WinFuture-Forum.de: Maverick - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Maverick

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. 2 Windows Xp - Pcs Vernetzen geschrieben 22.09.2005 19:20
    hallo wetter, ja, ich habe die internetfreigabe in der dfü des internetrechners verbinden, die netzwerkkarte hat aber die ip 192.168.0.1, wobei meine netzwerkkarte die ip 192.168.0.3 hat. so sollte ...

  3. 2 Windows Xp - Pcs Vernetzen geschrieben 21.09.2005 20:04
    ich habe norton auch schon ausgemacht...aber da das netzwerk über norton freigegeben ist, war das eher der griff nach einem strohhalm...und über den einsatz einer vermeintlich ...

  4. 2 Windows Xp - Pcs Vernetzen geschrieben 21.09.2005 19:27
    hallo, und danke schon mal für die ersten antworten... 1. ich habe nicht den rechnernamen, sondern direkt die ip-adresse des clients verwendet 2. die win-xp-firewall ist deaktiviert (habe die ...

  5. Google Web Accelerator geschrieben 15.05.2005 04:34
    erst mal danke für die antworten. an den host-dateien lag es nicht, allerdings muss es etwas mit dem google-proxy zu tun haben. habe das ding (accelerator) erst mal wieder deinstalliert, aber dann ...

  6. Gmail Invitations geschrieben 09.02.2005 19:27
    Hallo...me again wer kann mir noch eine Einladung an [email protected] senden. Wäre euch sehr dankbar.

  7. Gmail Invitations geschrieben 09.02.2005 18:31
    hallo. hat noch jemand eine einladung für mich übrig? vielen dan schon mal im voraus. tom e-mail: [email protected]

  8. Neuer Netzteillüfter - Temperatur Steigt geschrieben 26.10.2004 11:41
    hi, klar, man sollte am netzteil nicht wirklich rumfummeln, aber da mein pc schon etwas älter, also ausserhalb der garantiezeit ist, habe ich es einfach ml versucht. es war auch nicht so schwer, da ...

  9. O&o Defrag geschrieben 04.10.2004 13:34
    hab die alte version wieder installiert und bei o&o gemeldet, dass die neue version bei mir einen bug hat. jetzt funktioniert wieder alles wie gewohnt.

  10. Neronet geschrieben 04.10.2004 13:33
    hat sich erledigt. es war doch die windows-firewall. hab da jetzt port 81 freigegeben (davor hatte ich die ganze zeit übersehen, dass es port 80 war) und jetzt funktioniert es. danke für eure mühe... ...

  11. Neronet geschrieben 04.10.2004 11:58
    so'n kram habe ich nicht... hast du vielleicht auch einen "praktikablen" tipp für mich?:-) oder jemand anderes?

  12. Neronet geschrieben 04.10.2004 01:15
    hmm, das ist mir jetzt zu hoch:-) wie kann ich das denn herausfinden?

  13. Neronet geschrieben 03.10.2004 21:19
    @ rika: ja, wenn ich meinen rechner sowohl als server, als auch als client einsetze, erkennt der pc, bzw. das nero brennprogramm, dass der server läuft und bietet mir per server meinen eigenen ...

  14. Neronet geschrieben 03.10.2004 17:24
    die rechner sind per netzwerkkabel miteinander verbunden. die subnetzmaske ist auf beiden pcs 255.255.255.0, der standardgateway ist auf meinem pc (dem client) 192.168.0.1, auf dem anderen pc, dem ...

  15. O&o Defrag geschrieben 03.10.2004 16:32
    Zitat (Regenwurm: 03.10.2004, 15:29) Dann mach doch wieder die alte Version drauf und schreib einen Bugreport an O&o. Denn dann wird es wirklich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Fehler ...

  16. O&o Defrag geschrieben 03.10.2004 16:30
    nein, es ist von o&o: http://www.oo-software.de

  17. O&o Defrag geschrieben 03.10.2004 16:15
    @ regenwurm ich habe die neueste version des programms. der fehler tritt erst seit der neuen version auf. bei der alten lief alles einwandfrei...

  18. O&o Defrag geschrieben 03.10.2004 16:14
    nee, diskkeeper finde ich nicht so gut. das gute an o&o defrag sind ja diese unterschiedlichen und gründlichen methoden, die ich nutzen will. bisher hatte ich ja auch nie probleme damit, erst ...

