WinFuture-Forum.de: =ACE= - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von =ACE=

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
32 (0 pro Tag)
Dabei seit:
04. Februar 05
Profilaufrufe:
1.441
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 15. Jan 2006 20:18
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Forumbewohner
Alter:
36 Jahre alt
Geburtstag:
Juni 12, 1987
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
=Ö=

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP Home & div. Linux-Distris
CPU:
P4 2.8 Ghz
Grafikkarte:
GF FX 5600 Go
Mainboard:
Sony Notebook-Mobo
RAM:
512 DDR-RAM

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Wie Geht Dieser Effekt?! ^^ geschrieben 01.01.2006 05:38
    Ich poste auch mal meine gemoddete sysdm.cpl (mit Photoshop + Replacer erstellt). @NightKrawler: Hab deins als Vorlage genommen und ein klein wenig modifiziert. mfg =ACE= ...

  3. Welche Bildschirmauflösung Nutzt Du? geschrieben 15.11.2005 19:56
    Zitat (Mal4ik: 15.11.2005, 18:32) Bei meinem lapi nutze ich die Auflösung von SXGA+, sprich 1400*1050 und hatte bisher eigentlich überhaupt keine Probleme das Websites nicht richtig dargestellt ...

  4. [ad] Statt Bilder geschrieben 01.11.2005 01:51
    Hmm, das hatte ich auch mal... Kam von einer Personal Firewall wenn ich mich recht erinnere (Agnitum glaub ich). Also wenn du kürzlich ne Desktop-Firewall installiert hast, such die Einstellungen und ...

  5. Firefox - Menü-schrift Anpassen geschrieben 23.10.2005 12:17
    Hallo Versuch mal menubar, menubutton, menulist, menu, menuitem { color: #FFFFFF !important; } Die Schrift in den Untermenüs (File, Bookmarks,...) wird dann zwar auch weiß, allerdings hab ich ...

  6. Desk. Symbole Zu Nah Zusammen! geschrieben 20.10.2005 19:50
    Sollte standardmäßig 82 px. horizontal und 43 px. vertikal sein. mfg =ACE=

  7. Frage Zu Bitdefender Free geschrieben 16.10.2005 21:08
    Zitat (<< J053PH >>: 16.10.2005, 15:01) Ja, natürlich. War ja nur so ne Frage Könnte auch daran liegen dass die Signaturdateien schon veraltet waren... Bin mir nicht sicher ob man in ...

  8. Frage Zu Bitdefender Free geschrieben 16.10.2005 15:34
    Ich nehm jetzt mal an du hast die Archive auch explizit mit Bitdefender gescannt, weil soweit ich weiss is die Free-Variante ein On-Demand-Scanner (d.h. wenn du nicht draufklickst und Scannen ...

  9. Wie Kann Ich Objekte Aus Dem Startmenü Entfernen? geschrieben 16.10.2005 13:10
    Hallo Wenn du Windows XP Professional hast, kannst du dafür auch den Gruppenrichtlinien-Editor verwenden. Bei "Ausführen" einfach gpedit.msc eintippen. Die weiteren Schritte kann ich dir ...

  10. Dod:s geschrieben 01.10.2005 01:07
    Hi, also ich finde Day of Defeat: Source garnicht mal sooo schlecht, klar es is kein neues Counterstrike, aber für zwischendurch machts schon fun. Die Waffen sind leider nicht wirklich ausbalanciert, ...

  11. Fußball Fans Von? geschrieben 30.09.2005 21:13
    SK Rapid natürlich (der österreichische Meister, für die dies nicht wissen ). mfg =ACE= ...

  12. Wo Findet Man In Google Earth Arena51 geschrieben 18.09.2005 15:52
    Schaut mal auf googleearthhacks.com , dort gibts echt intressantes Material für Google Earth. mfg =ACE= ...

  13. Die Verknüfungen geschrieben 17.09.2005 22:59
    Neustart: shutdown -r -t 00 Abmelden: rundll32.exe user32.dll,LockWorkStation mfg =ACE=

  14. Hilfe Dringend! :-( geschrieben 10.09.2005 18:47
    Zitat (misteranwa: 10.09.2005, 17:33) Auch wichtig ist in welchen Spiel du mehr FPS haben wilst. Counter-Strike wahrscheinlich... Fragt sich nur warum du unbedingt 100 fps brauchst, spielt sichs ...

  15. Mehrere *.bin-dateien Zusammenfügen geschrieben 07.09.2005 19:55
    Also ich bin mir nicht sicher ob diese Methode funktioniert, aber probiers mal mit der Windows-Kommandozeile. copy /B hallo1.bin + hallo2.bin ziel.bin ... müsste so gehn. mfg =ACE= ...

  16. Was War Euer Erstes Computer Spiel geschrieben 01.09.2005 23:28
    Jo also mein erstes PC-Spiel war wohl Jetpack ( ), wenn das jemand kennt, das lief damals auf ner Windows 3.11-Kiste. Danach kann ich eigentlich nur an Wolfenstein 3d, Arkanoid und Mortal Kombat ...

  17. Welche Maus Habt Ihr? geschrieben 01.09.2005 18:56
    Am Laptop die Logitech MX510 und am Desk-PC eine Logitech Mouseman Optical... Logitech 0wnt einfach mfg =ACE= ...

  18. Sygate Personal Firewall -> Aktualisierung? geschrieben 31.08.2005 20:11
    Hab zwar die Pro-Version, das Menü sollte aber gleich sein iirc. mfg =ACE= edit: Laut der Sygate-Homepage gibts die "Advanced Rules" und das Signaturen-Update sowohl in der Standard als ...

