ob deine treiber richtig installiert sind?

  55. Optionale Winxp Komponenten geschrieben 20.04.2005 08:42
    mit der reduced media edition kenn ich mich zwar nich aus, aber grundsätzlich kann man mal folgendes sagen: solltest mal schaun, was für "optimierungen" der tweaker gemacht hat da wirst ...

  56. Weitere Internetforen geschrieben 15.04.2005 20:01
    die meisten wurden schon genannt. mein lieblingsboard: Reality-Board ...

  57. Problem Bei Boot Screen Wechsel geschrieben 11.04.2005 14:41
    also erstmal: wenn du custom bootscreens benutzt, geh lieber den weg über die boot.ini, ist wesentlich unstressiger, wenn mal ein screen nicht funktioniert dann: bei bootscreens musst du darauf ...

  58. Mozilla Extension Site geschrieben 05.04.2005 20:12
    wenn du auf die site gehst, erkennt diese automatisch deine mozilla/firefox-version. wenn du also gerade geupdatet hast, wurden die ext's noch nicht geupdatet, also zeigt die db nix an, weil für ...

  59. Thunderbird: Passwort Ständig Neu Eingeben geschrieben 05.04.2005 20:08
    nein, geht nicht anders. entweder du speicherst das passwort "für immer" oder gar nicht

  60. Filezilla Und Desktop geschrieben 31.03.2005 20:28
    ups, glatt übersehen sry //edit um noch was sinnvolles anzufügen: wenn du nur deine laufwerke siehst, dann leg dir doch z.b. unter c: einfach ne verknüpfung zum desktop-pfad an ...

  61. Filezilla Und Desktop geschrieben 31.03.2005 16:09
    oder du gehst den umständlicheren weg über laufwerk c: bzw. deine windows-partition. unter C:\Dokumente und Einstellungen\%BENUTZERNAME%\Desktop (wenn nur du das unter deinem ...

  62. Software Mit Regcool Vollständig Entfernen! geschrieben 26.03.2005 14:50
    lad dir für sowas doch ein tool, das für solche fälle gemacht wurde, gibts ja zu hauf, z.b. Registry Optimierer 2.0 oder MS Regclean

  63. Always On Top Tool geschrieben 26.03.2005 08:36
    probier mal Glass2k . damit kannst du jedem fenster/programm etc. transparenz verpassen und/oder sie immer im vordergrund halten. ob das allerdings mit WC3 funktioniert weiss ich nich. ich glaub ...

  64. Thunderbird, Smtp, Web.de geschrieben 26.03.2005 08:18
    ohne ssl gehts, mit hab ich auch probs

  65. Webmastersuche geschrieben 24.03.2005 10:18
    Zitat (eMissions: 16.03.2005, 15:30) Schade, schade. Habe den Webmaster von deinem ex Clan in ICQ geaddet, aber leider hat er mich ohne Grund nicht akzeptiert. wenn du seine auth anforderst ...

  66. Webmastersuche geschrieben 16.03.2005 10:59
    meinste vom design sowas in der art. is die homepage meines ex-cs-clans der, der die seite gemacht hat, hat's schon richtig gut drauf und achtet vor allem nich nur auf design, sondern vor allem ...

  67. Ip Herausfinden geschrieben 11.03.2005 13:51
    die idee mit icq hatte ich auch schon, aber meine ip wird da nicht angezeigt an ne batch datei hatte ich auch schon gedacht, thx. ...

  68. Ip Herausfinden geschrieben 11.03.2005 11:40
    @björn danke für die einzige sinnvolle antwort. @ die anderen beiden kk, konstruktive antworten find ich immer gut. ------------------------------------------------------------- müsste es nich ...

  69. Firefox Portabel - Profil Auf Dem Usb-stick geschrieben 11.03.2005 09:39
    Zitat (HighFidelity: 09.03.2005, 16:51) @sl4cker: Natürlich nicht, man klickt ja lieber auf den Link auf der Firefox-Homepage , aber jetzt weiste ja, wo's die Neuen gibt. Was mich aber ...

  70. Firefox Portabel - Profil Auf Dem Usb-stick geschrieben 09.03.2005 14:22
    davon red ich doch die ganze zeit, das is ja das konzept des portable. wenn du den auf deinen usb-stick extrahierst hast du im programm-verzeichnis auch nen ordner "profile", wo das profil ...

  71. Firefox Portabel - Profil Auf Dem Usb-stick geschrieben 09.03.2005 11:04
    warum fühlen sich manche menschen sofort angesprochen meine antwort galt ... Zitat (Dickie: 05.03.2005, 08:47) könntest du nen link dann postet? weiß0t du ob die version deutsch ist? ...

  72. Firefox Portabel - Profil Auf Dem Usb-stick geschrieben 08.03.2005 15:15
    die portable-versionen von FF und TB findet man [HIER] sind aber auf englisch ich würd die deutsche zip nich drüber entpacken, damit hebelst du nämlich die ganzen portable-anpassungen wieder aus ;P ...

