WinFuture-Forum.de: cmdr_nemesis - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von cmdr_nemesis

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
128 (0,02 pro Tag)
Dabei seit:
07. Februar 05
Profilaufrufe:
2.720
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 21. Jul 2018 14:16
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
WinFuturianer
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
WinXP
CPU:
AMD Athlon 64 3200+
Grafikkarte:
Leadtek Winfast GeForce A6600 GT AGP
Mainboard:
ASUS A8V Deluxe
RAM:
Kingston HyperX 1 GB DDR400
Laufwerke:
LG GSA-4120B DVD-Brenner
sonstige Komponenten:
Leadtek Winfast 2000XP Expert

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Was War Euer Erstes Computer Spiel geschrieben 14.03.2012 05:24
    Hi, also mein erstes Computerspiel war Steel Panthers, welches ich übrigens immer noch besitze.Spielt sich ähnlich wie Panzer General.

  3. Win Xp Treiber Für Ipower_gx-m-011ge geschrieben 04.04.2010 12:31
    Bis auf den Sound, der will nicht....keine Ahnung warum....finde da auch manuell keinen passenden Treiber dafür?

  4. Win Xp Treiber Für Ipower_gx-m-011ge geschrieben 04.04.2010 09:46
    Habe die verlinkten Treiber installiert. Läuft perfekt wieder. Dank Dir sehr. Gruß Cmdr Nemesis

  5. Win Xp Treiber Für Ipower_gx-m-011ge geschrieben 03.04.2010 22:04
    Danke Dir Wiesel, und sorry für den neuen Thread, habe bestimmt aufs falsche geklickt. Danke für deine Mühen. Gruß Cmdr Nemesis

  6. Win Xp Treiber Für Ipower_gx-m-011ge geschrieben 03.04.2010 20:48
    brauche alle Treiber, da ich von Windows Vista auf Windows XP umsteigen möchte. Folgende Ausrufezeichen habe ich in der Systemsteuerung im Gerätemanager:

  7. Winxp Will Nicht Vom Cd-laufwerk Booten geschrieben 16.01.2008 11:56
    Zum 3.ten Mal, aber du hattest Recht, die CD scheint einen Defekt zu haben. Habe meine Vista CD genommen, die geht auf Anhieb. Thx euch beiden für die Hilfe. Mfg Cmdr_Nemesis

  8. Winxp Will Nicht Vom Cd-laufwerk Booten geschrieben 16.01.2008 11:26
    Mein BIOS hat die Option, beim Starten, F8 drücken, dann nochmal wählen, von welchem Laufwerk man booten möchte. Das passiert ja auch, ich wähle das cd laufwerk aus, dann aber greift es kurz darauf ...

  9. Winxp Will Nicht Vom Cd-laufwerk Booten geschrieben 16.01.2008 11:13
    Hi Swissboy^^ Es ist schon eine Original XP CD, man sieht auch, dass das Laufwerk eigentlich kurz darauf zugreift, aber dann bootet doch Win XP von der Festplatte weiter, ich bekomme auch NICHT die ...

  10. Vista 64bit Home Premium Stürzt Ab geschrieben 12.01.2008 21:29
    Also die Treiber von der CD waren schon für Vista 64Bit, und es ging alles automatisch, also es waren sicherlich die richtigen Treiber. Ich frage mich nur, warum die so schlecht sein konnten, denn ...

  11. Suche Scherzprogramme Wie Z.b. Augen Die Dem Mauscursor Folgen geschrieben 18.10.2007 16:12
    Zitat (Samstag: 18.10.2007, 10:30) Nein, suchen tust du nicht. Doch das tue ich, aber die Programme aus Win95 Zeiten bringen mir nichts, ich suche modernere als diese hier: www.jokenet.de um nur ...

  12. Mit Was öffne Ich *.cdr Dateien geschrieben 24.09.2007 11:05
    Name der Datei: Produktkatalog*****.cdr Größe: 14,5 MB.