  19. Bluescreen geschrieben 13.05.2004 23:08
    ich hatte diese bluescreens auch mal und die lösung war mir zwar unrecht, aber trotzdem ganz einfach: einer meiner ram-riegel war defekt. wenn du 2 hast, bau mal abwechselnd einen aus und du wirst ...

  20. Netzwerk-pc Als Web-/ftp-server geschrieben 26.04.2004 21:10
    ja, das mit dem update-tool für die ip ist mir bekannt und ich setze so ein programm auch ein. also die weitergabe der ip funktioniert bestimmt, denn ich benutze auch ein filesharing programm, das ...

  21. Netzwerk-pc Als Web-/ftp-server geschrieben 26.04.2004 20:35
    da ich schwierigkeiten mit dyndns hatte, habe ich mir jetzt einen account bei no-ip.com angelegt. jetzt müsste sich mein pc anpingen lassen: maverickcgn.no-ip.info meine webseite ist aber trotzdem ...

  22. Netzwerk-pc Als Web-/ftp-server geschrieben 25.04.2004 18:28
    hmm, also ich habe ISS installiert und da lege ich ja einen ordner als ausgangspunkt für meinen server fest. wenn ich mir die eigenschaften dieses ordners anzeigen lasse, kann ich auf ...

  23. Netzwerk-pc Als Web-/ftp-server geschrieben 25.04.2004 18:03
    hallo, danke für deine antwort. ich gehe direkt ins internet. beide pcs teilen sich also eine verbindung, die auf einem der beiden pcs vorliegt. von dem anderen pc komme ich auch nicht auf die seite. ...

  24. Fehler Im Internet Explorer 6 geschrieben 21.03.2004 23:49
    hallo kalimann, in mozilla-browsern kenne ich diese rubrik, allerdings ist es im ie leider nicht so einfach. trotzdem danke für den tipp. was den internet explorer generell betrifft: es ist immer ...

  25. Wie Richte Ich Meinen Pc Als Server Ein? geschrieben 21.01.2004 13:08
    @ich bin es: das habe ich auch gemacht. das tool habe ich jetzt nur vergessen zu erwähnen, weil ich es für ein anderes programm schon länger einsetze... es funktioniert aber trotzdem nicht:-( ...

  26. Avant Browser geschrieben 15.01.2004 20:48
    hi piffel & wiz, dass mein avatar nicht angezeigt wird, hat etwas mit der url zu tun:-)

  27. Avant Browser geschrieben 15.01.2004 19:26
    hallo zusammen und danke für die tipps. den cache habe ich geleert und auch die zuordnungen der gif-erweiterung gecheckt. daran liegt es also nicht... stimmt, ich habe eine beta-version des avant ...

  28. Avant Browser geschrieben 15.01.2004 16:37
    hallo? nutzt den niemand den avant browser? da er auf den ie aufsetzt, sind mir natürlich auch tipps willkommen, die sich auf ihn beziehen... danke. maverick

  29. Hilfe - Emule Stürzt Andauernd Ab! geschrieben 20.12.2003 23:22
    so, ich pushe meinen thread jetzt selbst ein wenig:-) also, ich habe meine ordner nochmal einzeln in emule eingelesen und dabei ist mir aufgefallen, dass es immer dann abstürzt, wenn ich "real ...

  30. Hilfe - Emule Stürzt Andauernd Ab! geschrieben 20.12.2003 16:37
    ich bin jetzt auf der seite http://www.emule-web.de/?start . da finde ich auf der rechten seite verschiedene versionen von eMule 0.40f26. welche nehm ich denn da? wo sind die unterschiede? maverick ...

  31. Hilfe - Emule Stürzt Andauernd Ab! geschrieben 20.12.2003 16:33
    ähm...gute frage...vielleicht weil ich es nicht kenne:-) na dann werd ich's direkt mal austesten. nur wie ist das mit dem port-forwarding? bei meiner emule-version habe ich, um eine eine hohe id ...

  32. Hilfe - Emule Stürzt Andauernd Ab! geschrieben 20.12.2003 15:58
    hi rika, ich weiss schon, dass es ziemlich lange zum hashen braucht. das ist ja auch ok, wenn es dann nicht reagiert. ich lass ihm ja auch die zeit. aber wenn ich sage, dass das ding abstürzt, dann ...

