WinFuture-Forum.de: Gunnar-hro - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Gunnar-hro

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Werd Bald Weiter Machen Und Eine Sammlung Freigeben ;) geschrieben 20.07.2007 00:15
    So Leute, gibt was neues. Schaut oben nach

  3. Updatepack Für Xp Iso Builder Verfügbar :) geschrieben 20.07.2007 00:02
    Tot geglaubte leben länger. Werde heute eine komplett neue Version vom Win2003-ISO-Updater freigeben. Von erstmal 12 Patches sinds leider erstmal nur 7 geworden, weil die andere Metzchen machen. Mit ...

  4. Bewerbung In Englisch, Hat Jemand Sowas? geschrieben 13.04.2007 10:36
    Erstmal danke für die Antworten, hat mir schon sehr geholfen. Die Textformatierung ist ja noch krasser, als ich dachte, aber na ja, warum sollte man es ja auch vereinheitlichen, damit jeder zurecht ...

  5. Auslagerungsdatei Vs. Speichernutzung geschrieben 27.03.2007 19:43
    Das mit den Auslagerungsdatein bzw pagefile abschalten ist Quatsch. Es gibt bestimmt Prozesse in Windows(kann man auf den MS Seiten anchlesen), die im RAM nicht eingelagert werden dürfen. Wenn du ein ...

  6. Vielen Dank Für Das Supi Tool geschrieben 24.03.2007 19:48
    Na soviel Rumgejammer und Rumgeheule über dies und jenes des Tools darf doch wohl ein freundlicher Beitrag verfasst werden oder?!

  7. Ist Die Benutzung Vom Iso Builder Legal? geschrieben 16.03.2007 22:00
    Es gibt software, die an einem Gerät gebunden ist. Es gab vor einiger Zeit dazu einen EU-Richterspruch die das aufhob, aber erst ab WinXP. Will dafür aber nicht meine Hand dafür ins Feuer halten. ...

  8. Updatepack Für Xp Iso Builder Verfügbar :) geschrieben 12.03.2007 09:26
    Wer ein Patchpaket für Win2000 haben will, bitte oben abstimmen.

  9. Wo Wird Die Log Datei Vom Updatepack Abgelegt ? geschrieben 09.03.2007 23:28
    klar warum nicht, updatepack lohnt sich immer, außer für die, die nur 2 patches brauchen..... habe genug updatelogs..... meint ihr die vom pack oder von den patches, kann letzteres eher anbieten. ...

  10. Updatepack Für Xp Iso Builder Verfügbar :) geschrieben 26.02.2007 21:53
    Up - neue Infos

  11. Jemand Gesucht Der Anleitungsvideo(s) Erstellt geschrieben 26.02.2007 10:46
    Sorry, aber mit dem Anleitungsvideo klappts bei mir nicht. Wollte dies Wochenende damit anfangen, aber mein Headset funktioniert nicht mehr. Habe es aufgeschraubt und Kabel scheinen laut ...

  12. Winfuture Windows Xp Update Pack 2.19 geschrieben 21.02.2007 22:39
    Wegen der Fehlermeldung, diese kommt AUCH vor, wenn man die Berechtigung für den Tempordner nicht hat bzw der garnicht da ist. Tipp mal %tmp% bei Ausführen ein und schau mal, was da für ...

  13. Windows Installations Cd (service Pack 2 Integriert) Mit Nero Brennen geschrieben 21.02.2007 21:34
    Genau, oben in den angepingten Themen ist es sehr gut dargestellt, wie man die CD brennt, eigentlich ideotensicher, wenn man es 1zu1 so macht. Wegen der Größe der Datei....schau mal, ob du nicht noch ...

  14. Update-pack V2.19: überflüssiges Outlook Express Update? geschrieben 21.02.2007 15:09
    Stimmt genau, der letztere Patch ist aktueller. Auf der MS Seite findet man folgende Dateiversionen: Inetcomm.dll 6.0.2900.2962 (KB920214) Inetcomm.dll 6.0.2900.3028 (KB923694) Diemal war es aber ...

  15. Windows Mit Charakter geschrieben 20.02.2007 17:16
    Na das hört sich doch super an. Schick mal die Sachen.

  16. Xp-installationsfehler Mit Ntdll.dll geschrieben 18.02.2007 21:36
    Hallo, will nicht klugscheißern, aber Raid beschreibt die Art und Weise, wie Daten gelesen und gespeichert werden, je nach Aufgabe und Nutzen. So kannst du den Inhalt spiegeln für eine Redundanz oder ...