  13. Mit Was öffne Ich *.cdr Dateien geschrieben 24.09.2007 10:59
    Es ist sicher eine Corel Draw Datei. Wenn ich es mit meinem Corel Draw 9 öffnen will, ist da nur ein leeres Blatt zu sehen. Keine Fehlermeldung usw. Könnte es sein, dass die Datei mit einer neueren ...

  14. Windows Vista Hardware/software Kompatibilitätsliste geschrieben 19.10.2006 15:55
    Zitat (Stan: 19.10.2006, 14:33) schoen, dass das Treiber und Kompatibilitätsforum ignoriert wird *verschieb* Entschuldige bitte, habe es leider übersehen. Thx ...

  15. Vista Build 5600 geschrieben 12.10.2006 16:19
    Es dürften nach diesen 3 Tagen erstmal keine Einschränkungen auftreten, aber aktiviere es doch gleich, dauert nur ein paar Sekunden ...

  16. Vista Build 5600 geschrieben 12.10.2006 16:08
    Hi, OS bedeutet Operating System = Betriebssystem. MfG

  17. Software Installiert: Nach Neustart Schwarzer Bildschirm Mit Mauszeige geschrieben 12.10.2006 09:12
    Hi du, also bei meiner ersten Vista RC1 war es so, dass der Computer nach der Installation gut lief. Ich installierte den nVidia Grafikkarten Treiber und bootete das System neu. Danach blieb der ...

  18. Creative Sound geschrieben 12.10.2006 01:02
    Hallo, ich möchte euch mittteilen, dass Ihr unter diesem Link aktualisierte Treiber für eure Audigy und X-Fi Soundkarten runter laden könnt. Have fun, LINK: ...

  19. Vista Rc2 Extrem Langsam geschrieben 12.10.2006 00:58
    Hallo nochmal, also ich habe jetzt die Promise Controller Treiberversion 1.0.0.27 nach der Vista Installation installiert. Jetzt ist mein Vista wieder schnell wie Schmitt´s Katze. MfG Cmdr_Nemesis ...

  20. Vista Rc2 Extrem Langsam geschrieben 11.10.2006 11:40
    Ich habe gemerkt, dass der Promise Treiber der Vista RC2 der aktuellste Treiber ist. Ich selbst benutze aber einen älteren Treiber. Ich hätte es auch ausprobiert, aber das hat echt lange gedauert (30 ...

  21. S-ata Festplatte Im Bios Erkannt, Aber Winxp Bootet Nicht geschrieben 05.09.2006 15:52
    Zitat (cmdr_nemesis: 05.09.2006, 14:37) Hallo, ich habe eine S-Ata Festplatte, auf der windows xp installiert ist. Die Festplatte ist am onboard controller (Promise) des Mainboards. First boot ...

  22. Usb 2.0 Installation geschrieben 23.01.2006 09:22
    Hi, überprüfe als erstes, ob im BIOS deine USB´s auf HIGH SPEED eingestellt sind. Danach vergewissere Dich, dass das SP2 wirklich installiert ist. Danach lädst du Dir den aktuellsten bzw. den für ...

  23. Allgemeine Fragen Und Antworten Zu Windows X64 geschrieben 22.01.2006 18:01
    Hi, WinXP64 bringt Dir nur dann etwas, wenn die Programme die du benutzt auch auf 64Bit optimiert sind, wenn nicht, dann hast du keinen Leistungsschub. Am meisten merken tust du es bei der ...

  24. Welches Rpg Hat Die Beste Story geschrieben 18.01.2006 12:26
    Meiner Meinung nach sind es die folgenden Spiele, Final Fantasy 6(SNES) sowie Baldur´s Gate 1&2(PC-CDROM). MfG

  25. Excel Vernknüpfung Aus Dem Autostart Entfernen geschrieben 15.01.2006 19:52
    Ich habe von mir geredet, aber es geht nicht um micht, sondern um nen Bekannten. Deshalb wäre es schön, wenn ich das Problem ohne Zusatzprogs lösen kann. Danke

  26. Excel Vernknüpfung Aus Dem Autostart Entfernen geschrieben 15.01.2006 19:37
    Es ist nicht der Computer an dem ich jetzt hier sitze, den abgesicherten Modus kann ich jetzt nicht testen, aber wenn ich die Vernküpfung auf dem Desktop lösche, dann ist sie auf diesem PC weg. Wo ...