  73. Suche Boot Screen ! geschrieben 05.03.2005 14:35
    hab jetzt keine lust zu suchen, guck selber mal bei deviantart.com , da findest bestimmt was du suchst //edit ach bullshit, bei deviant art gibts doch gar keine Bootscreens, ich depp. versuch's ...

  74. Firefox Portabel - Profil Auf Dem Usb-stick geschrieben 05.03.2005 09:42
    also ich hab jetzt alles mögliche versucht, um den fehler im chip-workshop zu korrigieren aber ohne erfolg. ich lad mir jetzt die portable versionen von FF und TB basta ...

  75. Firefox Portabel - Profil Auf Dem Usb-stick geschrieben 04.03.2005 20:25
    also, ich dachte ich wüsste ne lösung aber habs noch nich hinbekommen. ich werd jetzt mal die anleitung von bushgegner ausprobieren, thx.

  76. Firefox Portabel - Profil Auf Dem Usb-stick geschrieben 03.03.2005 09:52
    jo, hab den firefox auch mit profil auf meinem usb stick installiert (nach einem workshop bei Chip ), funzt aber noch nicht so richtig, will heissen, firefox startet nicht. aber da ich das prob heute ...

  77. Übersetzungsprogramm Gesucht ! geschrieben 03.03.2005 09:38
    http://www.quickdic.org/ hier kannst einzelne wörter direkt auf der seite übersetzen lassen oder dir das prog runterladen, dass die gleiche datenbank enthält ich benutz das auch, is echt cool //edit ...

  78. Bootmanager Gesucht geschrieben 01.03.2005 15:34
    so mal auf die schnelle da nich viel zeit: -> der hier läuft von diskette (also ohne MBR-eintrag): http://toolsandmore.biz/Central/Produkte/S...-Tools/Flooter/ -> bei dem weiss ich es nicht: ...

  79. 56k Modem Hilfe! geschrieben 01.03.2005 15:30
    k, aber zwecks problembewältigung sollte/st sie/du das doch mal ausprobieren. ich hatte dieses problem schon öfter, dass progs nicht vollständig beendet werden und dann noch in der prozess-liste ...

  80. Please Translate geschrieben 01.03.2005 15:22
    ALWAYS ON TOP Zitat (stefanra: 01.03.2005, 14:04) Immer ganz oben besser: Immer im Vordergrund ...

  81. Mp3 Software Erkennt Ide Laufwerke Nicht geschrieben 01.03.2005 15:19
    keine ursache, dafür is das helpboard ja da, nehm ich mal an hat sich dein prob jetzt entgültig erledigt oder nur in bezug auf cdex? wie's bei anderen tools aussieht weiss ich nämlich auch nich, ...

  82. 56k Modem Hilfe! geschrieben 01.03.2005 11:15
    schau doch mal nach, ob die freenet einwahlsoftware noch unter pozesse im taskmanager (rechtsklick auf die taskleiste, "Task Manager", reiter "Prozesse") läuft, ggf. draufklicken ...

  83. Was Ist Faul? Graka? geschrieben 01.03.2005 11:00
    Zitat (Jogges: 26.02.2005, 15:41) @sl4cker Das wundert mich auch sehr.... Was meinst du mit gejumpert? Bei dem Board gibts glaub ich nix zu jumpern...Taktfrequenz ist auf jedenfall richti: 1800 ...

  84. Mp3 Software Erkennt Ide Laufwerke Nicht geschrieben 01.03.2005 11:00
    Zitat (mardraum: 28.02.2005, 17:14) @sl4cker Leider finde ich diese Treiber nirgendwo. Googeln hat auch nichts geholfen. Kannst du mir nochmal ne genauere Bezeichnung geben? die treiber sind ...

  85. Mp3 Software Erkennt Ide Laufwerke Nicht geschrieben 28.02.2005 10:49
    also mit aspis hatte ich auch mal probs. hab da immer beim starten von cdex ne fehlermeldung erhalten. versuch mal die ..... hm, wie heissen die noch *gürbel*...... Windows Native SCSI blablabla zu ...

  86. Was Ist Faul? Graka? geschrieben 26.02.2005 15:46
    ich kann nur sagen für das, was du dem pc an hardware gespendet hast sind 300W viel zu wenig. 400W wären meiner meinung nach minimum, hatte da auch schon ähnliche probs (und das mit etwas älterer ...

  87. Neuer Benutzer Bekommt Laufend Fehlermeldungen geschrieben 23.02.2005 11:44
    da gibts auch nen tool, das sich in windows einklinkt und die benutzerrechtezuwiesung wie unter xp pro erlaubt *linksuch* ah, da is das tool. ...

  88. Seite 1 von 1

Freunde

sl4cker hat bisher keine Freunde.

Kommentare

sl4cker hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?