WinFuture-Forum.de: helmi55 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von helmi55

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. KB4034674 auf Windows 10 Pro geschrieben 15.09.2017 11:12
    Guten Morgen allerseits Konnte leider erste heute wieder an den PC. Ich habe soeben die neuesten Updates ohne Probleme installieren können, was mich sehr verwundert hat. Warum es damals hier ...

  3. KB4034674 auf Windows 10 Pro geschrieben 02.09.2017 20:00
    Den o.g. Update Cache hatte ich entleert, wie bei Deskmodder beschrieben. Auch die richtige Version, hier 64 Bit, ausgewählt. Erfolg gleich Null. Dann werde ich die kommenden Tage alles neu ...

  4. KB3120677 geschrieben 29.11.2015 11:56
    Guten Morgen. Hätte ich gewusst, dass Ihr Euch wegen meiner Anfrage so "in die Flicken kriegt", hätte ich hier nichts geschrieben. Beruhigt Euch. Da ich das KB weder online noch offline ...

  5. KB3120677 geschrieben 28.11.2015 14:26
    Auch die deskmodder-Methode hat nichts gebracht Die Updates konnten nicht verarbeitet werden Änderungen werden rückgängig gemacht. Danach mehrmaliger Neustart und nun so schlau, wie ...

  6. KB3120677 geschrieben 28.11.2015 14:12
    Hallo allerseits. Erst mal vielen Dank für Eure Ideen/Gedanken. Ich werde mal die deskmodder-Methode ausprobieren, denn auch heute funktionierte die Installation wieder nicht. Meine aktuelle ...

  7. Chkdsk Bei Xp, Sp 2 geschrieben 06.05.2007 15:40
    Danke Euch beiden, werde es nachher mal ausprobieren. Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag. Gruß, Helmut

  8. Xp Systemwiederherstellung Funktioniert Nicht Mehr geschrieben 17.07.2006 20:07
    Hallo, ShadowHunter, stronzo, avnas Vielen Dank für die weiteren und schnellen Tipps. Werde mir wohl bei Delf Michel die von ShadowHunter genannte Crossgrade Version besorgen. Wenn ich mich dann bei ...

  9. Xp Systemwiederherstellung Funktioniert Nicht Mehr geschrieben 17.07.2006 12:56
    Hallo, bubuskywalker und avnas Habe das SP 2 nach Installation von xp-Home aufgespielt. Anschließend des Servicepack vom WF. Ja, das mit dem Image wird wohl die beste Lösung sein. Bin aber in der ...

  10. Autom. Updatefunktion Bei Xp Grau Unterlegt geschrieben 28.02.2005 18:31
    Betsen Dank an Murmel für den Tipp. Hat mir geholfen Es funktioniert jetzt wieder alles einwandfrei. Schöne Grüße aus dem verschneiten Leinebergland und nochmals DANKE !!! ...

  11. Autom. Updatefunktion Bei Xp Grau Unterlegt geschrieben 19.02.2005 19:07
    Betsen Dank für den schnellen Tip. Werde es mal ausprobieren. Mit Neuling meinte ich allerdings nicht Windows, sondern Neuling in einem Forum. ...

  12. Seite 1 von 1