  27. Excel Vernknüpfung Aus Dem Autostart Entfernen geschrieben 15.01.2006 19:18
    Eine Excel Vernküpfung und noch eine Vernküpfung von einem Bild.

  28. Excel Vernknüpfung Aus Dem Autostart Entfernen geschrieben 15.01.2006 19:15
    Ich nehme es an, sonst würde es ja nicht nach jedem Neustart wieder erstellt werden.

  29. Aufrüsten geschrieben 03.01.2006 12:11
    Ist denn die Onboard Lösung stärker als die alte GeForce 5200 mit 64 MB Arbeitsspeicher?

  30. Netzwerkspiele Gesucht geschrieben 20.12.2005 18:01
    Hallo, ich kann Dir noch Vietcong empfehlen. Das kann man auch im Team gegen die "bösen" spielen.

  31. Welcher Grafikchiphersteller Ist Euer Favorit? geschrieben 20.12.2005 10:44
    nVidia natürlich! Die Treiber sind eindeutig besser. Von ATI hatte ich auch mal eine, nämlich die ATI Rage Pro mit 8 Mb. Die Treiber waren eine Katastrophe. Eigentlich wollte ich damals die ...

  32. Geforce 6600gt Oder Fx 5900zt?! geschrieben 14.12.2005 00:14
    Das Netzteil müsste gehen. Ich selbst besitze ein 350 Watt Netzteil von Enermax, dazu einen Athlon 64 und die Leadtek GeForce 6600 GT AGP! Die Karte ist leise und wird nicht besonders warm. ...

  33. Welche Graka Ist Besser? geschrieben 05.12.2005 14:28
    Wenn das eine echte GeForce 4(keine MX) ist, dann nimm die Karte, ist viel besser. Die wird auch kaum ausgebremmst durch den PCI Slot. Du kannst auch 3DMark 2003 mit beiden Karten testen. Dann wirst ...

  34. Patch-Seite geschrieben 02.12.2005 16:15
    @ Elren Luthien: Wohin verschoben? - Wäre echt gut zu wissen. Hier eine Seite voll mit Patches: http://www.patches-scrolls.de/ MfG ...

  35. Suche Graka Treiber Für Eine Nvidia TNT/Riva geschrieben 01.12.2005 17:11
    Zitat (enemykillerz: 30.11.2005, 18:41) hm der muss installiert sein, weil hab ja nix gemacht ausser die grakkas getauscht, voher gf2 und jetzt die riva.. mehr net Nachdem du die Grafikkarten ...

  36. Router Schmiert Ab ! geschrieben 30.11.2005 11:39
    Zitat (habir: 29.11.2005, 23:54) Als Telekom-Azubine und damit überzeugte T-Online-Kundin hat sie wahrscheinlich als Router den Speedport W 500V. Firmware-Updates gäbe es somit hier . Brauchbare ...

  37. Suche Graka Treiber Für Eine Nvidia TNT/Riva geschrieben 30.11.2005 11:18
    Dann versuch doch mal den Treiber hier: http://download.nvidia.com/Windows/40.72/4..._winxp_WHQL.exe MfG ...

  38. Router Schmiert Ab ! geschrieben 29.11.2005 22:53
    Hallo, was für ein Router genau? Hast du deinen Router zusammen mit der einem DSL Vertrag gekauft, z.B. bei Arcor. Ich habe auch einen Router von Arcor, und zwar den Arcor-DSL WLAN-Modem 100? Das ...

  39. Suche Graka Treiber Für Eine Nvidia TNT/Riva geschrieben 29.11.2005 22:30
    Hallo, die TNT (TNT2/Riva usw.) Grafikkarten sind von nVidia. Treiber suchst du am besten auf http://www.3dcenter.de/ oder http://www.guru3d.com/ Hier ein direkter Link zu den Treibern! ...