  17. Xp-installationsfehler Mit Ntdll.dll geschrieben 18.02.2007 10:39
    Da der Virtual PC dem Betriebsystem seine eigene Hardware aufbrummt und warscheinlich keinen Raidhardwareeintrag / Funktion unterstützt. Also ist das Problem nur verdeckt aber immer noch vorhanden. ...

  18. Seltsamer Bluescreen Während Der Installation geschrieben 18.02.2007 10:36
    Lass einfach mal die Option "automatische Suche nach Netzwerkordnern und Netzwerkdruckern" oder wie das heißt weg. Jedenfalls ist (höchstwarscheinlich) das dein Registryeintrag, der diese ...

  19. Jemand Gesucht Der Anleitungsvideo(s) Erstellt geschrieben 16.02.2007 19:45
    Hallo, habe ein supergeiles Freewareprogramm (oh man, nun kling ich ja schon fast wie Dieter Bohlen^^) dafür gefunden. Es heißt "Wink" und ist auf der Seite www.debugmode.com kostenfrei ...

  20. Update Exe Problem geschrieben 12.02.2007 19:07
    Durch die Updates wird das Image leider sehr groß. Ich arbeite fieberhaft dran, dass sich da ändert. Einen Testlauf, wo ich ein Update manuell eingebunden habe und so die cd nur paar kbyte größer ...

  21. Xp Iso Builder Versionsanzeige geschrieben 06.02.2007 18:01
    Das eingeben: Start->Ausführen->regedit dann den Pfad folgen HKEY_CURRENT_USER\ Control Panel\ Desktop Bei PaintDesktopVersion aus der 1 eine 0 machen oder die ganze Zeile löschen, ...

  22. Wie Kann Ich Programme Integrieren? geschrieben 06.02.2007 17:54
    Soweit ich weiß, kann man Programme in *.MSI Pakete packen und so diverse Einstellungen vorher schon festlegen. Obs nun funktioniert, müsstest du oder ein anderer ausprobieren.

  23. Integration Von Software Auf Windows Cd geschrieben 06.02.2007 17:53
    Das kannst du machen unter dem Punkt Programme. Du musst nur schauen, ob diese sich Silent bzw unattended installieren lassen. ->Bei google suchen.

  24. Rtcdll Kann Nicht Kopiert Werden.falsche Parameter geschrieben 05.02.2007 19:47
    Hallo, habe diese Datei mal bei mir gesucht und schau mla da, was ich dazu gefunden habe, vielleicht hilft es dir weiter. Hört sich aber wohl wieder nach einen Fehler an, der nach einer neuen CD ...

  25. Wie Kann Ich Programme Integrieren? geschrieben 05.02.2007 00:28
    Parameter sind kleine Routinen die dem Programm, die sagen, was gemacht werden soll. Die meisten Programme haben mehrere Parameter. Was nur beim Builder benötigt wird, sind die unattended ...

  26. Updatepack Für Xp Iso Builder Verfügbar :) geschrieben 02.02.2007 20:54
    Danke für die Post. Die 2.04 Version list die Daten automatisch ein und erstellt die Datenlisten selbst, so können nicht mehr diese Fehler auftreten. Ein paar davon sind noch Relikte aus der ...

  27. Einige Fragen geschrieben 02.02.2007 17:02
    Sorry dass ich so wenig Support leiste,aber bin beim Batchprogrammieren im Moment voll ausgelastet. Der MediaPlayerfehler wird von 2 Patches verursacht, da sie einen Mediaplayer erwarten, der im ...

  28. Media Player Update Deaktivieren? geschrieben 01.02.2007 11:57
    Hallo, welche Version hast du denn vom XP-ISO-Updater? In der v2.03 habe ich den Patch rausgenommen. In der v202beta verursachte das Update KB923689 den Fehler, da der Patch selbst einen Fehler ...

  29. Sprachpakete Austauschen geschrieben 30.01.2007 15:55
    soweit ich weiß, gibt es kein richtiges sprachpaket. Die patches die ich raussuche enthalten systemdateien, die in der jeweiligen sprache anders sind. Dies ist natürlich dann auch zu beachten.