  33. Video Bios Update geschrieben 01.11.2003 18:37
    danke, cirrius. die seite, bzw. das programm kannte ich schon. hab's auch schon ausprobiert, aber leider (oder zum glück?!) ohne erfolg. wie ich das verstanden habe, ist das ja auch ein ...

  34. Video Bios Update geschrieben 01.11.2003 15:46
    komisch...bei mir funktioniert der link. aber du hast recht, es ist eine geforce2. dass die leistungssteigerung nicht immens ist, habe ich auch schon gelesen, ich wollte das videobios aber einfach ...

  35. Msn Explorer geschrieben 23.07.2003 18:45
    hi, ich habe die lösung gefunden und die installation hat funktioniert: das problem war, dass wohl einige dateien, die das setup entpackt hat, nicht kopiert werden konnten. also habe ich den ...

  36. Web- Und Ftp-server Einrichten geschrieben 21.06.2003 21:38
    danke, ichbines. ich habe die weiterleitung (auf dem rechner, der direkt ans internet angeschlossen ist) gemacht, allerdings habe ich den bestehenden eintrag "webserver" genommen, weil bei ...

  37. Web- Und Ftp-server Einrichten geschrieben 21.06.2003 13:38
    hallo "duke", erst mal vielen dank für die links. ich habe die programme zwar noch nicht ausprobiert, weil die die von chip schon eingerichtet habe, aber wenn alles funzt, so wie es ist, ...

  38. Netzwerkverbindungsassistent Defekt geschrieben 22.03.2003 23:38
    Zitat (ichbines: Mar 22 2003, 22:23) versuche mal TCP/IP zu deinstallieren. Einfach hackerl wegnehmen, neustart machen und wieder ein hackerl. wenn's so einfach wäre...ich komme ja genau da ...

  39. Netzwerkverbindungsassistent Defekt geschrieben 22.03.2003 22:49
    also xp komplett drüberinstallieren? hmm, gibt es denn keine andere möglichkeit? ich habe nämlich erst neulich xp ganz sauber installiert (also mit aller nur erdenklichen hardware ausgebaut) und ich ...

  40. Bios Update geschrieben 16.03.2003 15:22
    ja, ich lese auch überall, dass diese "irql_not_less_or_equal"-bluescreens, die ich meistens bekomme, von defekten speichermodulen kommen, aber das kann nicht sein, da sie schon auftraten, als ich ...

  41. Bios Update geschrieben 16.03.2003 14:13
    hallo black.cobra & hallo an jeden, der das hier liest, du hattest recht, es ist beim alten geblieben: die bluescreens unter xp haben nicht aufgehört, mein win2000 läuft wie gehabt perfekt. ich habe ...

  42. Bios Update geschrieben 15.03.2003 19:49
    hmmm, so ganz raff ich das zwar immer noch nicht, aber ich bin froh, dass es funktioniert hat nochmals vielen dank. maverick ...

  43. Bios Update geschrieben 15.03.2003 19:38
    buddha, da bin ich wieder. hat also geklappt wenn du willst, kannst du mir aber noch verraten, wie du herausgefunden hast, dass ausgerechnet dieses bios-update das richtige für mich war. ich blick da ...

  44. Bios Update geschrieben 15.03.2003 19:20
    ok, danke. ich probier es jetzt und sag dir danach bescheid, DASS es funktioniert hat...wenn nicht, wird's wohl etwas dauern, bis du von mir hörst ...

  45. Bios Update geschrieben 15.03.2003 18:00
    ok, dann vertraue ich dir/euch mal aber neben dem flasher brauche ich doch noch eine bestimmte .rom-datei. welche muss ich denn nehmen? ...

  46. Bios Update geschrieben 15.03.2003 17:45
    hallo buddha, hallo ichbines. erst mal danke für eure antworten. ich habe in der zwischenzeit rausgefunden wie man flasht, nur habe ich offensichtlich die falsche bios-version erwischt, sprich, ich ...

  47. ".bin" Und Andere Endungen geschrieben 27.02.2003 19:34
    ach bitte, ich habe mir doch schon drei cds versaut

  48. ".bin" Und Andere Endungen geschrieben 27.02.2003 10:25
    erst mal vielen dank für die antworten, sie haben mich einige schritte weiter gebracht:-) cd1 ist gebrannt, die installationsroutine läuft, nur wenn ich die zweite cd einlegen soll, wird sie nicht ...

  49. Seite 1 von 1