  40. Flykit Osx geschrieben 29.11.2005 22:21
    Servus, wenn du das "FlyakiteOSXv2.0" meinst, dann sage ich ja. Das kann man während der Installationsroutine festlegen, wenn ich mich nicht irre. MfG

  41. Wer Surft Mit Eingeschränkten Nutzerrechten geschrieben 28.11.2005 14:12
    Natürlich mit Admin Rechten. Habe damit keine Probleme, das System ist auf neuestem Stand + Hardware Router!

  42. Netzteil Zu Schwach? geschrieben 28.11.2005 10:33
    @ xpfan: Hi, ich habe auf meinem Mainboard auch die Netzwerkkarte von Marvel Yukon. Die hatte vor ein paar Wochen einen Treiber dafür rausgebracht, bei dem sehr viele Systeme ständig abstürzten, in ...

  43. Geforce 6200 / 6600 geschrieben 23.11.2005 21:09
    Zitat (SFFox: 23.11.2005, 18:22) Also das ist grundsätzlich schonmal falsch das alles so zu pauschalisieren. Es gibt die 6200 auch ohne TurboCache, also mit eigenem Speicher. Bei der 6200 lassen ...

  44. Möchte Homepage Selber Machen! geschrieben 23.11.2005 19:04
    Zitat (Daywalker86: 22.11.2005, 23:54) deine Hp ist ziemlich langweilig! 1. Ich finde die Homepage von Joel klassse. 2. Mach´s besser! ...

  45. Geforce 6200 / 6600 geschrieben 23.11.2005 17:56
    Hi, 256 MB RAM bei ner GeForce 6600 machen keinen Sinn, die wird deine Grafikkarte nie nutzen, weil sie grundsätzlich schon zu langsam ist, die ruckelt schon bei vollen Details, ganz zu schweigen von ...

  46. Opera 8.5 geschrieben 22.11.2005 09:15
    Danke Euch für die Tipps. Dann werde ich wohl zu Firefox umwechseln. Kennt trotzdem jemand dieses Problem beim Opera 8.5?

  47. Mein System Etwas Motzen geschrieben 14.11.2005 15:33
    Es sollte mindestens 1 GB RAM sein. Am besten 2x512 DDR 400 Speicher um den Dual Channel vom Mainboard zu nutzen. Ich persönlich benutze Kingston HyperX KHX3200AK2/1G von Alternate. Hier der Link. ...

  48. Meine Neue Homepage geschrieben 10.11.2005 01:20
    Hallo Joel, ich finde deine Seite optisch sehr ansprechent, echt gut. Nicht verspielt sondern richtig originell!!!

  49. Nvidia Grafikkartentreiber geschrieben 09.11.2005 10:07
    Zitat (Witi: 09.11.2005, 09:02) Das muss auch heißen :wq und nicht :ws Thx Edit: Ich wollte eben VLC Player fürs Ubuntu runterladen, aber da sind alle Distris bis auf Ubuntu aufgelistet. Welche ...

  50. Nod32 Oder Bitdefender? geschrieben 09.11.2005 08:39
    Hallo, ich benutze schon seit über 2 Jahren BitDefender Professional und kann Dir sagen, das der nicht viele Ressourcen vom System benötigt. Ich musste ihn auch noch nie abschalten, weil das System ...

  51. Gentoo Oder Ubuntu Als Anfänger geschrieben 06.11.2005 13:21
    Ich danke Euch für die schnellen Antworten, ich denke ich werde jetzt Ubuntu erstmal installieren. MfG

  52. Dsl Probleme geschrieben 04.11.2005 23:09
    Servus, machmal ein paar genauere Angaben. Bei welchem Provider bist du, wie treten die Probleme auf, hast du an deinem System was geändert? MfG

  53. Xp: Bios Nach Neustart Gelöscht geschrieben 03.11.2005 09:03
    Hast du versucht die BIOS Einstellungen zu tunen? Schärfere Latenzen für deinen Arbeitsspeicher, CPU übertaktet? -Falls ja, dann lade mal die BIOS Defaults. Wenn du nichts verändert hast und es ...