  30. Dateiversion Auslesen Und Quelltext Geht Nicht Im Batchfile geschrieben 30.01.2007 00:31
    die Erweiterte verzögerten Umgebungsvariablen kann ich mit cmd /v:on starten(steht jedenfalls in der Hilfe), aber dann geht das batchprogramm nicht weiter, wenn ich es dort einbaue :-/

  31. Dateiversion Auslesen Und Quelltext Geht Nicht Im Batchfile geschrieben 29.01.2007 23:40
    neue Frage......

  32. Ganz Einfacher Counter? geschrieben 29.01.2007 20:03
    mein Server unterstützt leider kein php, finde das echt blöd. Würde es eine andere Möglichkeit geben? Will mich nicht irgendwo anmelden.

  33. Seltsamer Bluescreen Während Der Installation geschrieben 28.01.2007 23:31
    lass es doch einfach weg. Sollte es ausgerechnet bei DIR nicht funktionieren, dann kann man es später modifizieren. Hoffe das es kein genereller Bug der Option ist.

  34. Bitte Schliesen ! geschrieben 27.01.2007 13:08
    Na ja, jeder fägt halt mal an oder?! Kann man ja erstmal mit ner Subdomain anfangen und wenns erstmal läuft dann was neueres machen.

  35. Dateiversion Auslesen Und Quelltext Geht Nicht Im Batchfile geschrieben 26.01.2007 21:47
    Was ist denn Delayed Expansion? Meinst nicht die erweiterte Befehlserweiterung oder? Wegen Punkt 2: Es soll lediglich geprüft werden, ob die Datei in Format dateiA.xyz oder dateiA.xy_ vorhanden ist ...

  36. Seltsamer Bluescreen Während Der Installation geschrieben 26.01.2007 21:38
    Sonst einfach mal die Registryeinträge weglassen. Ansonsten ist mir davon nichts bekannt, vielleicht mal die Version 3.03 ausprobieren?! Fiel mir eben auch auf als ich es nochmal gelesen habe. ...

  37. Updates Nicht Direkt Integrieren geschrieben 26.01.2007 09:29
    könnte man so sagen, ist aber ein bisschen schwieriger als sich es anhört. Es gibt bis zu 8 verschiedene Dateiversionen derselben Datei, die man dann entsprechend austauschen muss. Das blöde dabei ...

  38. Updatepack Für Xp Iso Builder Verfügbar :) geschrieben 25.01.2007 21:32
    Hallo Leute, habe heute Abend 18.40 die Version 2.03 des XP-ISO-Updaters hochgeladen und kann sich nun jeder runterladen. Wäre schön, wenn sich wieder 1 oder 2 finden würden, die das Pack auf ihrem ...

  39. Opensource-counter Will Nicht, Brauche Hilfe geschrieben 25.01.2007 13:42
    Na ich habe das Ding auch Mitten drin platziert im Body und das wollte nicht. Kann es sein, dass ich die Webseiten erst einmal uploaden muss, damits funktioniert?

  40. Iso-builder Friert Ein Beim Einbinden Von Treibern geschrieben 23.01.2007 13:45
    Sieht aus wie eine Entlosschleife. Was sagt denn dein Taskmanager, macht das Tool denn noch was?

  41. Updatepack Für Xp Iso Builder Verfügbar :) geschrieben 22.01.2007 23:10
    Ups ja mein Fehler. War Anfangs nicht geplant, ein Paket für Srv2003 zu machen. Wird gleich geändert . ...

  42. Updatepack Für Xp Iso Builder Verfügbar :) geschrieben 22.01.2007 20:35
    Hallo Fernando, erst einmal Danke für deine Kritik! Die besagte Lizenz ist erforderlich, da nicht das Gefühl aufkommen soll, ich unterstütze mit diesen Packs die Raubkopie. Ob der Anwender nun ...

  43. Updates Nicht Direkt Integrieren geschrieben 22.01.2007 20:12
    Danke danke, aber ist ja noch sooooooo viel zu tun, ist ja erst der Anfang, büffel gerade Batchprogrammierung, damit der nächste Schritt gemacht werden kann. Jedes Update enthält enthält alle ...

  44. Service-updates Nicht Unter "software" Sichtbar geschrieben 20.01.2007 11:58
    Hallöchin, du kannst dir einen Überblick machen, indem du unter Start->Ausführen->regedit dann den Baum folgen; HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Updates\Windows ...

  45. Setup Problem geschrieben 18.01.2007 15:35
    Sorry, mein Verschulden!!! Hallo, du hast bestimmt die beiden Packs(Updatepack für den Builder und das Pluspack) integriert ja? Nach dem Bestätigen gehts dann kurz (3-5min) weiter und ...