  19. Programm Um Windows -> Mac geschrieben 31.08.2005 16:43
    >> Flyakite OSX << mfg =ACE=

  20. Sygate Personal Firewall -> Aktualisierung? geschrieben 31.08.2005 16:37
    Du könntest für Word eine Ausnahme-Regel erstellen, einfach auf Tools -> Advanced Rules gehn. Der Rest is eh beschrieben. Is nur so ne Vermutung, ich hab zwar auch die Kombination Word 2003 und ...

  21. .sub Datei geschrieben 31.08.2005 00:53
    Zitat (shadymike: 30.08.2005, 21:04) aber ich glaub es liegt an irgendnem fehlendem codec, hatte schon mal das problem weis nur nich was fehlt ^^ Startet der Film jetzt ohne Untertitel oder ...

  22. .sub Datei geschrieben 30.08.2005 21:36
    @shadymike: Steht eh alles in der Fehlermeldung drin... Geh auf View -> Options , dann Playback und bei Output stellst du einfach einen passenden Renderer ein (VMR 7 oder VMR9 renderless) Alles ...

  23. Welches Headset?!?!?!? geschrieben 30.08.2005 01:42
    Also ich kann dir nur das Sennheiser PC150 empfehlen, da ichs selber schon seit ein paar Monaten in Verwendung hab. Is zwar nicht kabellos, aber dafür hats einen umso besseren Klang und das Mikro is ...

  24. .sub Datei geschrieben 29.08.2005 22:31
    Dafür gibts den Media Player Classic. Öffne einfach den Film und geh auf File -> Load Subtitle. mfg =ACE=

  25. Problem Mit Bet On Soldier geschrieben 29.08.2005 21:31
    Du könntest ja mal den offiziellen Patch v 1.1 installieren. Siehe http://winfuture.de/news,22009.html . mfg =ACE=

  26. Nfs Underground 2... geschrieben 15.08.2005 00:09
    Fraps is da sehr zu empfehlen. mfg =ACE=

  27. Skint Eure Deviantart Site geschrieben 07.08.2005 23:58
    Hmm, also bei mir funktioniert das leider nicht... "403 Forbidden" Error im AddSkin-Menu. Vielleicht funktionierts ja, wenn jemand den Link zu nem CSS-File postet mfg =ACE= ...

  28. Zu Alsrmstufe Rot 2 geschrieben 05.08.2005 13:54
    Hi, Ihr liegt alle ziemlich daneben... einen richtigen Map-Editor gibts hier >> Final-Alert . mfg =ACE= ...

  29. Gta Sa - Rotoradrädsel geschrieben 01.08.2005 16:24
    Hey Also für mich sieht das so aus, als ob das ein Fehler im Model vom Motorrad is. Wart einfach mal bis ne neue Version von dem Fahrzeug-Mod erscheint (Ich liege doch richtig, wenn ich jetzt mal ...

  30. Gta Mod geschrieben 30.07.2005 14:53
    Hi, Also zuerst mal... Machbar is es ganz bestimmt, für GTA3 gabs auch schon "Radar-Mods". Allerdings find ich deinen Vorschlag eher weniger komfortabel, da man nicht weiss, welche ...

  31. Autos Selber Erstellen? geschrieben 27.07.2005 21:47
    Hey, Du kannst zB. 3dsMax oder zModeler verwenden (letzteres is sogar Freeware!), mit dem Plugin das dabei is, kannst du die Autos dann ins San-Andreas-Format exportieren. Aber Vorsicht: Wenn du ...

  32. Bei Ra2 Mission Im Multiplayer? geschrieben 27.07.2005 20:39
    Hey, Also ich hab das Spiel schon Ewigkeiten nicht mehr gespielt, aber einen Coop-Modus gibts!! Bin mir nur nicht sicher ob im normalen AR2 oder nur in Yuris Rache... mfg =ACE= ...

  33. Schwarz Blaues Vs Gesucht geschrieben 27.07.2005 20:16
    Hey, Wegen dem Visual Style schau dir mal das an >> Royale Grey @ overclockers.at . Und die Icons kann man ganz einfach mit TuneUp Styler austauschen (is ein Teil der TuneUp Utilities Suite). ...

  34. Word Schriftgröße geschrieben 26.07.2005 19:43
    Probier mal das hier > DPI-to-Pixel-Converter . mfg =ACE= ...

  35. Krankenwagen Und Gesundheit geschrieben 26.07.2005 19:09
    Um das ganze mal zu enträtseln... Bürgerwehr Level 12 bringt 50% mehr Rüstung Krankenwagen Level 12 bringt 50% mehr Lebensenergie Feuerwehr Level 12 bringt Resistenz gegen Feuer Taxi-Missionen mit ...

  36. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 25.07.2005 21:14
    Zitat (stefanra: 25.07.2005, 20:10) Mein SOTD: Bruce Springsteen - Streets Of Philadelphia Der Song is einfach nur Mein persönlicher Song of the Day: The Caesars - Jerk it out [Jason Nevins Deep ...

  37. Die Besten Icons geschrieben 25.07.2005 20:29
    Hey, Super Forum hab ihr hier, allerdings vermisse ich in dem Thread doch meine absoluten Lieblings-Icons ==> FauxS-XP (Cobalt) Und noch was zum Thema Icons umwandeln ==> AveIcon (das Tool is ...

  38. Seite 1 von 1