  54. Wehrdienst verweigern, aber wie richtig? geschrieben 03.11.2005 08:58
    Du solltest auf jeden Fall eines von beiden annehmen. Zivi oder Bundeswehr. da kannst du viel lernen. Die machen dann auch einen Mann aus Dir! Falls du das garnicht willst, dann mach Zivi. Da ...

  55. [windows Xp Prof.] Masterbrowser Bestimmen ... geschrieben 26.10.2005 21:18
    Hallo du, hat dein Masterbrowser die DNS ADRESSE? Musst du nicht die IP der anderen 3 Rechner auch mit 131 beginnen lassen? Ausserdem wäre es gescheider die IP Adresse mit 192 auszulegen? Schon ...

  56. Geforce 6600gt Welcher Hersteller? geschrieben 25.10.2005 19:37
    Zitat (pjaeger´05: 25.10.2005, 15:20) @cmdr_nemesis: die 6800nU is bessa BlackLion hat hier gesagt, dass er sich "endlich" entschieden hätte. Er möchte sich eine 6600GT kaufen. Wir ...

  57. Geforce 6600gt Welcher Hersteller? geschrieben 25.10.2005 17:38
    Zitat (pjaeger´05: 25.10.2005, 15:20) @cmdr_nemesis: die 6800nU is bessa Mann bist du schlau. Er hatte nach einer möglichst guten und leisen GeForce 6600GT gefragt, da ich eine besitze mit der ...

  58. Geforce 6600gt Welcher Hersteller? geschrieben 25.10.2005 16:00
    Hallo, wenn du Dich entschieden hast, dann würde ich Dir eine GeForce 6600 GT von Leadtek empfehlen. Ich selber besitze auch die WinFast A6600 GT TDH(AGP 128MB) von Leadtek. Die ist leise und wird ...

  59. Computer Bootet Nicht Mit Zeta Lifecd 1.1 geschrieben 25.10.2005 09:15
    @ Graumagier: Du hast recht. Und Multitasking ist mittlerweile nichts mehr besonderes. Wie gesagt, die Werbung über das BS geht mir auf dem Geist und deshalb wollte ich mir die Mühe machen es zu ...

  60. Computer Bootet Nicht Mit Zeta Lifecd 1.1 geschrieben 25.10.2005 08:52
    @ Overflow: Ich wollte nur das Betriebssystem mal testen, im Fernsehen bieten die es doch an für 99 €. Und die sagen, dass es doch auf jedem Rechner läuft, das es alles so gut kann und es soll ja ...

  61. Windows X64 Firewall Und Vs Gesucht geschrieben 24.10.2005 17:04
    Hallo L1an, also die Firewall vom XP64 kannst weiterhin benutzen. Die Softwarefirewalls die man extra installieren muss, können dein System unstabiler werden lassen und schützen nicht wirklich. ...

  62. Computer Gibt Komisches Klackern Von Sich Beim Einschalten! geschrieben 17.10.2005 10:37
    Der Rechner vibriert natürlich nicht. Ich tippe mal auf das Mainboard. Das Netzteil kann es kaum sein, da das Geräusch von vorne kommt und nicht von hinten vom Netzteil.

  63. Dvb-t Mobile Tv Tuner Treiber geschrieben 15.10.2005 22:35
    Das wird mein nächster Schritt sein. Danke an alle.

  64. Dvb-t Mobile Tv Tuner Treiber geschrieben 15.10.2005 22:29
    Nein, denn beim Support kann man ja schon das genaue Notebook auswählen. Es sind alle Treiber vorhanden, bis auf den DVB-T Tuner. Das bringt also LEIDER nichts.

  65. Computer Gibt Komisches Klackern Von Sich Beim Einschalten! geschrieben 15.10.2005 22:27
    Da ich schon fast alles ausgebaut habe, kann ich mit Sicherheit sagen, dass das Gerät vom RESET Knopf kommt. Kann es trotzdem sein, dass das Mainboard einen Schaden hat`?