  46. Updatepack Für Xp Iso Builder Verfügbar :) geschrieben 16.01.2007 22:59
    up: Neuigkeiten siehe oben.

  47. Vollwertige Xp Setupcd geschrieben 16.01.2007 22:31
    Wenn ich mich nicht irre, sind die OEM Datein im I386 Ordner, mit mit dem _ verkannt, aber wenn man danach sucht, findet man meist alle Systemdateien, Bilder usw dort.

  48. Firefox: Lesezeichen-symbolleiste Kommt Immer Wieder geschrieben 16.01.2007 18:50
    Hey danke, hat geholfen. Lag daran, dass ich mein Profil mit dem Übertragen von Einstellungen Tool gesichert und neu raufgespielt habe.

  49. Weiß Jemand Wie Die Kb Updates Funktionieren? geschrieben 15.01.2007 14:56
    das ist es ja. Es werden keine Datein aktualisiert. Es werden lediglich kleine Dateien erstellt und der vorhandene Patch zu denen hinzugefügt. Das alles zusammen wird dann bei der Windowsinstallation ...

  50. Weiß Jemand Wie Die Kb Updates Funktionieren? geschrieben 15.01.2007 14:38
    Geht ja in erster Linie um das Verstehen der Arbeitsweise von Patches.

  51. Weiß Jemand Wie Die Kb Updates Funktionieren? geschrieben 15.01.2007 14:32
    Würde ich nicht sagen, da es mit dem Tool nichts zu tun hat.

  52. Svchost.exe Problem - Volle Auslastung geschrieben 15.01.2007 14:12
    Im svshost ist doch die dienst datei, die in mehreren Instanzen ausgeführt wird, je nach dem, welcher dienst gerade läuft bzw benötigt wird. Jedenfalls war mir so dass es das ist. Deswegen ist die ...

  53. Nachträgliche Veränderungen Der Fertigen Installation geschrieben 12.01.2007 15:55
    die einstellungen kannst du laden, geh oben auf die menüfläche, wo du die ganzen seiten untereinander auflisten kannst und da unter "Profil laden" oder so. Ist jedenfalls schon da, nur ...

  54. Windows Server 2k3 - Softwareverteilung geschrieben 11.01.2007 13:07
    Du musst ein WinServer und Clients mit Active Directory aufbauen. Am besten 2003 und XP. Dann packst die Rechner und Benutzer je nach anforderungen in OU's und erstellst dann eine GPO, die die ...

  55. Cmd-datei: Wie Gebe Ich Den Pfad Zwei Ordner Weiter Höher An geschrieben 11.01.2007 10:24
    SOrry, muss mich einfach mehr mit der Materie beschäftigen. Habs so gelöst bekommen. call .\data\datei.exe /parameter*:%cd% parameter* steht für das parameter der datei.exe Habe seit dem ...

  56. Cmd-datei: Wie Gebe Ich Den Pfad Zwei Ordner Weiter Höher An geschrieben 11.01.2007 09:45
    @Witi - Damit setze ich doch einen statischen Pfad oder nicht? Genau das kann ich und möchte ich auch nicht. Hat leider nicht funktioniert. Hier meine Zeile. call .\data\datei.exe ...

  57. Ie 7 Integrieren geschrieben 10.01.2007 21:54
    ne leider nicht, ich würde es vielelicht hinbekommen, aber brauch dazu etwas programmierkenntnisse und mehr zeit. Bin gerade an einer großen sache bei, so dass sich das nächste xp-pack und server2003 ...

  58. Cmd-datei: Wie Gebe Ich Den Pfad Zwei Ordner Weiter Höher An geschrieben 10.01.2007 21:51
    Na das mit dem ..\..\ habe ich auch schon probiert aber mal schauen, vielelicht habe ich nur was falsch gemacht. Es wird ja auch nur einmal ausgeführt. Mein Problem ist ja, dass der User ...

  59. Updatepack Für Xp Iso Builder Verfügbar :) geschrieben 10.01.2007 11:23
    alle mal oben schauen, wer mag und kann, bitte melden!

  60. Xp Setup Bricht Mit Blue-screen An geschrieben 10.01.2007 11:02
    Hallo, habe das Pack ja zusammen gestellt und werde es noch heute testen. Wenn sich ein Fehler eingeschlichen haben sollte, bitte ich um Entschuldigung.

  61. Umfrage: Updatepack Für Wf Xp Iso Builder Zusammenlegen: Ja / Nein? geschrieben 08.01.2007 19:46
    Denke mal, dass die Antworten reichen. Werd das alles nun zusammen fassen. Also bald gibts dann jeweils ein pack für XP und 2003.

