WinFuture-Forum.de: TheLord - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von TheLord

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Outlook 2013 IMAP Idle geschrieben 16.08.2015 21:18
    Hallo adrianghc, dein Topic ist zwar bereits ein paar Monate alt, aber ich hatte dasselbe IMAP-Problem und bin durch Googlen hier gelandet. Outlook lässt sich tatsächlich auf eine etwas ...

  3. Faxversand Ohne Fax-gerät Und Faxmodem geschrieben 27.08.2010 13:55
    56k Modem für einen analogen Anschluss (d.h. du hast (meist) nur eine Telefonnummer und auch nur eine Telefonleitung): http://geizhals.at/d...nd/a486879.html Oder für ISDN, 2 Leitungen, 3 Rufnummern: ...

  4. Suche Ftp-programm (freeware) geschrieben 26.12.2009 16:17
    Oh, vielen Dank für die schnelle Antwort... ^^ Sieht viel versprechend aus, werde ich mir sofort anschauen. Edit: Also, scheint zu klappen. Ich kann mir die Verzeichnisgrößen ausgeben lassen. ...

  5. Winfuture.de geschrieben 03.05.2009 13:16
    Zitat Fehler! Das HTTP-Gateway antwortete nicht innerhalb der vorgesehenen Zeit. the same.. und den Bannern im Forum gehts genauso Naja passiert und ich vermute mal, dass die techn. Admins ...

  6. Englische Version In Deutsch Umwandeln geschrieben 10.04.2009 21:02
    Sorry, dass ich den alten Thread wieder hervorkrame, aber ich habe ein ähnliches Problem und dachte mir, ich nutze einfach den bestehenden Thread. Ich besitze ein Windows XP Pro als Multilanguage ...

  7. Kopiervorgang: "mehr Informationen" Standardmäßig Aktiv? geschrieben 13.04.2008 23:15
    Boa schon gefreut "Mensch 5 Antworten, da muss eine Lösung bei sein"... aber nun ja. Irgendwelche Originaldateien patchen würde ich dafür eigentlich nur ungern wollen - das nächste Update ...

  8. Image Von Der Systempartition geschrieben 17.04.2007 14:13
    Das kannste mit jeder Linux Live-CD, zuletzt mit Knoppix gemacht. Ansonsten kann ich Acronis empfehlen. Ansonsten soll die Windows eigene Backupmöglichkeit auch nicht übel sein, aber a) kann ich das ...

  9. Anti Virus Programm Für Vista geschrieben 04.04.2007 03:44
    Bietet denn Avira AntiVir PersonalEdition Classic auch einen Mailscanner (POP3)? Finde dazu leider nichts auf der HP - ich glaube nur die kostenpflichtige Premiumversion, oder? Bisher habe ich ...

  10. Programm Zum Austauschen Von 2 Dateien über Das Internet geschrieben 28.02.2007 14:13
    Ansonsten wär es doch das unkomplizierteste, die File einfach auf einen der vielen Filesharing-Server hochzuladen. rapidshare oder zb www.files.to. Besteht ein Größenlimit, wird die entsprechende ...

  11. Cpu Zu 100% Ausgelastet geschrieben 23.02.2007 11:06
    Zitat (wuehler: 22.02.2007, 22:36) Das es nur so wenig laufende Prozesse sind, liegt daran, das ich regelmäßig alles abschalte und auch immer wieder kontrolliere, was nicht Notwendig ist, aus ...

  12. Pc Läut Nicht Mehr Nur Standbylampe Blinkt geschrieben 23.02.2007 10:52
    Tippe auf grund eigener Erfahrungen auch auf das NT und/oder aufs Mainboard. NT hast du, wie du sagst, schon mal ausgetauscht.. ok, kannst auch das Mainboard gegen ein anderes tauschen zum Testen? ...

  13. Anstatt Webseite Wird Der Quelltext Angezeigt (oder Der Download Gesta geschrieben 23.02.2007 10:27
    Benutze Opera, ist eh besser. Ja ne, ist dir das denn auch mal testweise mit anderen Browser passiert oder wirklich nur mit dem FF? Ansonsten mal FF 2.0 statt 2.0.0.1 getestet? Re-Install probiert? ...

  14. Key Nur Wenige Male Verwendbar geschrieben 17.02.2007 18:57
    ... lass mal stecken, so wichtig is mir dein super Backup-Rekord nun auch nicht. ...

  15. Key Nur Wenige Male Verwendbar geschrieben 17.02.2007 18:34
    in einer minute kopierst du >5gig und entpackst das auch noch innerhalb dieser kurzen zeit? gepackt musses ja sein, denn vista beansprucht ja mehr als 5gig aufer platte. find die zeit bisl ...

  16. Key Nur Wenige Male Verwendbar geschrieben 17.02.2007 17:15
    Alles klar, den Beiträgen hier nach, kann man also auch mit Vista eigenem Backupprogramm die komplette Systempartition auf nacktem Datenträger zurück-/aufspielen. Klingt gut. Es wurde jedoch die ...