  66. Dvb-t Mobile Tv Tuner Treiber geschrieben 15.10.2005 22:16
    Auf Treiber.de gibt´s auch nur einen Link auf die Fujitsu Siemens Homepage. Ich wäre sehr dankbar für einen genauen Link. Danke!

  67. Word In Pdf Datei Umwandeln geschrieben 28.09.2005 12:32
    Herzlichen Dank an alle. Ihr habt mir sehr geholfen. MfG

  68. Welcher Von Den Drei Pc's Ist Der Beste? geschrieben 07.09.2005 11:29
    Den Fujitsu Siemens!!!. Wie Henning und KoMa schon sagten, kann dem nur zustimmen.

  69. Kompatibilitätsmodus Unter Winxp geschrieben 05.09.2005 16:14
    Zitat (deglerj: 05.09.2005, 15:02) Und falls du mit "alte Klassiker" Dos-Spiele meinst, wirst du unter XP sowieso Probleme bekommen. Das liegt nicht an XP sondern an der Programmierung ...

  70. Kompatibilitätsmodus Unter Winxp geschrieben 05.09.2005 15:48
    Hi, du hast recht, der Kompatibilitätsmodus ist dafür gedacht, ältere Spiele, die unter WindowsXP nicht laufen, ein anderes System(Win9x) zu simulieren. Es funkt. aber nicht mit allen älteren ...

  71. Was War Euer Erstes Computer Spiel geschrieben 05.09.2005 09:27
    Hallo, mein erstes PC Spiel war Steel Panthers, ein Strategiespiel auf meinem neuen Win95 Rechner anno 1996!

  72. [erledigt] Video Dvd Auf + Oder - Rohling? geschrieben 23.08.2005 14:57
    Zitat (bardelot: 23.08.2005, 12:51) @max: Da der Film nicht bei mir abgespielt wird sondern extern weiss ich leider nicht, was das für ein Player sein wird. Eventuell könnte ich mich da noch ...

  73. [erledigt] Video Dvd Auf + Oder - Rohling? geschrieben 23.08.2005 13:16
    Eigentlich sind +Rohlinge besser, da dann beim Brennen der Rohlingstyp als Booktype=DVDRom gesetzt wird. Das sorgt für eine höhere Kompatibilität bei den DVD-Playern. Selbst die billigeren DVD-Player ...

  74. Stoiber Bekräftigt Ost-kritik geschrieben 11.08.2005 16:15
    Zitat (Geli: 11.08.2005, 15:06) @cmdr_nemesis : 16 Jahre Kohl haben ja u.a. dafür gesorgt dass es so mit diesem Land steht . Aber er war ja der Einigkeitskanzler nicht wahr...und versprach ...

  75. Stoiber Bekräftigt Ost-kritik geschrieben 11.08.2005 15:53
    Kurz zur Aufklärung!!! Wenn ich jemanden höre, das er gegen Menschen aus den neuen Bundesländern lästert, dann lass ich das so nicht stehen. Deutschland besteht ja aus den alten und neuen ...

  76. Stoiber Bekräftigt Ost-kritik geschrieben 11.08.2005 15:39
    Zitat (nim: 11.08.2005, 14:02) lieber msi6600gt: wir hatten uns schonmal in den haaren wegen deiner konservativen, stark nach weit rechts aussen tendierenden sprüche. halt dich bitte raus. @ nim ...

  77. Was Haltet Ihr Von Der Grafikkarte? geschrieben 26.07.2005 06:34
    Hallo du, natürlich die AOpen Aeolus 6800 GT. Die ist extrem schnell und hat Vertex Shader 3.0 Technology onboard. Die ATI ist doch schon jetzt veraltet. Ich persönlich habe eine GeForce 6600 GT von ...