  62. Recovery Mit 3 Cd? geschrieben 08.01.2007 10:07
    genau, es geht ja um den Registrierungsschlüssel bzw die ja eigentliche Lizenz, die du dann 2x haben musst. Einmal für Desktop-PC und den Läppi.

  63. Umfrage: Updatepack Für Wf Xp Iso Builder Zusammenlegen: Ja / Nein? geschrieben 08.01.2007 09:38
    Sorry wegen der aufregung, habe den Starttext etwas verändert und nun versteht wohl jeder, warum ich mich nicht gemeldet habe bzw hier zu vielen Verwechslungen kam. Hoffe um Nachsicht. Nochmal zu ...

  64. Umfrage: Updatepack Für Wf Xp Iso Builder Zusammenlegen: Ja / Nein? geschrieben 06.01.2007 21:33
    Es haben 170 Leute hier mal reingeschaut und keiner antwortet? Nun mal los, die paar Buchstaben könnt ihr ja wohl noch hier reinhämmern oder nicht?

  65. Welche Upates Sind Enthalten? Gibts Ne Liste? geschrieben 05.01.2007 12:00
    Na klar, schau mal hier rein.

  66. Windows Media Center Integrieren? geschrieben 04.01.2007 11:44
    Warscheinlich sind auf der DVD die du bestimmt vom Notebook dazu bekamst diverse Datein so verändert, dass dein nicht Desktop-PC damit nicht lauffähig ist. Als erstes würde ich versuchen die normale ...

  67. Ich Hab Keine Luste Mehr geschrieben 03.01.2007 11:17
    Über den Sinn des UpdatePacks brauchen wir nun wirklich nicht diskutieren. Ich kenne noch einige, die ein einfaches Modem haben, weil die alle jubel Wochen einmal ins Internet gehen um eine ...

  68. Updates Extrahieren geschrieben 03.01.2007 10:53
    was willst du denn genau machen? Reicht das UpdatePack für den WF XP-ISO-Builder nicht aus?

  69. Updatepack Für Xp Iso Builder Verfügbar :) geschrieben 02.01.2007 14:06
    Die Spoofing (Webseiten unter einem anderen Namen vortäuschen) Virusmeldung hat sich wohl durch andere Verlinkung der meiner Startseite in Luft aufgelöst. Weiß der liebe Gott warum. Also vorerst ...

  70. Updatepack Für Xp Iso Builder Verfügbar :) geschrieben 29.12.2006 20:52
    Vielen Dank für die lieben Grüße. Wünsche dir und auch allen anderen WinFuture Besuchern einen guten Rutsch und einen katerfreien Neujahrstag ^^.

  71. Updatepack Für Xp Iso Builder Verfügbar :) geschrieben 28.12.2006 19:19
    Sorry Leute, konnte nicht am PC, war ein Schloss davor. Ne ne Spaß bei Seite, nun ist der Download und die Webseite verfügar. Alles etwas karg aber das passt ja zur Jahreszeit.^^

  72. Updatepack Für Xp Iso Builder Verfügbar :) geschrieben 24.12.2006 16:56
    Entwarnung....Teile des Scripttextes enthielten einen Code, der dein Virenscanner als schadhaften Code falsch interpretierte. Dieser Code sollte die Funktion "Ansicht-> Quellcode ...

  73. Kann Keine Updates Integrieren geschrieben 23.12.2006 15:07
    Warum macht ihr es euch so schwer. Ich habe ein Pack veröffentlicht, welches diese Updates enthält. In kürze veröffentliche ich noch ein Pack, was noch Patches enthält, die u.a. WinXP interne Tools ...

  74. Xp Iso Builder Startet Nicht geschrieben 21.12.2006 09:21
    Kann jemand mal testen obs daran liegt? Habe in mein Pack das ich weihnachten hier veröffentlichen will, auch dieses update. Nun muss ich überprüfen, ob es letzt endlich aus dem pack rausgenommen ...

  75. Winfuture Update Pack V.2.15 / V2.16 / V2.17 geschrieben 20.12.2006 10:11
    Anscheinend ist das ein Hardwareproblem. Es gibt so viele die das 2.17'er pack installieren und bei denen funktioniert es einwandfrei. Wenn alle WinXP SP2 frisch aufsetzen und danach das Pack ...

  76. Updatepack Für Xp Iso Builder Verfügbar :) geschrieben 17.12.2006 21:10
    Zitat (skaven: 13.12.2006, 12:16) ...sollte sich zumindest eines der angeblich nicht integrierbaren Updates über die SVCPACK.inf integrieren lassen... Eine genaue Beschreibung wäre nicht ...