  17. Key Nur Wenige Male Verwendbar geschrieben 16.02.2007 12:40
    stimmt, windows hat auch eine backup-software, aber diese habe ich mir schon länger nicht mehr genauer angschaut. ist es denn mit dieser möglich, ein komplett boot-fähiges image der kompletten ...

  18. Key Nur Wenige Male Verwendbar geschrieben 16.02.2007 12:00
    Vielen Dank Breaker, bei dem Preis überlege ich es mir glatt noch einmal.

  19. Doppelhöhige Taskleiste geschrieben 16.02.2007 11:49
    Allgemein finde ich solche Antworten auch unnötig und den Thread unnötig in die Länge ziehend. Aber andererseits wirken diese Erfolgsmeldungen auch den typischen ...

  20. Wow Unter Windows Vista Nicht Flüssig! geschrieben 16.02.2007 11:39
    Zitat (Feinkostfutzi: 16.02.2007, 10:11) Und bei ner nvidia hat man mit wow garkeine probs, außer man konfiguriert sie falsch, dann schon. aber deswegen der kleine hint im Grafikoptionesmenü ...

  21. Key Nur Wenige Male Verwendbar geschrieben 16.02.2007 11:01
    Zitat (rolemodeL: 01.02.2007, 11:31) ich empfehle Acronis TrueImage 10 prima. gibt's auch ne kostenlose alternative, die wirklich zu empfehlen ist? mag fürn image nun nicht extra 49eur ...

  22. Leadtek Geforce 7950gt Tdh Und Röhrenbildschrim geschrieben 01.12.2006 11:27
    rapunzel hat recht, der benötigte adapter müsste eigentlich der graka beiliegen, aussehen sollte der in etwa so: falls du sowas nicht bei dir hast, musst dir den wohl für paar euro bei alternate oder ...

  23. Animierte Gif`s Max. 256 Farben ? geschrieben 11.11.2006 01:49
    Zitat (maxfragg: 07.11.2006, 20:49) meine signatur ist mit magic morph gemacht, ich finde des ergebniss kann sich sehn lassen oder ? ganz ehrlich, ich finde, sowas kann sich nicht "sehen ...

  24. Performance Probleme ! Medieval Ii Total War ! geschrieben 08.11.2006 15:26
    Zitat (Syrah: 08.11.2006, 00:18) Hallöle! Ich weiß zwar nicht obŽs hilft [...]: Athlon64 3500+, 1024MB, 250GB HDD, _256MB VGA_ , MSI K8 NEO4-F, Nforce4. helfen würde es, wenn du deine ...

  25. (engl) Systembuilder + (de) Multilingual Pack ? geschrieben 30.08.2006 14:18
    oki vielen dank. hatte mich wohl verguckt, wusste nicht, dass es auch diesen mittelweg gibt ^^ thx =)

  26. Games Of The Month geschrieben 08.03.2006 14:39
    ...mhhh, dann müsste man aber das gute alte Transport Tycoon auch erwähnen - jedoch die aufgemoddete Opensourcevariante namens OTTD, womit auch hofe Auflösungen problemlos drinne sind Aber bei mir ...

  27. World Of Warcraft Mit Isdn geschrieben 08.03.2006 10:40
    also wenn es gar nicht anders geht, kann man wow tatsächlich mit nem 56k modem spielen und nebenbei sogar och teamspeak laufen lassen - jedoch sollte hierbei nicht die beste sprachquali ausgewählt ...

  28. C&c Die Ersten 10 Jahre geschrieben 08.03.2006 10:31
    naja, die ersten teile con c&c sind, wie man dem namen der sammlung entnehmen kann, bereits an die 10 jahre alt. da war selbst 640*480 schon ne hohe auflösung, im dos modus hattest du ja, wenn ...

  29. C&c Stunde Null Ruckelt Extrem geschrieben 08.03.2006 10:12
    hi also zum treiber-problem: am besten ists natürlich immer zuerst die alten treiber vorher runterzukloppen und erst DANN die neuen draufzupappen. dauert zwar länger, aber so ists system länger frei ...

  30. World Of Warcraft --> 2 Nutzer Ein Account? geschrieben 08.03.2006 09:57
    max, stimmt schon. jedoch nur, wenn du dich mindestens alle 10minuten mal vom fleck bewegst, sei es auch nur nen halber cm ^^ sonst fliegt man ja bekanntlich raus. nervte mich schon oft - kurz was ...

  31. Internet über Switch : Problem ! geschrieben 25.01.2006 19:21
    bei einem switch müssen auch keine software-cds dringend dabei sein. in den meisten fällen kommt man bequem übe den browser n die switch-einstellungen, oftmals übe die netzwerkip: http://192.168.0.1/ ...

  32. Partitionen Zusammenfügen geschrieben 06.01.2006 15:40
    Zitat (h.murphy: 06.01.2006, 14:25) Hallo, schau doch mal bei Computerzeitschriften - Heft cd`S, mußt dich bei den meisten dann nur beim Hersteller registrieren lassen (ging glaube ich auch ...