  78. Arcor Wlan Modem 100 Und Battlefield 2 geschrieben 04.07.2005 15:04
    Hallo, also ich habe das gleich Modem. Hast du bei deinem Router die entsprechenden Ports freigegeben? Unrer dem Menüpunkt NAT gehen, anschl. Nur Sua auswählen und die Ports freigeben! Welche ...

  79. Welcher Treiber? Forceware 7772 geschrieben 24.06.2005 07:42
    Seltsam ist es schon, laut den Release Notes müsste der neueste Nvidia Treiber mit deiner Grafikkarte gehen. MfG

  80. Welcher Treiber? Forceware 7772 geschrieben 23.06.2005 21:00
    Dann probiere mal den hier aus: http://www.leadtek.com.tw/eng/support/down...ce%20A6200%20TD ...

  81. Welcher Treiber? Forceware 7772 geschrieben 23.06.2005 19:27
    Was hast du denn für ein Betriebssystem? Mach mal bitte ein paar genauere Angaben, Cpu + Mainboard und Hersteller der Grafikkarte bitte.

  82. Welcher Treiber? Forceware 7772 geschrieben 23.06.2005 19:06
    Hallo, wenn du WinXP benutzt, dann nimm den: http://www.nvidia.de...k_77.72_de.html Falls du aber Win9x benutzt dann den hier: http://www.nvidia.de...x_77.72_de.html ...

  83. Games Of The Month geschrieben 04.06.2005 20:54
    Hallo, also ich spiele zur Zeit HALF LIFE 2 und Dungeon Lords!

  84. Kriegsschauplatz Ins Forum Verlegt geschrieben 20.05.2005 17:42
    [quote name='balu2004' date='20.05.2005, 08:16'] Hi, auch ich bin mit meinem Windows XP SP2 das ich beruflich nutzen muß zufrieden, jedoch zuhause ist M$ freie Zone angesagt Ich wollt nur mal ...

  85. Kriegsschauplatz Ins Forum Verlegt geschrieben 20.05.2005 01:26
    Hallo an alle, also ich persönlich bin mit meinem WinXP_SP2 sehr zufrieden. Es läuft alles sehr gut und auch stabil, ob Spiel oder Programm. Ausserdem ist Windows für die meisten Menschen (normale ...

  86. Welche Darstellung Verwendet Ihr? geschrieben 19.05.2005 16:17
    Hallo, also ich verwende unter WinXP den klassischen Style. Ist zwar schlicht, schaut aber sehr schön aus. Seit 2 Wochen teste ich den Royale Theme. Schaut auch ganz gut aus.

  87. Wlan geschrieben 28.04.2005 17:50
    Ich hatte andauernd eine andere MAC-Adresse eingetragen, die mir in der Software angezeigt wurde. Jetzt läuft alles perfekt. Danke an alle für die Hilfe. Special THX an Graumagier und puppet und ...

  88. Wlan geschrieben 28.04.2005 16:17
    Zitat (Graumagier: 28.04.2005, 15:04) Die MAC-Adresse wird nicht vom Router vergeben sondern ist in jedem Gerät individuell gespeichert. Siehe dazu auch hier . Ok, das heißt jetzt genau? -Wo ...

  89. Wlan geschrieben 28.04.2005 15:59
    @ Indoril Der Router gibt leider höchstens 128 Bit WEP Verschlüsselung zu. Eine MAC-Zugangskontrolle, das weiss ich ehrlich gesagt nicht, aber ich werde mal schauen, und die MAC-Adresse im Router ...

  90. Wlan geschrieben 28.04.2005 14:03
    Ich kann keine Rechner sehen vom Computer wo das Wlan nicht funktioniert. Aber ich kann vom Computer der über Netzwerkkabel läuft den Wlan Computer sehen. Ist ziemlich komisch. Ich komme einfach ...

  91. Wlan geschrieben 28.04.2005 13:46
    keine, ich bekomme keine Feldstärke und auch keine Signalstärke. Ah ja, ich benutze die Software die beim Wlan ZyAir G-220 dabei war. Und ich habe keine Firewall auf den Rechnern. Nur im Router, aber ...

  92. Seite 1 von 1