  77. Updatepack Für Xp Iso Builder Verfügbar :) geschrieben 13.12.2006 11:54
    Werde in bald zusätzlich ein Pack rausbringen unter einen anderen Namen, wo man Updates mit integrieren kann, die keinen Sicherheitsaspekt haben. Diese sind ja im WinFuture UpdatePack nicht ...

  78. Updatepack Ohne Ie7 Und Wmp11? geschrieben 12.12.2006 09:54
    hast modem oder isdn oder sowas oder? Würds trotzdem so runterladen wie es ist. Einfach 2 oder 3 Häkchen raus und gut ist.

  79. Einbinden Der Windows Xp Updates In Den Xp Iso-builder geschrieben 12.12.2006 09:46
    Ichhalte es für äußerst wichtig, dass man die Packs einbindet, denn wie bitte schön bekommt man einen jungfräulichen PC wieder aktuell? Die das Pack auf Stick haben gut und schön, aber wenn nicht. ...

  80. Absoluter Neuling Brächte Bitte Hilfe... geschrieben 12.12.2006 09:34
    Hallo Neuling, als erstes solltest du ein bisschen mehr Ordnung in dein System reinbringen, denn dann hast schon die halbe Miete. Sollte man bei allen anderen Dingen am PC auch tun. Also Hände weg ...

  81. Verbesserungsvorschläge geschrieben 11.12.2006 13:04
    das tool xp-antispy hat ja viele funktionen, vielleicht kann man ja sowas wie eine koorperazion mit denen eingehen oder diese Funktionen übernehmen. Aber dürfte bestimmt eine ganz schöne fummelei ...

  82. Welches Bitdefender Prog Kann Download Automatisch Scannen? geschrieben 07.12.2006 09:11
    klevere sache ja, vielen dank. Daran hab ich noch garnicht gedacht. Es sind zwar immer zwei module gestartet und ich dacte, es wäre eine programminterne teilanwendung, aber bin schon gespannt obs ...

  83. Spioniert Alice Aus? geschrieben 06.12.2006 09:44
    Ein ehm Mitarbeiter und guter Freund hat mir ganz genau geschildert, was dort abläuft. Dass die deine Daten Mitschneiden ist klar, MUSS sogar jeder andere Provider auch machen. Aber wie die mit ...

  84. Beste Länge Und Form Eines Kennworts geschrieben 06.12.2006 09:35
    du bist gemein, jetzt hast du mein passwort erraten ^^!!!!!!!! ...

  85. Updatepack Für Xp Iso Builder Verfügbar :) geschrieben 06.12.2006 09:30
    Also mal für alle, die einen Upload anbieten wollen: Datei uploaden und mir den Link mailen, dann gibts ein dickes Dankeschön von mir und allen anderen UND einen zusätzlichen Mirror. Aber mehr als ...

  86. Updatepack Für Xp Iso Builder Verfügbar :) geschrieben 05.12.2006 19:59
    ok ich werd mal schauen obs geht aber ich glaube nicht, da die Setups keine richtigen Updatedateien sind. Habt ja Recht, wer kein IE7 haben will, kann ihn ja aus den entpackten dateien löschen. Bis ...

  87. Xp Iso Builder Startet Nicht geschrieben 05.12.2006 09:58
    neu herunterladen und neuinstallieren mal probieren. Hatte mal ein programm, dass ich erst einmal starten musste um zu patchen. Ansonsten kamen die selben probleme wie bei dir. Ansonsten stimmt was ...

  88. Win Xp-sp2 Key ändern? geschrieben 05.12.2006 09:56
    schau mal beim updatepack speziell für den builder an, verusch es mal damit. Aber ohne garantie ...

  89. Spiele Einbinden? geschrieben 05.12.2006 09:51
    die erste frage muss lauten, unterstützt die software dies. Man kann viel mit scripten arbeiten, aber fuxe mich da selbst erst gerade rein.

  90. Updatepack Für Xp Iso Builder Verfügbar :) geschrieben 05.12.2006 09:47
    Wenn du lange weile hast, mach mal einen torrent draus. Ich selbst weiß es leider nicht so, weil ich P2P nur sehr selten nutze.

  91. Probleme Nach Windows-update 2.16 geschrieben 05.12.2006 09:46
    eine IP bezieht ihr nicht von router oder? Oder habt ihr eine statische?

  92. Seite 1 von 1