  33. Partitionen Zusammenfügen geschrieben 06.01.2006 15:12
    Zitat (Geli: 06.01.2006, 13:29) Schaue doch mal bei Acronis nach ,,Disk Direktor,, . LG Geli Edit: Meiner Meinung nach besser als Partition Magic...d.h. einfacher zu bedienen. diese software ist ...

  34. Php: Dateien Erstellen, Umbenennen Und Löschen geschrieben 06.01.2006 12:42
    @ Joel: Ich möchte ja nicht meckern oder den Moralapostel spielen, aber mit ein wenig Selbstinitiative hättest du dir eine Menge Zeit sparen können und hier nicht noch die zweite Frage stellen ...

  35. 7800 Gt Mit 63°c geschrieben 06.01.2006 10:09
    die temps sind zwar durchaus hoch, sollten aber eigentlich noch nicht zum absturz führen. teste es doch aber zb mal mit offener seitenwand. anmerkung: verwendest ja win xp 64bit - unterstützt das ...

  36. Wieviel I-net Traffic Habt Ihr Pro Monat geschrieben 04.01.2006 22:47
    Zitat (gani7777: 04.01.2006, 17:23) ------------------------------------------------------ Hier ist meine Auflistung : ------------------------------------------------------ => SUSE Linux ...

  37. Wieviel I-net Traffic Habt Ihr Pro Monat geschrieben 04.01.2006 13:29
    @ leute mit traffic >100gb/monat. listet doch mal all eure sachen auf, die ihr so downloaded würd mich dann doch mal interessieren. wird vermutlich keine legale ausführliche auflistung von legalen ...

  38. Sata Treiber geschrieben 25.12.2005 19:26
    2 disketten nehmen? eine cd nehmen? (und auf dieser gleich mehrere treiber sicherstellen, falls bedarf besteht)... wäre gut zu wissen WIESO du überhaupt die treiber auf eine kleine diskette speichern ...

  39. Nicht Alle Websites Verfügbar? geschrieben 19.12.2005 14:13
    mh, klingt merkwürdig. hast du den router auch mal neugestartet? (zb strom abklemmen). weitere ursache könnte eine zu kurze idle time sein. zb kann man im router einstellen, dass er nach x ...

  40. Msi-mainboard Nach Bios-update geschrieben 13.12.2005 14:32
    so, ok zwischenstand meiner weiteren recherchen: wie ich nun erfahren habe, gibs beim AMI-bios die BOOTBLOCK-methode (leere diskette mit der rom-datei und beim booten strg+a bzw strg+pos1 drücken)... ...

  41. Probleme Mit Bildschirmeinfrierung geschrieben 13.12.2005 13:06
    Zitat (Rocke: 13.12.2005, 11:53) Noch ne kurze Frage!!! Welches von beiden Mainboards könnt ihr mir empfehlen: 1) Abit AV8 2) MSI K8N NEO2 Platinum also ich kenn das von abit nicht, ...

  42. Pc Hängt Sich Beim Spielen Auf geschrieben 13.12.2005 12:25
    kann das mit der 6600gt nur bestätigen (6600gt aus dem hause gainward, 256mb). der originale passivkühler an der unterseite wurde oft kochendheiß. da muss die luftzirkulation im rechner stimmen. ...

  43. Dell X800se Und Ati Silencer 4 Kühler geschrieben 13.12.2005 11:40
    Zitat (Flakey-HTF: 12.12.2005, 20:21) Wenn nicht würde ich denn Zalman VF700-Cu empfehlen! Da ein Link: http://www.zalmantech.com/ ich kann dem nur zustimmen. hab auch auf meiner x800 ...

  44. Kostenlose Subdomains Ohne Werbung geschrieben 18.05.2005 01:51
    www.de.vu sehr guter subdomain-anbieter. viele domains möglich, deutsch und auf wunsch werbefrei (muss man dann in den otionen einstellen - standard ist werbung eingestellt). viel spaß. [edit] Zitat ...

  45. Welche 6600 Gt Nehmen? geschrieben 06.05.2005 00:25
    danke. auch hier macht die leadtek eine gute figur. werde diese karte wohl den 2 betroffenen empfehlen (..und einbauen dürfen ).. danke leute! ...

  46. Welche 6600 Gt Nehmen? geschrieben 05.05.2005 22:52
    Zitat (Freedom: 05.05.2005, 21:39) Leadtek A6600GT-TDH128 (Retail, TV-Out, DVI, inkl. Splinter Cell) Streng limitierte Special Edition der Grafikkarte inklusive Splinter Cell: Chaos Theory! ...

  47. Welche 6600 Gt Nehmen? geschrieben 05.05.2005 22:49
    wie mir eben jedoch auffällt, sind die genannten alles pci-e karten. platz is jedoch nur für ne agp variante mal den test genauer durchsehen..sollen auch AGP karten bei sein ...

  48. Die Sims 2 geschrieben 10.04.2005 18:25
    mh...? na im kaufmenü --> unterhaltungselektronik --> da findeste u.a. den billigen pc (weiß) und nen schwarzen high-end pc.. =]

  49. Gmail Invitations geschrieben 10.02.2005 00:31
    *meld* ist noch'ne einladung zu haben? =]

  50. Seite 1 von 1

Kommentare

TheLord hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?